Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
22.05.2010 20:52
Huhu zusammen ... hoffe, allen gehts gut.
Hoffe, ich hab nix verpasst. Gehts allen gut?
*
Komme zurzeit zu nix so wirklich. Der kleine Mann hält mich den ganzen Tag auf Trapp. Er schläft so wenig. Brabbeln tut er jetzt immer viel und nen bissel Dünnschiss hat er grad.
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2010 20:52
huhu, schöneneabend euch!!

wir waren schön drei stunden bei freunden grillen..das war fein...joni hat zwar zwischenzeitig geweint, aber er hat ja vorher den ganzen tag geschlafen...

übrigends bin ich nun gewart, dass n schub jederzeit losgehen kann...mal schauen.
Rike
26689 Beiträge
22.05.2010 20:55
hallo mädels,

line hat jetzt die letzte flasche wieder sehr gut getrunken... jetzt soll sie schlafen. das sieht sie aber anders!
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2010 20:58
Zitat von Rike:

hallo mädels,

line hat jetzt die letzte flasche wieder sehr gut getrunken... jetzt soll sie schlafen. das sieht sie aber anders!

ja...das kenn ich!
Rike
26689 Beiträge
22.05.2010 20:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

line hat jetzt die letzte flasche wieder sehr gut getrunken... jetzt soll sie schlafen. das sieht sie aber anders!

ja...das kenn ich!


ich habe ihr gerade nochmal den schnuller gegeben... mal schauen!
Rike
26689 Beiträge
22.05.2010 21:00
blöde frage...

woran erkenne ich, dass eine windel zu klein wird...

Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2010 21:03
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

line hat jetzt die letzte flasche wieder sehr gut getrunken... jetzt soll sie schlafen. das sieht sie aber anders!

ja...das kenn ich!


ich habe ihr gerade nochmal den schnuller gegeben... mal schauen!

joni spuckt den gerne ausversehen wieder aus...oder haut sich den selber raus, weil er seine hände noch nicht unter kontrolle hat
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2010 21:04
Zitat von Rike:

blöde frage...

woran erkenne ich, dass eine windel zu klein wird...


hab ich mich auch gefragt...
spätestens wenn sie öfters ausläuft oder der rücken vollgesch*ssen ist^^
oder an den beinen zu starke striemen vom bündchen sind...

Rike
26689 Beiträge
22.05.2010 21:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

line hat jetzt die letzte flasche wieder sehr gut getrunken... jetzt soll sie schlafen. das sieht sie aber anders!

ja...das kenn ich!


ich habe ihr gerade nochmal den schnuller gegeben... mal schauen!

joni spuckt den gerne ausversehen wieder aus...oder haut sich den selber raus, weil er seine hände noch nicht unter kontrolle hat


ganz großer sport... line versucht dann immer den schnulli mit der zunge zu angeln...
Rike
26689 Beiträge
22.05.2010 21:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

blöde frage...

woran erkenne ich, dass eine windel zu klein wird...


hab ich mich auch gefragt...
spätestens wenn sie öfters ausläuft oder der rücken vollgesch*ssen ist^^
oder an den beinen zu starke striemen vom bündchen sind...



vom gewicht her, passt das nie... das kann ich schon gleich ausschließen! lotte würde vom gewicht her immer noch gut in die 4 passen, aber 4 + sitzt besser!!!

line hatte jetzt wieder ne wunde stelle am po un dich weiß nicht, ob die windel vielleicht zu fest sitzt!
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.05.2010 21:08
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

line hat jetzt die letzte flasche wieder sehr gut getrunken... jetzt soll sie schlafen. das sieht sie aber anders!

ja...das kenn ich!


ich habe ihr gerade nochmal den schnuller gegeben... mal schauen!

joni spuckt den gerne ausversehen wieder aus...oder haut sich den selber raus, weil er seine hände noch nicht unter kontrolle hat


ganz großer sport... line versucht dann immer den schnulli mit der zunge zu angeln...


ja, das hab ich auch schon beobachtet...doof nur, wenn da s nicht so klappt^^
Rike
26689 Beiträge
22.05.2010 21:15
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

line hat jetzt die letzte flasche wieder sehr gut getrunken... jetzt soll sie schlafen. das sieht sie aber anders!

ja...das kenn ich!


ich habe ihr gerade nochmal den schnuller gegeben... mal schauen!

joni spuckt den gerne ausversehen wieder aus...oder haut sich den selber raus, weil er seine hände noch nicht unter kontrolle hat


ganz großer sport... line versucht dann immer den schnulli mit der zunge zu angeln...


ja, das hab ich auch schon beobachtet...doof nur, wenn da s nicht so klappt^^


und das sie selber den schnulli greifen und sich in den mund stecken, dauert noch sooo lange!
Raziii
1518 Beiträge
22.05.2010 21:25
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

line hat jetzt die letzte flasche wieder sehr gut getrunken... jetzt soll sie schlafen. das sieht sie aber anders!

ja...das kenn ich!


ich habe ihr gerade nochmal den schnuller gegeben... mal schauen!

joni spuckt den gerne ausversehen wieder aus...oder haut sich den selber raus, weil er seine hände noch nicht unter kontrolle hat


ganz großer sport... line versucht dann immer den schnulli mit der zunge zu angeln...


ja, das hab ich auch schon beobachtet...doof nur, wenn da s nicht so klappt^^


und das sie selber den schnulli greifen und sich in den mund stecken, dauert noch sooo lange!


Unserer versucht seit Kurzem den rausgefallenen Schnulli wieder selber von der Decke zu angeln, er wird da nur immer wild wie verrückt, weil es nicht klappt. 1x ist es ihm gelungen, war sicher aber Zufall.
22.05.2010 21:27
Zitat von Raziii:

Huhu zusammen ... hoffe, allen gehts gut.
Hoffe, ich hab nix verpasst. Gehts allen gut?
*
Komme zurzeit zu nix so wirklich. Der kleine Mann hält mich den ganzen Tag auf Trapp. Er schläft so wenig. Brabbeln tut er jetzt immer viel und nen bissel Dünnschiss hat er grad.


hi ! Uns gehts ganz gut ... Niklas hat auch seit ein paar tagen dünnschiss -.- aber meien hebi meinte es sei noch ok ,so lange er kein fieber etc hat ....

und brabbeln tut unser auch , hört sich goldig an
22.05.2010 21:29
Zitat von Rike:

blöde frage...

woran erkenne ich, dass eine windel zu klein wird...



wenn es oben und unten raus läuft ^^ und wenn es einfach zu eng wird .. wir haben noch ein paar nummer 2 aber das is schon eng .... haben nun die größe drei , is zwar noch voll groß aber lieber groß als zu eng
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt