~APRIL-BABYS-2010~
18.04.2010 09:24
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
ich glaub Sylvi läd ein Foto hoch für uns weil sie nix schreibt![]()
Die Spannung steigt![]()
Haha, falsch, der Terrorkrümel hat Knast und musst mal Pulle machen.
18.04.2010 09:37
So Mädels, ich verabschiede mich erstmal. muss erstma wäsche machen und nachher muss ich ma auf arbeit fahren elternzeit beantragen und sowas...
wir lesen uns heute abend.
ich wünsche euch einen wunderschönen, stressfreien sonnigen tag
ich wünsche euch einen wunderschönen, stressfreien sonnigen tag
18.04.2010 09:45
Zitat von Mizz_Ani:
So Mädels, ich verabschiede mich erstmal. muss erstma wäsche machen und nachher muss ich ma auf arbeit fahren elternzeit beantragen und sowas...
ich wünsche euch einen wunderschönen, stressfreien sonnigen tag![]()
HaHa, Du bist heut so lustig
.
Dir auch nen tollen Tag.
18.04.2010 10:38
Guten Morgen ihr.
Ich habe bescheiden geschlafen. Die kleine liegt so tief im Becken. Das ich mich nicht mehr vernünftig bewegen kann. Ich hab das gefühl sie drückt sich mit gewalt aus mir raus. Ich hoffe so sehr, das mir meine Ärztin am Dienstag grünes Licht gibt und mich ins Krankenhaus einweist. Ich mag endlich wieder gerade laufen und was im Haushalt machen können wobei ich stehen kann und laufen kann.
Ich habe bescheiden geschlafen. Die kleine liegt so tief im Becken. Das ich mich nicht mehr vernünftig bewegen kann. Ich hab das gefühl sie drückt sich mit gewalt aus mir raus. Ich hoffe so sehr, das mir meine Ärztin am Dienstag grünes Licht gibt und mich ins Krankenhaus einweist. Ich mag endlich wieder gerade laufen und was im Haushalt machen können wobei ich stehen kann und laufen kann.
18.04.2010 12:05
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
huhu mädels, wollte mich mal wieder melden..
wie gehts euch ??
ich hab langsam keene lust mehr auf schwanger sein..
..mir gehts ganz gut heut...und dir???
ich hab auch keine lust mehr![]()
![]()
soweit ganz gut..
wielang hast noch??
..hab ET 28.04..bin gespannt ob er sich dran hält..und du??
von mir aus kann er lieber heute als morgen kommen
Ich hab am 22.04 Termin
.. Aber ich denke, dass dauert noch
.. Werd wohl über de zeit gehen
..
18.04.2010 12:07
Zitat von Nicolche:
Guten Morgen ihr.
Guten Morgen
.. bei mir liegt die kleene auch soweit im becken, dass es weh tut
.. Hoffentlich is es bald vorbei ..
18.04.2010 12:10
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo Mädels, seit heute sind wir nun endlich zu Hause. Ich bin so glücklich, und die kleine Maus ist ja (noch) soooo lieb![]()
Hier mein Geburtsbericht:
Am Sonntag morgen war ich mal wieder im KH zur Vorsorge. Ich habe mich dann mit der Ärztin zusammen auf einen Kaiserschnitt geeinigt und wir haben diesen für Dienstag früh geplant gehabt.
Ich ging nach Hause und sagte allen bescheid. wir waren froh endlich licht am ende des tunnels zu sehen.
Tja, was soll ich sagen, am Abend dann beschloss meine kleine hexe, sich doch von alleine auf den weg zu machen... ich bekam wehen.. aber nicht mal hier eine, mal da eine, sondern gleich in 10 min abständen... wir beschlossen in die klinik zu fahren, als es dann doch plötzlich aufhörte... als wir dann im bett lagen, und kurz vor dem einschlafen waren, ging es wieder los... wir also in die klinik..
ich wurde ans ctg angeschlossen, die aufnahmepapiere wurden fertig gemacht, und meine wehen wurden immer heftiger...
die hebamme meinte dann, sie schieben mich dann in der früh dazwischen für den ks, und ich solle noch ein wenig schlafen... im gleichen moment kam die ärztin rein und legte mir das klinikhemd hin. ich fragte ob ich nicht in meinem schlafi schlafen kann und sie meinte nur: "aber nicht wenn sie jetzt in den op wollen, der anesthäsist ist schon auf dem weg!"
uff.... ich war irgendwie überrumpelt, und auf einmal ging alles ganz schnell. der arzt klärte mich quasi auf dem weg in den op über die risiken auf und machte mir noch ein wenig mut. ich hatte in diesem moment irgendwie gar keine gedanken, und ich konnte mich auf nix konzentrieren... es ging einfach alles so schnell...
tja, im op wurde ich ddann vorbereitet, mein mann musste solange draußen warten... man war der aufgeregt![]()
als sie mir die spinale legten fühlte ich mich gar icht so schlecht. ich dachte es wird schlimmer, aber ich habe echt so gut wie nix gemerkt. und dann wurden auch schon meine beine ganz warm...
als mein mann dann neben mir saß fragte ich ihn: haben die mich schon aufgeschnitten? und er schielte ein wenig übers tuch und sagte: ich glaube schon... und dann kam auch schon der erste schrei. es ging so schnell... und es war unglaublich... die hebamme hielt mir die kleine ans gesicht... und sie war soo weich, und so wunderschön...
einfach unglaublich. mein mann konnte erstmal gar nix sagen und war überwältigt...
in der zeit wo ich wieder genäht wurde ging mein schatz mit der hebamme mit, und ich sah ihn dann oben auf atation wieder...
tja, was soll ich sagen... durch die schnellen und heftigen wehen hatte ich schon grünes fruchtwasser, was aber ganz frisch erst passiert sein musste.. das war wohl doch ein wenig zu viel für die maus...
so, und hier nochmal ein bildchen von meinem Liebling:
Lina Marie
4130 g, 53 cm groß, KU 36,5 cm
und: wir waren sogar in der zeitung(leider funzt die seite grad nicht...
)
Hast du schön geschrieben Ani.. Und die Bilder sind ja echt niedlich
Ich hoffe euch 3en gehts gut..
*drücker*
18.04.2010 12:12
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Nicolche:
Guten Morgen ihr.
Guten Morgen..
bei mir liegt die kleene auch soweit im becken, dass es weh tut..
Hoffentlich is es bald vorbei ..
Ist schon echt nervig. Aber meine Hoffnung ist immer noch der Dienstag. Habe zwar seit gestern regelmäßig leichtes ziehen im bauch, aber ich gebe da die hoffnung schon auf, dass sie heftiger werden. Vielleicht habe ich glück Das sich mein Muttermund weiter geöffnet hat. Ich will echt nicht mehr. Fühle mich um 50 Jahre gealtert
18.04.2010 12:13
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo Mädels, seit heute sind wir nun endlich zu Hause. Ich bin so glücklich, und die kleine Maus ist ja (noch) soooo lieb![]()
Hier mein Geburtsbericht:
Am Sonntag morgen war ich mal wieder im KH zur Vorsorge. Ich habe mich dann mit der Ärztin zusammen auf einen Kaiserschnitt geeinigt und wir haben diesen für Dienstag früh geplant gehabt.
Ich ging nach Hause und sagte allen bescheid. wir waren froh endlich licht am ende des tunnels zu sehen.
Tja, was soll ich sagen, am Abend dann beschloss meine kleine hexe, sich doch von alleine auf den weg zu machen... ich bekam wehen.. aber nicht mal hier eine, mal da eine, sondern gleich in 10 min abständen... wir beschlossen in die klinik zu fahren, als es dann doch plötzlich aufhörte... als wir dann im bett lagen, und kurz vor dem einschlafen waren, ging es wieder los... wir also in die klinik..
ich wurde ans ctg angeschlossen, die aufnahmepapiere wurden fertig gemacht, und meine wehen wurden immer heftiger...
die hebamme meinte dann, sie schieben mich dann in der früh dazwischen für den ks, und ich solle noch ein wenig schlafen... im gleichen moment kam die ärztin rein und legte mir das klinikhemd hin. ich fragte ob ich nicht in meinem schlafi schlafen kann und sie meinte nur: "aber nicht wenn sie jetzt in den op wollen, der anesthäsist ist schon auf dem weg!"
uff.... ich war irgendwie überrumpelt, und auf einmal ging alles ganz schnell. der arzt klärte mich quasi auf dem weg in den op über die risiken auf und machte mir noch ein wenig mut. ich hatte in diesem moment irgendwie gar keine gedanken, und ich konnte mich auf nix konzentrieren... es ging einfach alles so schnell...
tja, im op wurde ich ddann vorbereitet, mein mann musste solange draußen warten... man war der aufgeregt![]()
als sie mir die spinale legten fühlte ich mich gar icht so schlecht. ich dachte es wird schlimmer, aber ich habe echt so gut wie nix gemerkt. und dann wurden auch schon meine beine ganz warm...
als mein mann dann neben mir saß fragte ich ihn: haben die mich schon aufgeschnitten? und er schielte ein wenig übers tuch und sagte: ich glaube schon... und dann kam auch schon der erste schrei. es ging so schnell... und es war unglaublich... die hebamme hielt mir die kleine ans gesicht... und sie war soo weich, und so wunderschön...
einfach unglaublich. mein mann konnte erstmal gar nix sagen und war überwältigt...
in der zeit wo ich wieder genäht wurde ging mein schatz mit der hebamme mit, und ich sah ihn dann oben auf atation wieder...
tja, was soll ich sagen... durch die schnellen und heftigen wehen hatte ich schon grünes fruchtwasser, was aber ganz frisch erst passiert sein musste.. das war wohl doch ein wenig zu viel für die maus...
so, und hier nochmal ein bildchen von meinem Liebling:
Lina Marie
4130 g, 53 cm groß, KU 36,5 cm
und: wir waren sogar in der zeitung(leider funzt die seite grad nicht...
)
Hast du schön geschrieben Ani.. Und die Bilder sind ja echt niedlich![]()
Ich hoffe euch 3en gehts gut..
*drücker*
Hast du wirklich schön geschrieben.
Wieso wart ihr in der Zeitung?
18.04.2010 12:14
Zitat von fienchen74:
Zitat von Raziii:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Tipsy23:
Moing moing !!!
Na alles fit hier? Komm gar nicht mehr so oft dazu was zu schreiben aber lesen tu ich immer FAST alles!![]()
Sagt mal haben eure Kleinen auch so Blähungen???? Der Lauser tut mir richtig leid. Meistens hat er die Nachts. Ich hab von der Hebi schon so Kügelchen bekommen....die helfen aber nix. Also hab ich Sab Tropfen gekauft. Die helfen auch nix![]()
ich habe jetzt noch BiGaia tropfen d hat mir meine hebi empfohlen die sind klasse
Diese Tropfen hat meine Hebi heut auch mitgebracht. Mal schauen, das Schreien soll da ach reduziert werden. Wieviele Tropfen gibst Du dem Kleinen?
5 Tropfen wah ich habe die gekauft 15 öken die kleene pulle aber es ist es mir wert die helfen aber erst nach ein paar tagen also 2 tage hat es gedauert
Ja 5 Tropfen pro Tag meinte meine Hebi auch.
Ui so teuer ist das Zeugs. Hat die Hebi gestern gar nix gesagt.
Rechnet sie bestimmt bei der KH mit ab.
2x haben wir sie jetzt gegeben, mal schauen, noch merk ich nix.
18.04.2010 12:17
Zitat von Rike:
Zitat von Mizz_Ani:
um Thema stillen:
Leider kann ich nicht stillen... wir haben die kleine 3 Tage lang ständig angelegt, nur leider hat sie meine Brust nicht genommen... weder mit stillhütchen, noch ohne... sie hat auch mehr gebissen als gesaugt,irgendwie hat sie es nicht hinbekommen. schade... und auch am 3. tag hatte ich keinen milcheinschuss... als wenn sie es geahnt hätte... habe dann vorsichtshalber trotzdem abstilltabletten bekommen, und nun gibts halt flasche. an dem 3. tag hat sie gleich 2 pullen nacheinander getrunken, weil sie so hungrig war die arme...![]()
aber nun ist alles schick...
das ist schade, aber wohl nicht zu ändern... du hast ja wirklich lange gekämpft!
und mal so am rande... während der nacht zweifel ich jedes mal, ob ich wirklich stillen will!
aber ich weiß, dass es besser wird, also halte ich erstmal durch!
Unser Mann nimmt auch die Brust nicht richtig, er schnappt auch einfach nicht zu. Stillhütchen hab ich auch probiert, aber er ist einfach zu ungeduldig. Dann schreit er wie am Spieß.
18.04.2010 12:24
Zitat von Tipsy23:
Naja mein Bauch is noch voll schwabbel....aber is doch egal. Wart lieber nicht so lange sonst gehts nicht mehr durch!![]()
Ach Frage an KS Mamis:
Is euer Bauch beim KS auch gerissen??????????Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Hab ja davor meinen Bauch auch noch angeschaut...sogar fotografiert! Da war am Bauch selbst kein einziger Streifen. Und jetzt!!!!!!!!!!!!Alles voll unterm Bauchnabel![]()
ich hab gedacht ich seh nicht recht. Was ham die denn mit meinem Bauch gemacht?!
Hab auch mehr Streifen nach dem KS, wie ich vorher gesehen hab, meist so um den Bauchnabel herum und darunter.
Aber egal, kann damit leben.
18.04.2010 12:27
Zitat von Mizz_Ani:
@sylvi: wie ist es denn jetzt für dich nicht mehr baden zu dürfen die nächsten wochen?
Wg Baden ... meine Hebi hat mir das Baden wieder erlaubt, war auch schon 2x.
18.04.2010 12:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
mädels hattet ihr auch so ne rückenschmerzen nach dem ks? ich habe das die letzten tage ganz schlimm, muss mich ganz oft hinsetzen und auch dann tuts noch weh...![]()
Jap, kann zum Beispiel immer noch net so mega viel laufen. Mir tut das ganze Kreuz weh. Unglaublich! Denke aber nicht, dass das am KS liegt sondern an der SS.
.
Hattet Ihr auch Nachwehen? Die waren fies, brrr, nur gut, dass mir die "Vorwehen" erspart geblieben sind.
Mit meinem Kreuz hab ich zum Glück kaum Prob, weniger wie vor der SS eigentlich, also bis jetzt. ^^
*
Wg den Nachwehen weiß ich nicht so recht. Hatte eigentlich nur dieses fiese Gebrummel im ganzen Bauch, hatte aber mit Blähungen nix zu tun. Tat aber richtig weh. Waren ca. 2 Tage.
18.04.2010 12:34
Zitat von Mizz_Ani:
Ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert bis unsere Bäuche wieder einigermaßen ok aussehen... mich nervt es das ich immernoch meine ss-hosen tragen muss. am besten is die latzhose, weil da kein bund auf die narbe drückt...
was zieht ihr denn an? wie lange hat bei euch die narbe noch weh getan?
Bei mir waren die Schmerzen an der Narbe ca. 2 Tage lang richtig schrecklich. Dann gings. Nach ca. ner Woche hab ich gar nix mehr gemerkt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt