~APRIL-BABYS-2010~
19.04.2010 09:39
@ sylvi . mensch das tut mir leid das klein nikita, so hunger und verstopfung hat ... fütterst du nur pre ? habt ihr aptamil comfort da?
19.04.2010 09:41
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
hab noch mal etwas vom schleimpfropf verloren, dann gabs noch ein, zwei wehen und dann kehrte, wahrscheinlich durch mein heißes körnerkissen-ruhe ein.
ich hab nun ca. 2einhalb stunden geschlafen, hatte immer mal ne wehe (so alle 30-45min) nun ist ruhe im karton.
mal sehen, ob heute noch was geht, oder ich auf die nacht wieder warten muss^^
bin immernoch sehr müde, und ich weiß garnicht, ob ich jetzt lieber wieder wehen hätte oder den tag noch chillen will^^
Dann drücke ich dir die Daumen, das du heute schon deinen kleinen Zwerg in den Armen halten kannst. Aber solange würde ich mich ausruhen. Die kraft brauchst du für die Geburt
ach...ich glaub das erst, wenn es wieder mit wehen richtig los geht^^
und selbst dann nicht^^
ja, aber du hast recht, ich werd auch gleich aufs sofa gehen und weiter ruhen...
19.04.2010 09:41
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi . mensch das tut mir leid das klein nikita, so hunger und verstopfung hat ... fütterst du nur pre ? habt ihr aptamil comfort da?
Ja, nur Pre. Verstopfung hat er ja erst seit gestern
Meinst ich soll zwischendurch mal Comfort füttern? Oder nur Comfort?
.
Ach ja, ick muss jetzt die Flaschen wechseln. Er kann aus den NUK nicht mehr trinken. Hängt ne Stunde dran für 30 ml. Ist zu schwer für ihn. Was nehm ich nun am Besten? Avent oder Mam?
19.04.2010 09:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Ja, nur Pre. Verstopfung hat er ja erst seit gestern![]()
.
Ach ja, ick muss jetzt die Flaschen wechseln. Er kann aus den NUK nicht mehr trinken. Hängt ne Stunde dran für 30 ml. Ist zu schwer für ihn. Was nehm ich nun am Besten? Avent oder Mam?
Ich würde pre mit comfort mischen ... ich hab die avent flaschen mit mam saugern lach ... aber auch nur weil ich erst alles von avent hatte und dann die mam sauger besser fand ... line und lara kommen mit den mam saugern am besten klar ... ich hab gleich größe 2 gnommen weil lara ruhig trinkt und sich nicht verschluckt ...
19.04.2010 09:48
ach so ... fals es dich tröstet , mit dem nuk geschirr kommt lara auch net aus den puschen.. da nuckelt sie nur dran und braucht ewig ... hab ich gleich weggeworfen den mist ... aber jedes baby ist anders ... mußt dich halt durch sortiment probieren ...
19.04.2010 09:48
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Ja, nur Pre. Verstopfung hat er ja erst seit gestern![]()
.
Ich würde pre mit comfort mischen ... ich hab die avent flaschen mit mam saugern lach ... aber auch nur weil ich erst alles von avent hatte und dann die mam sauger besser fand ... line und lara kommen mit den mam saugern am besten klar ... ich hab gleich größe 2 gnommen weil lara ruhig trinkt und sich nicht verschluckt ...
Meinste, Pre und Comfort jeweils zur Hälfte? Was istn der Unterschied?
.
Ne Mam Flasche mit Sauger Nr. 2 habe ich hier noch stehen. Aber dachte, geht noch net, weil draufsteht ab 5 Monate (glaub ich). Da müsste es ja einfacher rausgehen, oder?
19.04.2010 09:52
Zitat von Alinamaus:
ach so ... fals es dich tröstet , mit dem nuk geschirr kommt lara auch net aus den puschen.. da nuckelt sie nur dran und braucht ewig ... hab ich gleich weggeworfen den mist ... aber jedes baby ist anders ... mußt dich halt durch sortiment probieren ...![]()
Man, das nächste Mal höre ich gleich auf Dich
Also nochmal zum mitmeiseln, ick kaufe nachher Mam Flaschen mit Sauger Nr. 2?
19.04.2010 09:56
GUten morgen,
na kurze nächte gehabt??
nachdem robin gestern den ganzen tag einen harten bauch hatte und gebrüllt hat ohne ende, hab ich ein wenig milch abgepumpt und mit kümmeltee gemischt und schon konnte der kleine mann wieder 1a pupsen. und diese nacht wurde auch durchgeschlafen. man bin ich froh.
wie gehts euch?
wann kann ich mit der ks narbe eigentlich wieder schwimmen gehen??
na kurze nächte gehabt??
nachdem robin gestern den ganzen tag einen harten bauch hatte und gebrüllt hat ohne ende, hab ich ein wenig milch abgepumpt und mit kümmeltee gemischt und schon konnte der kleine mann wieder 1a pupsen. und diese nacht wurde auch durchgeschlafen. man bin ich froh.
wie gehts euch?
19.04.2010 10:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
ach so ... fals es dich tröstet , mit dem nuk geschirr kommt lara auch net aus den puschen.. da nuckelt sie nur dran und braucht ewig ... hab ich gleich weggeworfen den mist ... aber jedes baby ist anders ... mußt dich halt durch sortiment probieren ...![]()
Man, das nächste Mal höre ich gleich auf Dich![]()
Kauf nen 1er und nen 2er wenn er mit den 2er zu hastig trinkt , nimmst den 1er ...
bäuert er gut ?
19.04.2010 10:14
Zitat von Lilagiraffe:
GUten morgen,
na kurze nächte gehabt??
wie gehts euch?
Ich hatte zwar keinen KS bei leon aber ich selber musste 8 wochen warten bis ich wieder ins Wasser durfte. Ich hatte zwar kein blutigen Wochenfluss mehr. Aber mein Arzt meinte das die Wunde von der Plazenta immer noch nicht voll verheilt sein und ich sollte aufs Baden/Schwimmen und Sex noch 2 Wochen warten
19.04.2010 10:20
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Man, das nächste Mal höre ich gleich auf Dich![]()
Kauf nen 1er und nen 2er wenn er mit den 2er zu hastig trinkt , nimmst den 1er ...![]()
![]()
bäuert er gut ?
Ok, ja er rulpst und furzt prima
Hat auch eben gekackt. Kannst Dir vorstellen, was da rauskam, nach einem Tag, meine Güte!!!!
Soll ich das Comfort trotzdem nehmen, auch wenn er nur ab und zu nicht richtig käckern kann?
19.04.2010 10:21
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
GUten morgen,
na kurze nächte gehabt??
wie gehts euch?
Ich hatte zwar keinen KS bei leon aber ich selber musste 8 wochen warten bis ich wieder ins Wasser durfte. Ich hatte zwar kein blutigen Wochenfluss mehr. Aber mein Arzt meinte das die Wunde von der Plazenta immer noch nicht voll verheilt sein und ich sollte aufs Baden/Schwimmen und Sex noch 2 Wochen warten
Jap und im Schwimmbad sind ne Menge Keime, die da nicht so gut sein sollen. Ich hab allerdings immer von 6 Wochen gehört.
19.04.2010 10:23
Zitat von Alinamaus:
Ja Sylvi, versuch es mal mit Aptamil Comfort. Die hat bei uns super geholfen! Nevio wurde satter und der Bauch wurde auch besser!
Seit dem WE bekommt er jetzt sogar die normale 1er, weil er immer noch mehr hunger bekommen hat. Und das jetzt über 2 Wochen. Die verträgt er vom Bauch her sogar noch besser als das Comfort! Nur leider macht sie ihn nicht satter, hab ich das Gefühl
19.04.2010 10:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
GUten morgen,
na kurze nächte gehabt??
wie gehts euch?
Jap und im Schwimmbad sind ne Menge Keime, die da nicht so gut sein sollen. Ich hab allerdings immer von 6 Wochen gehört.
Sind auch normal 6 Wochen. Aber mein Arzt meinte nach der Nachuntersuchung ich sollte lieber noch 2 Wochen warten, da die Wunde in mir noch nicht richtig verheilt ist. Ist aber bei jeden verschieden. Ich würde die Nachuntersuchung abwarten und danach kann man immer noch schwimmen gehen. Dann ist auch Schwimmwetter.
19.04.2010 10:27
Mädels, bei uns strahlt auch die Sonne!!!
Gestern war auch schon so prima Wetter! Bei euch auch! Nur Sonnenschein und über 20°!!! Und nirgends eine Aschewolke in Sicht
Waren gestern fast den ganzen Tag draußen mit Nevio. Er hat so prima an der frischen Luft in seinem Kinderwagen geschlafen!!!
Gestern war auch schon so prima Wetter! Bei euch auch! Nur Sonnenschein und über 20°!!! Und nirgends eine Aschewolke in Sicht
Waren gestern fast den ganzen Tag draußen mit Nevio. Er hat so prima an der frischen Luft in seinem Kinderwagen geschlafen!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt