~APRIL-BABYS-2010~
03.05.2010 15:07
Zitat von fienchen74:
gerade am hals bereich habe ich schiss das ist ja net ohne die einrenkung die arzthelferin meinte ich sollte noch ne 2.person mitbringen wegen fest halten für das röntgen aber geht ja nicht bin ganz alleine
geröngt wurde Stella immer von der Arzthelferin, ich bin draussen geblieben. Und das mit dem einrenken ist wirklich einfacher als man es sich vorstellt. Und japp meine KK hat es auch nicht bezahlt, aber das ist ja nun schon einige Jahre her. Wie gesagt, wenn du fragen hast frage.. ach so, um ein bisschen mehr darüber zu erfahren, kan ich das buch Kiss-syndrom von dr. biedermann (ich glaube so heißt der gute doc) empfehlen.
03.05.2010 15:08
Hallo ihr Lieben!
Wollte mich auch mal wieder melden.
Hatte heute einen ganz tollen Shopping-Tag mit meiner Ma!
Hab ein paar (wenige) Oberteile für mich gekauft und wieder ganz viel für Nevio (der hat so einen vollen Kleiderschrank, aber ich kann einfach immer nicht widerstehen
)
Und dann hab ich noch ganz viel gekauft, als Geschenke für die Babys, die demnächst in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis geboren werden
(Als ich die Sachen für die neuen Babys und die Sachen für Nevio so angeschaut habe, habe ich erstmal wieder gedacht, "boah, wie groß mein Kleiner schon ist!")
Und mein Mann hatte einen totalen Easy-Tag mit dem Kleinen. Nevio hat um 5 Uhr, um 7 Uhr und dann erst wieder um 13 Uhr Fläschchen verlangt. Dazwischen hat er immer ganz lieb geschlafen
Toll, ich hab mir ja echt gewünscht, dass er auch mal einen stressigen Tag mit dem Kleinen hat...
(böse, ich weiß...)
Wie geht es euch allen so?
Hab ein paar (wenige) Oberteile für mich gekauft und wieder ganz viel für Nevio (der hat so einen vollen Kleiderschrank, aber ich kann einfach immer nicht widerstehen
) Und dann hab ich noch ganz viel gekauft, als Geschenke für die Babys, die demnächst in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis geboren werden
(Als ich die Sachen für die neuen Babys und die Sachen für Nevio so angeschaut habe, habe ich erstmal wieder gedacht, "boah, wie groß mein Kleiner schon ist!") Und mein Mann hatte einen totalen Easy-Tag mit dem Kleinen. Nevio hat um 5 Uhr, um 7 Uhr und dann erst wieder um 13 Uhr Fläschchen verlangt. Dazwischen hat er immer ganz lieb geschlafen
Toll, ich hab mir ja echt gewünscht, dass er auch mal einen stressigen Tag mit dem Kleinen hat...
(böse, ich weiß...) Wie geht es euch allen so?
03.05.2010 15:12
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hab ein paar (wenige) Oberteile für mich gekauft und wieder ganz viel für Nevio (der hat so einen vollen Kleiderschrank, aber ich kann einfach immer nicht widerstehen)
Und dann hab ich noch ganz viel gekauft, als Geschenke für die Babys, die demnächst in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis geboren werden(Als ich die Sachen für die neuen Babys und die Sachen für Nevio so angeschaut habe, habe ich erstmal wieder gedacht, "boah, wie groß mein Kleiner schon ist!")
Und mein Mann hatte einen totalen Easy-Tag mit dem Kleinen. Nevio hat um 5 Uhr, um 7 Uhr und dann erst wieder um 13 Uhr Fläschchen verlangt. Dazwischen hat er immer ganz lieb geschlafen![]()
Toll, ich hab mir ja echt gewünscht, dass er auch mal einen stressigen Tag mit dem Kleinen hat...(böse, ich weiß...)
Ach ganz gut, wie immer. werden dann noch zu den Großeltern meines Mannes Fahren, die leiden ein wenig, weil wir so selten kommen. Und heute abend machen wir zu seinen Onkel, der ist aufgeregter wie ich, wegen der anstehenden geburt, finde es irgendwie süß
03.05.2010 15:13
ich soll am 11.5 zur U3 und da sll ich mal anschnacken weil finn immer nur zu einer seite guckt und irgendwie schief liegt...
ist sowas sehr schlimm??
ist sowas sehr schlimm??
03.05.2010 15:14
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
gerade am hals bereich habe ich schiss das ist ja net ohne die einrenkung die arzthelferin meinte ich sollte noch ne 2.person mitbringen wegen fest halten für das röntgen aber geht ja nicht bin ganz alleine
geröngt wurde Stella immer von der Arzthelferin, ich bin draussen geblieben. Und das mit dem einrenken ist wirklich einfacher als man es sich vorstellt. Und japp meine KK hat es auch nicht bezahlt, aber das ist ja nun schon einige Jahre her. Wie gesagt, wenn du fragen hast frage.. ach so, um ein bisschen mehr darüber zu erfahren, kan ich das buch Kiss-syndrom von dr. biedermann (ich glaube so heißt der gute doc) empfehlen.
danke komm ich drauf zurück
aber gerade halswirbel bereich ist net ohne
03.05.2010 15:15
Zitat von schlafregenwurm:
ich soll am 11.5 zur U3 und da sll ich mal anschnacken weil finn immer nur zu einer seite guckt und irgendwie schief liegt...
ist sowas sehr schlimm??
bei meinen wurde das kiss syndrom festgestellt er schaut auch nur zur li.seite und ist nur am schrein und unruhig wird am mittwoch eingerenkt beim orthopäden
03.05.2010 15:16
ist sowas sehr schlimm??
Leon hatte es auch, er hatte eine Blokade, die bekamen wir mit Krankengymnastig weg. Um so früher um so besser.
03.05.2010 15:16
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hab ein paar (wenige) Oberteile für mich gekauft und wieder ganz viel für Nevio (der hat so einen vollen Kleiderschrank, aber ich kann einfach immer nicht widerstehen)
Und dann hab ich noch ganz viel gekauft, als Geschenke für die Babys, die demnächst in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis geboren werden(Als ich die Sachen für die neuen Babys und die Sachen für Nevio so angeschaut habe, habe ich erstmal wieder gedacht, "boah, wie groß mein Kleiner schon ist!")
Und mein Mann hatte einen totalen Easy-Tag mit dem Kleinen. Nevio hat um 5 Uhr, um 7 Uhr und dann erst wieder um 13 Uhr Fläschchen verlangt. Dazwischen hat er immer ganz lieb geschlafen![]()
Toll, ich hab mir ja echt gewünscht, dass er auch mal einen stressigen Tag mit dem Kleinen hat...(böse, ich weiß...)
Ach ganz gut, wie immer. werden dann noch zu den Großeltern meines Mannes Fahren, die leiden ein wenig, weil wir so selten kommen. Und heute abend machen wir zu seinen Onkel, der ist aufgeregter wie ich, wegen der anstehenden geburt, finde es irgendwie süß
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Was machen die Wehen? Immer noch im Minus-Bereich?
03.05.2010 16:14
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
![]()
huhu sylvi
Hallo Süße! Bin ganz erschrocken, was sie mit Philly machen wollen/müssen![]()
ich hab schon schiss muss 8 uhr da sein das heist ich muss schon hier 6.35 los muss ja auch noch weit fahren und ich kenn mich dort nicht aus das ist in hannover und hannover ist groß nur gut das ingo ein navi hat
gehst du zu Dr. Göhmann?
03.05.2010 16:16
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
danke komm ich drauf zurück
aber gerade halswirbel bereich ist net ohne
Ich weiß! Stella hatte den 1. Atlaswirbel draussen und da es erst nach 6 Monaten festgestellt wurde, war es schwierig das wieder einzurenken. Sie brauchte einige Sitzungen bis sie als geheilt galt.
03.05.2010 16:22
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Mensch Irina, da biste ja! Hab mir schon Sorgen gemacht.
.
Was hast denn Schönes für Nevio gekauft? Bzw. wo? Du weisst, wolltest mir Geheimtips geben
.
Und dass sie bei Papa immer so lieb sind, das verstehe ich auch nicht. Ist bei uns genau das Gleiche. Naja, Männer halten zusammen.
03.05.2010 16:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Mensch Irina, da biste ja! Hab mir schon Sorgen gemacht.
.
Was hast denn Schönes für Nevio gekauft? Bzw. wo? Du weisst, wolltest mir Geheimtips geben![]()
.
Und dass sie bei Papa immer so lieb sind, das verstehe ich auch nicht. Ist bei uns genau das Gleiche. Naja, Männer halten zusammen.
die Geheimtipps möchte ich auch wissen
03.05.2010 16:28
ist sowas sehr schlimm??
Das war bei uns genauso. Er hat fast nur nach rechts geschaut und lag oft da wie ein Fragezeichen. Waren beim Osteopathen. Nikita hatte ne kleine Blockade bei der Leber und dem Magen. Weiss net wie das heisst. Der Osteo hat bissi massiert usw. und jetzt ist wieder alles prima. Gehen aber trotzdem 1x pro Woche zum massieren. Sowas ist immer gut.
03.05.2010 16:41
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
![]()
huhu sylvi
Hallo Süße! Bin ganz erschrocken, was sie mit Philly machen wollen/müssen![]()
ich hab schon schiss muss 8 uhr da sein das heist ich muss schon hier 6.35 los muss ja auch noch weit fahren und ich kenn mich dort nicht aus das ist in hannover und hannover ist groß nur gut das ingo ein navi hat
gehst du zu Dr. Göhmann?
ja genau
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt