~APRIL-BABYS-2010~
26.05.2010 11:36
Zitat von Polli-75:
Zitat von Cabby:
Zitat von Polli-75:
Hallo Ihr lieben!
Ein besch***Tag geht endlich zu Ende!Nur Stress,Streit,Ärger und Tränen gehabt.
Manchmal möcht ich wieder 17 sein und vieles anders machen.
So,nun ab in die Heia,vielleicht schenkt mir der Sandmann schöne Träume...!
Schönen Abend und süße Träume!
Oh wei, was war denn los?![]()
Gute Nacht! Morgen wird der Tag bestimmt schon wieder viel besser!!!
Danke Dir!Ja die Nacht war im Gegesatz zum Tag sehr gut.
Hat gestern nur Stress mit dem Papa von Finn und Lina.irgendwie läuft das nicht so,wie ich mir das vorstelle und er sagt Dasselbe.Naja und wie es dann so kommt,gibt ein Wort das Andere.
Lieben Gruß
Och Mensch, na hoffentlich wird heute ein besserer Tag für dich!
26.05.2010 11:38
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin ja soooooo ausgeschlafen!
Mein kleiner Schlumpf hat bis um 05:30 Uhr geschlafen. Dann gab's Fläschchen und danach haben wir uns zusammen nochmal ins große Bett gelegt
Da hab ich dann nochmal bis 09:30 Uhr geratzt und der Kleine sogar bis 10:15 Uhr!
Mein kleiner Schlumpf hat bis um 05:30 Uhr geschlafen. Dann gab's Fläschchen und danach haben wir uns zusammen nochmal ins große Bett gelegt
Da hab ich dann nochmal bis 09:30 Uhr geratzt und der Kleine sogar bis 10:15 Uhr!
26.05.2010 11:41
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein kleiner Schlumpf hat bis um 05:30 Uhr geschlafen. Dann gab's Fläschchen und danach haben wir uns zusammen nochmal ins große Bett gelegtDa hab ich dann nochmal bis 09:30 Uhr geratzt und der Kleine sogar bis 10:15 Uhr!
So klasse!So kann der Tag doch nur gut werden
26.05.2010 11:45
Zitat von Cabby:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Cabby:
Zitat von Polli-75:
Hallo Ihr lieben!
Ein besch***Tag geht endlich zu Ende!Nur Stress,Streit,Ärger und Tränen gehabt.
Manchmal möcht ich wieder 17 sein und vieles anders machen.
So,nun ab in die Heia,vielleicht schenkt mir der Sandmann schöne Träume...!
Schönen Abend und süße Träume!
Oh wei, was war denn los?![]()
Gute Nacht! Morgen wird der Tag bestimmt schon wieder viel besser!!!
Danke Dir!Ja die Nacht war im Gegesatz zum Tag sehr gut.
Hat gestern nur Stress mit dem Papa von Finn und Lina.irgendwie läuft das nicht so,wie ich mir das vorstelle und er sagt Dasselbe.Naja und wie es dann so kommt,gibt ein Wort das Andere.
Lieben Gruß
Och Mensch, na hoffentlich wird heute ein besserer Tag für dich!
Danke Dir!Bis jetzt ist alles schön.Die Sone scheint und ich war schon mit meiner Freundin bisserl in der Stadt bummeln.Gleich hol ich Finn und seinen Kumpel aus dem Kiga ab und dann ab in den Garten
26.05.2010 12:28
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich befürchte, dass meine nebenhöhlen voll dicht sind... und meine ohren fangen an zu schmerzen... ich befürchte, dass ich mal zum arzt muss, auch wenn es nur ein schnuppen ist!![]()
ansonsten hatten wir heute einen schönen tag, aber ich bin jetzt feddich... pauline hat in der mipa nicht geschlafen, so dass ich auch nicht pennen konnte! ich werde mich wohl bald hinhauen!
Oh je,das hört sich nicht gut an!Wünsch Dir gute Besserung,und dass es Dir schnell besser geht.
Ach ja,bei Milchschorf und überhaupt(Baden,eincremen)nehm ich stinknormales Olivenöl,ich scwör drauf![]()
ich persönlich nehme die weleda pflegereihe... mag ich sehr gerne!!!
ich war heute wirklich beim arzt... der sieht mich sonst eher selten!
mein rechtes ohr ist wohl leicht gerötet. ich soll jetzt erstmal nasenspray für ne woche nehmen!
26.05.2010 12:31
Zitat von Cabby:
Sagt mal Mädels, was zieht ihr euren Mäusen zum schlafen an , bei so warmem Wetter?
Also, wir haben so ganz normale Schlafsäcke (also keine Alvi mit Innen- und Außen-Säcken) so ohne Ärmel halt. Bis jetzt hatte da Nevio immer seinen normalen Body und einen Schlafanzug drunter.
Jetzt sind momentan aber immer über 20° in seinem Zimmer und die letzten Tage hatte morgens dann immer gaaaanz warme Beine und leichte Schwitzi-Füße. Habe ihm heute einen Langarmbody und darüber dann so einen "Spieler" (diese Dinger mit kurzen Armen und kurzen Beinchen) gezogen, so dass die Beine und Füßchen nackelig sind. Hoffe jetzt, dass ist ihm nicht zu frisch?
zur zeit ziehe ich line noch lange schlafanzüge an. wenn es wärmer wird habe ich schlafis aus baumwolle ohne füße!
26.05.2010 12:34
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels
ich bin sooo schön ausgeschlafen, denn mein Freund hat die Nachtschicht übernommen. Und es gibt noch mehr positives zu berichten - wir haben Julius in sein Abendflasche einen Tropfen Lefax getan und schon war es mit der Pupserei vorbei und der kleine Mann konnte ruhig einschlafen, hat dann auch von 19:30 Uhr bis 3 Uhr gepennt und dann weiter bis 7:00 Uhr. So langsam wirds... und wir kriegen jetzt so langsam einen richtigen Tagesablauf hin
.
Ach ja und noch was möchte ich euch nicht verheimlichen... wir haben gestern nen Abendspaziergang mit dem KiWa gemacht, der Kleine hat protestiert und gebrüllt wie ein Wilder. Gut nach 10 min nehme ich ihn also raus aus dem Wagen und er LACHT. Von einer Sekunde auf die andere hört er auf zu schreien und lacht mich an. Gut also schleppe ich ihn durch den Wald. Als ich ihn wieder in den Wagen legen wollte ging das Theater von vorn los, also hat mein Freund ihn sich geschnappt und wieder hört er auf und guckt und freut sich. Also haben wir ihn die Spaziergang über getragen und er war so mit gucken beschäftigt.![]()
mensch,d as hört sich alles so schön positiv an!!
unser kleiner kann auch gut pupsen mit lefax!
und manchmal glaube ich auch schon ein lachen bei meinem kleinen zu sehen^^
26.05.2010 12:36
Zitat von DeinHase:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Cabby:
Sagt mal Mädels, was zieht ihr euren Mäusen zum schlafen an , bei so warmem Wetter?
Also, wir haben so ganz normale Schlafsäcke (also keine Alvi mit Innen- und Außen-Säcken) so ohne Ärmel halt. Bis jetzt hatte da Nevio immer seinen normalen Body und einen Schlafanzug drunter.
Jetzt sind momentan aber immer über 20° in seinem Zimmer und die letzten Tage hatte morgens dann immer gaaaanz warme Beine und leichte Schwitzi-Füße. Habe ihm heute einen Langarmbody und darüber dann so einen "Spieler" (diese Dinger mit kurzen Armen und kurzen Beinchen) gezogen, so dass die Beine und Füßchen nackelig sind. Hoffe jetzt, dass ist ihm nicht zu frisch?
Darüber mach ich mir auch immer gedanken .. Niklas hat nen ganz normalen Schlafanzug an (winnie Pooh) und dann ein schlupfsack meistens .... muss aber dazu sagen bei seinem Zimmer is es nicht soo warm ....
Grrrr, der blöde BärHätte ich so einen Schlafanzug an, könnte ich die ganze Nacht nicht schlafen
![]()
Zieh Nevio ruhig mal so einen an , weil der Bär bringt AKinder bei wie man nachts durchschläft![]()
![]()
![]()
der sabbelt die babys soo voll , da schlafen die sooooo tief udn fest ein das sie erst morgens aufwachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Schatz sagt immer "der schwule Bär" - hier darf nichts von Winnie Pooh sein![]()
hier ist auch eine bärenfreie zone... kann den auch nicht leiden!
26.05.2010 12:42
Zitat von Cindy_10:
Danke für eure Pampers Tipps und Erfahrungen. Hab mich jetzt für active fit für den Tag und Baby dry für die Nacht entschieden.
so habe ich es auch ne zeitlang gemacht... ist gar nicht schlecht!
26.05.2010 12:46
moin mädels,
ich war heute tatsächlich mal beim arzt. sie hat mir jetzt nasentropfen verschrieben. ich bin aber schonmal froh, dass es nicht schlimmeres ist und es von allein wieder gehen wird!
danach war ich noch schuhe kaufen. ich habe ein paar schicke von s oliver gekauft... vorner rund... ganz kleiner absatz in braun! und dann noch ein paar laufschuhe von esprit.... auch in braun!!! beide sehr bequem und kindertauglich!
beim fa war auch alle in ordnung! er hat mir jetzt probepackungen für ne pille mitgegeben! ick weeß aber gerade nicht, wie die heißt.. mal schauen, wie das so wird!
alles liebe Rike
ich war heute tatsächlich mal beim arzt. sie hat mir jetzt nasentropfen verschrieben. ich bin aber schonmal froh, dass es nicht schlimmeres ist und es von allein wieder gehen wird!
danach war ich noch schuhe kaufen. ich habe ein paar schicke von s oliver gekauft... vorner rund... ganz kleiner absatz in braun! und dann noch ein paar laufschuhe von esprit.... auch in braun!!! beide sehr bequem und kindertauglich!
beim fa war auch alle in ordnung! er hat mir jetzt probepackungen für ne pille mitgegeben! ick weeß aber gerade nicht, wie die heißt.. mal schauen, wie das so wird!
alles liebe Rike
26.05.2010 12:48
Zitat von Rike:
moin mädels,
danach war ich noch schuhe kaufen. ich habe ein paar schicke von s oliver gekauft... vorner rund... ganz kleiner absatz in braun! und dann noch ein paar laufschuhe von esprit.... auch in braun!!! beide sehr bequem und kindertauglich!![]()
![]()
alles liebe Rike
dann mal weiterhin gute besserung!!
und schön,d ass die nachsorge gut lief!
26.05.2010 12:52
huhu,
unser schlumpf hat von 21-2.20 und dann wieder von 3.13-5.15 und dann mit mit im großen bett nochmal von 6-8 gepennt..war also sehr angenehm...
meine hebi war grad da, sie sagt, solange mit das 3mal täglich vorab-stillen nicht stört, soll ich es ruhig weiter machen...also verschiebe ich das abstillen noch ne weile, weil das im moment ok für mich ist.
und dem kleinen kommt jeden tag länger ja auch zu gute...
aber da ich die pille bald nehmen will, wird es sich nicht ewig hinziehen können. wir verhüten im moment mit kondomen und wir beide finden das eher doof^^
unser schlumpf hat von 21-2.20 und dann wieder von 3.13-5.15 und dann mit mit im großen bett nochmal von 6-8 gepennt..war also sehr angenehm...
meine hebi war grad da, sie sagt, solange mit das 3mal täglich vorab-stillen nicht stört, soll ich es ruhig weiter machen...also verschiebe ich das abstillen noch ne weile, weil das im moment ok für mich ist.
und dem kleinen kommt jeden tag länger ja auch zu gute...
aber da ich die pille bald nehmen will, wird es sich nicht ewig hinziehen können. wir verhüten im moment mit kondomen und wir beide finden das eher doof^^
26.05.2010 13:02
wir sind wieder da!
na hab ich was verpasst?
seit wir wieder da sind sind hab ich hier die große robinshow!
er schreit wie am spieß wenn er am einschlafen ist und so dauert das zum schlafen bringen locker ne stunde!
und was mich am meisten erstaunt ist, das ich einen seitenschläfer
gezüchtet habe!
kann ich ihn den ruhigen gewissens auf der seite pennen lassen??
na hab ich was verpasst?
er schreit wie am spieß wenn er am einschlafen ist und so dauert das zum schlafen bringen locker ne stunde!
gezüchtet habe!
26.05.2010 13:05
Zitat von Lilagiraffe:
wir sind wieder da!
na hab ich was verpasst?
gezüchtet habe!
oh, ich hoffe, es wird bald besser bei dir und dem kleinen mann...
und jonathan schläft auch meist auf einer seite...das stört den überhaupt nicht
26.05.2010 13:11
Die Cindy hat mal wieder gebastelt. Konnte ich ja nicht fertig machen, weil Julius sich plötzlich auf den Weg gemacht hatte.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

) und dann ein schlupfsack meistens .... muss aber dazu sagen bei seinem Zimmer is es nicht soo warm ....