Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.04.2010 08:25
Guten Morgen ihr lieben!

So der erste Tag vom Alltag hat begonnen. Stella ist in der Schule, Olaf fährt in Richtung Arbeit und ich werde gleich Emma wecken und schauen wie der Alltag so läuft mit ihr

Oh mensch das mit Rike ist ja blöd.. kaum im KKH und schon sind die Wehen wieder weg. Aber ich glaube ganz fest daran dass das heut noch was wird.

Und was ist mit Anni??? Alles wieder ruhig bei ihr? Dann wird das doch was mit dem KS morgen, oder?
stargkatrin
121 Beiträge
12.04.2010 08:28
ohhhh mann,die arme............hatte doch alles so gut angefangen.....mhhhhhhhhhhhh bei mir lässt sich auch keine wehe blicken.......und wie siehts bei euch aus?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 09:00
Zitat von Alinamaus:

RIKEMAUS fährt jetzt ins Krankenhaus !

oh wie geilo!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 09:02
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Morschen Birgit gibts schon was neues?

Bis jetzt noch nicht ... Rike schreibt aber bestimmt wenn ihr Mäuschen da ist !! ich berichte dann sofort , versprochen .... Brrrrrrrrrrr ist es bei euch auch so kalt ???

danke das du uns auf dem laufenden hälst
3 grad bei uns.. aber sonnen schein und fast kein wind.....
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 09:03
Zitat von Alinamaus:

Rike hat keinen Wehen mehr hat ne Darmreinung erhalten und wartet weiter ... zwischen 9 und 10 gibt es wieder ein CTG ...

och mano
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 09:04
Zitat von stargkatrin:

ohhhh mann,die arme............hatte doch alles so gut angefangen.....mhhhhhhhhhhhh bei mir lässt sich auch keine wehe blicken.......und wie siehts bei euch aus?

nix wehe..
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 09:06
ich werde jetzt anno spielen... also nicht wundern, wenn ich heute nicht so viel online bin.. aber vieleicht verliere ich auch die lust am spiel und bin hier wie immer...
12.04.2010 09:14
Morgen ihr Hasen...

ist das aufregend bei euch....Da zittert man ja gleich mit und will auch

Ich hoffe euch anderen gehts gut.. Gibts denn überhaupt noch schwangere April-Mamas???

Irgendwie scheinen hier ja schon fast alle entbunden zu haben oder täusche ich mich? Dabei hat der April ja gerade mal die hälfte rum!?!?
stargkatrin
121 Beiträge
12.04.2010 09:38

Morgen ihr Hasen...

ist das aufregend bei euch....Da zittert man ja gleich mit und will auch

Ich hoffe euch anderen gehts gut.. Gibts denn überhaupt noch schwangere April-Mamas???

Irgendwie scheinen hier ja schon fast alle entbunden zu haben oder täusche ich mich? Dabei hat der April ja gerade mal die hälfte rum!?!?
[/quote] nee ,hier sind noch einige die noch nicht entbunden haben....ein davon bin ich........................mhhhhhhhhhh......hab aber auch keine lust mehr....diese warterei macht mich total fertig...
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2010 09:38
Ich drücke weiter Rike die daümchen und hoffe, das die Wehen alles schön weich gemacht haben. So das sie kein Wehengel braucht. Das wünsche ich ihr nicht.
stargkatrin
121 Beiträge
12.04.2010 09:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von stargkatrin:

nix wehe..

son mist.........soo langsam könnts ja echt mal losgehen....
stargkatrin
121 Beiträge
12.04.2010 09:42
Zitat von Nicolche:

Ich drücke weiter Rike die daümchen und hoffe, das die Wehen alles schön weich gemacht haben. So das sie kein Wehengel braucht. Das wünsche ich ihr nicht.
hast du denn schon irgendwelche anzeichen????ich verliere seit 2 tagen immer schleim........weiß nicht ob das der sp ist?
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2010 09:50
Zitat von stargkatrin:

Zitat von Nicolche:

hast du denn schon irgendwelche anzeichen????ich verliere seit 2 tagen immer schleim........weiß nicht ob das der sp ist?

Ja gelegentlich mal was, aber ich habe gemerkt, dass ich jedesmal wenn ich Akupunktur hatte, mit heftigen Wehen zu kämpfen habe die dann Tag für Tag schwächer werden

Mein SP ist schon fast nicht mehr da. Ich habe schon sehr früh angefangen ihn zu verlieren. Bei leon hatte ich ihn auf einmal verloren, da war Blutig und größer wie meine hand. Bei dieser hatte ich nur vermehrt gelblich schleimigen ausfluss gehabt und meine FÄ meinte er ist nicht mehr da. Aber denoch kommen ab und zu aber ganz selten gelblich schleimdinger mit raus. Werden wohl die reste sein
12.04.2010 10:03
Guten Morgen ihr Süssen ,
heute beginnt auch bei uns der Alltag. Mein Freund ist im Büro und ich den ersten Tag mit Julius alleine. Der Morgen lief jedenfalls unproblematisch. Um 07:00 Uhr gab es die Flasche und bis 8:00 Uhr habe ich ihn getragen und besungen und jetzt schläft er wie ein Engelchen und das hoffentlich noch ein weilchen.
*
Rike macht es ja spannend. Meine Däumchen sind gedrückt, dass es endlich losgeht und brauchbare Geburtswehen einsetzen.
stargkatrin
121 Beiträge
12.04.2010 10:04
Zitat von Nicolche:

Zitat von stargkatrin:

Zitat von Nicolche:

hmmm dann wird es bei mir auch so sein......also dann könnts ja mal langsam losgehen
Ja gelegentlich mal was, aber ich habe gemerkt, dass ich jedesmal wenn ich Akupunktur hatte, mit heftigen Wehen zu kämpfen habe die dann Tag für Tag schwächer werden

Mein SP ist schon fast nicht mehr da. Ich habe schon sehr früh angefangen ihn zu verlieren. Bei leon hatte ich ihn auf einmal verloren, da war Blutig und größer wie meine hand. Bei dieser hatte ich nur vermehrt gelblich schleimigen ausfluss gehabt und meine FÄ meinte er ist nicht mehr da. Aber denoch kommen ab und zu aber ganz selten gelblich schleimdinger mit raus. Werden wohl die reste sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt