~APRIL-BABYS-2010~
27.05.2010 16:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
moin mädels,
ichbin auf dem wege der besserung... und auch ich hoffe, dass ich nicht die böse ratschlägemuttti bin!!!
Schön,dass Du Dich besserst.Wie geht es denn den Lütten?
lotte ist mit durch und line braucht seit gestern keinen schleimlöser mehr... alles wird besser
![]()
![]()
![]()
ich bin auch echt froh, dass es bald vorbei ist... vor genau zwei wochen hat lotte mit husten angefangen... so langsam reicht es!
27.05.2010 16:22
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
was für matratzen habt ihr??? von alvi, zöllner etc gibt es ja auch noch tausend unterschiedliche sorten!!!
bei lotte habe ich glaube ich ne träumeland gekauft!!!
ich bin schon völligh überreizt und die details zu lesen bringt mich auch nicht weiter!denn die sind ja alle sooo toll! negatives würde da ja auch nicht drin stehen
*SCHÄM*.Ich glaub die Rabenmutti bin ich....meine haben so 0/8/15 Matratzen.Lina die,die im Bett war(Komplett-Set).
ich habe eine von ikea... *auchschäm*
Puh,Glück gehabtreich mir die Hand,Schwester
![]()
brüderchen komm tanz mit mir
beide hände reich ich dir
einma hin
einma her
rundherumd
das ist nicht schwer
(toll.. jetzt hab ich ein ohrwurm)
mit den händen klapp, klapp, klapp...
mitr den fürßen trapp, trapp, trapp..
einma hin, einmal her, rundherum das ist nicht schwer...
aaarg... der ohrwurm war gerade wech.....
27.05.2010 16:23
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
was für matratzen habt ihr??? von alvi, zöllner etc gibt es ja auch noch tausend unterschiedliche sorten!!!
ich bin schon völligh überreizt und die details zu lesen bringt mich auch nicht weiter!denn die sind ja alle sooo toll! negatives würde da ja auch nicht drin stehen
Alvi lena latex
aro sanistar kaltschaum
ascade dornröschen kinderbett matratze
dormiente natural kids heidi basic
usw. sind SEHR GUT!!!
von 40-165 euro alles dabei...
danke ines...
27.05.2010 16:23
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Ich suche grad ne neue Mütze für meinen Zwerg...
Hat jemand von euch eine die zu empfehlen ist? In den Geschäften hab ich nichts brauchbares gefunden und jetzt stöbere ich grad im Netz ein bisschen, aber da weiß ich ja nie ab die Qualität so super ist darum hoffe ich auf ein wenig Hilfe von euch![]()
Oh Mützen, wem sagst Du das?!? Ich habe 12 Mio Stück und alle sch***!!! Bis auf 2. Die eine von Name it und die andere von Maximo.
Alle anderen Mützen drehen sich mit, wenn er sich nur bewegt, gehen runter, verdecken keine Ohren - echt ne Katastrophe!
die dritte mutt mit ner maximo mütze... die scheinen also wirklich gut zu sein! name it mag ich auch die kinderklamotten!°![]()
Jap, haben zwar ihren Preis aber lohnt sich. Die Name It Sachen mag ich auch sehr gerne.
27.05.2010 16:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....
Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....
Ich frag , nur aus intressehalber
Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!
ich könnte mir auch 3 vorstellen.. aber ma gucken was die zukunft bringt...
möchte die kleinen aber schön dich aufeinander.. bin selbst nachzügler und fand es immer doof das meine geschwister schon so alt waren...
also wir möchten 2 oder 4.
aber eigentlich 2![]()
das muss ja jedes paar/ familie für sich selbst entscheiden..
also 2 jung und 2 mädchen ist schon toll.. auch für die kleinen trolle, oder? da weis jedes kind wie es ist einen bruder oder ne schwester zu haben...
4 wären mir aber zu viel... muss man ja auch wieder ein riesen auto haben. und ich fahrte die nicht si gerne... machen sich blöd beim einparken...![]()
hauptsache keine 3...
sandwichskinder habens oft nicht leicht...![]()
die ältesten auch nicht.. und nachzügler sind verwöhnte biester.. oooch.. auf sowas höre ich net...![]()
Oh,ich bin Einzelkind und sowas von verwöhnt
.Ich hab es genossen,alles MEINS....
27.05.2010 16:25
Juhu Marie bekommt auch hunger, ich platze gleich, aber vorher muss ich ihre nase noch mal spühlen, sonst trinkt sie nix.
27.05.2010 16:27
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Hi Mädels , hab mal ne Frage .. sicher ne doofe frage , aber egal ....
Gibts schon jemanden vone uch der jetzt gerne gleich wieder ein geschwisterchen zeugen will ??? Ich mein es gibt ja ein paar Mütter die gerne nach ein paar Monaten gerne wieder ein Baby wollen ....
Ich frag , nur aus intressehalber
Aaaaaaaaaaaaalso wenn ich ehrlich bin, kann ich mir im moment noch ein 3. Kind vorstellen (ganz dessen was ich eigentlich immer wollte, nämlich einzelkindmama bleiben). Aber auch wenn Emma sehr pflegeleicht ist, würde ich warten bis sie 3 ist. Aber dann bin ich stolze 39 und ob ich dann immer noch den Wunsch verspüre weiß ich nicht. Mein Mann würde gerne noch einen Sohn haben, meine große Tochter gerne noch eine Schwester... im Prinzip liegt es nur an mir ob es noch ein weiteres Kind gibt oder nicht. Aber wenn dann nicht bevor Emma 3 ist!
ich könnte mir auch 3 vorstellen.. aber ma gucken was die zukunft bringt...
möchte die kleinen aber schön dich aufeinander.. bin selbst nachzügler und fand es immer doof das meine geschwister schon so alt waren...
also wir möchten 2 oder 4.
aber eigentlich 2![]()
das muss ja jedes paar/ familie für sich selbst entscheiden..
also 2 jung und 2 mädchen ist schon toll.. auch für die kleinen trolle, oder? da weis jedes kind wie es ist einen bruder oder ne schwester zu haben...
4 wären mir aber zu viel... muss man ja auch wieder ein riesen auto haben. und ich fahrte die nicht si gerne... machen sich blöd beim einparken...![]()
hauptsache keine 3...
sandwichskinder habens oft nicht leicht...![]()
die ältesten auch nicht.. und nachzügler sind verwöhnte biester.. oooch.. auf sowas höre ich net...![]()
Oh,ich bin Einzelkind und sowas von verwöhnt.Ich hab es genossen,alles MEINS....
![]()
hier, hier... ich auch
27.05.2010 16:28
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben,
zur zeit mache ich mir gedanken über unseren kleinen, muss am montag zum kinderchirurgen, da er eine beule am kopf hat ,diese stammt aber nicht von einem stoß older sonstigen. hoffe das sich wirklich nur die platten verschoben haben und es nichts schlimmes ist. aber gott sei dank ist er normal drauf. er isst gut, ist vom verhalten auch ganz normal, ist aufmerksamm und guckt viel und erzählt und erzählt
![]()
ist aber trozdem sch.... nicht zu wissen was es ist![]()
sorry ich wollte das nur mal erzählen, damit mirs vieleicht jetzt ein bischen besser geht.
oje... ich drück euch die daumen.. ist bestimmt nix schlimmes...
27.05.2010 16:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Ich würde oder sagen wir mal so jede mama wünscht sich ne zicke , ich würde auch gern noch ein Mädel haben , aber bei meinem Glück würde ich sicher nen 3.Jungen bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also wir wollen in zwei jahren auch wieder üben^^, und ich hätte auch gerne n mädel, aber chris kommt aus einer familie, wo die männer nur jungs zeugen^^...also werd ich wohl auch ne mama von 3 jungs oder so sein
na dann musst du die männlichen spermien ausmerzen..
schick ihn unter die heisse dusche.. sauma, enge radler.. öhm.. keina ahnung was noch.. achja.. er solte ma mit dem rauchen anfangen..![]()
alles notiert...wird zum gegebenen zeitpunkt ausprobiert^^
mein mann ist fahrrad fahrer... ob das der grund ist, dass wir nur mädels haben???
@birgit... oder gibt es einen zusammenhang mit desi und dem zeugen von mädels... beide männer haben sicher viel kontakt damit...
27.05.2010 16:32
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
*SCHÄM*.Ich glaub die Rabenmutti bin ich....meine haben so 0/8/15 Matratzen.Lina die,die im Bett war(Komplett-Set).
ich habe eine von ikea... *auchschäm*
Puh,Glück gehabtreich mir die Hand,Schwester
![]()
brüderchen komm tanz mit mir
beide hände reich ich dir
einma hin
einma her
rundherumd
das ist nicht schwer
(toll.. jetzt hab ich ein ohrwurm)
mit den händen klapp, klapp, klapp...
mitr den fürßen trapp, trapp, trapp..
einma hin, einmal her, rundherum das ist nicht schwer...
Danke...ich wusste es geht weiter,aber wie,das wusste ich nicht![]()
geht sogar noch weiter...
mit dem finger tick, tick, tick... mit dem köpfchen nick, nick, nick...
und dann ey das hast du fein gemacht, ey das hätt ich nicht gedacht...
ich tanz das öfter mit lotte!!!
27.05.2010 16:36
wir werden jetzt auch mal nach draußen...
unsere kastanie lässt gerade alle blüten fallen,so dass wir die wieder wegfegen müssen... katastrophe dieser baum!!!
unsere kastanie lässt gerade alle blüten fallen,so dass wir die wieder wegfegen müssen... katastrophe dieser baum!!!
27.05.2010 16:52
Zitat von Alinamaus:
Was sind den sandwich kinder ???????????
Na die in der mitte , also wenn du noch eins kriegst ist niklas das sandwichkind![]()
![]()
![]()
asooooooooooooo
27.05.2010 17:46
huhu mädels...
seid mir nicht böse aber 300 beiträge nachlesen bekomme ich zeitlich nicht hin
...
wir waren ja heute bei Tante Dr. zur U3...
...die hat mir empfohlen den kleinen raus zu zögern auf 3-4 stunden mit der flasche weil der kleine auch manchmal nach 2 stunden schon wieder hunger hat...meine hebi meinte das ich ihn nach bedarf füttern soll...was nun??.....die spinnt wohl..die muss den zwerg ja nicht ertragen wenn er wie wild schreit weil er hunger hat..meinte sie ich soll ihn in kinderwagen packen und dann würde es schon gehn..der lässt sich doch nicht so einfach abspeisen..die hat gut reden...werd das nicht machen..ansonsten hat er wohl nur mit dem hals..das er ihn so weit nach hinten überstreckt..soll drauf achten das er den kopf nicht so weit nach hinten dreht...das andere alle i.o. das freut mich ja schon mal das alles andere i.o. ist..haben neuen termin in ein paar wochen zum impfen bekommen...
...neue Daten mit 1. Monat und 1 Tag: 4050g (bei Geburt 3170g)
53cm (bei Geburt 48cm)
KU 37cm (bei Geburt 34cm)
....ein ganz schöner mopel ist er geworden...wenn man so den direkten vergleich sieht wie zart er nach der entbindung war...
...gegen das pupsen nehmen wir jetzt einfach fencheltee zum milch anmischen und dann nehmen wir auf die flasche einfach einen teesauger....da is das loch viel kleiner, er muss sich mehr anstrengen und er kann nich so viel luft ziehen..und es ist viel besser für seinen bauch..funktioniert echt gut
))
....bei mir selbst gibt es soweit keine veränderung...immernoch innere unruhe...
(
..ich hoff euch und euren mäusen gehts gut...drück euch ganz dolle..
seid mir nicht böse aber 300 beiträge nachlesen bekomme ich zeitlich nicht hin
... wir waren ja heute bei Tante Dr. zur U3...
...die hat mir empfohlen den kleinen raus zu zögern auf 3-4 stunden mit der flasche weil der kleine auch manchmal nach 2 stunden schon wieder hunger hat...meine hebi meinte das ich ihn nach bedarf füttern soll...was nun??.....die spinnt wohl..die muss den zwerg ja nicht ertragen wenn er wie wild schreit weil er hunger hat..meinte sie ich soll ihn in kinderwagen packen und dann würde es schon gehn..der lässt sich doch nicht so einfach abspeisen..die hat gut reden...werd das nicht machen..ansonsten hat er wohl nur mit dem hals..das er ihn so weit nach hinten überstreckt..soll drauf achten das er den kopf nicht so weit nach hinten dreht...das andere alle i.o. das freut mich ja schon mal das alles andere i.o. ist..haben neuen termin in ein paar wochen zum impfen bekommen...
...neue Daten mit 1. Monat und 1 Tag: 4050g (bei Geburt 3170g)
53cm (bei Geburt 48cm)
KU 37cm (bei Geburt 34cm)
....ein ganz schöner mopel ist er geworden...wenn man so den direkten vergleich sieht wie zart er nach der entbindung war...
...gegen das pupsen nehmen wir jetzt einfach fencheltee zum milch anmischen und dann nehmen wir auf die flasche einfach einen teesauger....da is das loch viel kleiner, er muss sich mehr anstrengen und er kann nich so viel luft ziehen..und es ist viel besser für seinen bauch..funktioniert echt gut
)) ....bei mir selbst gibt es soweit keine veränderung...immernoch innere unruhe...
( ..ich hoff euch und euren mäusen gehts gut...drück euch ganz dolle..
27.05.2010 17:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Ich suche grad ne neue Mütze für meinen Zwerg...
Hat jemand von euch eine die zu empfehlen ist? In den Geschäften hab ich nichts brauchbares gefunden und jetzt stöbere ich grad im Netz ein bisschen, aber da weiß ich ja nie ab die Qualität so super ist darum hoffe ich auf ein wenig Hilfe von euch![]()
Oh Mützen, wem sagst Du das?!? Ich habe 12 Mio Stück und alle sch***!!! Bis auf 2. Die eine von Name it und die andere von Maximo.
Alle anderen Mützen drehen sich mit, wenn er sich nur bewegt, gehen runter, verdecken keine Ohren - echt ne Katastrophe!
die dritte mutt mit ner maximo mütze... die scheinen also wirklich gut zu sein! name it mag ich auch die kinderklamotten!°![]()
Jap, haben zwar ihren Preis aber lohnt sich. Die Name It Sachen mag ich auch sehr gerne.
ja das mit den mützen ist echt nen thema...alle blöde..hab auch so viele..aber keine wirklich brauchbare dabei..der zwerg is nur genervt weil sie ständig über den augen hängt..und ich sie immer über die ohren ziehen muss
..wahrscheinlich muss man dann doch mal was mit höheren preis kaufen..was sich dann aber auch auszahlt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt