~APRIL-BABYS-2010~
21.05.2010 21:12
mädels, ich habe 2 fragen.
1.
welche milch füttert ihr und warum.
bei mir ist es die hipp bio pre. weiß aber nicht, ob es nicht doch noch bessere gibt?! da blickt ja kein mensch mehr durch.
2.
gibt ihr euern kindern fencheltee?
ich gebe lennard jetzt seit 3 abenden vor dem schlafen gehen ca. 20/30 ml fencheltee. es klappt seit dem viel besser abends. er wird viel ruhiger und verkrampft nicht mehr so! gebe bis jetzt normalen fencheltee. wie ist eure meinung oder erfahrung?
lg, ines
1.
bei mir ist es die hipp bio pre. weiß aber nicht, ob es nicht doch noch bessere gibt?! da blickt ja kein mensch mehr durch.
2.
ich gebe lennard jetzt seit 3 abenden vor dem schlafen gehen ca. 20/30 ml fencheltee. es klappt seit dem viel besser abends. er wird viel ruhiger und verkrampft nicht mehr so! gebe bis jetzt normalen fencheltee. wie ist eure meinung oder erfahrung?
lg, ines
21.05.2010 21:34
Zitat von hexe2481:
1.
2.
lg, ines
[/quote
lia bekommt beba HA1. die hat sie im kh schon bekommen, also hab ich die auch weiterhin gefüttert! verträgt sie super!
hab ihr ab un dzu fencheltee gegeben, aber danach war ihr immer schlecht und sie hat gespuckt! also gebe ich ihr nur noch lauwarmes wasser und seitdem ists gut! stuhlgang ist seitdem auch viel regelmäßiger und bauchweh ist weg!
21.05.2010 21:41
wenn ich zu füttere dann jetzt milasan 1 und spucken tud meiner auch nach dem stillen meine hebi meint es sei normal ich denke bei mir weil er zu gierig ist und tee von hipp
21.05.2010 21:43
der 1.bauch ist fertig den hat meine mum gemacht den hab ich heut über skype gesehn und foto gemacht
21.05.2010 21:44
Zitat von hexe2481:
1.
2.
lg, ines
Ich füttere Aptamil1 (wenn ich es bekomme).
Emma bekommt schon länger Fencheltee oder Wohlfühl Tee. Sie trinkt bis zu 150 ml Tee am Tag.
21.05.2010 21:49
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
1.
2.
lg, ines
Ich füttere Aptamil1 (wenn ich es bekomme).
Emma bekommt schon länger Fencheltee oder Wohlfühl Tee. Sie trinkt bis zu 150 ml Tee am Tag.
Achso nochwas HA ist hyperallergene Milch. wenn ihr Allergien habt sollte man HA Nahrung geben. Wir brauchen keine HA Nahrung, da wir beide keine Allergien haben.
21.05.2010 21:57
Zitat von hexe2481:
Seesternchen, mir fehlen die Worte. Unglaublich!!!!
Eins kannst du mir glauben, meine Daumen sind jetzt noch fester gedrückt! Boar, eröffne nen "Spendenkonto" oder gib mir die Nummer von der Bank!!! Die müssen einen vor den Latz kriegen. Unmögliche Leute. Und dann auch noch Stella doof anmachen. aaarrrrggghhh...
Danke für die Daumen!
Ja mir fehlen auch die Worte! Und wenn einer Stella so "anmeckert" werde ich echt zum Hirsch! Da geht mir die Galle hoch. Ich bin immer noch auf 180... Oh man das wird ein lustiger Sommer. Ich bin mal gespannt ob sie morgen ihre Pflanzen alle raus nimmt... ich muss mich aber echt zusammenreißen bei denen. Aber da ich weiß dass deren Spitzname "die Sheriffs vom Hintersten Berg (so heißt das Dörfchen wo wir wohnen)" ist und unsere Nachbarn gegenüber dauernd und regelmäßig die Polizei da haben weil sie deren ältesten Sohn anzeigen weil er a) zu schnell fährt b) sein Auto zu laut ist oder c) denen ein Pups quer sitzt, nehme ich es im Moment noch mit einer Portion Humor, gepaart mit einer saumäßigen Wut und der Hoffnung wir sind bald deren Vermieter....
21.05.2010 22:08
Zitat von Rike:
sooo.. ich werde jetzt mal los.
ich schaue mir heute robin hood im kino an.. habe mich auch ein wenig hübsch gemacht... aber irgendwie bin ich nicht so zufrieden. mein babybauch ist noch da... nur ein falscher blick heute und mein nervenkostüm kolabiert!!
wünshc dir viel spass.. und lass dich net vom amderen ärgern
21.05.2010 22:10
Zitat von Cabby:
Haben grad unser Baby weggebracht *schnief* zu meinen Eltern. Da schläft er ja heut![]()
Oh man, ob ich heute Abend Spaß haben kann? Und ob ich die Nacht schlafen werde? Ich weiß ja, dass es ihm bei meinen Eltern gut geht, aber trotzdem ist es komisch...![]()
oje.. kann ich mir vorstellen, dsa dsa ganz komisch ist...
hoffe du kannst den abend geniesen
21.05.2010 22:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Haben grad unser Baby weggebracht *schnief* zu meinen Eltern. Da schläft er ja heut![]()
Oh man, ob ich heute Abend Spaß haben kann? Und ob ich die Nacht schlafen werde? Ich weiß ja, dass es ihm bei meinen Eltern gut geht, aber trotzdem ist es komisch...![]()
oje.. kann ich mir vorstellen, dsa dsa ganz komisch ist...
hoffe du kannst den abend geniesen
cabby das ist ganz normal wünsche dir viel spaß
21.05.2010 22:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
wenn es dir zu komisch ist, dann fährst du halt wieder hin! aber erstmal versuchst du den abend zu genießen, ok???
Ja, werd ich auf jeden Fall versuchen!
Und es ist ja gar nicht schlimm. Im Notfall wäre ich ganz schnell da. Meine Eltern und wir wohnen im gleichen Dorf, nur eine Straße auseinander und der Geburtstag ist auch im selben Dorf.
Ich denke auch, je früher desto besser. Je später Nevio irgendwo übernachtet, um so schwerer wird es für mich und den Kleinen, denke ich...
dsa denke ich auch.. ma gucken wann ich mein trollkind ma irgendwo übernachten lassen kann.. weis net, ob ich sie bei mutters lassen kann.. sie ist ja nicht mehr die fitteste mit ihren 65 jahren
und zu schwimu will ich sie net, wo sie so klein und hilflos ist
21.05.2010 22:14
Zitat von Polli-75:
Bin wieder da und auch gleich wieder weg,mein Bett wartet.
Der Tag im Kiga war total schön,aber auch anstrengend,ist doch was anderes als in meinem virituellen Garten.
Klärchen war heute bei uns,es war und ist immernoch herrlichund wenn es so bleibt,fahren wir Sonntag in den Tierpark.
So ihr lieben,Euch allen einen schönen Abend und bis morgen!
Gute Nacht![]()
schön ds du einen schönen tag hattest.. schlaf schön
21.05.2010 22:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Bin wieder da und auch gleich wieder weg,mein Bett wartet.
Der Tag im Kiga war total schön,aber auch anstrengend,ist doch was anderes als in meinem virituellen Garten.
Klärchen war heute bei uns,es war und ist immernoch herrlichund wenn es so bleibt,fahren wir Sonntag in den Tierpark.
So ihr lieben,Euch allen einen schönen Abend und bis morgen!
Gute Nacht![]()
schön ds du einen schönen tag hattest.. schlaf schön
ich wiederhole mich
21.05.2010 22:15
Zitat von jasmin81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, haben eure auch so schmutzige Fingernägel? Er badet alle 2 Tage aber das geht ja net weg. Kann ja da auch net mit ner Nagelpfeile rumfummeln. Mhh ...![]()
ölst du nikita ein? jonathan hat das nur, wenn ich ihn morgens mit öl massiere... krieg das auch nicht richtig weg. und fingernägel kann ich jeden 2. tag schneiden.![]()
womit ich schwierigkeiten hab sind die halsfalten, gerade jetzt wo er kräftiger wird. wie kommt man denn da am besten dran?
Nein, öle nur selten weil Öl ja austrocknet. Schneiden können wir noch gar nicht, weil die Nagelhaut noch mit rausgewachsen ist. Sind auch nicht so lang muss ich sagen.
Ja, die Halsfalte ist schwierig. Kita hasst mich jedes Mal. Muss man ja hochschreiben, wie bei E.T.
21.05.2010 22:17
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...wie gehts euch und euren mäusen??
@sylvi: ich wohne in Nordhausen..ist ca. 45min von erfurt entfernt...ich fänds ja echt cool mit nem treffen...
Vielleicht klappt es ja. Nordhausen kenne ich doch. Habe dort studiert.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und wenn es so bleibt,fahren wir Sonntag in den Tierpark.