~APRIL-BABYS-2010~
25.05.2010 13:30
hallo ihr lieben,
war schon fleißig heute! *stolzbin* und bürokram ist auch schon so gut wie erledigt...
line ist gerade wach und schnorchelt hier neben mir herum!
haben eure kinder auch milchschorf. line hat den auf und zwischen den augenbrauen! sieht zwar nicht so lecker aus, aber da kann man es wenigstens gut einölen!!!
war schon fleißig heute! *stolzbin* und bürokram ist auch schon so gut wie erledigt...
line ist gerade wach und schnorchelt hier neben mir herum!
haben eure kinder auch milchschorf. line hat den auf und zwischen den augenbrauen! sieht zwar nicht so lecker aus, aber da kann man es wenigstens gut einölen!!!

25.05.2010 13:35
Zitat von Cabby:
Nevio ist heute schon ein viertel Jahr alt!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()

25.05.2010 13:37
@ Koko
Toll, dass Leni jetzt schon so lange schläft. Siehste, ist doch ne ganz Liebe
@ Tipsy23
Kita hat auch den Rythmus wie Euer Ben. Manchmal schafft er es allerdings schon durchzuschlafen.
@ DeinHase
Oje, bei Euch regiert ja wirklich das Chaos. Hoffe ist ganz schnell vorbei ...
@ HotKiss85
Kita ist zwar ein ganz Braver aber tagsüber schläft er auch nicht mehr viel.
Aber ganz schnucklig Euer Schatz.
@ Cabby
"Happy Birthday" NEVIO
Boa, er ist aber echt ein Riese!!!
@ Koko & Rike
Hihi, Kita hat auch auf den Ohren Haare, der kleine Affe
Aber Schorf hat er nicht.
Toll, dass Leni jetzt schon so lange schläft. Siehste, ist doch ne ganz Liebe

@ Tipsy23
Kita hat auch den Rythmus wie Euer Ben. Manchmal schafft er es allerdings schon durchzuschlafen.
@ DeinHase
Oje, bei Euch regiert ja wirklich das Chaos. Hoffe ist ganz schnell vorbei ...
@ HotKiss85
Kita ist zwar ein ganz Braver aber tagsüber schläft er auch nicht mehr viel.
Aber ganz schnucklig Euer Schatz.
@ Cabby
"Happy Birthday" NEVIO

Boa, er ist aber echt ein Riese!!!
@ Koko & Rike
Hihi, Kita hat auch auf den Ohren Haare, der kleine Affe

Aber Schorf hat er nicht.
25.05.2010 13:37
Zitat von klisterremsa:
ich fahre heute abend zum grillen![]()
ma gucken wie dsa wird.. es regned nämlich.. ausserdem würde die grillzeit voll in mausis schreizeit reinfallen... ma gucken.. da wo wir hinfahren gibs auch zwei kleine mädels.. die kleine davon hatte auch 3monatskoliken... die haben also erfahrungen und sind abgehärtet..
ich werde euch berichten
dann mal
1. gutes wetter
2. guten apetitt
3. ein ruhiges kleines mäuschen
25.05.2010 13:39
So, ich komme grad vom FA. Alles super. Sie sagt, wenn man nicht wüsste, dass die Gebärmutter aufgeschnitten wurde, würde man es nicht sehen.
Und verhüten tu ich jetzt auch mit der ganz neuen Pille Qlaira. Meine FAin ist davon begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
So und jetzt gehe ich zum Zahndoc. Freue mich wie Bolle. Hab nämlich immer noch Zahnaua (mit Unterbrechungen)
Und verhüten tu ich jetzt auch mit der ganz neuen Pille Qlaira. Meine FAin ist davon begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
So und jetzt gehe ich zum Zahndoc. Freue mich wie Bolle. Hab nämlich immer noch Zahnaua (mit Unterbrechungen)

25.05.2010 13:41
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ich komme grad vom FA. Alles super. Sie sagt, wenn man nicht wüsste, dass die Gebärmutter aufgeschnitten wurde, würde man es nicht sehen.
So und jetzt gehe ich zum Zahndoc. Freue mich wie Bolle. Hab nämlich immer noch Zahnaua (mit Unterbrechungen)![]()
schön,d ass es deiner gebärmutter gut geht^^
und eine erträglichen za-besuch wünsche ich dir!!
25.05.2010 13:43
Zitat von Mini_Sylvi:
So und jetzt gehe ich zum Zahndoc. Freue mich wie Bolle. Hab nämlich immer noch Zahnaua (mit Unterbrechungen)![]()
schön, dass bei dir alles in ordnung ist!!!

ich werde meinen fa auch mal auf die pille ansprechen! hatte ja vorher häufig das problem, dass ich die lust verloren haben, wenn ich die pille genommen habe...
viel "spaß" beim zahndoc!!!

25.05.2010 13:45
Na endlich darfst du zum Zahnarzt Sylvi!
Hab auch am Donnerstag FA Termin...eigentlich heute aber musst absagen weil ich hatt erst meine Tage und da geh ich nicht hin. Bin ja mal gespannt was er sagt. Werd mir wahrscheinlich die Pille holen die ich zuvor hatte. Obwohl.....gibts ne Pille wo man abnimmt?

Hab auch am Donnerstag FA Termin...eigentlich heute aber musst absagen weil ich hatt erst meine Tage und da geh ich nicht hin. Bin ja mal gespannt was er sagt. Werd mir wahrscheinlich die Pille holen die ich zuvor hatte. Obwohl.....gibts ne Pille wo man abnimmt?

25.05.2010 14:01
Zitat von Tipsy23:
Na endlich darfst du zum Zahnarzt Sylvi!![]()
Hab auch am Donnerstag FA Termin...eigentlich heute aber musst absagen weil ich hatt erst meine Tage und da geh ich nicht hin. Bin ja mal gespannt was er sagt. Werd mir wahrscheinlich die Pille holen die ich zuvor hatte. Obwohl..... gibts ne Pille wo man abnimmt?![]()
![]()
ich werd mir auch die pille holen, die ich vorher hatte.
und die hätte ich auch gerne^^
25.05.2010 14:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Und verhüten tu ich jetzt auch mit der ganz neuen Pille Qlaira . Meine FAin ist davon begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
willkommen um Qlaira-Club

25.05.2010 14:18
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Und verhüten tu ich jetzt auch mit der ganz neuen Pille Qlaira . Meine FAin ist davon begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
willkommen um Qlaira-Club![]()
![]()
hey!
was versprecht ihr euch von der qlaira?
konnte bis jetzt noch keine großen vorteile zu anderen gleichwertigen pillen finden.
lg, ines
25.05.2010 14:27
Zitat von Tipsy23:
Wie is das denn wenn ihr unterwegs seit Koko? Also bei uns is es so, selbst wenn er Bauchaua hat sind die weg sobald er im Kiwa oder im Maxicosi liegt.
Da schläft er sogar 8 Stunden und wacht nicht mal zum futtern auf.
ma gucken.. ist das erste ma, sonst sind wir nur in der umgebung hier spazieren... bin schon voll gespannt
25.05.2010 14:29
Zitat von Mini_Sylvi:
endich darfste zum zahndoc... dann wünsch ich dir *viel spass*
und das die begärmutter wieder fit ist, freut mich zu hören....
25.05.2010 14:40
Ich hab mal ne Frage und zwar ... Welche Pampers Gr. 3 benutzt ihr denn? Wir hatten bis jetzt die New Baby 2 und jetzt möchte ich auf die 3er wechseln. Gibt ja unterschiedliche Sorten (new Baby, Active Fit, Baby-Dry, Simply-Dry)
Bitte kurz Begründen warum und weshalb ihr diese nehmt
Danke
Bitte kurz Begründen warum und weshalb ihr diese nehmt

Danke

25.05.2010 14:42
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
schön, dass bei dir alles in ordnung ist!!!![]()
ich werde meinen fa auch mal auf die pille ansprechen! hatte ja vorher häufig das problem, dass ich die lust verloren haben, wenn ich die pille genommen habe...
viel "spaß" beim zahndoc!!!![]()
Die Pille soll nicht so sein, dass man auf einmal keine Lust mehr hat. Bin mal gespannt.
Zahndoc war toll. Hat mir mal auf die Schnelle n Weisheitszahn gezogen

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt