~APRIL-BABYS-2010~
20.04.2010 20:33
Zitat von Rike:
ich habe für euch mal den link von der kh seite rausgesucht... da ist paulinchen...
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=95&year=2010&page=1
ich finde sie hat fiese wangen auf dem bild...![]()
Hihi, ja, schaut aus, als wenn sie auf dieses Foto-Theater keine Lust hat
20.04.2010 20:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
ich habe für euch mal den link von der kh seite rausgesucht... da ist paulinchen...
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=95&year=2010&page=1
fröhlich ist was anderes..![]()
Hihi, ja, schaut aus, als wenn sie auf dieses Foto-Theater keine Lust hat![]()
20.04.2010 21:20
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Mädels, scheißt auf Haushalt und einkaufen usw. wenn eure Mäuse schlafen! Legt euch auch hin und schlaft! und wenn sie nur auf eurer Brust schlafen wollen, dann legt euch ins VBett, kind auf die Brust und auch schlafen!Das ist sooo erholsam und kraft tankend und einfach nur super wichtig! sind die Mäuse wach könnt ihr immer noch den Haushalt machen oder einkaufen gehen!!!
genauso sehe ich das auch. sch... was auf haushalt und einkaufen. muss der daddy mal ran. das wohl von unseren babys steht jetzt an 1. stelle. allerdings weiß ich nicht, ob es so einfach ist, wenn es das 2. oder 3. usw. kind ist! dann muss alles andere ja auch weiterlaufen!
ich kann es mir jetzt rausnehmen und mir die zeit mit lennard nehmen.
so einfach ist das net kann ich euch sagen am liebsten würde ich gerne 10000 hände haben
das es einfach ist, hat keiner gesagt.
nur, das ich z. b. im moment das glück habe und fünfe grade sein lassen kann.
daher die aussage, dass ich es bei 2. oder mehr kindern natürlich nicht weiß... es muss dann ja auch alles laufen.
aber man wollte es ja nicht anders
20.04.2010 21:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir sind seit um 5 wach. Ab 6 sitz ich auf der Couch rum.
Nikita hat zwar von 12-5 Uhr geschlafen aber nun ist er wach. Moment, nein, er schnarcht grad neben mir auf der Couch weg. Ich sollte mich auch hinlegen, dann wird er wieder wach.
.
Wollten heute eigentlich was Schönes machen. Aber hab ich schon alles abgeblasen. Bin kaputt, kein Bock auf nix, will SCHLAFEN!!!!!!!!!!!![]()
Boar, von 12-5 Uhr? Das finde ich aber schon super!
Bei uns geht es im Moment im 3 Std. Tackt. Wober er dann Nachts ca. 2,5-3 Std. brauch um wieder zu schlafen. Heute waren es sogar 4 Std.! Wickeln, dann hat er hunger und kommt erstmal an die Brust. Danach hat er noch hunger und bekommt dann die Flasche (habe leider nicht genug Muttermilch und werde wohl Ende der Woche abstillen). Danach wieder Wickeln. Und dann will er gaaaanz viel kuscheln. Ich finde es aber bis jetzt völlig in Ordnung. Ich will auch immer nur kuscheln. Wäre also komisch, wenn mein Sohn anders wäre ;O) Verziehe mich dann Nachts ins Wohnzimmer, damit Stefan schlafen kann und gut ist.
4 Stunden Nachts wach? Boa, nicht schlecht. Muss ihm das mit dem kuscheln denn immer nachts einfallen?![]()
Wenn bei uns alles gut läuft, dann bauchen wir Nachts ne halbe Stunde.
Jetzt weiß ich, was meine Hebamme meint, wenn sie sagt, sie hat selten so ein entspanntes braves Kind gesehen![]()
ist wirklich wohl doof. aber wenn er dann müde ist und schläft, schlaf ich halt auch. dafür ist er tagsüber ein engel. nur ab dem essen nach 24 uhr bis ca. 8 uhr morgens ist ehr sehr unruhig. ist aber zum glück nicht die ganze zeit wach. meine hebamme sagte, dass das noch mit der geburt zusammen hängen kann. zu der zeit lag ich in den wehen und er wurde geboren...
20.04.2010 21:25
Zitat von Lilagiraffe:
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html
stimmts bei euch???
bei mir leider nicht
bei mir stimmt es.
aber wieso bei dir LEIDER nicht? hättest du lieber ein mädel gehabt oder weil du es bis zum schluss gedacht hattest?
20.04.2010 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nikita hat zwar von 12-5 Uhr geschlafen aber nun ist er wach. Moment, nein, er schnarcht grad neben mir auf der Couch weg. Ich sollte mich auch hinlegen, dann wird er wieder wach.
.
Wollten heute eigentlich was Schönes machen. Aber hab ich schon alles abgeblasen. Bin kaputt, kein Bock auf nix, will SCHLAFEN!!!!!!!!!!!![]()
Bei uns geht es im Moment im 3 Std. Tackt. Wober er dann Nachts ca. 2,5-3 Std. brauch um wieder zu schlafen. Heute waren es sogar 4 Std.! Wickeln, dann hat er hunger und kommt erstmal an die Brust. Danach hat er noch hunger und bekommt dann die Flasche (habe leider nicht genug Muttermilch und werde wohl Ende der Woche abstillen). Danach wieder Wickeln. Und dann will er gaaaanz viel kuscheln. Ich finde es aber bis jetzt völlig in Ordnung. Ich will auch immer nur kuscheln. Wäre also komisch, wenn mein Sohn anders wäre ;O) Verziehe mich dann Nachts ins Wohnzimmer, damit Stefan schlafen kann und gut ist.
4 Stunden Nachts wach? Boa, nicht schlecht. Muss ihm das mit dem kuscheln denn immer nachts einfallen?![]()
Jetzt weiß ich, was meine Hebamme meint, wenn sie sagt, sie hat selten so ein entspanntes braves Kind gesehen![]()
mir fällt die umgewöhnung sehr schwer nachts aufstehen, tankstelle klar machen. und beim stillen nicht einpennen. und auch sonst beim stillen hab ich immer das gefühl robin saugt meine ganze energie mit raus, könnte immer mit einschlafen. bin froh das er meistens nachts nur einmal kommt
Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit Nachts aufstehen. Aber seit akuten Schlafmangel ist es echt schon mega anstrengend. Weil kann auch tagsüber nicht schlafen.
Zum Glück stille ich nicht, mache nur das Fläschchen und gut ist.
beim stillen penne ich auch immer ein.
naja, hat sich ja leider bald erledigt ;O(
20.04.2010 21:32
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich habe eine entscheidung getroffen... ich werde abstillen... und auch dieses mal muss ich doll weinen...
ich vermute, dass das dadurch, dass ich mit stillhut stille die bruwa nicht so gereizt wird! lie nuckelt auch mehr auf der brust rum als dass sie trinkt. da ich aber nicht weiß, wieviel sie trinkt, habe ich sie immer gelassen. so habe ich dann auch mal 2 - 3 stunden gestillt!
und ja ihr habt recht, ich muss auch für lotte da sein! mein mann frut sich auf jeden fall, dass er aktiv mithelfen kann, denn beruhigen konnte er die maus ja nicht wirklich!
ich denke, ich habe die richitige entscheidung getroffen, aber dennoch ist es hart für mich!!!
Rike
Hey Rike!
Ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, kann dir natürlich keiner sagen und das willst auch gar nicht hören, da es ja deine Entscheidung ist.
ABER das es hart für dich ist, kann ich nachvollziehen!
Ich habe auch nicht genug Milch. Und dabei wollte und will ich doch das beste für mein Kind.
Zusätzl. weiß ich nicht, ob die Substanz stimmen würde. Ich esse ja kein Fleisch/Fisch/Geflügel. Im Moment fütter ich 80ml und dann bei bedarf an die Brust. Das stillen ist aber mehr für unser beider Seelenheil. Ich habe mich noch nicht damit abgefunden, abzustillen ;O( Leider...!
20.04.2010 21:34
Zitat von Rike:
ich finde, sie sieht richtig süß aus ;O)
20.04.2010 21:54
Zitat von hexe2481:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Mädels, scheißt auf Haushalt und einkaufen usw. wenn eure Mäuse schlafen! Legt euch auch hin und schlaft! und wenn sie nur auf eurer Brust schlafen wollen, dann legt euch ins VBett, kind auf die Brust und auch schlafen!Das ist sooo erholsam und kraft tankend und einfach nur super wichtig! sind die Mäuse wach könnt ihr immer noch den Haushalt machen oder einkaufen gehen!!!
genauso sehe ich das auch. sch... was auf haushalt und einkaufen. muss der daddy mal ran. das wohl von unseren babys steht jetzt an 1. stelle. allerdings weiß ich nicht, ob es so einfach ist, wenn es das 2. oder 3. usw. kind ist! dann muss alles andere ja auch weiterlaufen!
ich kann es mir jetzt rausnehmen und mir die zeit mit lennard nehmen.
so einfach ist das net kann ich euch sagen am liebsten würde ich gerne 10000 hände haben
das es einfach ist, hat keiner gesagt.
nur, das ich z. b. im moment das glück habe und fünfe grade sein lassen kann.
daher die aussage, dass ich es bei 2. oder mehr kindern natürlich nicht weiß... es muss dann ja auch alles laufen.
aber man wollte es ja nicht anders![]()
Ich habe zwei Kinder und zwei Katzen, ein rießiges Haus, ein kleiner Garten und ein Mann der täglich von 07.30 - 21.15 Uhr ausser Haus am Arbeiten ist. Ich bin also mehr oder weniger alleine. Und beide Mädels fordern ihr recht. Mir ist es ehrlich gesagt egal wie es aussieht. Wen es stört, der soll bitte den Staubsauger nehmen und saugen. Ich lege ab 20.00 Uhr die Beinchen hoch und genieße die Zeit nur für mich.
Und ohne dass ich mir die Freiheit rausnehme, tagsüber auch mal zu schlafen bin ich ausgeglichen und habe die Kraft den Alltag gut zu meistern.
20.04.2010 22:31
Mädels, wann ist bei euern kleinen die Nabelschnur abgegangen?
20.04.2010 22:53
hola mädels..hab grob alles nachgelesen..
@rike..das ist natürlich schade..aber hey..das is ganz allein deine entscheidung..und ich ich kann es total nachvollziehen
@koko..süßßßeee...wir wollen billldääär...was macht die narbe?ich hoffe du hast nicht allzu dolle schmerzen..
so und nu zu uns...
stllen klappt super bei uns..aber ich bin manchmal echt total gestresst...heut nacht war echt einer der schlimmsten nächste..ich stille..nach drei std hat sie hunger..kein thema..fertig gestillt und dann hat die dame 4 STUNDEN gebraucht um einzuschlafen..ich war fix und alle..
hatten heute auch die u3...alles super..madame hat 6 cm und 1 kilo zugelegt...die dicke*g
so und nu muss ich los...leandra wecken undbaden...
ich denk viel an euch...drück euch
@rike..das ist natürlich schade..aber hey..das is ganz allein deine entscheidung..und ich ich kann es total nachvollziehen
@koko..süßßßeee...wir wollen billldääär...was macht die narbe?ich hoffe du hast nicht allzu dolle schmerzen..
so und nu zu uns...
stllen klappt super bei uns..aber ich bin manchmal echt total gestresst...heut nacht war echt einer der schlimmsten nächste..ich stille..nach drei std hat sie hunger..kein thema..fertig gestillt und dann hat die dame 4 STUNDEN gebraucht um einzuschlafen..ich war fix und alle..
hatten heute auch die u3...alles super..madame hat 6 cm und 1 kilo zugelegt...die dicke*g
so und nu muss ich los...leandra wecken undbaden...
ich denk viel an euch...drück euch
20.04.2010 22:53
Zitat von hexe2481:
Mädels, wann ist bei euern kleinen die Nabelschnur abgegangen?
ich glaub nach knapp zwei wochen..*g*
21.04.2010 07:25
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich habe eine entscheidung getroffen... ich werde abstillen... und auch dieses mal muss ich doll weinen...
ich vermute, dass das dadurch, dass ich mit stillhut stille die bruwa nicht so gereizt wird! lie nuckelt auch mehr auf der brust rum als dass sie trinkt. da ich aber nicht weiß, wieviel sie trinkt, habe ich sie immer gelassen. so habe ich dann auch mal 2 - 3 stunden gestillt!
und ja ihr habt recht, ich muss auch für lotte da sein! mein mann frut sich auf jeden fall, dass er aktiv mithelfen kann, denn beruhigen konnte er die maus ja nicht wirklich!
ich denke, ich habe die richitige entscheidung getroffen, aber dennoch ist es hart für mich!!!
Rike
Hey Rike!
Ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, kann dir natürlich keiner sagen und das willst auch gar nicht hören, da es ja deine Entscheidung ist.
ABER das es hart für dich ist, kann ich nachvollziehen!
Ich habe auch nicht genug Milch. Und dabei wollte und will ich doch das beste für mein Kind.Zusätzl. weiß ich nicht, ob die Substanz stimmen würde. Ich esse ja kein Fleisch/Fisch/Geflügel.
Im Moment fütter ich 80ml und dann bei bedarf an die Brust. Das stillen ist aber mehr für unser beider Seelenheil. Ich habe mich noch nicht damit abgefunden, abzustillen ;O( Leider...!
hallo ines,
ich kann mir gut vorstellen, dass in deiner mumi was fehlt... man sagt ja, amn soll sich ausgewogen ernähren. hast du nahrungsergänzer genommen??? dann wäre es ja in ordnung???
ich hatte heute nacht meinen letzten stillversuch!!! an der brust war line nur am nuckeln... an der flasche hat sie getrunken! einerseits schade, aber dafür konnte ich mich jetzt auch mal wieder entspannen!
21.04.2010 07:26
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
.
ist wirklich wohl doof. aber wenn er dann müde ist und schläft, schlaf ich halt auch. dafür ist er tagsüber ein engel. nur ab dem essen nach 24 uhr bis ca. 8 uhr morgens ist ehr sehr unruhig . ist aber zum glück nicht die ganze zeit wach. meine hebamme sagte, dass das noch mit der geburt zusammen hängen kann. zu der zeit lag ich in den wehen und er wurde geboren...
so ist es bei uns auch... meine hebi meinte das es daran liegen kann, dass die kleinen ja im mutterleib ständig irgendwelche geräusche um sich hatten und wenn sie nachts alleine im zimmer im bett liegen, dann ist es ihnen zu ruhig, und sie denken sie wären alleine... deswegen werden sie unruhig...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt