Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
03.06.2010 13:49
Zitat von Polli-75:

Hallo und einen sonnigen Vormittag!
Ich hab heute angefangen das Haus meiner Oma leer zuräumen.Puh,total doof,50 Jahre Leben teilweise in den Müll zu schmeissen.Es tut mir so leid,aber ich kann nicht alles aufheben .Und der Garten sieht aus...oweh,dort hat sie jede Minute verbracht und so viel Zeit und Mühe.Ich schaff es aber einfach nicht,zwei Gärten zu pflegen und meiner hier hat ca.2500 Quadratmeter.Ich könnte mich klonen,oder dem Tag 48 Stunden geben,das wäre es.
So,genug gejammert...allet wird jut .
Heute nachmittag geht es auf den Geburtstag meiner Freundin,lägga Kuchen futtern,nach nem WW Rezept,da darf ich .
Euch einen schönen Tag....

@Koko Oja,Lina macht beim Nägelscheiden auch Theater und prompt hab ich ihr in den Daumen geschnitten

was ist denn mit deiner oma?? habe ich was verpasst???

viel spaß beim geburtstag!
03.06.2010 13:51
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von oOoChantiiioOo:

also ich hab Niklas auch die nägel schon geschnitten , gab aber kein theater ... weil er geschlafen hat als ich es gemacht habe !!

bei lina muss das immer mama machen, ich trau mich das nicht..

bei justin hab ich mich früher auch nie getraut
Rike
26689 Beiträge
03.06.2010 13:52

Zitat von Mizz_Ani:

also ich hab Niklas auch die nägel schon geschnitten , gab aber kein theater ... weil er geschlafen hat als ich es gemacht habe !!

ging mir auch so... das musste immer mein mann machen!
.
was würde ich dafür geben, dass lotte nochmal so still hält! mittlerweile ist es ein kampf mit einem octupus!
03.06.2010 13:57
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

ging mir auch so... das musste immer mein mann machen!
.
was würde ich dafür geben, dass lotte nochmal so still hält! mittlerweile ist es ein kampf mit einem octupus!

mein mann hat es auch am anfang gemacht , aber dann musste ich ran , und heut macht justin freiwillig ... und seien nägel was wie hulle .... könnt die jeden 3 tag schneiden
03.06.2010 14:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

machen eure auch so theater wenns um fingernägelschneiden geht?.. meine schreit, als würe ich ihr die finger abschneiden
hab schon versucht, es zu machen wenn sie schläft, aber sie hat einen so leichten schlaf, das sie sofort wach wird

Musst du ihr denn schon die Fingernägel schneiden? Die brechen doch noch von alleine ab, oder nicht?
Ich habe bei Nevio erst mit knapp drei Monaten angefangen...

ja, die fingernägel wachsen wie unkraut (fussnägel wachsen kaum).. sie kratzt nicht nur sich welber, sondern zerfetsz auch meine brust.. aua aua....

ist bei uns auch so, wenn ich sie nicht scheiden würde dann hätte er unschöne Kratzer im Gesicht.
Nickitierchen
26649 Beiträge
03.06.2010 16:32
Zitat von Rike:

@nicki...

ich hab mich vertan. bei mir wurde nicht das zungen- sondern das lippenbändchen gekürzt!

das kann man auch kürzen? sachen gibts...
der zahnarzt meinte, er würde noch warten, ob sich das mit dem wachstum des kiefers nicht von alleine regelt...mal schaun, ob wir noch ne zweite meinung einholen... oder bis zur U4 warten und nochmal mit dem KiA reden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.06.2010 16:34
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cindy

Kita trinkt mittlerweile 200 ml. Vielleicht probiert Ihr einfach mal mehr? Ich möchte erst so spät wie möglich auf die 1er umstellen.
Flour gebe ich auch nicht mehr (weil Kita da Bauchaua bekommen und eh noch keine Zähne hat). Kriegt nur noch Vit D, wenn ichs net vergesse, ich Böse Mama. Vit K gabs beim Doc.

Julius trinkt 120 -170 ml (noch niemals mehr) und dann möchte er nicht mehr. Ich habe ihm gestern Abend die 1 er gegeben, aber hat ihn auch nicht länger schlafen lassen. Werde es heute Abend nochmal versuchen und wenn es dann wieder so ist, dann gibts die gewohnte Nahrung wie bisher. Wieviel bringt Kita jetzt auf die Waage? Mich macht nur ein bisschen stutzig das er in 8 Tagen grad mal 100 g zugelegt hat, habe gelesen es sollten 150 g- 250 g sein . Ach vielleicht mache ich mich auch nur wieder verrückt

Also ich schaue ehrlich gesagt nicht, was er so zunimmt, also Gramm-mäßig pro Tag oder Woche. Sehe nur, dass er immer größer wird
Mach Dich also nicht verrückt.
Letzte Woche hatte ich ihn aber mit mir auf der Waage und da hat er 5,5 kg gewogen. Nächste Woche sind wir zur U3, bin ich mal gespannt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.06.2010 16:37
Zitat von fienchen74:

Guten morschen ihr schneggen

mein kleener master of desaster hat wieder durchgeschlafen von 21.30-6.15
und ich habe gestern so ein tragetuch gekauft muss darin noch etwas üben und anfreunden,wünsche euch einen schönen tag

Mensch, einen ganz lieben feinen Schatz hast Du! Kita schläft jetzt immer von 22-6 Uhr.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.06.2010 16:37
Zitat von klisterremsa:

machen eure auch so theater wenns um fingernägelschneiden geht?.. meine schreit, als würe ich ihr die finger abschneiden
hab schon versucht, es zu machen wenn sie schläft, aber sie hat einen so leichten schlaf, das sie sofort wach wird

Hab noch nie geschnitten. Sind nicht so lang.
Nickitierchen
26649 Beiträge
03.06.2010 16:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Hab noch nie geschnitten. Sind nicht so lang.

bei uns reißen sie auch ein und ich pul die dann ab...meine mama hat am weh den einen daumennagel geschnitten...die ind er klinik und meine hebi sagt, man soll vor 8wochen, nichts chneiden, wegen infektiongefahr
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.06.2010 17:15
waren doch heute in Zella Mehlis im Meeresaquarium Haie und Krokos anschauen...find das war für die Katz.... und wenn wir schonma da waren sind wir nach Obersdorf gefahren, haben uns die Skisprungschanze und ganz viel mehr angeschaut und waren schön essen(natürlich nur Grünzeugs) und ich hab wieder mal kein Familienfoto gemacht*AnDieStirnKlatsch*
03.06.2010 17:18
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Hallo und einen sonnigen Vormittag!
Ich hab heute angefangen das Haus meiner Oma leer zuräumen.Puh,total doof,50 Jahre Leben teilweise in den Müll zu schmeissen.Es tut mir so leid,aber ich kann nicht alles aufheben .Und der Garten sieht aus...oweh,dort hat sie jede Minute verbracht und so viel Zeit und Mühe.Ich schaff es aber einfach nicht,zwei Gärten zu pflegen und meiner hier hat ca.2500 Quadratmeter.Ich könnte mich klonen,oder dem Tag 48 Stunden geben,das wäre es.
So,genug gejammert...allet wird jut .
Heute nachmittag geht es auf den Geburtstag meiner Freundin,lägga Kuchen futtern,nach nem WW Rezept,da darf ich .
Euch einen schönen Tag....

@Koko Oja,Lina macht beim Nägelscheiden auch Theater und prompt hab ich ihr in den Daumen geschnitten

was ist denn mit deiner oma?? habe ich was verpasst???

viel spaß beim geburtstag!

Danke,Geburtstag war schön,leider zu kurz...aber Finn muss gegen 18.00 h im Bett sein.

Mein Omchen ist im Februar ins Heim gekommen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.06.2010 17:38
Zitat von Tipsy23:

waren doch heute in Zella Mehlis im Meeresaquarium Haie und Krokos anschauen...find das war für die Katz.... und wenn wir schonma da waren sind wir nach Obersdorf gefahren, haben uns die Skisprungschanze und ganz viel mehr angeschaut und waren schön essen(natürlich nur Grünzeugs) und ich hab wieder mal kein Familienfoto gemacht*AnDieStirnKlatsch*

War nicht gut? Aber habt ja trotzdem nen schönen Tag gehabt. Ich vergesse auch immer die Kamera mitzunehmen. Ärger mich dann auch immer.
Bei mir gabs grad wieder ne Pizza
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.06.2010 17:51
Ja es war trotzdem ganz schön auch wenn das Aquarium selbst nicht so der Hit war.
Na hauptsache es hat geschmeckt! Und bei deinem Glück nimmst trotzdem ab. es sei dir gegönnt
Nicolche
22651 Beiträge
03.06.2010 18:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, wir sind auch wieder zurück vom Orthopäden. Heut war der 2. Hüftultraschall dran. Wieder 1A. Nikitas Fussballkarriere steht also nix im Weg
.
Danach waren wir bei Toys R' US und es gab was Grelles aus Plaste von Fisher Price zum Kindertag
Und Kita liebt es, haut davor und freut sich mega wenn was passiert. Soooo süß!

was gabs denn feines?

Das gabs, er ist ein bissi schüchtern

Boah ist der schon rießig geworden, sieht ja schon richtig erwachsen aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt