~APRIL-BABYS-2010~
27.05.2010 09:19
Zitat von Seesternchen:
Mädels, mir ging nun die Tage was nicht aus dem Kopf und nun wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist?
Mein iPhone klingelte vor kurzem und es ertönte bei mir "Alors on Danse" (wer es nicht kennt.. hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y1gdvfLzUKo&fea ture=PlayList&p=F5E32A61FD89E129&playnext_ from=PL&index=0&playnext=1 ) und mir wurde gesagt dass ich als Mutter eines Säuglings und einer 7jährigen Tochter doch nicht solch ein Klingelton haben dürfte.. das sei was für Singles und Teenies.
So nun wollte ich einfach mal wissen was ihr für ein Klingelton habt? Ich habe entweder der oben genannte oder "All Summer long" (her der Link wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=yxkiRi_OyGI&fea ture=fvst )
so nun bin ich auf euch "Muttis" gespannt...
Ach und by the way.. besagte Dame die mir das an den Kopf geknallt hat, ist nicht ganz richtig in der Birne *lach*
mein klingelton besteht aus einem ganz normalen telefon ring ring..
es ist doch jedem selbst überlassen, was man als klingelton hat.. mach dir doch deswegen keine platte.....
ich persönlich mag es gar nicht, wenn das telefon mit songs klingelt.. da ist mein ring ring für mich am besten (auserdem ist mein handyzu alt um irgendwelche songs abzuspielen)
27.05.2010 09:22
Zitat von cridh:
hola mädels..
bin heut in sex and the city drin gewesen..papa musste auf lea aufpassen..
der film is der hammer..und ich konnte zum glück total abschalten..war ja die vorpremiere..und die haben dort sekt verteilt...haarsprays...und locken konnte man sich dort machen..total klasse...
so morgen bzw..heute werden die koffer gepackt fürs kh..gebügelt und noch bissl relaxed..dann is leas großer tach..
meine mutter is übrigens gerade total anstregend...ic weiss nich was sie hat..hab manchmal das gefühl sie gibt mir die schuld für den grauen star bei lea..meinte sie zu mir, ich solle mir genau überlegn ob ich denn überhaupt ein zweites kind möchte..bei meiner vorgeschichte...findet ihr das nich fies?oder reagier ich da über?auch bei der narkoseuntersuchung war sie fies...ich hab das total überspielt als die kleine drin war, is eben meine art das zu verarbeiten ...sogar chris hat gemerkt das ich total fertig war.. und sie meinte ich solle bitte ernster sein, schließlich is meine keline im op saal..das belastet mich gerade total![]()
Süße, lass Dich nicht belatschern. Ich bin genauso wie Du! Wenn so ein schlimmer Moment ist, hab ich Bärenkräfte und wirke auf viele total kalt und hart. Nur, dem Patienten oder Deiner Kleinen tust ja keinen Gefallen, wenn Du heulend daneben hockst! Ich weine dann irgendwann später, wenn alles über mich zusammenbricht.
Denke ganz doll an Euch!
27.05.2010 09:24
Zitat von Cabby:
...und ich habe schon wieder eine Frage...
Mit welchen Brei fängt man an?
Ich weiß, für die meisten von euch ist das noch ganz weit hin, für uns ja aber nur noch etwa ein Monat. Und da habe ich schonmal ein bissl geschaut und weiß nun gar nicht, wie wir damit anfangen sollen.
Mit Obstgläschen? Oder Gemüsegläschen? Oder dann gibt es noch so Griesbrei oder Gute-Nacht-Brei und sowas zum anrühren.
Womit davon fängt man an? Obst- und Gemüsegläschen gibt man ja mit Löffel. Wie ist das mit dem Zeug zum anrühren? Schütte ich das in die Flasche und dann rauf mit dem Breisauger?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi süße , also wir werden mit karotte anfangen .... und dann mit Obst .... bald dürfen wir ja auch
27.05.2010 09:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Mädels, mir ging nun die Tage was nicht aus dem Kopf und nun wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist?
Mein iPhone klingelte vor kurzem und es ertönte bei mir "Alors on Danse" (wer es nicht kennt.. hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y1gdvfLzUKo&fea ture=PlayList&p=F5E32A61FD89E129&playnext_ from=PL&index=0&playnext=1 ) und mir wurde gesagt dass ich als Mutter eines Säuglings und einer 7jährigen Tochter doch nicht solch ein Klingelton haben dürfte.. das sei was für Singles und Teenies.
So nun wollte ich einfach mal wissen was ihr für ein Klingelton habt? Ich habe entweder der oben genannte oder "All Summer long" (her der Link wer es nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=yxkiRi_OyGI&fea ture=fvst )
Ach und by the way.. besagte Dame die mir das an den Kopf geknallt hat, ist nicht ganz richtig in der Birne *lach*
mein klingelton besteht aus einem ganz normalen telefon ring ring..![]()
es ist doch jedem selbst überlassen, was man als klingelton hat.. mach dir doch deswegen keine platte.....
ich persönlich mag es gar nicht, wenn das telefon mit songs klingelt.. da ist mein ring ring für mich am besten (auserdem ist mein handyzu alt um irgendwelche songs abzuspielen)
ne wegen der doofen Kuh mache ich mir keinen Kopp, ich wollte nur mal wissen was ihr so als Klingelton habt.
27.05.2010 09:32
moin moin
mein klingelton:
http://www.youtube.com/watch?v=DWaB4PXCwFU
stehe ja absolut auf rock und metal und die kleine demnächst wahrscheinlich auch
polli isses auch nicht
wie seesternchen schon gesagt hat, bringt es nix besagter person ne pn zu schicken!
also ich wickel auch nach bedarf und komm höchstens auf 7 windeln am tag
mein klingelton:
stehe ja absolut auf rock und metal und die kleine demnächst wahrscheinlich auch
polli isses auch nicht
wie seesternchen schon gesagt hat, bringt es nix besagter person ne pn zu schicken!
also ich wickel auch nach bedarf und komm höchstens auf 7 windeln am tag
27.05.2010 09:36
Zitat von Casa07:
moin moin
mein klingelton:
stehe ja absolut auf rock und metal und die kleine demnächst wahrscheinlich auch![]()
polli isses auch nicht![]()
also ich wickel auch nach bedarf und komm höchstens auf 7 windeln am tag![]()
Puh,da bin aber wirklich froh
27.05.2010 09:41
Bei mir kommt Pipi Langstrumpf - leider findet mein Kleiner den nicht toll, mal sehen was ich mir für einen neuen ausuche
27.05.2010 09:41
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
ne wegen der doofen Kuh mache ich mir keinen Kopp, ich wollte nur mal wissen was ihr so als Klingelton habt.![]()
Ich hab für die Allgemeinheit TERPENTIN von den BOz,für Arne PARANOID von BLACK SABBATH(
)für den Papa von Lucas ANKE ENGELKE "ICH HAB HIER VOLL DEN ENDSTRESS UND DU KOMMST MIR MIR SONER SCHE***(
). Bin vielleicht manchmal etwas doll albern...und ob die Leute denken,dass ich zu alt dafür bin ist mir wurscht
27.05.2010 09:50
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
ne wegen der doofen Kuh mache ich mir keinen Kopp, ich wollte nur mal wissen was ihr so als Klingelton habt.![]()
Ich hab für die Allgemeinheit TERPENTIN von den BOz,für Arne PARANOID von BLACK SABBATH()für den Papa von Lucas ANKE ENGELKE "ICH HAB HIER VOLL DEN ENDSTRESS UND DU KOMMST MIR MIR SONER SCHE***(
).
Bin vielleicht manchmal etwas doll albern...und ob die Leute denken,dass ich zu alt dafür bin ist mir wurscht![]()
Das wird es wohl sein.. ich bin einfach mit meinen 36 Jahren zu alt für die Klingeltöne und dem iphone
27.05.2010 09:52
also nochmal zum thema super nanny gestern:
da waren eltern, die sich gewundert haben warum ihr baby nicht früh durchschläft und da sagte die hebamme:"wenn ein kind so früh durchschläft würde ich die eltern mit diesem baby zu einem guten neurologen schicken!" die gehört erschlagen! und die schreitheorien, naja... denen ha noch nie jemand gesagt, dass die praxis ganz anders ist, als die theorie
ich werd den KiA trotzdem mal fragen, was er zum thema durchschlafen sagt. mal sehen was es wird
sagt mal ist eure babysonnencreme auch so, dass sie fast weiß bleibt? lia sieht dann aus wie ne kalkleiste
so meine liebsten, gehe jetzt zu ner freundin frühstücken! mische euch nachher wieder auf
warn scherz! kussi
da waren eltern, die sich gewundert haben warum ihr baby nicht früh durchschläft und da sagte die hebamme:"wenn ein kind so früh durchschläft würde ich die eltern mit diesem baby zu einem guten neurologen schicken!" die gehört erschlagen! und die schreitheorien, naja... denen ha noch nie jemand gesagt, dass die praxis ganz anders ist, als die theorie
ich werd den KiA trotzdem mal fragen, was er zum thema durchschlafen sagt. mal sehen was es wird
sagt mal ist eure babysonnencreme auch so, dass sie fast weiß bleibt? lia sieht dann aus wie ne kalkleiste
so meine liebsten, gehe jetzt zu ner freundin frühstücken! mische euch nachher wieder auf
warn scherz! kussi
27.05.2010 09:53
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Ich hab für die Allgemeinheit TERPENTIN von den BOz,für Arne PARANOID von BLACK SABBATH()für den Papa von Lucas ANKE ENGELKE "ICH HAB HIER VOLL DEN ENDSTRESS UND DU KOMMST MIR MIR SONER SCHE***(
).
Bin vielleicht manchmal etwas doll albern...und ob die Leute denken,dass ich zu alt dafür bin ist mir wurscht![]()
Das wird es wohl sein.. ich bin einfach mit meinen 36 Jahren zu alt für die Klingeltöne und dem iphone![]()
![]()
aalso ich finde auch, dass das gar nicht geht! wie wärs denn mit andrea bberg oder sowas als kklingelton?
27.05.2010 09:55
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
Die anderen Weissheitszähne können bis jetzt drinne bleiben. Nur der war halt schon ne Ruine.
@ Cabby
Also Nikita hat zum schlafen nach wie vor nen Langarmbody und Schlafanzug an (drüber Schlafsack). Zimmer ist so zwischen 19 und 21 Grad. Strümpfe würde ich aber immer anziehen.
@ Bilnani
Weisst Du eigentlich, warum Du genau diese inner Unruhe hast? Gibt es was, was Dich mega beschäftigt?
@ Mizz_Any
Boa, Lina ist ja schon riesig!!! Aber schön, dass alles so prima mit ihr ist.
@ Cindy_10
Also ich glaube ja dran, dass die Kleinen uns schon richtig schön verar*** können. Heute morgen war Kita auch seit um 5 wach. Hatten ihn dann bei uns im Bett - nur genölt. Ich also aufgestanden, raus und frage ihn, obs so Recht ist, die Olle aufgestanden - grinst der mich nicht rotzfrech an? 1 Minute vorher war noch Weltuntergang!!!
@ Polly-75
Renkt sich bestimmt schnell bei Schatzi und Dir wieder ein. Drücke doll die Daumen. Müssen sich halt alle erst an die neue Situation gewöhnen.
@ Rike
Wünsche Dir Gute Besserung! Sch*** Rotz!
Probepackungen für die Pille hab ich auch bekommen. Ist das bei Dir auch die Qlaira?
@ LilaGiraffe
Wir sind ja auch gerade in Erfurt. Und der Kleine schreit auch plötzlich. Denke mal das ist die Umstellung. Ist ja alles ganz neu.
@ Tini-Bini
Hui, Deine Kleine hat ja Modelmaße. Groß und schlank![]()
Am Abnehmen sind wir fast alle![]()
@ Fienchen
"Dein" Bauch sieht super aus, ein echtes Kunstwerk!
@ Koko
Krass, Deine Mausi hat ja auch mächtig zugelegt! Sie sieht immer noch so winzig aus.
Und toll, was Ihr für einen schönen Abend hattet.
@ Seesternchen
Oh Gott, das Babyschwimmen hört sich ja gräßlich an. Wir müssen mal noch schauen, wo wir hingehen werden. Bzw. der Papa, weil ich ja noch nicht schwimmen gehe. Können da beide Elternteile mit rein?
Hört sich übrigens super an, Dein "Breikonzept"![]()
kommt mir bekannt vor
. Die Kerle sind doch alle gleich
27.05.2010 09:56
Zitat von Alinamaus:
Klugscheißeralarm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ cabby, fang mit karotte und pastinake zum mittag an, mit nem löffel ... wenn nevio das total ätzend findet dann mach ein paar löffel in die flasche rein damit er sich an den geschmack gewöhnen kann ... ACHTUNG . karotte macht die kakka oft hart ! alle pulverbreie ( keks , banane schocko ) und co kg würde ich ganz lassen, kein baby braucht soviel zucker ...
pastinake is ne rübenart ... danach gibts dann karotte mit tüffeln und nachmittags mal nen paar hapse obstbrei ...![]()
![]()
![]()
Okay, dann muss ich wohl doch nochmal umdenken...
Is ja ganz schön schade, dass die in Babynahrung (die Breie zum anrühren) so viel Zucker knallen. Warum machen die das?
27.05.2010 09:58
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
).
Das wird es wohl sein.. ich bin einfach mit meinen 36 Jahren zu alt für die Klingeltöne und dem iphone![]()
![]()
aalso ich finde auch, dass das gar nicht geht! wie wärs denn mit andrea bberg oder sowas als kklingelton?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste doch nun ernsthaft Mr. Gooogle fragen wer Andrea Berg ist
27.05.2010 10:00
Zitat von Casa07:
also nochmal zum thema super nanny gestern:
da waren eltern, die sich gewundert haben warum ihr baby nicht früh durchschläft und da sagte die hebamme:"wenn ein kind so früh durchschläft würde ich die eltern mit diesem baby zu einem guten neurologen schicken!" die gehört erschlagen! und die schreitheorien, naja... denen ha noch nie jemand gesagt, dass die praxis ganz anders ist, als die theorieich werd den KiA trotzdem mal fragen, was er zum thema durchschlafen sagt. mal sehen was es wird
![]()
sagt mal ist eure babysonnencreme auch so, dass sie fast weiß bleibt? lia sieht dann aus wie ne kalkleiste![]()
so meine liebsten, gehe jetzt zu ner freundin frühstücken! mische euch nachher wieder auf![]()
![]()
![]()
warn scherz! kussi
Ich hab eine Sonnencreme die ist so gelblich und die klebt ganz schön auf der Haut am Anfang. Ist die Eigenmarke von DM... und nun ärgere ich mich, dass ich nicht wieder die Nivea geholt habe, nur weil die 2 Euro teurer ist...
Die kann ich nur empfehlen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt