~APRIL-BABYS-2010~
13.04.2010 08:32
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Emma schläft noch, die werde ich gleich mal wecken![]()
Nach dem wir gestern ein etwas stressigen Tag hatten, werden wir es heute ruhiger angehen lassen.
Sagt mal, an alle die ihr Kind schon haben:
Emma ist das liebste Kind von Welt. Sie schläft tagsüber sehr viel und auch egal wo. Abends aber, nachdem sie die Abendflasche bekommen hat, ist sie relativ fit und wenn sie einschläft dann nur bei mir auf dem Arm. Egal wo ich sie hinlege fängt sie an zu schreien. Sobald sie dann um halb elf die Nachtflasche bekommen hat, liegt sie im Bettchen und schläft den Schlaf der Gerechten. Sie ist wirklich nur zwischen 19.00 Uhr und 22.30 Uhr nölig, wenn sie nicht auf dem Arm sein kann. In der Zeit von 22.30 - 19.00 Uhr ist es ihr total egal wo sie schläft.
Habt ihr einen Tipp damit sie in der Zeit auch nicht so nölig ist oder evtl. geht es einem von euch auch so und man kann solidarische Grüße austauschen![]()
Sonst gibt es hier nichts neues von uns...
lach, ich reich dir mal die Hand ... wir haben das spielchen von 18 - 20uhr ... genau das selbe.... den lieben langen tag ist lara ober hammerlieb und ab 18 uhr hilft nur tragen , schunkeln kuscheln .. nachfüttern .... grins. Punkt 20 uhr kann ich sie dann hinlegen und sie pennt sofort ...
ich warte einfach ab ... das ist nur ne phase ... die geht sicher vorüber
13.04.2010 09:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
arme koko*tätschelt*....
hoffentlich macht sich die kleine bauchhexe bald auf dem weg...
wie ist das bei dir?bewegt sie sich jetzt am ende weniger?
weniger ja... am tage nur wenig.. meistens nur schluckauf.. abends wird se dann akktiv.. da kommt ja der papa nach hause ^^ .. und dsa wird dann öfter ma zum aua...
nachts bewegt sie sich gar nicht mehr.. seit über ne woche.. ich hasse das.. warte dann wie ne blöde morgens auf irgend ne bewegung.. manchma spiele ich schneekugel mit dem bauch und schüttel ihn ein wenig.. ssolange bis sie sich ma regt...
ja nachts und früh morgends ist mein kleiner auch wie im koma^^
13.04.2010 09:07
Zitat von Alinamaus:
[size=30] ES IST EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!! [color=#002CFD] Rikes
PAULINE IST UM 21:31 UHR ZUR WELT GEKOMMEN!
MIT STOLZEN 56 CM, 3400 GRAMM UND 35 CM KOPFUMFANG!!!!!!!!![/color][/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.04.2010 09:09
guten morgen
keine wehen, daür ausgeschlafen und recht gut gelaunt...mal sehen, ob das so bleibt, wenn ich gleich in die stadt runter rolle^^
ich hoffe, die bewegung tut mir gut und schubbst den kleinen an...auch wenn ich ihn heute mal nicht drängen will. vielleicht hilft das ja^^
keine wehen, daür ausgeschlafen und recht gut gelaunt...mal sehen, ob das so bleibt, wenn ich gleich in die stadt runter rolle^^
ich hoffe, die bewegung tut mir gut und schubbst den kleinen an...auch wenn ich ihn heute mal nicht drängen will. vielleicht hilft das ja^^
13.04.2010 09:32
Rike, ich hab mich schon lange über keine SMS mehr so sehr gefreut, wie über deine gestern Abend!
Nochmal herzlichen Glückwünsch!
Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Endlich hast du es geschafft.
Nochmal herzlichen Glückwünsch!
Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Endlich hast du es geschafft.
13.04.2010 09:40
Zitat von Alinamaus:
Eine große und eine kleine Maus ...![]()
![]()
![]()
ich liebe deine beiden mäuse...
13.04.2010 09:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
arme koko*tätschelt*....
hoffentlich macht sich die kleine bauchhexe bald auf dem weg...
wie ist das bei dir?bewegt sie sich jetzt am ende weniger?
weniger ja... am tage nur wenig.. meistens nur schluckauf.. abends wird se dann akktiv.. da kommt ja der papa nach hause ^^ .. und dsa wird dann öfter ma zum aua...
nachts bewegt sie sich gar nicht mehr.. seit über ne woche.. ich hasse das.. warte dann wie ne blöde morgens auf irgend ne bewegung.. manchma spiele ich schneekugel mit dem bauch und schüttel ihn ein wenig.. ssolange bis sie sich ma regt...
ja nachts und früh morgends ist mein kleiner auch wie im koma^^
ich finde es schlimm.. ok, es tut zwar weh, wenn se nen aktiven hat, aber iv´ch hasse es, wenn sie s lange ruhig ist..
13.04.2010 09:41
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen
schön das du so gut gelaunt bist... viel spass in der stadt
13.04.2010 09:43
Oh Rike hat es geschaft, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen/großen Pauline
13.04.2010 09:44
Rike herzlichen Glückwunsch zur eurer kleinen Pauline...
Eine schöne Kennenlernzeit
Eine schöne Kennenlernzeit
13.04.2010 10:03
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Emma schläft noch, die werde ich gleich mal wecken![]()
Nach dem wir gestern ein etwas stressigen Tag hatten, werden wir es heute ruhiger angehen lassen.
Sagt mal, an alle die ihr Kind schon haben:
Emma ist das liebste Kind von Welt. Sie schläft tagsüber sehr viel und auch egal wo. Abends aber, nachdem sie die Abendflasche bekommen hat, ist sie relativ fit und wenn sie einschläft dann nur bei mir auf dem Arm. Egal wo ich sie hinlege fängt sie an zu schreien. Sobald sie dann um halb elf die Nachtflasche bekommen hat, liegt sie im Bettchen und schläft den Schlaf der Gerechten. Sie ist wirklich nur zwischen 19.00 Uhr und 22.30 Uhr nölig, wenn sie nicht auf dem Arm sein kann. In der Zeit von 22.30 - 19.00 Uhr ist es ihr total egal wo sie schläft.
Habt ihr einen Tipp damit sie in der Zeit auch nicht so nölig ist oder evtl. geht es einem von euch auch so und man kann solidarische Grüße austauschen![]()
Sonst gibt es hier nichts neues von uns...
lach, ich reich dir mal die Hand ... wir haben das spielchen von 18 - 20uhr ... genau das selbe.... den lieben langen tag ist lara ober hammerlieb und ab 18 uhr hilft nur tragen , schunkeln kuscheln .. nachfüttern .... grins. Punkt 20 uhr kann ich sie dann hinlegen und sie pennt sofort ...
ich warte einfach ab ... das ist nur ne phase ... die geht sicher vorüber![]()
![]()
![]()
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht ganz alleine bin...
13.04.2010 10:06
so.. ich werde ma duschen,. anziehn und dann in die welt von anno abtauchen... bis später
13.04.2010 10:18
Oh man ich bin gerade Happy, ich bekomme meine Sticksoftware um 50€ günstiger.
13.04.2010 10:26
Zitat von Nicolche:
Oh man ich bin gerade Happy, ich bekomme meine Sticksoftware um 50€ günstiger.![]()
Und ich lade mir gerade KOSTENLOS ein Naviprogramm fürs iPhone runter.. ist aber nur kostenlos, weil ich t-mobile Kunde bin.. sonst kostet es 70 Euro...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt