Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
05.05.2010 12:07
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

So jetzt zu mir, ich habe keine Wehen mehr , und langsam glaube ich kaum, dass ich dazu fähig bin geburtsfördernde Wehen zu bekommen. Meine Frauenärztin denkt es mitlerweile auch. Morgen ist mein Letzter Tag in Freiheit, und dann mal schauen wie es im Krankenhaus läuft. Theoretisch muss es schnell gehen, denn ich habe niemanden für Leon der von Montag bis Mittwoch für ihn da ist. Da meine Mutter im Urlaub ist. Und mein Mann weiß nicht ob sein Chef ihn den Urlaub verlängert.

Auweia, und was macht ihr, wenn es dann doch ein KS werden muss? Da musst ja dev. länger bleiben?!

Das ist was anderes, wenn das Kind am Wochenende kommt bekommt er frei. Wenn nicht wird sich sein Chef querstellen obwohl Flo sich über die KK krankschreiben lassen könnte. Als Leon so hoch Fieber hatte und ich Arbeiten musste. Wollte Flo sich auch krank schreiben lassen. Sein chef meinte geht nicht sie haben ja noch eine Frau.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2010 12:08
@ all

Löscht Ihr jetzt wirklich Bilder hier im Forum und stellt keine mehr ein????
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2010 12:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, jetzt kommt wieder was, typisch Sylvi.

Hab mich ja gewundert, wo denn der Eimer bei der Kuh ist. Alle Freunde durchforstet, keinen Eimer gefunden. War schon völlig verzweifelt. Dachte mein Spiel hat ein Serverproblem. Bis mir Björn erklärt hat, dass das ja nicht die Kuh sondern der Esel ist, wo ich immer schaue. Oh Gott, blond!

dabei is der Esel nicht mal lila ...

wer will sich ma ans esel melken probieren?

Es klatscht gleich!!!

beifall?
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2010 12:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, wollte ich noch erzählen. Waren ja gestern bei der U3. Die Arztin ist wirklich top und super nett. Aber wollte sie mich nicht überreden, nun anzufangen zu stillen?!? Dacht, ich bin im falschen Film. Hab dann gesagt, nüscht gibts. Er ist schon so schön von der Pre gewachsen, so ein Theater fangen wir jetzt gar nicht mehr an. Hlfe!

geht das denn überhaupt noch? ich denke ma die milch ist versiecht, oder?...
ich glaube auch net, das es so einfach wäre dem kleinen das nippellutschen beizubringen... meine kann mit den teilen gar nischt mehr anfangen und brült die bloss an..

Doch das geht. Genauso wie jede Frau stillen kann. Man muss nur wollen. Aber ich will ja nicht, alsoooooooooooo ...

ich würde ja schon wollen.. nur meine tochter will ja net....
05.05.2010 12:09
@koko

ich hab keine ahnung, mein mann drückt sich da irgenwie.
hab also kein gutes gefühl wie gesagt zur not miet ich mir eins und fahr allein

nur die werden schon sehen wassie davon haben
05.05.2010 12:11
Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

ich stelle schon bilder rein, aber halt keine in windel oder in der badewanne! ich bin hier in einem mamaforum, ich verstekc mich hier nicht vor pädophilen
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2010 12:11
Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

nö.. solange sie baby ist, werde ich welche reinstellen.. wenn sie grösser wird, und mann sie besser erkennen kann. dann nicht mehr...

klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2010 12:12
Zitat von Lilagiraffe:

@koko

ich hab keine ahnung, mein mann drückt sich da irgenwie.
hab also kein gutes gefühl wie gesagt zur not miet ich mir eins und fahr allein

nur die werden schon sehen wassie davon haben

ooch man.. so gemein..
ich göhn es dir so, das du ma deine mama sehen kannst...
Nicolche
22651 Beiträge
05.05.2010 12:12
Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

Nein aber ich stelle allgemein nicht viele bilder rein. Ich bin auch der Meinung das es nicht viel bringt, denn wenn wirklich jemand die Bilder schon geklaut hat. Sind sie sowie so überall im Netz. Ich achte auf anständig angezogene Bilder. Und bombadiere nicht das ganze Forum mit bildern von meinen Kindern zu.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2010 12:15
ich habe es übrigens geschaft, abzusaugen.. *stolz-bin*.. habe gnomi solange in die küche geschoben.. hatte schon angst, das sie vom staubsauger wach wird.. sie ist ja sonst auch bei jeden kleinesten geräusch wach.. aber nööö. die kleine beutelratte schläft wien engelchen (ma sehen wie lange .. so wie ich sie kenne wird sie gerade wach, wärend ich sie hier lobe.. lach)
Alinamaus
5096 Beiträge
05.05.2010 12:15
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

Nein aber ich stelle allgemein nicht viele bilder rein. Ich bin auch der Meinung das es nicht viel bringt, denn wenn wirklich jemand die Bilder schon geklaut hat. Sind sie sowie so überall im Netz. Ich achte auf anständig angezogene Bilder. Und bombadiere nicht das ganze Forum mit bildern von meinen Kindern zu.

ich stell auch weiter welche rein, werde sie aber deutlich bewuster auswählen ... man kann leider keine einzelnen löschen lassen, also entweder alle oder keine ...
05.05.2010 12:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von schlafregenwurm:

hmmm
gten morgen
ich glaub ich hab meine mensch bekommen,wochenfluss ist ja seit tagenvorbei und seit heute blute ich wie ne abgestochene sau bähhhh

War bei mir auch so. Die erste Mens war viel heftiger als der WF! Und hat ne volle Woche gedauert!
Die zweite Mens jetzt war aber wieder "entspannter" und hat sogar nur 3 Tage gedauert...

Ich dachte auch, ick verblute. Widerlich!

Ja, voll schlimm. Mit der Pille hatte ich meine Mens immer nur 3-4 Tage und auch immer nur ganz leicht, dass meist schon ein OB mini ausgereicht hat.

Und jetzt sooo heftig. War echt froh, als die zweite wieder kürzer und schwächer war...
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

nö.. solange sie baby ist, werde ich welche reinstellen.. wenn sie grösser wird, und mann sie besser erkennen kann. dann nicht mehr...

grad zum trotz oder wie??

Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

ich stell auch weiter welche rein, werde sie aber deutlich bewuster auswählen ... man kann leider keine einzelnen löschen lassen, also entweder alle oder keine ...

Stimmt Bin auch schon am überlegen ob ich meine Rockerbilder von Leon aus meinen Albung lösche. Da er da oben ohne ist und mit Lederhalsband um
05.05.2010 12:17
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von schlafregenwurm:

hmmm
gten morgen
ich glaub ich hab meine mensch bekommen,wochenfluss ist ja seit tagenvorbei und seit heute blute ich wie ne abgestochene sau bähhhh

War bei mir auch so. Die erste Mens war viel heftiger als der WF! Und hat ne volle Woche gedauert!
Die zweite Mens jetzt war aber wieder "entspannter" und hat sogar nur 3 Tage gedauert...

Ich dachte auch, ick verblute. Widerlich!

Ja, voll schlimm. Mit der Pille hatte ich meine Mens immer nur 3-4 Tage und auch immer nur ganz leicht, dass meist schon ein OB mini ausgereicht hat.

Und jetzt sooo heftig. War echt froh, als die zweite wieder kürzer und schwächer war...

ihr macht mir ja hoffnung, ich glaube aus den gewohnten 3 tagen wird nichts mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt