~APRIL-BABYS-2010~
09.09.2009 19:30
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Mal ein kurzes Hallo von mir...
Ich bin seit gestern wieder am arbeiten und ich bin so fix und fertig abends dass ich echt schwierigkeiten habe meiner Tochter noch gerecht zu werden. *heul*
Ich muss von 07.30 Uhr bis 16.30 Uhr arbeiten. Danach die Kleine abholen, evtl. einkaufen, abendbrot machen, evtl. aufräumen.... danach sitzte ich hier mit Schüttelfrost und bin total erledigt und warte dass halb acht ist und meine Tochter ins Bett geht und ich mich ins Bett begeben kann....
ohjee du arme ....das is ein ganz schön stressiger tag
Den Tag habe ich jeden Tag bis ich in Mutterschutz gehe... schon unschwanger sehr sehr stressig... aber schwanger die Hölle! Denn die Freitzeitaktivitäten stehen ja auch noch an, Schwimmverein der Kleinen, Reiten der Kleinen, Elternratvorsitzende, Freunde (von mir und der Kleinen) treffen... *seufz*
aber wenn du ab und an nicht kannst warum lässt du dich net krank schreiben ???
09.09.2009 19:31
Zitat von Nickitierchen:
guten abend meine lieben,
ich bin übrigends echt^^
bin auch bei studivz und auch in der april-gruppe
ich hatte heute echt n langen tach... erst 8h arbiten undd nan noch 30min krafttraining. ich hab jetzt schon muskelkater.
und todmüde bin ich auch^^
dafür immernoch keine wiedergekehrte übelkeit![]()
na zum glück weiß ik das du echt bist

09.09.2009 19:32
bist ja auch ne ganz hübsche
ihr wart schon im Tropical ?! hat sich das gelohnt? wollten da auch schon immermal hin aber der preis schockt einen ganz schön..

ihr wart schon im Tropical ?! hat sich das gelohnt? wollten da auch schon immermal hin aber der preis schockt einen ganz schön..
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Josephine85:
bei knuddels war ich auch mal angemeldetaber bei studivz bin ich angemeldet! daran kann man auch erkennen, ob einer nen fake ist oder nicht.
bist du bei studi schon der gruppe beigetreten? april baby 2010
09.09.2009 19:33
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Ich bin seit gestern wieder am arbeiten und ich bin so fix und fertig abends dass ich echt schwierigkeiten habe meiner Tochter noch gerecht zu werden. *heul*
Ich muss von 07.30 Uhr bis 16.30 Uhr arbeiten. Danach die Kleine abholen, evtl. einkaufen, abendbrot machen, evtl. aufräumen.... danach sitzte ich hier mit Schüttelfrost und bin total erledigt und warte dass halb acht ist und meine Tochter ins Bett geht und ich mich ins Bett begeben kann....
Den Tag habe ich jeden Tag bis ich in Mutterschutz gehe... schon unschwanger sehr sehr stressig... aber schwanger die Hölle! Denn die Freitzeitaktivitäten stehen ja auch noch an, Schwimmverein der Kleinen, Reiten der Kleinen, Elternratvorsitzende, Freunde (von mir und der Kleinen) treffen... *seufz*
ich war ja bis Montag krank geschrieben, und nun will nicht schon wieder krank machen.. und keine Ahnung ob der Doc das mit macht... ich war ja schließlich schon 3 Wochen am Stück krank geschrieben.
09.09.2009 19:33
Zitat von Mizz_Ani:
@ Josephine hab dir bei studi auch ma nen FS-angebot gemacht![]()
und ich bin auch deiner meinung chanti![]()
Wer bist du denn bei meinVZ? Würde dir dann auch eine FS-Einladung schicken...
09.09.2009 19:34
Zitat von Josephine85:
bist ja auch ne ganz hübsche![]()
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Josephine85:
bei knuddels war ich auch mal angemeldetaber bei studivz bin ich angemeldet! daran kann man auch erkennen, ob einer nen fake ist oder nicht.
Mich findet man nur bei WKW (wer-kennt-wen)
09.09.2009 19:35
da bin ich auch angemeldet , aber nie online
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Josephine85:
bist ja auch ne ganz hübsche![]()
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Josephine85:
Mich findet man nur bei WKW (wer-kennt-wen)
09.09.2009 19:36
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
ich war ja bis Montag krank geschrieben, und nun will nicht schon wieder krank machen.. und keine Ahnung ob der Doc das mit macht... ich war ja schließlich schon 3 Wochen am Stück krank geschrieben.
ich bin schon seit 5 wochen krank geschriebn

09.09.2009 19:36
wen meinste jetzt von uns?

Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
09.09.2009 19:38
Zitat von Josephine85:
jetzt muss ich mal blöd fragen wer ist denn irine?
Also ich bin Irin a ?!
09.09.2009 19:39
Zitat von Josephine85:
wen meinste jetzt von uns?![]()
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Dich habe ich schon gefunden und ne FS-Einladung geschickt

Meinte jetzt noch Mizz_Ani...
09.09.2009 19:39
ups sorry, das ich dich gerade falsch geschrieben habe
irina

irina

Zitat von Cabby:
Zitat von Josephine85:
Also ich bin Irin a ?!
09.09.2009 19:40
Zitat von Cabby:
Zitat von Josephine85:
Also ich bin Irin a ?!

09.09.2009 19:41
ich hab mich im studi/meinvz in der gruppe "april babys 2010" angemeldet.
aber da gibts noch mehr april gruppen...
aber da gibts noch mehr april gruppen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt