Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
31.05.2010 11:47
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

Sagt mal ihr Lieben, wieviele stunden schlafen eure nachts? soll kein vergleich werden, denn der altersunterschied von unseren babys ist ja schon zu spüren! daher rein interessehalber, wie lange sie am stück schlafen!

wenn er gut drauf ist schafft er 7 Stunden, wenn nicht dann so 3-4 Stunden

am tage wenn es mal hoch kommt zw.2-4 h
und trinken weiß ich net wegen der milchbar
31.05.2010 11:48
Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen erstmal an alle!

Wie geht es euch?
Wir haben hier heute auch so ein mega Scheiß-Wetter! Bäh!

Mal sehen, was Nevio und ich so heute machen....

Was habt ihr heute vor?

huhu.. mir gehts soweit ganz gut.. bin müde.. hatte ich nicht letzte woche noch gesagt, mein kleines trollkind schkäft so schön nachts?.. hätt ich ma nicht machen solln.. seit drei tagen ist das nämlich geschichte...
aber was solls. muss ich durch .. ne?...

Bei uns auch so.Immer wenn ich denke,dass sie anfängt "durch zu schlafen),bekomm ich nen Dämpfer .
Möcht sie so gerne in ihr eigenes Zimmer legen,aber solange sie 1-2 die Nacht kommt,verzicht ich drauf.Sie schläft ne Etage tiefer und ich hab keine Lust nachts auch noch ständig Treppn zu laufen.

na das wäre mir qauch nischt.. bin doch so verpennt, ich würde dann noch die treppen runter purzeln..

Ich bin einfach zu faul

nagut.. das wäre ich auch.. wollte das bloss nicht erwähnen

Also ich freue mich über jeden Gang die Treppe hoch und runter, auch Nachts

Du bist ja verrückt .Aber es scheint sich gewichtsmäßig auszuzahlen...vielleicht zeigt meine Waage deshalb immer dat Selbe an

Ich bekomme nachts nichts mit. Habe immer gedacht die kleine schläft durch. Dabei meinte mein mann letzten, das er jede Nacht mitbekommt wie ich die kleine stille.

HÄÄÄ???Wie jetzt?Du stillst und merkst es nicht?Also dass man dabei einschläft,okay,aber man wird doch wach,nimmt das Kind hoch,zieht den Schlafanzug hoch etc. ,das merkt man doch?!?!

Danke Danni, dass habe ich mich auch gerade gefragt
Alinamaus
5096 Beiträge
31.05.2010 11:48
Zitat von Nicolche:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Wie geht es euch?

Was habt ihr heute vor?

huhu.. mir gehts soweit ganz gut.. bin müde.. hatte ich nicht letzte woche noch gesagt, mein kleines trollkind schkäft so schön nachts?.. hätt ich ma nicht machen solln.. seit drei tagen ist das nämlich geschichte...

Bei uns auch so.Immer wenn ich denke,dass sie anfängt "durch zu schlafen),bekomm ich nen Dämpfer .
Möcht sie so gerne in ihr eigenes Zimmer legen,aber solange sie 1-2 die Nacht kommt,verzicht ich drauf.Sie schläft ne Etage tiefer und ich hab keine Lust nachts auch noch ständig Treppn zu laufen.

na das wäre mir qauch nischt.. bin doch so verpennt, ich würde dann noch die treppen runter purzeln..

Ich bin einfach zu faul

Du bist ja verrückt .Aber es scheint sich gewichtsmäßig auszuzahlen...vielleicht zeigt meine Waage deshalb immer dat Selbe an

Ich bekomme nachts nichts mit. Habe immer gedacht die kleine schläft durch. Dabei meinte mein mann letzten, das er jede Nacht mitbekommt wie ich die kleine stille.

HÄ? Du merkst nicht wenn du dein Baby nachts stillst ? Willst du uns verkackeiern ???
fienchen74
11222 Beiträge
31.05.2010 11:49
Rike hat der Professor abgenommen? ihr 4 seht total süß aus
fienchen74
11222 Beiträge
31.05.2010 11:53
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

@ Rike, mensch unsere krabben müssen verwand sein lara guckt auch viel nach links... eigentlich immer wenn man sie läßt... ich lager sie jetzt schon immer auf ihre verhasste seite ... mittwoch kommt nen orthopäde zu uns ( studienkollege von stefan) mal schauen was der dazu sagt ... ich denk das sie physio kriegten wird...

mein Zwerg guckt auch immer noch so viel nach links und ich bin unsicher, ob ich nicht nochmal beim Orthopäden vorstellen sollte

macht meiner auch noch aber wenn ich mit bd.händen versuche seinen kopf nach rechts drehe geht es fluffig dies ging ja vorher gar net
Alinamaus
5096 Beiträge
31.05.2010 11:55
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

@ Rike, mensch unsere krabben müssen verwand sein lara guckt auch viel nach links... eigentlich immer wenn man sie läßt... ich lager sie jetzt schon immer auf ihre verhasste seite ... mittwoch kommt nen orthopäde zu uns ( studienkollege von stefan) mal schauen was der dazu sagt ... ich denk das sie physio kriegten wird...

mein Zwerg guckt auch immer noch so viel nach links und ich bin unsicher, ob ich nicht nochmal beim Orthopäden vorstellen sollte

macht meiner auch noch aber wenn ich mit bd.händen versuche seinen kopf nach rechts drehe geht es fluffig dies ging ja vorher gar net

Ja nach rechts drehen kann sie ihn auch, aber nach links schaut sie viel lieber .... mittwoch kommt der osteopath zu uns nach hause und bringt die kopfgelenke wieder in reihe ... lach ...
31.05.2010 11:56
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Wie geht es euch?

Was habt ihr heute vor?

Ich bin einfach zu faul

HÄÄÄ???Wie jetzt?Du stillst und merkst es nicht?Also dass man dabei einschläft,okay,aber man wird doch wach,nimmt das Kind hoch,zieht den Schlafanzug hoch etc. ,das merkt man doch?!?!

Danke Danni, dass habe ich mich auch gerade gefragt

Vielleicht so ein Phänomen wie Schlafwandeln,quasi Schlafstillen
31.05.2010 11:57
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

gut dann bin ich ja beruhigt, denn das geht bei ihm auch. Er hat nur auf seiner Lieblingsseite schon nen Plattkopf und da möchte ich immer das er nach rechts schaut, aber macht er nicht
fienchen74
11222 Beiträge
31.05.2010 12:01
So alles nach gelesen mahlzeit erstmal bei uns ist auch shit wetter will wieder sonne,ich war heut bin der krippe und habe den antrag für ein platz abgegeben und wie es aussieht muß ich mein arbeitsplatz wechsel weil die eine scheiß öffnungszeiten haben(krippe) will aber nicht wechseln naja mal sehn
31.05.2010 12:01
Haallooo Mädels..so dann will ich mal angeben..hihi
Meine Maus schläft eigentlich immer so 6std in der nacht..also um 9 -10 abends wird sie gefüttert ..bis 11 schläft si dann ein ..und so um 4 wird sie wach ..dann wieder trinken und bis halb neun ca schläft sie wieder...bis jetzt klappts super..hoffe sie verändert sich nicht ...seit 2 tagen haben wir mal wieder das problem dass sie so nach 1 std nach dem fütter spuckt..son schleimiges milch ..hab angst dass sie erstickt somit muss ich sie beobachten..was komisch ist dass sie nur tagsüber das hat ..nachts nicht....
so dann lieben gruß da lass...
fienchen74
11222 Beiträge
31.05.2010 12:02
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

gut dann bin ich ja beruhigt, denn das geht bei ihm auch. Er hat nur auf seiner Lieblingsseite schon nen Plattkopf und da möchte ich immer das er nach rechts schaut, aber macht er nicht

unserer hat auch ein merkwürdigen hinterkopf voll platt
31.05.2010 12:06
Zitat von fienchen74:

So alles nach gelesen mahlzeit erstmal bei uns ist auch shit wetter will wieder sonne,ich war heut bin der krippe und habe den antrag für ein platz abgegeben und wie es aussieht muß ich mein arbeitsplatz wechsel weil die eine scheiß öffnungszeiten haben(krippe) will aber nicht wechseln naja mal sehn

Hallo fienchen ,
ist mit unserer Krippe nicht anders , darum kommt Julius zu ner Tagesmutter.
31.05.2010 12:07
ein wunder ist geschehen! wir ham endlich DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nu kann ich mich wieder mehr einbringen!
Nicolche
22651 Beiträge
31.05.2010 12:10
Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Wie geht es euch?

Was habt ihr heute vor?

Ich bin einfach zu faul

Wach bin ich, laut meinem Mann, aber ich vergesse es frühs wieder. Das ich nachts mein Kind gestillt habe. Ich laufe auch nachts hell wach rum und weiß es am nächsten morgen nicht mehr
fienchen74
11222 Beiträge
31.05.2010 12:10
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Hallo fienchen ,
ist mit unserer Krippe nicht anders , darum kommt Julius zu ner Tagesmutter.

selber hallo
ja haben wir uns auch überlegt und wenn muss ich erst mit meinen arbeitgeber wegen den zeiten abklären ob ich immer so arbeiten kann normaler weise ist ja bei uns das 3 schichtsystem und ingo arbeitet in 4 schichten naja mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt