Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.03.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Puh, also wenn ich das hier von Casa so lese, bin ich echt froh, dass meine FB richtig "geplatzt" ist, da blieben keine Fragen offen, ob es FW ist, so wie das gelaufen ist...

was passiert mit dem baby, wenn fb gerissen ist unsd nur vor sich hintröpelt und man es net mertk

Dann können Keime zum Baby aufsteigen und es krank machen...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.03.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Puh, also wenn ich das hier von Casa so lese, bin ich echt froh, dass meine FB richtig "geplatzt" ist, da blieben keine Fragen offen, ob es FW ist, so wie das gelaufen ist...

was passiert mit dem baby, wenn fb gerissen ist unsd nur vor sich hintröpelt und man es net mertk
schieb
29.03.2010 21:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

schieb

merkste aber bestimmt! keine sorgen machen koko
klisterremsa
35576 Beiträge
29.03.2010 21:07
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

ohweh... ich hab so schiss. das ich nicht merke wenn fb reist .. hab ja schon die ganze ss über ausfluss ohne ende.. woher soll ich dann wissen wann fw... *angst*... ma gucken in der apo morgen abend, obs sone tester gibt.. hoffentlich sind die net so teuer...
29.03.2010 21:08
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Koko, ich hab schon geantwortet...
29.03.2010 21:09
Hallo ihr lieben!

ich melde mich auch mal wieder bei euch. Am Freitag kam ich erst nicht rein, weil mir dauernd der Zugriff verweigert wurde (warum auch immer) und dann ging MC nicht mehr.

Dann lag ich flach mit Durchfall

Und nun endlich habe ich es geschafft hier mal wieder rein zu kommen.

Was habe ich alles verpasst? Hab gerade gesehen, dass so der ein oder andere entkugelt hat...

Wie geht es den anderen? Wie läufts mit den Mäusen?

Fragen über Fragen *lach*
Isa80
2489 Beiträge
29.03.2010 21:09
Zitat von Alinamaus:

Familienbild
Line kam ganz alleine angekrabbelt und hat sich dazu gesetzt und dann den Rest aus der Lara Buddel geklaut ...

Ist das ein wunderschönes Bild!!!!!
29.03.2010 21:10
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben!

ich melde mich auch mal wieder bei euch. Am Freitag kam ich erst nicht rein, weil mir dauernd der Zugriff verweigert wurde (warum auch immer) und dann ging MC nicht mehr.

Was habe ich alles verpasst? Hab gerade gesehen, dass so der ein oder andere entkugelt hat...

hat bei mir am freitag auch gesponnen... wie gehts euch???
Isa80
2489 Beiträge
29.03.2010 21:14
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

oh wahnsinn und sie guckt schon so schön...
ab mit der kleienn in den entkugelungsfred, sonst geht die süsse hier unter!

olala noch eine süße Schwiegertochter
Oooooooooooh, ist das eine knuspersüße Schnecke!!!
Mein Mann und ich sitzen hier beide und sind verliebt!!!!!!!
29.03.2010 21:14
So Mädels, es ist amtlich: Mein Kind ist zu unbegabt zum nuckeln, will es aber!!! *grrrrr*

Hab jetzt heute einen Schnulli von MAM gekauft. Den verliert er genauso oft wie die NUK Schnullis...
Hab heute meine Hebi drauf angesprochen und die meinte, dass es aber schwer wird, einem 5Wochen altem Baby den Schnulli abzugewöhnen. Er möchte ihn ja haben zum Einschlafen.
Ich habe letzte Nacht auch mal den Rat von Birgit versucht und statt Schnulli, ihn ganz lange gestreichelt und so versucht zur Ruhe zu bringen. Hat aber nix gebracht. Irgendwann (schätze so nach 10 Minuten) war er dann nicht mehr nur noch unruhig, sondern hat geweint. War nur mit Schnulli wieder zu beruhigen.

Also heißt es wohl für mich weiterhin: Immer in Reichweite bleiben und alle 5-10 Minuten Schnulli wieder in den Mund schieben
29.03.2010 21:15
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben!

Ui, geht es dir denn jetzt wieder besser?

Bei uns ist alles tutti! Außer, dass mein Kind nuckeln will, aber nicht nuckeln kann...
29.03.2010 21:16
Zitat von Cabby:

So Mädels, es ist amtlich: Mein Kind ist zu unbegabt zum nuckeln, will es aber!!! *grrrrr*

Hab jetzt heute einen Schnulli von MAM gekauft. Den verliert er genauso oft wie die NUK Schnullis...
Hab heute meine Hebi drauf angesprochen und die meinte, dass es aber schwer wird, einem 5Wochen altem Baby den Schnulli abzugewöhnen. Er möchte ihn ja haben zum Einschlafen.
Ich habe letzte Nacht auch mal den Rat von Birgit versucht und statt Schnulli, ihn ganz lange gestreichelt und so versucht zur Ruhe zu bringen. Hat aber nix gebracht. Irgendwann (schätze so nach 10 Minuten) war er dann nicht mehr nur noch unruhig, sondern hat geweint. War nur mit Schnulli wieder zu beruhigen.

Also heißt es wohl für mich weiterhin: Immer in Reichweite bleiben und alle 5-10 Minuten Schnulli wieder in den Mund schieben

ohje siehs positiv, nur noch ein paar monate dann kann ers alleine
29.03.2010 21:17
so häng mich mal über meine pizza... bis nachher
Isa80
2489 Beiträge
29.03.2010 21:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

schieb
???
29.03.2010 21:19
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr lieben!

hat bei mir am freitag auch gesponnen... wie gehts euch???

Uns geht es gut. Mri geht es wieder besser und der Rest war ja nicht krank. Die kleine ist immer noch so pflegeleicht und ich hoffe es hält noch lange an.

Und wie schaut es bei dir so aus? Alles klar? Gibts was neues bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt