Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
08.09.2009 20:30
bitte, ich war ja in der selben situation wie du!

es gibt andere wege als eine totaloperation!

das ist wirklich der alllerletzte weg!

ich denke eher, dass du nach der geburt deines kindes operiert wirst und dann ist gut!

es kann im übrigen auch durch eine ss zu einer veränderung der zellen kommen!

deswegen wurde das beimir auch erst ein jahr nach lottes geburt gemacht!
Rike
26689 Beiträge
08.09.2009 20:31
Zitat von Snowwhite79:

ach so...ok..dann hoffe ich mal das das so hinhaut.vielen dank das hat mich jetzt ein bischen beruhigt auch wenns schon komisch ist qausi kurz vorm krebs zu sein..aber selbst wenns das ist kann man ja was machen..total op machen die dann nur wenn alles zu spät is oder?muss ich meinen freund zum doc schicken oder was? habe ja k ahnung oder hab ich jetzt nur die veränderung? vielen dank für deinen rat

wegen deinem freund, weiß ich leider nicht bescheid. jörg musste nicht zum arzt!
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 20:34
ach so..ja grade gelesen..ach so..na toll ich will n mann sein.. ja ich weiss es net habe zwar wenn ich ohne kondom verhüten wollte n hiv test gemacht und auch verlangt aber keiner schickt dann einem zum hpv test oder so ausserdem sind kondome auch keine 100 % sicherheit wie ich gelesen habe und das sollen wohl ziemlich viele frauen in sich haben..finde es nur toll wenn dann so ne bekannte von mir sich durch die weltgeschichte v.... und nix hat...( auf aids achtet die auch net) ist schon unfair
Rike
26689 Beiträge
08.09.2009 20:37
Zitat von Snowwhite79:

ach so..ja grade gelesen..ach so..na toll ich will n mann sein.. ja ich weiss es net habe zwar wenn ich ohne kondom verhüten wollte n hiv test gemacht und auch verlangt aber keiner schickt dann einem zum hpv test oder so ausserdem sind kondome auch keine 100 % sicherheit wie ich gelesen habe und das sollen wohl ziemlich viele frauen in sich haben..finde es nur toll wenn dann so ne bekannte von mir sich durch die weltgeschichte v.... und nix hat...( auf aids achtet die auch net) ist schon unfair

richtig kondome schützen vor hpv nur zu 80%
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 20:50
jo und man kann sich sogar durch handtücher anstecken.es ist net immer sex...krass echt..habe das heute mittag der schwester meines freundes erzählt und die guckte mich direkt an so nach dem motto...ja wat rumgev.. oder was.. ich meinte dann nur das es genauso von ihrem bruder sein kann weil ich september letzen jahres der abstrich noch unauffällig war..bin mal gespannt was die mutter sagt, also ich lass mich jetzt net so hinstellen
08.09.2009 21:07
@snowwhite..das tut mir echt leid...ich kenn mich da leider null aus...hoffe alles wird gut und dein baby liegt im april gesund und munter in deinen armen*drückt*

wie gehts euch mädels?mir echt gut..glaube ich habe langsam die übelkeit und ul-schmerzen überstanden*g*juhuu...

nun zocke ich noch ein wenig wow mit meinem mann schönen abend euch allen
08.09.2009 21:11
@rike..das video ist so geil...das hier lief bei unserer hochzeit...ein sänger hat es live gesunge...man war das schön...als ich beim dem lied mit meinem papa in die kirche reingelaufen bin...könnt schon wieder heulen...

http://www.youtube.com/watch?v=_1_MydgRFZw
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 21:19
lol..@ cridh auf welchem server spielst du? huck mal im arsenal innanah ne schlechte dudu eule aber spiel noch net lang bzw. wieder mache gleich auch noch was bg horde kloppen is la lustig..habe da auch ne idee fürn baby body..was hälst davon..lass ich darufdrücken und schenk das meinem freund so nach dem motto

säugling
stufe1
seelengebunden

irgendwii so wie n episches item halt.....lol
08.09.2009 21:39
ja wie geil..bin in der forscherliga...

heisse aceriaa..auch nicht besonders gut..aber es macht echt spass*g*

das is ne geile idee..muss ich mir echt merken*gröhlt*dat wird mein weihnachtsgeschenk....danke für den tipp*g*
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 21:45
weisst was..ich mach ja eines...schick dir dann n bildchen und dann kann ich dir das auch besorgen..macht net jeder t shirt laden musst ne exakte vorlage haben und da ich die eh mache ist das doch egal...hast denn ne idee für die fähigkeiten? auf jeden fall 380 schreimacht oder so
und 400 kritische auwachchance
loooooooooooool das wird lustig
08.09.2009 21:46
gröhhhlttt..genau..man du hast ideen*lacht*ich muss mir was überlegen...hihi...

das wäre echt super wenn das klappen würde..z*ockst dann mit deinem mann immer?was fürn lvl bist?bin faaast 68*g*
08.09.2009 21:46
gröhhhlttt..genau..man du hast ideen*lacht*ich muss mir was überlegen...hihi...

das wäre echt super wenn das klappen würde..z*ockst dann mit deinem mann immer?was fürn lvl bist?bin faaast 68*g*
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 23:09
wir sind auf mugthol..ja zocken beide aber echt so freizeit zocker also net so andauernd und stundenlang..eher aus spass und weil ich so fantasie sachen mag und wenn man es echt im rahmen hält finde ich das toll, besser als n ballerspiel.ja ich bin 80 und mein freund hat 80 er ich hab auch noch n dk da fällt mir ein ich könnte mir ja morgen mal n dk auf deinem server machen ich lass mir die tage was einfallen und dann schick ich dir das.. ausdauer muss auf jeden fall auch dabei haben säugliinge ja ich werd jetzt mal noch verrückter wie wäre es mit einer flasche...steht dann drauf
babyflasche
babygebunden
sättigt das kind für rund 2 stunden und gewährt 20
ausdauer und 2- std. schlaf
looooooooooooooooool ich sollt mal was entwerfen und dann verhökern
Rike
26689 Beiträge
09.09.2009 07:00
snowhite,

dein einfall mit dem body ist der kracher....

jörg zockt gelegentlich auch! ich sleber spiele aber nur paper und pen rollenspiele!

Rike
Nickitierchen
26579 Beiträge
09.09.2009 08:02
guten morgen meine damen,
auch heute gehzts mir-. bis auf müdigkeit, wieder gut. hoffe, dass bleibt auch, denn ich soll 8h arbeiten, danach in der stadt was für meinen mann holen und dann wollte ich das erste mal seit 5wochen wieder zum krafttraining...oh mann, heute geh ich bestimmt um 20uhr ins bett^^

ich fahr heute auch wieder mit rad zur arbeit, das wetter soll halten und ich muss mal wieder was für meine kondition machen. schön ruhig werd ich das heute angehen.

ich wünsche euch n schönen tag und nicht zu viel beschwerden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt