Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
31.05.2010 14:25
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Ich will auch...*finger heb*

wo kommst du denn nochmal her, schatz??? war das nicht in der nähe von erfurt?? musst du dann nicht voll weit fahren??

aus nordhausen..ich hab die A38 gleich vor der tür...und fahr dann richtung göttingen und weiter nach hannover...so 1 1/2stunden
war da schonmal im zoo und würd echt gern mal wieder hin

jut... das wird ein spaß!

und ganz wichtig sind die Meerschweinchen denn die mag Lotte so gern, ne Rike? Ich find das so süss

zumindest waren das letztes jahr die favoriten!!! mal schauen, wer dieses jahr das rennen macht!
Alinamaus
5096 Beiträge
31.05.2010 14:26
Line is heute wieder echt der knaller .. pupst ganz laut und ruft dann KAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!! is abä nüscht außer heiße luft in der windel ....
Rike
26689 Beiträge
31.05.2010 14:27
Zitat von Lilagiraffe:

so bin mal weg, mein mann kommt jetzt gleich heim!
vorteil wenn man nen lehrer heiratet, ich bin nicht solang allein mit dem kleinen!

aber dafür muss er ja dann auch noch was machen, oder??? so ist es zumindest bei meinem papa. der hat zur zeit wieder die ganzen facharbeiten!
Rike
26689 Beiträge
31.05.2010 14:27
Zitat von Alinamaus:

Line is heute wieder echt der knaller .. pupst ganz laut und ruft dann KAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!! is abä nüscht außer heiße luft in der windel ....

31.05.2010 14:28
Zitat von Alinamaus:

ist ja süss
Nicolche
22651 Beiträge
31.05.2010 14:39
Zitat von Alinamaus:

@ Nicole das mag ja alles sein, ABER ob nachts nen baby an meiner Brust hängt und trinkt vergisst man normalerweise nicht bis zum morgen ... und schreit Marie nachts nicht wenn die Windel voll ist ??? Oder bekommt du das wickeln auch nicht mit ??

doch das bekomme ich mit, habe doch geschrieben das Marie nachts kommt wenn sie die Windel voll hat. Sie schreit da auch wie am spies, da würd selbst ein Bär im Winterschlaf wach werden. Wenn sie Hunger hat schmatzt sie nur. Ich bin ja wach unterhalte mich sogar noch mit meinem Mann dabei. Aber richtig wahrnehmen tue ich es nicht. Ist doch nix schlimmes dabei Ich mach nacht öfters sachen die ich nicht mitbekomme, wie aufs klo gehn oder aufs Sofa legen. Zumindestens bin ich dort schon aufgewacht. Außerdem weiß ich vom Schlaflabor aus, das ich sehr aktiv bzw wach schlafe. Habe zwar einen tiefen schlaft aber sehr aktiv.
31.05.2010 15:10
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

ich habe gerade beide kinder bei meinen eltern geparkt... total super und mache ordentlich sauber.... jetzt ist nur noch das bad dran und dann kann ich noch die ganze wohnung wischen! und fertsch...
*
heute nachmittag kommt meine tante samt freund... der st suuuper nervig, aber auch die wollen das baby sehen!!! ein vorteil... meine mama hat kääääsekuchen gebacken.. *yammi*
*
bis späääter!!!

oh viel spass süße..lass es dir schmecken

war legga... meine mama hat sich heute fast den ganzen tag um meine kinder gekümmert. das war sooo schön und ich bin jetzt wieder entspannter!

ich bin gestern auch mit line in den zoo geflüchtet und hab stefan mit der larishow alleine gelassen ... ( böse mama) heute war ich viel entspannter und larihase war auch lieb ...

ich will auch wieder in den zooo.... im zoo hannover ist ein neuer bereich fertsch... den müssen wir uns anschauen!

Oh ja, da will ich auch unbedingt dieses Jahr hin!

wäre vielleicht auch ne idee... statt der infa!?

Oh ja! Stimmt, das wäre super!
Sollte wir in den Sommermonaten dann auf jeden Fall machen!

wir haben auch gutscheine bekommen von meinen eltern *freu*

Ich hatte bis letztes Jahr auch immer Gutscheine. Meine Abteilung in der Firma hat nämlich die Patenschaft für Mara's im Zoo Hannover und dafür bekommen wir jedes Jahr Gutscheine. Aber da ich ja im Moment nicht im Büro bin, hat wohl dieses Jahr die Gutscheine irgendwer anders "abgeluxt"...

orrr toll würde auch gern mal wieder nach hannover in zoo da ist ja jetzt yukon bay fertig...hab hier was von gutscheinen gehört.....bekomm i auch einen???

Bekomme ja selber leider keine mehr

Wer die wohl dieses Jahr genommen hat?
31.05.2010 15:11
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

ich habe gerade beide kinder bei meinen eltern geparkt... total super und mache ordentlich sauber.... jetzt ist nur noch das bad dran und dann kann ich noch die ganze wohnung wischen! und fertsch...
*
heute nachmittag kommt meine tante samt freund... der st suuuper nervig, aber auch die wollen das baby sehen!!! ein vorteil... meine mama hat kääääsekuchen gebacken.. *yammi*
*
bis späääter!!!

oh viel spass süße..lass es dir schmecken

war legga... meine mama hat sich heute fast den ganzen tag um meine kinder gekümmert. das war sooo schön und ich bin jetzt wieder entspannter!

ich bin gestern auch mit line in den zoo geflüchtet und hab stefan mit der larishow alleine gelassen ... ( böse mama) heute war ich viel entspannter und larihase war auch lieb ...

ich will auch wieder in den zooo.... im zoo hannover ist ein neuer bereich fertsch... den müssen wir uns anschauen!

Oh ja, da will ich auch unbedingt dieses Jahr hin!

wäre vielleicht auch ne idee... statt der infa!?

Oh ja! Stimmt, das wäre super!
Sollte wir in den Sommermonaten dann auf jeden Fall machen!

wir haben auch gutscheine bekommen von meinen eltern *freu*

Ich hatte bis letztes Jahr auch immer Gutscheine. Meine Abteilung in der Firma hat nämlich die Patenschaft für Mara's im Zoo Hannover und dafür bekommen wir jedes Jahr Gutscheine. Aber da ich ja im Moment nicht im Büro bin, hat wohl dieses Jahr die Gutscheine irgendwer anders "abgeluxt"...

das ist ja schade.. gerade mit kind hättest du jetzt ja die größte "berechtigung" auf gutscheine!!!

Rike wenn du wieder richtig fit bist und das Wetter super ist, dann müssen wir unbedingt in den Zoo mit unserer Zwergenbande

Au ja, dann machen wir ein richtiges Aprilli Treffen im Zoo!
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.05.2010 15:11
Hallöchen!
Hätte mal ne Frage:wer von euch hat denn erfahrung mit der Spirale? War ja beim FA zur Nachuntersuchung und er hat mir zur Spirale geraten.
Was meint ihr dazu?
31.05.2010 15:12
Zitat von Rike:

moin mädels,

mein mann regt mich gerade auf... er war ja schön auf dem ma markt... ist ja alles in ordnung... ich habe gestern hier fein sauber gemacht und jetzt kommt der nach hause und es ist wieder alles unordentlich!

Das kenn ich! So ist es hier immer, wenn mein Mann von Montage wiederkommt...
31.05.2010 15:17
Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

@ Nicole das mag ja alles sein, ABER ob nachts nen baby an meiner Brust hängt und trinkt vergisst man normalerweise nicht bis zum morgen ... und schreit Marie nachts nicht wenn die Windel voll ist ??? Oder bekommt du das wickeln auch nicht mit ??

doch das bekomme ich mit, habe doch geschrieben das Marie nachts kommt wenn sie die Windel voll hat. Sie schreit da auch wie am spies, da würd selbst ein Bär im Winterschlaf wach werden. Wenn sie Hunger hat schmatzt sie nur. Ich bin ja wach unterhalte mich sogar noch mit meinem Mann dabei. Aber richtig wahrnehmen tue ich es nicht. Ist doch nix schlimmes dabei Ich mach nacht öfters sachen die ich nicht mitbekomme, wie aufs klo gehn oder aufs Sofa legen. Zumindestens bin ich dort schon aufgewacht. Außerdem weiß ich vom Schlaflabor aus, das ich sehr aktiv bzw wach schlafe. Habe zwar einen tiefen schlaft aber sehr aktiv.

Verstehe ich trotzdem nicht. Das Wickeln bekommst du mit, aber das Stillen nicht.
Und wieso dachtest du, deine Kleine schläft durch, wenn dir doch bewusst ist, dass du sie nachts wickelst?
31.05.2010 15:19
Also, Thema Treffen im Zoo Hannover.
Wer kommt nun alles mit?

Rike
Cindy
Bilani
und ich auf jeden Fall.

Fienchen und Polli, mögt ihr auch kommen?

Wenn irgendwer von den Nicht-Niedersachsen auch Lust hat, würden wir uns darüber natürlich auch freuen!

Und dann müssen wir einen schönen Termin suchen!
31.05.2010 15:20
Zitat von Tipsy23:

Hallöchen!
Hätte mal ne Frage:wer von euch hat denn erfahrung mit der Spirale? War ja beim FA zur Nachuntersuchung und er hat mir zur Spirale geraten.
Was meint ihr dazu?

Sorry, ich kann dir dazu nix sagen.
Aber für mich wäre die Spirale nix...
Yvonne1986
3922 Beiträge
31.05.2010 15:21
und warum? Also wieso würdest du sie nicht nehmen?
31.05.2010 15:21
Zitat von Tipsy23:

Hallöchen!
Was meint ihr dazu?

Kenne mich damit leider auch nicht aus. Für mich persönlich wäre die Spirale nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt