Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
06.05.2010 16:07
Zitat von klisterremsa:

oh mann.. zu früh gefreut

ohje süße
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 16:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Mein mann kauft mir heute die neue Burda style fürs Krankenhaus. also mir wird es definitif nicht langweilig

wasn das?

Ein Magazin hauptsächlich um Mode mit Schnitten und Tips und Tricks. Ich brauche die Schnitte zwar nicht, passen mir meistens eh nicht. Aber ich nehme die anregungen daraus und entwerfe meine eigenen Schnitte. In meiner größe
klisterremsa
35576 Beiträge
06.05.2010 16:08
Zitat von fienchen74:

Sagt mal koko ist net mehr da bei frohe ernte und birgit du bist jetzt auf platz 3 und ich 9 und du sylvi ganz hinten komisch
06.05.2010 16:11
so das sind die botten!
sohle wie von frankenstein

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 16:12
Zitat von Nicolche:

Leon hat erst festes Schuhwerk bekommen als er angefangen hat zu laufen. vorher hat er Hüttenschuhe getragen. Leider waren sie in einem Karton drin den ich nicht mehr aussotieren konnte, als eine von meinem Mann seine familie Schwanger geworden ist.

Bevor er nicht laufen kann, bekommt er auch keine festen Schuhe. Nur die mit weicher Sohle.
06.05.2010 16:13
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Mein mann kauft mir heute die neue Burda style fürs Krankenhaus. also mir wird es definitif nicht langweilig

wasn das?

Ein Magazin hauptsächlich um Mode mit Schnitten und Tips und Tricks. Ich brauche die Schnitte zwar nicht, passen mir meistens eh nicht. Aber ich nehme die anregungen daraus und entwerfe meine eigenen Schnitte. In meiner größe

ich engagier dich noch mein brautkleid nähen! ich bezahl dich gut!
was meinste??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 16:14
Zitat von fienchen74:

Sagt mal koko ist net mehr da bei frohe ernte und birgit du bist jetzt auf platz 3 und ich 9 und du sylvi ganz hinten komisch

Ja, bei mir ists auch ganz komisch
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 16:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Leon hat erst festes Schuhwerk bekommen als er angefangen hat zu laufen. vorher hat er Hüttenschuhe getragen. Leider waren sie in einem Karton drin den ich nicht mehr aussotieren konnte, als eine von meinem Mann seine familie Schwanger geworden ist.

Bevor er nicht laufen kann, bekommt er auch keine festen Schuhe. Nur die mit weicher Sohle.

Jep ist auch besser für die Füße, die hüttenschuhe fand ich ideal sie hatte eine Wildledersohle, er ist also nicht so auf dem Laminat gerutscht und konnte damit ein wenig laufen üben. Als er es alleine gemacht hat, hat er seine 1. Elefant Lauflernschuhe bekommen.
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 16:16
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

wasn das?

ich engagier dich noch mein brautkleid nähen! ich bezahl dich gut!
was meinste??

Ich habe schon eins entworfen, weil ich unbedingt mal eins nähen wollte. Aber ich kann es noch nicht nähen, weil ich nicht bis auf den boden komme. Aber die Corsage ist der schnitt schon fertig. Da musste ich mich nicht bücken.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 16:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich habe gestern ein geschenk für robin bekommen,
winterschuhe für robin in größe 20!

ich hab das ausgerechnet im winter werden die nie passen.

oh man

Ich hab auch schon einen Haufen Schuhe. Mal sehen, wann die passen

ich hab auch schon das ein oder andere paar!
mein sohn soll ja mal ein metro werden
aber ein bisschen muss ja schon auf die fussgesundeit geachtet werden

Jap, das sowieso. Bei Schuhen kaufe ich auch nur Marken. Finde ich sehr wichtig.

Kommt bei mir drauf aus, wie sie aussehen und vorallem wie sie mir passen. Aber ich habe eh nur noch 1 paar schuhe daheim. Nach der Geburt geht es erstmal Schuhe einkaufen.

Nö, für mich kaufe ich alles. Egal ob Marke oder nicht. Habe ja an die 200 Paar und wechsel so oft, da ists egal ob Marke oder nicht. Hauptsache schick
Nur Nikita kriegt Markenschuhe.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 16:19
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Jep ist auch besser für die Füße, die hüttenschuhe fand ich ideal sie hatte eine Wildledersohle, er ist also nicht so auf dem Laminat gerutscht und konnte damit ein wenig laufen üben. Als er es alleine gemacht hat, hat er seine 1. Elefant Lauflernschuhe bekommen.

Hab grad n paar Schuhe von Lacoste bestellt. Gr. 15. Wann passen die?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.05.2010 16:19
Zitat von Lilagiraffe:

so das sind die botten!
sohle wie von frankenstein

Och naja, so häßlich find ich sie nicht. Sind echt so unbequem?
Nicolche
22651 Beiträge
06.05.2010 16:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Hab grad n paar Schuhe von Lacoste bestellt. Gr. 15. Wann passen die?

Puh das kann ich dir nicht sagen wann die deinen kleinen mann passen. Ich kenn mein sohn seine Schuhgröße garnicht, weil wir nur in Fachgeschäften einkaufen gehen, dort haben sie in allen Kinderschuhen eine Papsohle drin und daran messen sie die Füße der Kinder. Also fallen die Größen immer anderster aus.

Ja bei leon werfe ich da auch ein auge drauf, das sie gut sind. Leon benutzt ja seine Schuhe und die müssen was aussehen. Meine Schuhe die ich daheim normalerweise habe sind nur da um an mir schön auszusehen
Meine Sport und arbeitschuhe sind aber auch immer marken schuhe. Da lege ich wert drauf
Alinamaus
5096 Beiträge
06.05.2010 16:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

bei mir is auch alles durcheinander ... vivien und koko fehlen ganz ...
06.05.2010 16:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich habe gestern ein geschenk für robin bekommen,
winterschuhe für robin in größe 20!

ich hab das ausgerechnet im winter werden die nie passen.

oh man

Ich hab auch schon einen Haufen Schuhe. Mal sehen, wann die passen

ich hab auch schon das ein oder andere paar!
mein sohn soll ja mal ein metro werden
aber ein bisschen muss ja schon auf die fussgesundeit geachtet werden

Jap, das sowieso. Bei Schuhen kaufe ich auch nur Marken. Finde ich sehr wichtig.

Kommt bei mir drauf aus, wie sie aussehen und vorallem wie sie mir passen. Aber ich habe eh nur noch 1 paar schuhe daheim. Nach der Geburt geht es erstmal Schuhe einkaufen.

Nö, für mich kaufe ich alles. Egal ob Marke oder nicht. Habe ja an die 200 Paar und wechsel so oft, da ists egal ob Marke oder nicht. Hauptsache schick
Nur Nikita kriegt Markenschuhe.

sylvi ich komm mal nach berlin dann gehen wir shoppen und die zwerge nehmen wir mit!
ich hab nur nicht ganz soviele schuhe wie due komme jetzt knapp an die 90er grenze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt