Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.04.2010 08:17
Zitat von Isa80:

Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich eine März-Mama, mein ET ist der 26.03. aber bisher tut sich noch nichts. Bin jetzt ET+6 und werde somit definitiv eine April-Mama. Ich hoffe, ich darf ab jetzt häufiger mal bei euch vorbei schauen. Außerdem drücke ich euch die Daumen, dass schon bald alle ihre Kugeln "abwerfen"

LG Manuela
Hallo Manu,
!!!!!

Danke!

@ all: Guten Morgen, heute bin ich ET+7 und gleich geht's ab ins KH zur Kontrolle. Bin mal gespannt, ob sich etwas getan hat. Wehen hab ich immer noch keine. Hoffe auch endlich zu erfahren, ob und wann eingeleitet werden soll. Gesagt haben sie, dass sie dort bie +10 einleiten, aber der Doc meinte, das Baby wäre wahrscheinlich ein großes Kind, deshalb will er nicht mehr allzulange warten. Auf die Frage hin, ob wir dann eher als bei +10 einleiten hat er nicht konkret geantwortet. Mal sehen, was die Hebamme meint.
Drückt mir die Daumen. Muss jetzt leider auch schon los. Später mal mehr von mir und dann habe ich auch mehr Zeit um auf euch einzugehen.

Rike
26689 Beiträge
02.04.2010 08:23
hallo manu,

ich drücke dir die daumen, dass sie bald einleiten!!!

mashadar
10585 Beiträge
02.04.2010 09:18
Guten Morgen ihr Lieben,
gibt's schon was Neues von Lilagiraffe?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.04.2010 10:06
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen...

mich nervt meine verdauung...ma ist mir schlecht, dann nicht...dann hab ich in den letzten tagen drei bis viermal täglich stuhlgang...auch voll nervig...und nuin blubberts im magend-darmtrakt...NERV!

werd nun auch wieder zu schatzi aufs sofa, etwas den rücken massieren lassen...habe wieder bandscheibe...oder unterleibsschmerzen...fühlt sich oft gleich an...

wünsche euch eine schönen abend meine süßen

uhi, was das wohl ist. kann ja auch geburtsvorbereitend sein!

das wäre ja zu schön, wenn mein körper schon mal sich vorbereitet, jonathan nächste woche schön auszuspucken^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.04.2010 10:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

huhu, wo seid ihr denn heut alle???

kaum is sylvi ma nich da, und casa im kh, und koko am kochen oder so schläft der fred fast ein. is ja lustig

koko war in sunnydale.. noch 3 folgen, dann klein koko vertig und leni kann kommen

oha...ich komm über ostern kaum dazu ne folge zu sehen, weil mann ja da ist^^ der findet das ja doof... und da jonathan ja nächste wochen kommen soll, wird das bei mir eng...dann muss er eben mitschauen^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.04.2010 10:09
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ach ja... und es ist unglaublich. nach gefühlten 1000 gesprächen habe ich jetzt tatsächlich die ergebnisse vom eeg! es ist alles unauffällig und unsere Kiä hat gesagt, dass die ärztin, die das befundet hat gute arbeit leistet, wir dem ergebnis also auch vertrauen können! *yippie*

alles liebe Rike

WIE TOLL!! das freut mich sehr für euch!!
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.04.2010 10:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, Ihr wolltet noch wissen ob die Zweifel weg sind und JAAAAAAAAAAAAA, das sind sie. Es ist unbeschreiblich, wenn sein kleines Würmchen neben einem liegt. Ich würde auf der Stelle töten! Ich kann immer noch kaum schlafen, weil ich ihn 24 Stunden nur anstieren könnte. So ein unfassbares Wunder ist es! Und man hat sooo riesige Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Nikita hat ein paar Frieseln im Gesicht. Die gingen dann auf die Augen. Wat meint Ihr, in sekundenschnelle hatten wir nen Doc hier ranzitiert. Nur um mal auf die Pickelchen schauen zu lassen.
Ach ja, ich möchte nun auch gar kein Mädchen mehr. Bin sooo happy über meinen kleinen Jungen, dass ich da komischerweise keine Sekunde mehr traurig bin. Mich interessiert kein Zöpfchen machen mehr oder die ganzen tollen Mädchensachen. Echt krass.
Und Mädels, ich bin froh, dass der Bauch weg ist und mein Sonnenschein hier neben mir liegt. Möchte nicht mit Euch tauschen, wo noch warten müssen. Oh bin gemein

süße, das hast du ganz ganz ganz toll gesagt!!!
02.04.2010 10:19
Zitat von Rike:

hallo manu,

ich drücke dir die daumen, dass sie bald einleiten!!!

Hallo Rike,

sie leiten morgen definitv ein. Denke nicht dass sich heute Nacht oder so noch etwas tut. Morgen um halb neun soll ich da sein, dann wir eine Tablette zur Einleitung gelegt. Komme also definitiv nicht mehr ohne Baby heim.

Nickitierchen
26649 Beiträge
02.04.2010 10:20
Zitat von Lilagiraffe:

Guten Morgen! Wollte nur schnell Bescheid sagen, dass vor 20 Minuten meine Fruchtblase geplatzt ist. Wir warten jetzt auf Wehen und so lange versuche ich noch zu schlafen. Ich denke die Energie kann ich noch gut gebrauchen. Wenn mein Körper mitspielt melde ich mich heute nochmal. Euch allen noch schöne Träume.

hey jippiee jey!
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.04.2010 10:21
[size=30] Alles liebe zum Geburtstag Hexe!!! [/size]
Nickitierchen
26649 Beiträge
02.04.2010 10:23
sodann meine süßen,
ich hab wunderbar und viel geschlafen...das tat gut...mein mann handwerkert wieder mal rum (und das an einem heiligen feiertag...tz^^)
und schleift die türramen ab...

ich versuche in gärsten zu plündern, aber der server bei studivz spinnt total...

klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 10:23
Zitat von Lilagiraffe:

Guten Morgen! Wollte nur schnell Bescheid sagen, dass vor 20 Minuten meine Fruchtblase geplatzt ist. Wir warten jetzt auf Wehen und so lange versuche ich noch zu schlafen. Ich denke die Energie kann ich noch gut gebrauchen. Wenn mein Körper mitspielt melde ich mich heute nochmal. Euch allen noch schöne Träume.

wah?
oh wie klasse..

ich drück dir die daumen...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 10:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

kaum is sylvi ma nich da, und casa im kh, und koko am kochen oder so schläft der fred fast ein. is ja lustig

koko war in sunnydale.. noch 3 folgen, dann klein koko vertig und leni kann kommen

oha...ich komm über ostern kaum dazu ne folge zu sehen, weil mann ja da ist^^ der findet das ja doof... und da jonathan ja nächste wochen kommen soll, wird das bei mir eng...dann muss er eben mitschauen^^

so.. leni darf kommen..
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

sodann meine süßen,
ich hab wunderbar und viel geschlafen...das tat gut...mein mann handwerkert wieder mal rum (und das an einem heiligen feiertag...tz^^)
und schleift die türramen ab...

ich versuche in gärsten zu plündern, aber der server bei studivz spinnt total...

ich wolte auch schön plündern, aber ich konnte gereade ma meine tiere vresorgen.. vz spinnt auch bei mir
Nickitierchen
26649 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

so.. leni darf kommen..

mal schauen, ob ich heute noch ne folge schaffe^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt