Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.05.2010 16:38
Zitat von fienchen74:

so wieder da vom VW Treffen wir sind einmal ordentlich nass geworden aber es war geil geile Autos mein Sohn hat ein paar fotos geschossen.
Und und wir haben die Cabby=Irina getroffen Nevio ist ja ein kleiner süßer Wonneproppen

Huhu Fienchen!
Ich hab mich auch riesig gefreut dich und deine family kennengelernt zu haben! Dein kleiner Phil hat ja so lieb geschlafen in seinem KiWa. Ein ganz süßer! Und auf deine anderen beiden kannst du auch stolz sein!
24.05.2010 16:43
Huhu ihr Lieben!

Ja, wir waren heute doch noch beim VW-Treffen! Nevio war aber leider nicht so gut drauf. War sehr windig und sehr laut dort. Deswegen bin ich mit ihm eher heim gefahren und Robert ist noch da und wartet auf die Siegerehrung. Er hat nämlich zum ersten mal sein Cabrio bewerten lassen. Aber wir glauben, er wird nicht gewinnen. Die Konkurenz war einfach zu groß. Mal abwarten, wenn er nach hause kommt.

Und ja, wie Fienchen schon geschrieben hat, haben wir uns dort getroffen. Das war toll! Ihr Phil hat so lieb geschlummert in seinem Wagen! Süßer Fratz!

So, nun schläft Nevio total erledigt in seinem Laufgitter und ich lümmel mich auf der Couch rum. Warten wir auf Papi...

Hier noch ein Bild von meinem Nörgelprinzen vor Pappis Cabrio:

fienchen74
11222 Beiträge
24.05.2010 17:16
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

so wieder da vom VW Treffen wir sind einmal ordentlich nass geworden aber es war geil geile Autos mein Sohn hat ein paar fotos geschossen.
Und und wir haben die Cabby=Irina getroffen Nevio ist ja ein kleiner süßer Wonneproppen

Huhu Fienchen!
Ich hab mich auch riesig gefreut dich und deine family kennengelernt zu haben! Dein kleiner Phil hat ja so lieb geschlafen in seinem KiWa. Ein ganz süßer! Und auf deine anderen beiden kannst du auch stolz sein!

danke Irina
fienchen74
11222 Beiträge
24.05.2010 17:21
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Ja, wir waren heute doch noch beim VW-Treffen! Nevio war aber leider nicht so gut drauf. War sehr windig und sehr laut dort. Deswegen bin ich mit ihm eher heim gefahren und Robert ist noch da und wartet auf die Siegerehrung. Er hat nämlich zum ersten mal sein Cabrio bewerten lassen. Aber wir glauben, er wird nicht gewinnen. Die Konkurenz war einfach zu groß. Mal abwarten, wenn er nach hause kommt.

Und ja, wie Fienchen schon geschrieben hat, haben wir uns dort getroffen. Das war toll! Ihr Phil hat so lieb geschlummert in seinem Wagen! Süßer Fratz!

So, nun schläft Nevio total erledigt in seinem Laufgitter und ich lümmel mich auf der Couch rum. Warten wir auf Papi...

er war docch ganz lieb dein kleener als ich ihn gesehn habe
ja waren tolle autos meine jungs waren begeistert die wollen später auch mal aufgemotzte haben sie gesagt
24.05.2010 17:27
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

er war docch ganz lieb dein kleener als ich ihn gesehn habe
ja waren tolle autos meine jungs waren begeistert die wollen später auch mal aufgemotzte haben sie gesagt

Hihi, dann sollten sie schonmal anfangen zu sparen. Ist ja ein ziemlich teures Hobby... Und sie sollen sich geduldige Frauen suchen
24.05.2010 18:02
Nevio sieht im kiwa total groß schon aus *wahnsinn **

schön das ihr euch getroffen habt !!!
fienchen74
11222 Beiträge
24.05.2010 18:25
so und nun ein paar autos vom treffen die mein sohn geschossen hat

und dort könnte man darauf essen so sauber ist das innenleben

dort liegt ein skelett drunter

leider sieht man es hier schlecht es sind wölfe drauf
24.05.2010 20:29
Zitat von oOoChantiiioOo:

Nevio sieht im kiwa total groß schon aus *wahnsinn **

schön das ihr euch getroffen habt !!!

Ja, ich befürchte, dass wir bald die Tragetasche rausschmeißen müssen und wir ihn dann im Karrensack einfach auf den flachen Sportkarren-Sitz legen werden müssen....

Süße, wenn in deiner Nähe mal ein VW-Treffen ist, dann kommen wir auch und dann können wir uns auch mal sehen
24.05.2010 20:30
Zitat von fienchen74:

so und nun ein paar autos vom treffen die mein sohn geschossen hat

und dort könnte man darauf essen so sauber ist das innenleben

dort liegt ein skelett drunter

leider sieht man es hier schlecht es sind wölfe drauf

Irgendwie konnte ich mir diesmal gar keine Autos anschauen...
Rike
26689 Beiträge
24.05.2010 20:45
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

line weint und weint und weint... ich bin am ende meines lateins... *grummel*

und raus gehen können wir nicht, weil es regnet! alles scheiße

Hier ist auch Güllewetter ,aber gleich kommt auf MDR CINDERELLA 80 !Genauso heiss geliebt wie DIRTY DANCING NESTHÄKCHEN und DREI NÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL.

line ist heute mittag gsd eingeschlafen und hat dann erstmal bis halb 5 gepennt... und dann sind wir erstmal raus und haben einige m gemacht... um halb 8 wieder da und jetzt schläft sie scheinbar schon!
Rike
26689 Beiträge
24.05.2010 20:47
Zitat von Bilnani:

huhu mädels...wie gehts euch???
bei mir sah es ja erst total nach regen aus aber nun ist klärchen raus gekommen...wenigstens etwas erfreuliches heute...mir gehts schon wieder total mies..ständige innere unruhe..echt schlimm ((((
hoffe ihr hattet schöne pfingsten....
..denk an euch...

ach mausi, ich drück dich... was sagt denn die ärztin dazu???
Rike
26689 Beiträge
24.05.2010 20:51
Zitat von Raziii:

Zitat von Tipsy23:

Mmmmh, mein Kleiner mag den Tee überhaupt nicht...ich kann ihm nix zu trinken geben. Wasser mag er auch nicht. Hab schon alles probiert....

Huhu ... unserer mag den Tee pur auch nicht. Aber angerüht in der Milch, das merkt er nicht.

habe ich heute abend auch ausprobiert... böse muddi!!
Rike
26689 Beiträge
24.05.2010 20:57
hallo mädels,

erkältung ist wieder schlimmer.. irgendwie komme ich auch zu nichts... ich bin fast nur am pennen!
24.05.2010 21:06
Heyy Mädels, ich weiss wurde schon gefragt abert trotzdem frag ich..impfen oder net? ich will nur eine ja -nein liste ......wenn ihr nichts dagegen habt ....
Rike
26689 Beiträge
24.05.2010 21:07
Zitat von emoke81:

Heyy Mädels, ich weiss wurde schon gefragt abert trotzdem frag ich..impfen oder net? ich will nur eine ja -nein liste ......wenn ihr nichts dagegen habt ....

Rike : ja!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt