~APRIL-BABYS-2010~
16.04.2010 09:04
Zitat von klisterremsa:
so, ich gehe jetzt duschen und frühstücken.. bis später.. will noch bissle haushalt machen.. lacken wechseln zum beispiel![]()
viel spaß ob sich das lohnt
werde auch mal gehn werden heut den kleenen anmelden für die krippe aber erst für nächstes jahr
16.04.2010 09:26
Zitat von klisterremsa:
41+0
sooo, ich habe gestern ja die betwäsche gewechselt und die gute aufgezogen.. so als anreiz für die kleine, irgendwas muss sie ja von uns haben...![]()
und was soll ich sagen? heute morgen halb 6 ist mir der schleimpropf flöten gegangen![]()
sone saurei.. schön das bettchen vollgeschmadert..
kann leider nicht merr richtig schlafen, weil die always das schleimzeugs net wirklich aufnimmt![]()
werde es aber trotzdem nochma versuchen.. wenn mein herr ausm haus ist... muss halt handtuch und soooo viel ist es ja auch nicht..
wollte euch nur auf den neusten stand bringen ...
schleimpropf verloren, heist ja net, ds es jetzt losgehen muss.. wileicht laufe ich wie casa ja noch 2 wochen ohne rum![]()
bis später dann...
Na Koko, das ist doch schonmal ein Anfang
Und Wochen läufst du sicher nirgends mehr rum
16.04.2010 09:27
Zitat von Nickitierchen:
morgen,
ich häng hier bei [size=30] 39+0 [/size] auch wie sonst rum...nicht neues...hier mal ein ziehen,d a mal n steinharter bauch...aber nichts ernstes...naja...
werd gleich wieder ne stunde ins bett und nochmal etwas schlöafen und dann heute das gleiche wie immer tun:
haushalt, duschen, buffy gucken und warten, warten und weiter warten
langsam werd ich doof davon
Ach Nicki, vielleicht geht es bei dir ganz plötzlich ohne große Vorwarnung los!
16.04.2010 09:29
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
mein erster mc eintrag seit tagen!!!![]()
uns beiden geht es gut. ich bin etwas angeschlagen von der letzten nacht und sitze hier mit maximalem milcheinschuss... aua!!!
pauline ist gesund und vielleicht etwas zu munter... und hungrig!!!
sie ist lauter und größer!!!
viellecith komme ich später dazu auch den bericht zu verfassen und fotos zu zeigen. momentan bin ich im stress! uuund kaputt... ich habe erst von 9 bis 1 geschlafen, dann habe ich von 1 - 4 gestillt und dann habe ich noch mal bis halb 7 geschlafen... *gäääähn*
Hallo Rike! Willkommen zurück!
Immer mit der Ruhe, wir laufen hier nicht weg. Warten aber natürlich trotzdem gespannt auf deinen Bericht
Wow, drei Stunden gestillt. Da bin ich doch froh, Fläschchen zu geben...
16.04.2010 09:31
Zitat von fienchen74:
Ach ich war gestern mal schnell shoppen mir ist nur davon schlecht geworden habe ja vor meiner SSW Hosen Gr.164 oder 170 getragen und jetzt wuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
gr.42
Echt? Du hast Kindergrößen getragen? Puh, da bin ich schon seit geschätzten 100 Jahren raus
16.04.2010 09:37
Zitat von Seesternchen:
Moin ihr Lieben!
Alles klar bei euch?
Koko das sind ja schon mal gut neuigkeiten!
Pünktlich 28 Tage nach meinem KS habe ich heute meine Tage bekommen... und das mit meinem alten Körper![]()
Werde heute nicht so viel hier sein... muss für 12 Personen Kartoffelsalat machen, rüber bringen, stella um 14.30 Uhr zu ihrer Freundin fahren, dann um 18.00 Uhr noch zu ihrem Vater... also viel rumgegurke.
Puh, na das nenne ich mal einen perfekten Zyklus! Nette Zug von deinem Körper
Ich hatte meine Tage schon etwas früher bekommen, nach 26 Tagen oder so. Mal schauen, wann sie jetzt kommen. Heute bin ich schon wieder bei ZT 25...
16.04.2010 10:04
moin irina,
jep... aber pauline hat auch momentan häufig so quengelphasen, in denen ich sie fast auschließlich stille!
außerdem scheint sie zu denken, dass tags nachts heißt und umgekehrt!!!
momentan ist sie aber zufrieden. ich habe sie um 8 das letzte mal gestillt und seit der neuen pampi ist ruhe aus dem stubenwagen!!!
... es war übrigens total schön, das erlebnis der geburt anhand eurer beiträge nochmal zu erleben...
jep... aber pauline hat auch momentan häufig so quengelphasen, in denen ich sie fast auschließlich stille!
momentan ist sie aber zufrieden. ich habe sie um 8 das letzte mal gestillt und seit der neuen pampi ist ruhe aus dem stubenwagen!!!
... es war übrigens total schön, das erlebnis der geburt anhand eurer beiträge nochmal zu erleben...
16.04.2010 10:11
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
morgen,
ich häng hier bei [size=30] 39+0 [/size] auch wie sonst rum...nicht neues...hier mal ein ziehen,d a mal n steinharter bauch...aber nichts ernstes...naja...
werd gleich wieder ne stunde ins bett und nochmal etwas schlöafen und dann heute das gleiche wie immer tun:
haushalt, duschen, buffy gucken und warten, warten und weiter warten
langsam werd ich doof davon
Ach Nicki, vielleicht geht es bei dir ganz plötzlich ohne große Vorwarnung los!
darauf hoffe ich täglich...
16.04.2010 10:12
Zitat von Rike:
moin irina,
momentan ist sie aber zufrieden. ich habe sie um 8 das letzte mal gestillt und seit der neuen pampi ist ruhe aus dem stubenwagen!!!![]()
... es war übrigens total schön, das erlebnis der geburt anhand eurer beiträge nochmal zu erleben...![]()
schön, dass du wieder da bist
16.04.2010 10:44
Zitat von Rike:
moin irina,
momentan ist sie aber zufrieden. ich habe sie um 8 das letzte mal gestillt und seit der neuen pampi ist ruhe aus dem stubenwagen!!!![]()
... es war übrigens total schön, das erlebnis der geburt anhand eurer beiträge nochmal zu erleben...![]()
16.04.2010 10:49
Guten Morgen, werde gelich duschen gehen. Hatte eine Komiche Nacht hinter mir. Mein Sohn hat ständig Grüne Männer in der Ecke gesehen und mein Bein ist ständig eingeschlafen.
Aber sonst nix neues. Außer das sie mal wieder sehr unruhig im Bauch ist.
16.04.2010 10:50
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
41+0
sooo, ich habe gestern ja die betwäsche gewechselt und die gute aufgezogen.. so als anreiz für die kleine, irgendwas muss sie ja von uns haben...![]()
und was soll ich sagen? heute morgen halb 6 ist mir der schleimpropf flöten gegangen![]()
kann leider nicht merr richtig schlafen, weil die always das schleimzeugs net wirklich aufnimmt![]()
werde es aber trotzdem nochma versuchen.. wenn mein herr ausm haus ist... muss halt handtuch und soooo viel ist es ja auch nicht..
schleimpropf verloren, heist ja net, ds es jetzt losgehen muss.. wileicht laufe ich wie casa ja noch 2 wochen ohne rum![]()
bis später dann...
Na Koko, das ist doch schonmal ein Anfang![]()
Und Wochen läufst du sicher nirgends mehr rum![]()
dsa glaube ich langsam auch.. wie heist es so schön..
ich habe kontaktiönchen...
aber noch nicht doll.. nochn bissle holperlich das ganze... ich glaube schon, dsa sie dieses wochenende kommt
16.04.2010 10:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
41+0
bis später dann...
aber noch nicht doll.. nochn bissle holperlich das ganze... ich glaube schon, dsa sie dieses wochenende kommt![]()
Yeah, wir sollten Kontraktiönchen als Wort des Jahres wählen?!
So, muss nun kochen. Bis später...
16.04.2010 10:52
Zitat von Nicolche:
Guten Morgen, werde gelich duschen gehen. Hatte eine Komiche Nacht hinter mir. Mein Sohn hat ständig Grüne Männer in der Ecke gesehen und mein Bein ist ständig eingeschlafen.
na, ihr werdet doch nicht etwa probs mit der polizei haben
(ok, ich weis, ds die langsam zu blauen männern werden.... ist das schon überall so? oder sieht man auch noch die grünen?)
16.04.2010 10:53
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
41+0
bis später dann...
aber noch nicht doll.. nochn bissle holperlich das ganze... ich glaube schon, dsa sie dieses wochenende kommt![]()
![]()
![]()
![]()
Yeah, wir sollten Kontraktiönchen als Wort des Jahres wählen?!![]()
So, muss nun kochen. Bis später...
ok.. bis süäter.. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt