Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.05.2010 15:14
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von schlafregenwurm:

an die mamas die ihre mens wiederhaben....

müsst ihr auch im halbe stunde takt auf klo weil ihr voll wart???

Japp so war das bei mir auch. extrem viel und extrem lange. Ich hoffe die nächste Mens wird wieder normaler!

na toll...dann freu ich mich auf die nacht

Die Nächte waren bei mir zum Glück nicht ansatzweise so heftig wie die Tage!
Rike
26689 Beiträge
05.05.2010 15:16
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

ich habe line gestern abend ein kümmelzäpfchen gegeben...

sie hat es nicht drin behalten wollen, aber ich war dann doch der gewinner. gebracht hat es dann aber irgendwie nichts.. nur dass sie vor der nächsten pulle ordentlich gepupst hat.

ich hatte ja gehofft, dass es was bringt, wenn sie so lange weint...

Hm,ist es nicht gut,wenn sie ordentlich pupt,die Zäpfchen sind doch gegen Blähungen bzw.dass die Luft gut entweichen kann?!?!

ja klar, aber die wirkung kam erst nach 3 stunden. akut hat as nicht viel gebracht! ich habe doch auf ein wundermittel gehofft!!!

ich werde es jetzt dennoch ein paar tage ausprobieren! mal schauen wie es wird.

hat sonst jemand schon erfahrung mit virbucol zäpfchen oder chamomilla d12??

Also mit Chamomlla,aber nicht bei Blähungen,sondern bei allgemeiner Unruhe,Schreien etc.Hilft immer ganz gut,

genau, ich habe auch gehört, dass das bei unruhe helfen soll! line hat tagsüber keine probleme nach der flasche, deswegen vermute ich, dass sie nicht unbedingt bauchweh hat am abend, sondern einfach nicht zur ruhe kommt!
05.05.2010 15:19
Mädels, weiß jemand, wie lange Hermes braucht, bis sein Paket ausgeliefert wird?
Mein aktueller Versandstatus: "Am 05.05.2010 um 06:50 Uhr auf Tour gegangen".
Kann ich dann heute noch damit rechnen oder eher erst morgen?
Warte doch auf Nevio's neue Sachen von Jako-o
Nicolche
22651 Beiträge
05.05.2010 15:21
Zitat von Cabby:

Mädels, weiß jemand, wie lange Hermes braucht, bis sein Paket ausgeliefert wird?

Hmm kommt drauf an ob es heute vormittag in der Packstation deiner Region war. Wenn ja dann vielleicht heute abend schon. Kommt es aber erst abends zu der Station deiner Region. Dann wird es erst morgen im laufe des Tages kommen.
Nickitierchen
26610 Beiträge
05.05.2010 16:52
huhu meine lieben,

konte den tag nicht on kommen, ich hab versuch nur zu stillen und keine flasche u geben, aber nun, nach über 8h ist der kleine so hungrig gewesen, dass wir ihn doch wieder gefüttert haben, meine brüste geben eben nicht so viel her und nach über einer stunde waren sie eben leer, der kleine aber noch lange nicht satt...
versuche nun aber trotzdem öfters die brust zu geben, und erst später die fölasche, vielleicht bringst ja was...also das mehr milch kommt...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2010 17:00
Ahhhh, krieg noch die Krise. Haben ja fast jeden Tag Besuch. Heute dachte ich mal, juhu, Ruhe, entspannen, früh schlafen. Aber nein, siehe da, Björn hat wieder was klar gemacht. Hab ja gerne Besuch aber manchmal ist so ein bissi Ruhe auch ganz fein. Hilfe!!!!!!!!
Nickitierchen
26610 Beiträge
05.05.2010 17:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh, krieg noch die Krise. Haben ja fast jeden Tag Besuch. Heute dachte ich mal, juhu, Ruhe, entspannen, früh schlafen. Aber nein, siehe da, Björn hat wieder was klar gemacht. Hab ja gerne Besuch aber manchmal ist so ein bissi Ruhe auch ganz fein. Hilfe!!!!!!!!

ich hab kau besuch, ich sortiere mir das so, dass ich immer einen tag ruhe dazwischen habe... oder nur eine am tag kommt zum gucken.
tini_bini
3015 Beiträge
05.05.2010 17:08
Zitat von Nickitierchen:

huhu meine lieben,

konte den tag nicht on kommen, ich hab versuch nur zu stillen und keine flasche u geben, aber nun, nach über 8h ist der kleine so hungrig gewesen, dass wir ihn doch wieder gefüttert haben, meine brüste geben eben nicht so viel her und nach über einer stunde waren sie eben leer, der kleine aber noch lange nicht satt...
versuche nun aber trotzdem öfters die brust zu geben, und erst später die fölasche, vielleicht bringst ja was...also das mehr milch kommt...

Och menno. Du machst aber auch einen Streifen mit. Ich denke aber schon, dass deine Milch durch das häufige Anlegen bald mehr wird. Ein paar Tage braucht die Brust ja, um sich auf den erhöhten Bedarf einzustellen.
Ich drück dir die Däumchen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2010 17:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich hab kau besuch, ich sortiere mir das so, dass ich immer einen tag ruhe dazwischen habe... oder nur eine am tag kommt zum gucken.

Naja, zu uns kommen immer alle gerne, weil wir den meisten Platz haben ...
tini_bini
3015 Beiträge
05.05.2010 17:10
Wollt nur mal kurz mitteilen, dass ich Philipps Sommersachen aus dem letzten Jahr aussortiert habe. Ist alles Größe 62/68. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Schaut einfach mal in meine Flohmarkt-Angebote.
05.05.2010 17:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

so ihr lieben,

die ruhe ist vorbei ich gehe jetzt mal mein söhnchen wecken,
wird zeit meld mich später nochmal.

bis dann!

Warum weckst Du ihn?

weil ich es gestern nciht gemacht hatte und er ewig gepennt hat und dann den ganzen nachmittag nicht mehr konnte und so knapp 8stunden wach war und uns den letzten nerv gekostet hat
05.05.2010 18:02
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Hmm kommt drauf an ob es heute vormittag in der Packstation deiner Region war. Wenn ja dann vielleicht heute abend schon. Kommt es aber erst abends zu der Station deiner Region. Dann wird es erst morgen im laufe des Tages kommen.

Bis jetzt war niemand da, also glaub ich, kommt auch heut nix mehr
05.05.2010 18:02
Zitat von Nickitierchen:

huhu meine lieben,

Oje, du Arme! Drücke die Daumen, dass es besser wird!
05.05.2010 18:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Och nö! Das Männer sowas vorher nie mit uns absprechen...
05.05.2010 18:04
Zitat von tini_bini:

Wollt nur mal kurz mitteilen, dass ich Philipps Sommersachen aus dem letzten Jahr aussortiert habe. Ist alles Größe 62/68. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Schaut einfach mal in meine Flohmarkt-Angebote.

Hm, wir haben den Schrank schon voll. Sonst hätte ich gerne geschaut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt