~APRIL-BABYS-2010~
18.05.2010 21:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, drehen sich Eure auch laufend wie wild um? Ick leg ihn aufn Rücken, schwupps liegt er auf dem Bauch.
Echt? Nee, das ist Nevio wohl noch zu faul zu...
Aber deiner ist doch noch ne Ecke jünger als mein Racker![]()
Ist deiner jetzt so früh dran damit oder hängt Nevio hinterher?
Ich weiss nicht, deswegen frag ich ja. Weiss auch nicht, ob das zu früh ist![]()
Naja, " zu früh" kann es ja nicht wirklich sein, höchstens "früh"
Wenn er es kann, dann wird seine Muskulatur und sein Rücken und so halt schon so weit sein...
18.05.2010 21:52
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Wollt euch mal was erzählen:
Eine aus meinem Rückbildungskurs hatte gestern ein ganz schönes Schreck-Erlebnis!
Sie hatte ihr zweites Kind bekommen. Das erste ist 3 Jahre alt.
Als sie gestern kurz in die Küche gegangen ist und das Baby kurz im Wohnzimmer hat liegen lassen, kam auf einmal ihr Großer zu ihr in die Küche getappt und sagt: "Mama, guck mal, ich bring dir Florian". Da steht der 3-Jährige vor ihr und hält das Baby kopfüber an den Füßen ihr entgegen!
Woa, zum Glück ist nix passiert!!!
herz in die hose rutsch...![]()
aber irgendwie musste ich dennoch lachen!
Ja, wenn man weiß, dass nix passiert ist, dann ist die Geschichte wirklich zum schmunzeln...
18.05.2010 21:53
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ach ja, bis jetzt hat Nevio ja meist um 22 Uhr seine letzte Flasche und dann bis um 5 geschlafen.
Gestern hat er um 20 Uhr die letzte Flasche und bis um 6 Uhr geschlafen![]()
wow...
line ist seit drei tagen abends um 8 ins bett gegangen und war dann ruhig!!!![]()
Oh wir haben ja alle soooooo liebe Babys
18.05.2010 21:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ach ja, bis jetzt hat Nevio ja meist um 22 Uhr seine letzte Flasche und dann bis um 5 geschlafen.
wow...
line ist seit drei tagen abends um 8 ins bett gegangen und war dann ruhig!!!![]()
Oh wir haben ja alle soooooo liebe Babys![]()
wir haben halt die tollstem kinder der welt!!!
18.05.2010 21:56
Meiner Schwägerin wurde heute per Katheter die Blase entleert. Sie ist zwar wohl nur etwas gerissen, aber es tut ihr wohl so weh, dass sie nicht Pipi machen kann und es seit Sonntag unterdrückt hat. Immer nur paar Tropfen und dann konnte sie nicht mehr. Heute haben sie dann den Urin mit Katheter rausgeholt. Waren wohl fast 1,5 Liter!
Man, die Arme...
Man, die Arme...
18.05.2010 21:57
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
wow...
Oh wir haben ja alle soooooo liebe Babys![]()
wir haben halt die tollstem kinder der welt!!!![]()
Auf jeden Fall!!!!
18.05.2010 21:57
Zitat von Cabby:
Wollt euch mal was erzählen:
Eine aus meinem Rückbildungskurs hatte gestern ein ganz schönes Schreck-Erlebnis!
Sie hatte ihr zweites Kind bekommen. Das erste ist 3 Jahre alt.
Als sie gestern kurz in die Küche gegangen ist und das Baby kurz im Wohnzimmer hat liegen lassen, kam auf einmal ihr Großer zu ihr in die Küche getappt und sagt: "Mama, guck mal, ich bring dir Florian". Da steht der 3-Jährige vor ihr und hält das Baby kopfüber an den Füßen ihr entgegen!
Woa, zum Glück ist nix passiert!!!
Oh mein Gott!!!
18.05.2010 21:59
Zitat von Cabby:
Meiner Schwägerin wurde heute per Katheter die Blase entleert. Sie ist zwar wohl nur etwas gerissen, aber es tut ihr wohl so weh, dass sie nicht Pipi machen kann und es seit Sonntag unterdrückt hat. Immer nur paar Tropfen und dann konnte sie nicht mehr. Heute haben sie dann den Urin mit Katheter rausgeholt. Waren wohl fast 1,5 Liter!
Man, die Arme...![]()
autsch.... das ist ja krass... spült sie mit lauwarmen wasser während sie wasser lässt??? ich würde ihr ansonsten raten dick fett vaseline drauf zu schmieren... vielleicht hält das den urin etwas ab!?
18.05.2010 22:01
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Man, die Arme...![]()
autsch.... das ist ja krass... spült sie mit lauwarmen wasser während sie wasser lässt??? ich würde ihr ansonsten raten dick fett vaseline drauf zu schmieren... vielleicht hält das den urin etwas ab!?
Ich weiß nicht, ob sie spült. Aber ich werde ihr die beiden Sachen mal als Tips geben... Danke!
18.05.2010 22:01
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, drehen sich Eure auch laufend wie wild um? Ick leg ihn aufn Rücken, schwupps liegt er auf dem Bauch.
Ich weiss nicht, deswegen frag ich ja. Weiss auch nicht, ob das zu früh ist![]()
das ist schon recht früh...
sylvi macht er die drehung vom rücken auf den bauch oder anders herum???
Beides! Vom Bauch in Rückenlage, das macht er aber schon länger, von Rücken in Bauch erst seit heute.
Er dreht sich auch im Bett, d.h. ich leg ihn grade rein (also sagen wir mal waagerecht) und er liegt dann irgendwann quer (senkrecht) da drinne.
18.05.2010 22:02
Zitat von Polli-75:
So,nachdem ich nun ne Ameise essen durfte(war in meinem Müsli)gehe ich nun gestärkt in die Heia.
Euch allen auch ein gutes Nächtle und süße Träume![]()
proteine sind wichtig.. wuuuahhh..
naja, angenehme träume..
18.05.2010 22:02
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Naja, " zu früh" kann es ja nicht wirklich sein, höchstens "früh"![]()
Wenn er es kann, dann wird seine Muskulatur und sein Rücken und so halt schon so weit sein...
Ich weiss halt nicht, ob ich drauf achten soll, dass er das nicht macht
18.05.2010 22:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
das ist schon recht früh...
sylvi macht er die drehung vom rücken auf den bauch oder anders herum???
Beides! Vom Bauch in Rückenlage, das macht er aber schon länger, von Rücken in Bauch erst seit heute.
Er dreht sich auch im Bett, d.h. ich leg ihn grade rein (also sagen wir mal waagerecht) und er liegt dann irgendwann quer (senkrecht) da drinne.
krass!!! ganz schön agil der kleine!
18.05.2010 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Naja, " zu früh" kann es ja nicht wirklich sein, höchstens "früh"![]()
Ich weiss halt nicht, ob ich drauf achten soll, dass er das nicht macht![]()
das ist seine entwicklung.... die kannst du nicht aufhalten!
ansonsten würde ich das bei der krankengymnastik ansprechen...
18.05.2010 22:05
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:
Heyy ihr süßen na wie gehts euch? ich lebe noch, bin voll beschäftigt mit meine kleine..sie schreit nicht aber sie nörgelt dauernd rum..aber dafür shcläft sie inder nacht ...sonst gibts nichts neues von mir...bei mir ist auch chaos..kann net staubsaugen wenn die kleine schläft..naja es wird schon ,, wenn mein mann heimkommt dann...liebe grüße ...
ich sauge immer schnell durch, bevor line die nächste flasche bekommt. dann ist es egal, wenn sie dabei wach wird!!!
mein trollkind wird von allem wach.. aber NICHT vom staubsauger![]()
Hehe, Nevio hat nen super Schlaf! Ich kann sogar in dem Raum saugen, in dem er gerade schläft und er wird nicht wach. Kann ihn sogar mit seinem Laufstall noch hin und her schieben und der pennt weiter![]()
lach ... wie geil.. naja, im selben raum kann ich leider nicht saugen..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

gehe ich nun gestärkt in die Heia.