~APRIL-BABYS-2010~
31.05.2010 19:48
Zitat von Seesternchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Seesternchen:
Weiß jemand was mit sandra (wolke7) ist ??????????? ich hab sie nicht mehr in meiner liste .....
Ja sie hat ihren Nick geändert.. ich weiß ihn aber nicht mehr!
ja nele nasenbär , aber sie ist garnicht mehr in meiner liste mit dem nick
Ne du ein ganz anderer... sie hat sich vor 3 Wochen oder so hier mit ihrem neuen Nick gemeldet. die anderen beiden sind, glaube ich, gelöscht. Frag mal Rike, ich meine sie hatte sich länger mit ihr unterhalten.
ah ok , dann frag ich rike mal
31.05.2010 19:50
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Weiß jemand was mit sandra (wolke7) ist ??????????? ich hab sie nicht mehr in meiner liste .....
Ne du ein ganz anderer... sie hat sich vor 3 Wochen oder so hier mit ihrem neuen Nick gemeldet. die anderen beiden sind, glaube ich, gelöscht. Frag mal Rike, ich meine sie hatte sich länger mit ihr unterhalten.
sie heißt jetzt Fee2010
31.05.2010 19:52
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
sie heißt jetzt Fee2010![]()
Danke süßee
31.05.2010 19:54
schau ma bei den oktoberbabys 2010
sie heißt jetzt irgendwas mit Fee
31.05.2010 20:00
Sie ist hier jetzt unter nem anderen Namen. Hatte sich abgemeldet und wieder neu angemeldet...
31.05.2010 20:01
Zitat von Seesternchen:
Nee, sie hat schon wieder nen neuen Namen!
31.05.2010 20:01
Thema Treffen im Zoo Hannover.
Wer dabei ist:
Rike
Cindy
Bilani
fienchen
Cabby
vielleicht noch:
Polli
Sylvi
Noch jemand dabei?
Wer dabei ist:
Rike
Cindy
Bilani
fienchen
Cabby
vielleicht noch:
Polli
Sylvi
Noch jemand dabei?
31.05.2010 20:06
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
war der nick nic ht irgendwas mit fee?? mehr weiß ich leider nicht!
31.05.2010 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Also, Thema Treffen im Zoo Hannover.
Wer kommt nun alles mit?
Rike
Cindy
Bilani
und ich auf jeden Fall.
Fienchen und Polli, mögt ihr auch kommen?
Wenn irgendwer von den Nicht-Niedersachsen auch Lust hat, würden wir uns darüber natürlich auch freuen!
Und dann müssen wir einen schönen Termin suchen!
Ohh wie toll .... wann soll das denn sein ?????????????
Irgendwann wenn's Wetter besser ist.
Würdest du auch kommen? Das wäre ja toll!
Nee ... das is doch zu weit .. 3 std hin fahrt und 3 std zurück ... nee das will ich den kids net an tun ....
schade is es zwar ... aber is auch ne kostenfrage dann alles
ich würd ja gern aber vier stunden fahrt is leider zuviel, erstmal. und so kurz vorm umzug zu teuer
Mhh, wenn das Datum stimmt, würden wir auch gerne kommen.
das wär ja schee....
31.05.2010 20:12
hallo mädels,
bin auch wieder da!!!
es war heute nachmittag sogar trocken und wir seind fein spazieren gegangen! und soooo geil lotte plappert mittlerweile alles nach... zeigt mir viele sachen und hat heute sogar "gute nacht" und " baby weint" gesagt!!!
bin auch wieder da!!!
es war heute nachmittag sogar trocken und wir seind fein spazieren gegangen! und soooo geil lotte plappert mittlerweile alles nach... zeigt mir viele sachen und hat heute sogar "gute nacht" und " baby weint" gesagt!!!
31.05.2010 20:14
Zitat von Cabby:
Wer dabei ist:
Rike
Cindy
Bilani
fienchen
Cabby
vielleicht noch:
Polli
Sylvi
Noch jemand dabei?
Bringt Ihr Eure Männer auch mit?Oder wird das ein reiner Mädchentag(die Baby-Jungs und Geschwister mal nicht als Männer mitgezählt
).
31.05.2010 20:18
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bin auch wieder da!!!es war heute nachmittag sogar trocken und wir seind fein spazieren gegangen! und soooo geil lotte plappert mittlerweile alles nach... zeigt mir viele sachen und hat heute sogar "gute nacht" und " baby weint" gesagt!!!
![]()
![]()
![]()
Ja süß,wenn sie anfangen zu plappern,ABER-ich vermisse mittlerweile den Ausschalter...
31.05.2010 20:21
Zitat von Polli-75:
Zitat von Cabby:
Wer dabei ist:
Rike
Cindy
Bilani
fienchen
Cabby
vielleicht noch:
Polli
Sylvi
Noch jemand dabei?
Bringt Ihr Eure Männer auch mit?Oder wird das ein reiner Mädchentag(die Baby-Jungs und Geschwister mal nicht als Männer mitgezählt).
meinen mann habe ich gerade gefragt, er ist mit beidem einverstanden... er möchte auch gerne mal wieder in den zoo, aber er wäre auch damit einverstanden, wenn wir allein fahren.
.
ich persönlich bin eher dafür, allein zu fahren, weil die männer doch eh nur doof daneben stehen, wenn wir schnatterinchen uns treffen!
31.05.2010 20:22
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bin auch wieder da!!!es war heute nachmittag sogar trocken und wir seind fein spazieren gegangen! und soooo geil lotte plappert mittlerweile alles nach... zeigt mir viele sachen und hat heute sogar "gute nacht" und " baby weint" gesagt!!!
![]()
![]()
![]()
Ja süß,wenn sie anfangen zu plappern,ABER-ich vermisse mittlerweile den Ausschalter...![]()
![]()
ich bin momentan noch stolz wie bolle, wenn sie was sagt! aber ich kann dich verstehen!
wieviel kinder hast du nochmal??? ich weiß, dass lina noch einen größeren bruder hat!!!
31.05.2010 20:24
So Rike und Sylvi . Nur für euch ... leider mit ohne Haare... lach ... die kann ich euch heute net zumuten
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt