Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 11:03
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal mädels, ist euch heute auch so kalt?

Mir ist saukalt und total antriebslos. Dafür habe ich unterleibschmerzen. Ich habe gestern pünktlich wie ein Uhrwerk meine Regel bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran...

ja bei mir ist ist es auch so kalt und es regnet und ich friere auch seit paar Tagen und da hilft mir nur ne heiße Badewanne.
*
Habe noch nicht einmal meine Mens gehabt

Vielleicht ist schon ein neuer Mini im Ofen

Koko das ist nicht lustig ( )

ok.. ich lach nicht.. dsa war ein hustenanfall
19.05.2010 11:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Sooo wünsche euch allen ein wunderschönen guten Morgen bin leicht müde, aber langsam gewöhnt sich mein Körper dran. Julius hat von 22 Uhr - 2:30 Uhr und dann bis 4:30 Uhr (da hat er plötzlich geweint ohne Hunger zu haben) und dann weiter bis 7:30 Uhr gepennt. Würde sagen "durchschlafen" ist was anderes. Dafür pennt er jetzt ganz seelig. Auch fein, denn gestern hat er ja nichts vom schlafen gehalten .

Ob wir irgendwann mal wieder schlafen dürfen? Aber ich tröste mich dann immer, wegens dem frühen aufstehen, dass andere, die arbeiten gehen, ja auch früh raus müssen.

an manchen Tagen würde ich lieber meinen Freund zu Hause lassen und arbeiten gehen, da würde er mal sehen das es manchmal mit nem Kind ganz schön anstrengend sein kann.
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

Mir ist saukalt und total antriebslos. Dafür habe ich unterleibschmerzen. Ich habe gestern pünktlich wie ein Uhrwerk meine Regel bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran...

ja bei mir ist ist es auch so kalt und es regnet und ich friere auch seit paar Tagen und da hilft mir nur ne heiße Badewanne.
*

nee da haben wir schon gut aufgepasst.

Wir nicht

Wie nicht aufgepasst??? ihr wisst schon was passieren kann oder

Kleines Beispiel: meine Freundin hat am 01.11. Geburtstag! Exakt genau ein Jahr später am 01.11. kam ihr Bruder zur Welt
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Sooo wünsche euch allen ein wunderschönen guten Morgen bin leicht müde, aber langsam gewöhnt sich mein Körper dran. Julius hat von 22 Uhr - 2:30 Uhr und dann bis 4:30 Uhr (da hat er plötzlich geweint ohne Hunger zu haben) und dann weiter bis 7:30 Uhr gepennt. Würde sagen "durchschlafen" ist was anderes. Dafür pennt er jetzt ganz seelig. Auch fein, denn gestern hat er ja nichts vom schlafen gehalten .

Ob wir irgendwann mal wieder schlafen dürfen ? Aber ich tröste mich dann immer, wegens dem frühen aufstehen, dass andere, die arbeiten gehen, ja auch früh raus müssen.

wenn ich bei oma bin, schiebe ich die lütte ma bei ihr ab.. und ich sehs kommen.. dann kann ich net schlafen und bin von alleine wach
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.05.2010 11:05
Guten Morgen Mädels,

zum thema durchschlafen: das schafft meine kleine irgendwie nur bei oma... wir waren von samstag zu sonntag bei meiner mama, und sie meinte sie macht die kleine die nacht, dann kann ich auch ma wieder ausschlafen, und vorallem durchschlafen...
wir haben sie halb 11 hingelegt, und was war: sie schläft bis morgens 6 uhr... unglaublich oder. bei mir schafft sie das nie..

meine mama hat sich sogar um 4 uhr nen wecker gestellt weil sie angst hatte das sie die kleine nicht hört... und als sie dann gucken war hat sie seelenruhig geschlafen...

ansonsten war meine woche bis jetzt ganz gut. war am montag mit Fee2010 bei ihrer FD, man war das schön.. da hat man ja glatt nochma lust bekommen ^^

ansonsten seh ich, das ihr alle die gleichen probleme habt wie ich das freut mich

@sylvi : was hälst du von dem kissen?
19.05.2010 11:06
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Ob wir irgendwann mal wieder schlafen dürfen? Aber ich tröste mich dann immer, wegens dem frühen aufstehen, dass andere, die arbeiten gehen, ja auch früh raus müssen.

an manchen Tagen würde ich lieber meinen Freund zu Hause lassen und arbeiten gehen, da würde er mal sehen das es manchmal mit nem Kind ganz schön anstrengend sein kann.

Emma ist meist Nachmittags etwas anstrengend. Da stella Dienstags aber immer zum reiten geht, und Olaf da frei hat, passt er auf Emma auf und ich geh mit Stella reiten.. die letzten beide Male hat Emma Olaf sowas von gefordert, so dass er da niemals was sagen würde.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Das sag ich auch immer! Vor allem verstehe ich die ganzes Leute nicht, die keinen Bock auf Arbeit haben und ein Kind nach dem anderen kriegen. Arbeiten ist doch ein klacks gegen Kinder!
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

*

Wir nicht

doch ne ganze Fussballmannschaft ?
klisterremsa
35576 Beiträge
19.05.2010 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

*

Wir nicht

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 11:08
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,

zum thema durchschlafen: das schafft meine kleine irgendwie nur bei oma... wir waren von samstag zu sonntag bei meiner mama, und sie meinte sie macht die kleine die nacht, dann kann ich auch ma wieder ausschlafen, und vorallem durchschlafen...
wir haben sie halb 11 hingelegt, und was war: sie schläft bis morgens 6 uhr... unglaublich oder. bei mir schafft sie das nie..

meine mama hat sich sogar um 4 uhr nen wecker gestellt weil sie angst hatte das sie die kleine nicht hört... und als sie dann gucken war hat sie seelenruhig geschlafen...

ansonsten war meine woche bis jetzt ganz gut. war am montag mit Fee2010 bei ihrer FD, man war das schön.. da hat man ja glatt nochma lust bekommen ^^

ansonsten seh ich, das ihr alle die gleichen probleme habt wie ich das freut mich

@sylvi : was hälst du von dem kissen?

Ich schau mir das mal bei Baby Walz an, danke sehr.
Alinamaus
5096 Beiträge
19.05.2010 11:09
Moin ihr Eier und Milchdiebe !! lach ...

Waren heute endlich beim Orthopäden Laris Hüften sind tip top . Alles flauschig wird also doch was mit GNTP 2026 lach groß und blond wird sie ja werden ... das ist doch schn mal die halbe miete
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 11:09
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

*

Wir nicht

Haha, wollte Euch mal erschrecken
Nee, um Gottes Willen, wäre ja mein wahr gewordener Albtraum!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.05.2010 11:10
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Eier und Milchdiebe !! lach ...

Waren heute endlich beim Orthopäden Laris Hüften sind tip top . Alles flauschig wird also doch was mit GNTP 2026 lach groß und blond wird sie ja werden ... das ist doch schn mal die halbe miete

Ist Deine Altersvorsorge also gesichert
Alinamaus
5096 Beiträge
19.05.2010 11:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

*

Wir nicht

Wir 2009 auch nicht ... das Resultat liegt nun im Kinderbett
19.05.2010 11:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

*

Wir nicht

Haha, wollte Euch mal erschrecken
Nee, um Gottes Willen, wäre ja mein wahr gewordener Albtraum!

ja ja willst nur mal vorfühlen was wir sagen und morgen kommste dann mit : "Hey Mädels, das zweite ist unterwegs"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt