~APRIL-BABYS-2010~
13.09.2009 22:06
Ja, Snow, ich schließe mich an.
Ich werd euch auch nicht weiter verrückt machen und wünsche euch, dass ihr euch nicht zu viel Sorgen macht.
Ich werd euch auch nicht weiter verrückt machen und wünsche euch, dass ihr euch nicht zu viel Sorgen macht.
13.09.2009 22:08
morgen muss ich mich entgültig vom krümel verabschieden..um acht muss ich ins kh...war ja freitag da die wollten es direkt machen das wollte ich net..erst mal zu nem anderen fa und dann auch bewust " sbschied" nehmen...
13.09.2009 22:09
ach leute bleibt doch ruhig...
ihr macht uns schon nciht verrückt.
es ist aber auch für uns traurig!!!
ihr macht uns schon nciht verrückt.
es ist aber auch für uns traurig!!!
13.09.2009 22:13
ja nur auf der anderen seite möchte man euch die ss auch net mies machen...wobei ich halt echt sagen muss.. es ist traurig ich bin traurig.aber das ist für mich kein grund neidisch zu sein oder zu denken warum klappt es bei mir nihct.es ist passiert und man kann es nicht ändern.ich wünsche das halt nur keinem anderen mehr hier sondern wurde mich wirklich über schöne runde bäuche freuen.. es tut mir wirklich sehr gut das es menschen gibt die mich " nur" aus mc kennen und trotzdem mitgefühl zeigen wie man es von manchen "bekannten" nicht erwarten kann. und das finde ich toll und wollte es mal zum ausdruck bringen
13.09.2009 22:14
hab auch n eigenen fred nur heute nicht wirklich lust gehabt was reinzuschreiben.
14.09.2009 06:09
@Hope: Oh nein! Das tut mir unendlich leid für dich!
@Snow: Ich wünsche dir für heute, dass du alles "gut" überstehst!
@Chanti: Auch dir wünsche ich heute ganz viel Kraft und erfreut euch heute eingach ganz doll an euern Krümel in deinem Bauchi!
@Rike: Pauline find ich super! Leonhard find ich auch ok. Nicht so super wie Pauline, aber ok
@Snow: Ich wünsche dir für heute, dass du alles "gut" überstehst!
@Chanti: Auch dir wünsche ich heute ganz viel Kraft und erfreut euch heute eingach ganz doll an euern Krümel in deinem Bauchi!
@Rike: Pauline find ich super! Leonhard find ich auch ok. Nicht so super wie Pauline, aber ok

14.09.2009 08:02
Guten morgen an alle ! hoffe ihr habt gut geschlafen !?
mir is seit tagen aufgefallen das ich eig.keine übelkeit mehr habe und viele dinge im haushalt machen kann womir nicht mehr schlecht wird,ich glaube ich hab es geschafft
ich will mich ja nicht zu früh freuen ,aber es wäre herrlich !!
@Rike ..Pauline is ein echt toller name !
wir haben auch schon für ein mädchen was ,aber wird solange nicht verraten bis wir wissen was es wird ,ich hoffe ja immer noch auf ein mädel..ich bin mal gespannt
was macht ihr heute soo ???
mir is seit tagen aufgefallen das ich eig.keine übelkeit mehr habe und viele dinge im haushalt machen kann womir nicht mehr schlecht wird,ich glaube ich hab es geschafft

@Rike ..Pauline is ein echt toller name !
wir haben auch schon für ein mädchen was ,aber wird solange nicht verraten bis wir wissen was es wird ,ich hoffe ja immer noch auf ein mädel..ich bin mal gespannt
was macht ihr heute soo ???
14.09.2009 08:17
guten Morgen.
Nein ich habe mal wieder, wie immer eigentlich, schlecht geschlafen. Mir ist ständig abends übel... echt ekelig. Ich hoffe das hört bald auf. Tagsüber geht es.. ausser wenn mein Magen knurrt so wie jetzt.. da ist es mir auch ganz schwummerig... aber ich muss noch warten bis die Brötchen im Ofen fertig sind
Heut mache ich das gleiche wie sonst auch... ncihts... ich muss noch eine Maschine Wäsche waschen, das werde ich wohl machen. Aufgeräumt ist hier, geputzt auch... also schön gemütlich vor dem TV lümmeln. heute nachmittag mal mit meinem AG telefonieren. Ich bin ja bei einer Leasingfirma und dort wo ich im moment tätig bin, passierte am Donnerstag der Hammer... ok mit Mobbing komme ich gut zurecht, zehrt nur an den nerven... aber das der dortige Chef meinen Doc anruft und fragt warum ich nun schon wieder krank geschrieben bin, dass es ja nicht sein könne, da ich ja so top fit bin usw... Daher werde ich mit meinem Arbeitgeber um ein Gespräch bitten. Denn dort will ich nicht mehr hin. Soll er mich noch bis Dezember (dann läuft mein Vertrag eh aus) irgendwo anders hin setzten und sei es bei ihm ins Büro, das ist mir egal... ich hoffe es klappt!
Nein ich habe mal wieder, wie immer eigentlich, schlecht geschlafen. Mir ist ständig abends übel... echt ekelig. Ich hoffe das hört bald auf. Tagsüber geht es.. ausser wenn mein Magen knurrt so wie jetzt.. da ist es mir auch ganz schwummerig... aber ich muss noch warten bis die Brötchen im Ofen fertig sind

Heut mache ich das gleiche wie sonst auch... ncihts... ich muss noch eine Maschine Wäsche waschen, das werde ich wohl machen. Aufgeräumt ist hier, geputzt auch... also schön gemütlich vor dem TV lümmeln. heute nachmittag mal mit meinem AG telefonieren. Ich bin ja bei einer Leasingfirma und dort wo ich im moment tätig bin, passierte am Donnerstag der Hammer... ok mit Mobbing komme ich gut zurecht, zehrt nur an den nerven... aber das der dortige Chef meinen Doc anruft und fragt warum ich nun schon wieder krank geschrieben bin, dass es ja nicht sein könne, da ich ja so top fit bin usw... Daher werde ich mit meinem Arbeitgeber um ein Gespräch bitten. Denn dort will ich nicht mehr hin. Soll er mich noch bis Dezember (dann läuft mein Vertrag eh aus) irgendwo anders hin setzten und sei es bei ihm ins Büro, das ist mir egal... ich hoffe es klappt!

14.09.2009 08:25
Zitat von Seesternchen:
guten Morgen.
Nein ich habe mal wieder, wie immer eigentlich, schlecht geschlafen. Mir ist ständig abends übel... echt ekelig. Ich hoffe das hört bald auf. Tagsüber geht es.. ausser wenn mein Magen knurrt so wie jetzt.. da ist es mir auch ganz schwummerig... aber ich muss noch warten bis die Brötchen im Ofen fertig sind![]()
Heut mache ich das gleiche wie sonst auch... ncihts... ich muss noch eine Maschine Wäsche waschen, das werde ich wohl machen. Aufgeräumt ist hier, geputzt auch... also schön gemütlich vor dem TV lümmeln. heute nachmittag mal mit meinem AG telefonieren. Ich bin ja bei einer Leasingfirma und dort wo ich im moment tätig bin, passierte am Donnerstag der Hammer... ok mit Mobbing komme ich gut zurecht, zehrt nur an den nerven... aber das der dortige Chef meinen Doc anruft und fragt warum ich nun schon wieder krank geschrieben bin, dass es ja nicht sein könne, da ich ja so top fit bin usw... Daher werde ich mit meinem Arbeitgeber um ein Gespräch bitten. Denn dort will ich nicht mehr hin. Soll er mich noch bis Dezember (dann läuft mein Vertrag eh aus) irgendwo anders hin setzten und sei es bei ihm ins Büro, das ist mir egal... ich hoffe es klappt!![]()
wie bitte ?? was is das denn für einer ,das is ja mal dreist einfach dein doc anzurufen .... das is wahnsinn ...warum redest du mit deinem fä nicht wegen mobbing ? das is ein grund dich frei zu stellen von der arbeit .hatte das bei meiner 1 ss auch ,und musste nicht mehr arbeiten
14.09.2009 08:31
wie bitte?boah..das darf der gar nciht..deine ärztin hat dir das erzählt??sie darf ja auch nix sagen, sie hat sich hoffentlich dran gehalten oder?das is ja dreist..meien fresse....
ach ja...morgähhnn....
wie gehts euch so?heut ist ein typischer montag für mich..alles läuft schief*g*aber ich bin gut drauf..sehr komisch*lacht*
ach ja...morgähhnn....
wie gehts euch so?heut ist ein typischer montag für mich..alles läuft schief*g*aber ich bin gut drauf..sehr komisch*lacht*
14.09.2009 08:32
Zitat von cridh:
wie bitte?boah..das darf der gar nciht..deine ärztin hat dir das erzählt??sie darf ja auch nix sagen, sie hat sich hoffentlich dran gehalten oder?das is ja dreist..meien fresse....
ach ja...morgähhnn....
mir gehts eig .ganz gut ,wieso läuft bei dir alles schief ???
14.09.2009 08:36
Mei FA hat mich direkt nach dem Telefonat mit ihm angerufen und mir das mitgeteilt, sonst wüsste ich das echt nicht. Daher werde ich mit meinem Arbeitgeber sprechen, dass ich dort nicht mehr hin gehen muss.
Was läuft heute alles schief bei dir???
Was läuft heute alles schief bei dir???
14.09.2009 08:43
ach nix schlimmes eigetnlcih....
ich hab verschlafen..dabei bin ich jetzt zwei wochen lang die vertretung vom chef und muss pünktlich sein...dann hab ich heut nacht son mist geträumt...über zombies..nun ja*lacht*
war dann ewig im stau*gnarf*komm hier an..da fällt mir meine glasflasche in der küche runter..erstmal die küche sauber machen...nu ja..und jetzt hocke ich hier und hab auch noch blähungen..ich dreh durch*kaputtlacht*
ich hab verschlafen..dabei bin ich jetzt zwei wochen lang die vertretung vom chef und muss pünktlich sein...dann hab ich heut nacht son mist geträumt...über zombies..nun ja*lacht*
war dann ewig im stau*gnarf*komm hier an..da fällt mir meine glasflasche in der küche runter..erstmal die küche sauber machen...nu ja..und jetzt hocke ich hier und hab auch noch blähungen..ich dreh durch*kaputtlacht*
14.09.2009 08:49
Guten Morgen ...
musste erstmal grad die ganzen Beiträge vom WE lesen. Samstag ging bei mir gar nix, lag den ganzen Tag flach, hatte auch ein bissi Fieber. Kommt denke ich alles von den blöden Tabletten. Gestern war dafür wieder alles ok. Heute Morgen gehts auch bis auf leichte Übelkeit.
@Hope: Das tut mir unendlich leid. =( Knuddel Dich mal ganz doll. Vielleicht hilfts ein bissel.
musste erstmal grad die ganzen Beiträge vom WE lesen. Samstag ging bei mir gar nix, lag den ganzen Tag flach, hatte auch ein bissi Fieber. Kommt denke ich alles von den blöden Tabletten. Gestern war dafür wieder alles ok. Heute Morgen gehts auch bis auf leichte Übelkeit.
@Hope: Das tut mir unendlich leid. =( Knuddel Dich mal ganz doll. Vielleicht hilfts ein bissel.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt