Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
11.04.2010 15:30
@ rike: ich glaube auch das meiner zuerst kommt aber unserem kommt ja auch per KS
vieleicht kommen morgen ja noch mehr aprilies also ich bin morgen früh um 7 uhr im KH!!
Rike
26689 Beiträge
11.04.2010 15:33
ich gehe morgen nach dem frühstück ins kh!!

das bedeutet bei uns so ca 9:00 kommen wir los. meine mama bringt uns hin, damit kein auto auf dem parkplatz teuer gebühren kostet und lotte muss halt mit. deswegen werden wir es nicht eher schaffen!
Nicolche
22651 Beiträge
11.04.2010 15:35
Zitat von Rike:

ich gehe morgen nach dem frühstück ins kh!!

das bedeutet bei uns so ca 9:00 kommen wir los. meine mama bringt uns hin, damit kein auto auf dem parkplatz teuer gebühren kostet und lotte muss halt mit. deswegen werden wir es nicht eher schaffen!

Rike geh entspannt rein. Ich bin Mittwochs ins Krankenhaus mit der Hoffnung ich bekomme mein Kind am Mittwoch. Ich wurde Tag für Tag deprimierter.
Weist du schon wie die Einleitung laufen wird, mit gel oder Tablette?
Rike
26689 Beiträge
11.04.2010 15:38
ich versuche die sache auch entspannt zu sehen... dass das nicht einfach ist, kannst du glaube ich am besten verstehen.

soweit ich weiß mit gel!
Nicolche
22651 Beiträge
11.04.2010 15:39
Zitat von Rike:

ich versuche die sache auch entspannt zu sehen... dass das nicht einfach ist, kannst du glaube ich am besten verstehen.

soweit ich weiß mit gel!

Dann nimm dir aufjedenfall was zum Lesen mit, denn 2 stunden liegen ist sehr langweilig. Und gehe vorher noch mal aufs klo.
Rike
26689 Beiträge
11.04.2010 15:40
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

soweit ich weiß mit gel!

Dann nimm dir aufjedenfall was zum Lesen mit, denn 2 stunden liegen ist sehr langweilig. Und gehe vorher noch mal aufs klo.

danke für den tipp!!!
Rike
26689 Beiträge
11.04.2010 15:41
ich bin jetzt auch erstmal wech! wie gesagt wäsche und die küche warten noch!!!
Nicolche
22651 Beiträge
11.04.2010 15:42
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

soweit ich weiß mit gel!

danke für den tipp!!!

Ja ich habe es 6 mal mitgemacht. Und glaube einmal konnte ich schlafen. Aber sonst hatte ich 2- 3 stunden Mensschmerzen durchgehen gehabt.
Ich drück dir die Daumen, das es gleich anschlägt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.04.2010 16:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

so.. heute gibs pommes, geschnetzeltes und ein selbstgemachten *tzatziki-gurkensalat*
feheln nur noch 6 tage

Pizza

die gibs zum mittag
wir reden hier vom abendessen...
habe jetzt:
so: pommes+ geschnetzeltes
mo: bolognase
di: eierkuchen (ma gucken... muss halt viel milch trinken)
mi: kartoffel-mörhcehnsuppe mit hackfleisch
do: sauerkraut, bratwürste und stampftöffis
.
.
fehlen nur noch freitag und samstag

Ick überles es einfach, jawohl, dumdidum lalalala ...

oooch.. magst vorbeikommen... darfst mitessen...

Schatzi, hätte gerne wieder nen Körper, nüscht mit futtern. Aber hab eh keinen Hunger
Ach ja und merke, bin eindeutig nicht mehr schwanger. Bin wieder so ne Frierkatze wie vorher. Bibber.

bissle was essen musst aber...
mach was leichtes...etwas was ich im sommer sehr gerne esse
penne kochen...
frischen blattspinat auf telle.. penne draus.. geschnittene tomaten drauf und dann käse drauf reiben (man muss aber schnell essen, weil alles bis auf die pasta ja kalt ist).. schmeckt lecker (finde ich) und ist ja auch diät essen...
ds de wieder frierst, ist doof...

Würde ja gerne essen, ist aber wie zugeschnürt. Wächst mir alles über den Kopf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.04.2010 16:32
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

hallo Mädels!
Wie gehts euch allen?
@Ani
Na das is doch super. Haste jez nen KS? Einleiten probieren sie nicht?
An alle KS Mädels ne Frage...
wie lange hattet ihr den Wochenfluss? Bei mir is kommplett vorbei seit gestern...also nur 8 Tage. Und da auch nicht grad viel

Manchmal dachte ich auch, ist vorbei. Aber dann auf einmal kam doch wieder was
Aber sowieso die ganze Zeit total wenig. Die Surfbretter brauchte ich gar nicht. Trage seit dem 5. Tag nur Slipeinlagen (die Björn mir ja fälschlicherweise anstatt Binden mitgebracht hat, er hat es bestimmt geahnt ).

und er war ja soooo stolz (mit kamilie)

Das hab ich gar nicht mitbekommen...war er wieder drollig?
Über meinen Schatz mußte ich gestern auch wieder so lachen. Sprechen eure Männer auch immer in den Bauchnabel rein, wenn sie mit dem Kind reden? Als wäre das die Sprechanlage...fehlt nur der Knopf...

Ick hab ihm n Einkaufszettel geschrieben. Allways Ultra. Hat er dann erst in der Kaufhalle gelesen
Naja und in der Aufregung hat er mir AllDAYS mitgebracht. Slipeinlagen. Aber er war so stolz, hat zu mir gesagt, guck mal sogar mit Kamille
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.04.2010 16:34
Zitat von Isa80:

@Sylvi: Wann durftest du eigentlich nach dem KS wieder duschen?

@Rike: Aber es ist doch schon ein gutes Zeichen mit den Kontraktionen, oder? Der Wehencocktail gibt dem ganzen heute bestimmt den Rest. Ich halte dir ganz doll die Daumen gedrückt!

@Nicolsche: Dein Großer ist aber drollig in seiner zu großen Lederhose. Schick sieht er aus!

@Bilnani: Hab dich heute morgen gar nicht gelesen. Alles in Ordnung bei dir?

@fienchen: Er kommt so häufig und du mußt noch zufüttern?! Puh! Hungriges kleines Kerlchen! Was gibst du denn da?

@all: Hat eigentlich jemand was von Cridh gehört? Kommt mir das nur so vor, oder hab ich sie schon seit ein paar Tagen nicht mehr gelesen?

@Cabby: Dich hab ich letztens noch gelesen, aber immer verpasst.
Ich laß dir mal liebe Grüße hier!

Die KS häufen sich bei uns ganz schön, was? Kommt mir das nur so vor?
Ich bin froh, dass ich mich von Anfang an für den KS entschieden habe. Ich würde unsere Murmel bestimmt auch übertragen, bei uns passiert ja gar nichts, seitdem die Senkwehen weg sind.
Und jetzt nochmal 2-3 Wochen warten, oh nee, ich sehe meine Knöchel schon jetzt nicht mehr und laufe wie meine 84jährige Nachbarin...! Mir reichts jetzt. So sehr ich die kleine Hopserin in mir liebe, ich werde ihre Stupser schon sehr vermissen, aber ich möchte mich wieder bewegen können. Mir fällt hier auch die Decke auf den Kopf.Will endlich mit dem Kinderwagen losschieben. Jetzt komme ich ja nicht mehr weit, ohne zu pusten und zu schnaufen und dann schwellen die Beine noch mehr an...Ich konnte meine Ss wirklich sehr genießen, aber jetzt ist auch gut!

Ick habe am 2. Tag geduscht.
Bin auch froh, dass ich mich für nen KS entschieden habe. Würde ich immer wieder machen.
Aber schon krass, wieviele bei uns nen KS haben.
Cridh kommt nicht mehr allzu oft. Sie war aber gestern on.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.04.2010 16:35
Zitat von Isa80:

So, auch toll.

Am Dienstag wird Jonah geholt und heute ruft meine SchwiMu an, sie hat ne fette Grippe, weil sie letzte Woche wieder im dünnen Kostümchen durch Düsseldorf schweben mußte, um zu shoppen...! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR... Jetzt darf ich wieder die Böse sein, die ihr sagt, dass sie so nicht ins KH kommen kann!!! Und anstatt sich erst mal ins Bett zu legen und das auszukurrieren, geht sie natürlich arbeiten! Boah, ich könnt hier schon wieder...

Oh, also bist Du wieder die Böse. Na toll!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.04.2010 16:36
Zitat von Cabby:

Schaut mal hier, Nevio mit seinem neuen Spielparadis:

Oh wie schön! Ab wann realisieren sie sowas denn?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.04.2010 16:38
Zitat von Rike:

ich verschwinde jetzt nochmal... ich will noch schnell duschen...

Schatz, ich bin mit aufgeregt! Drück ganz doll die Daumen!!!
Bilnani
2380 Beiträge
11.04.2010 16:38
huhu mädels..habs net eher geschafft on zu kommen..wollt euch nur kurz informieren das bei mir alles i.o. ist...hatte die nacht nix...als obs die nacht zuvor nicht gegeben hätte.: ((
bei euch alles i.o.???
gibts was neues??
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt