~APRIL-BABYS-2010~
04.06.2010 19:43
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
So, nabend Mädels!
Wir waren heute Nachmittag bei meiner SchwieMu und abends dann bei meiner Schwägerin und haben dort spontag gegrillt. Nevio hat da nach seiner letzten Pulle ganz lieb im KiWa gepennt. Wir waren erst um 23 Uhr zuhause. Da liegt der kleine Mann sonst ja schon längst im Bett und pennt. So müde war er auch, als wir ihn aus den Maxi Cosi genommen haben. Er hat dann nochmal ne kleine Flasche zur Belohnung bekommen und ist danach sofort seelig in seinem Bettchen ins Land der Träume verschwunden.http://st.mamacommunity.de/files/mama community/smileys/159.gif
Und ich werde mich jetzt auch in mein Bett verkriechen.
Gute Nacht ihr Lieben und bis morgen!
das hört sich schön an.
line und ich haben uns gestern wieder 2 stunden gestritten...![]()
sie hat dann von 10 bis um 5 geschlafen und jetzt bin ich wieder fit... suuuper!
Hihi, Line versucht es aber auch immer wieder, was?![]()
jep sie ist da echt hartnäckig. jetzt steht das bettchen und ich habe jetzt erstmal lotte´s spielmatratze rein gelegt! wenn die andere kommt, wird natürlich wieder getauscht!
.
ich werde heute abend mal versuchen, ob line in ihrem bett besser zur ruhe kommt! da habe ich auch den vorteil, dass ich es recht dunkel machen kann!![]()
![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt... Drücke die Daumen!
04.06.2010 19:44
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
guten morgen!!!
wir werden auf grund des tollen wetters jetzt los und lotte sandalen kaufen! die maus braucht die jetzt!
.
ansonsten werde ich heute nachmittag noch eine freundin von mir besuchen. ihre erste tochter ist so alt wie lotte und sie ist jetzt auch hochschwanger... ich werde ihr mal eis mitbringen, um ihr den tag zu versüßen!![]()
.
ansonsten geht es mir gut! line schläft die letzten tage immer bis 5. das ist schon toll, aber leider bin ich dann schon zu fit als das ich nochmal schlafen könnte. würde ich mich jetzt hinlegen, würde ich bis halb 9 pennen. das muss ja auch nicht sein... also werde ich gleich mal alles im haushalt erledigen, was man leise machen kann!![]()
Das klinkt doch nach einem schönen Tag!
Wir werden heute auch shoppen. Der Papi brauch noch ein Hemd für die Silberhochzeit meiner Tante und Onkel am 20.
(Ich brauch auch noch was, aber irgendwie find ich nix)
schade, dass du nichts findest!!
.
lottes sandalen sind echt hübsch... beige mit orange... ich kann mal schauen, ob ich ein bild im internet finde!![]()
Oh ja, zeig mal!
So, wir haben jetzt ein Hemd für Robert gefunden, aber keine passende Krawatte dazu
Und ich hab eine rosane Tunika, aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht...
04.06.2010 19:48
Zitat von Seesternchen:
@ cabby
leider wurde das nichts mit dem iPhone.. sie haben es jetzt eingeschickt und ich bekomme in den nächsten ein bis zwei Wochen ein neues zugesendet... *heul*
tja mit der Nahrung.. hast recht ich sollte eigentlich auf den Doc hören, aber sie ist ja noch sooo klein... ok der Größe nach nicht... *lach*
Wegen der Sonnencreme... Die bekommst du bei DM und Co von Bübchen, Nivea etc.. ich habe die eigenmarke von DM genommen. Die hat im Ökotest ich meine mit sehr gut oder gut abgeschlossen...
Das ist ja blöd mit dem I-Phone
Du wirst schon das richtige für Emma machen! Bestimmt! Aber kann verstehen, dass du da viel drüber nachdenkst und es schwierig ist...
Hab jetzt erstmal die Sonnencreme aus der Apotheke. Mal schauen, wie Nevio die so verträgt...
04.06.2010 19:49
Zitat von Seesternchen:
So Thema Buggy.. ich habe mich entschieden.. es wird einen Hartan geben. passt auch wunderbar in mein Kofferraum und ich muss nix mehr umbauen, abmontieren oder ähnliches. der ist super klasse und für hier zum spazieren gehen wird demnächst der Sportwagenaufsatz unseres KiWa zum einsatz kommen...
Oh wie schön! Das freut mich
04.06.2010 19:50
Zitat von Rike:
ich habe heute zum ersten mal leicht hochhackige schuhe getragen... und meine mauken tun jetzt weh... aua!![]()
![]()
Kann ich mir vorstellen...
04.06.2010 19:53
So Mädels, wir waren heute wirklich den ganzen Tag mit Nevio unterwegs. Und er war so lieb! Hat erst im KiWa so toll geschlafen. Dann im Maxi Cosi auch. Und beim nächsten Stop hat er dann im KiWa nicht mehr geschlafen, aber war wach und trotzdem ganz lieb dadrin. Auf dem Heimweg hat er dann im Maxi Cosi wieder gepennt. Und zuhause lag er dann ganz fröhlich erst neben mir auf der Couch und hat meine Orchideen auf der Fensterbank angesungen
und dann lag er noch ne Weile ganz zufrieden auf seiner Krabbeldecke
*freu* Vielleicht hatte er die letzten Tage nur wieder nen Wachstumsschub und war deswegen so anstrengend. *hoff*
und dann lag er noch ne Weile ganz zufrieden auf seiner Krabbeldecke
*freu* Vielleicht hatte er die letzten Tage nur wieder nen Wachstumsschub und war deswegen so anstrengend. *hoff*
04.06.2010 20:10
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
guten morgen!!!
wir werden auf grund des tollen wetters jetzt los und lotte sandalen kaufen! die maus braucht die jetzt!
.
ansonsten werde ich heute nachmittag noch eine freundin von mir besuchen. ihre erste tochter ist so alt wie lotte und sie ist jetzt auch hochschwanger... ich werde ihr mal eis mitbringen, um ihr den tag zu versüßen!![]()
.
ansonsten geht es mir gut! line schläft die letzten tage immer bis 5. das ist schon toll, aber leider bin ich dann schon zu fit als das ich nochmal schlafen könnte. würde ich mich jetzt hinlegen, würde ich bis halb 9 pennen. das muss ja auch nicht sein... also werde ich gleich mal alles im haushalt erledigen, was man leise machen kann!![]()
5 muss ne super Zeit sein. Meine Freudin ihre wird da auch wach und Kita ebenfalls. Sicher falls hell wird ...
also trinkst du, polli und ich (und deine freundin) zur gleichen zeit ihr erstes heißgetränk... *hihi* (wahlweise kaffe oder tee)![]()
Prima!Dann fehlt nur noch eine Web-cam und wir können es uns gemütlich machen
04.06.2010 20:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Huch,ich hab es grad gesehen....mein Linchen ist heute 2 Monate alt!!!Wie schnell die zeit vergeht,ich weiss garnicht mehr,wie es ohne meinen kleinen Nerventod war![]()
![]()
![]()
wie die zeit rennt..
alles gute zum 2monatigen..
Lina bedankt sich...
04.06.2010 20:15
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
*juhuuu hab mein Icq wieder ^^ nur meine liste is leer -.-
wer von euch hat den lust in meiner Liste zu huschen xDDD
Ich! Ich! Ich!![]()
Hast du ne neue Nummer?
Dich hab ich !!
04.06.2010 20:20
Zitat von Cabby:
*juhuuu hab mein Icq wieder ^^ nur meine liste is leer -.-
wer von euch hat den lust in meiner Liste zu huschen xDDD
Ich! Ich! Ich!![]()
Hast du ne neue Nummer?
Dich hab ich !!![]()
![]()
Jut!
04.06.2010 20:26
Zitat von Cabby:
So Mädels, wir waren heute wirklich den ganzen Tag mit Nevio unterwegs. Und er war so lieb! Hat erst im KiWa so toll geschlafen. Dann im Maxi Cosi auch. Und beim nächsten Stop hat er dann im KiWa nicht mehr geschlafen, aber war wach und trotzdem ganz lieb dadrin. Auf dem Heimweg hat er dann im Maxi Cosi wieder gepennt. Und zuhause lag er dann ganz fröhlich erst neben mir auf der Couch und hat meine Orchideen auf der Fensterbank angesungenund dann lag er noch ne Weile ganz zufrieden auf seiner Krabbeldecke
![]()
Oh süße das freut mich !! so macht es auch spaß unterwegs zu sein !! Bis jetzt war Niki auch immer lieb und hat gepennt oder war wach im cosi und hat geschaut
04.06.2010 20:28
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen,
wollt mich kurz melden, bvor ich gleich das erste mal wieder ins fitnessstudio gehe...
unser kleine scheint heute seine faust entdeckt zu haben...er ist so komisch: er steckt sie sich immer wieder in den mund und versucht an ihr zu lutschen und so^^ und dann schielt er sie an und zieht ein erstauntes gesich...ich brech weg vor lachen, das ist sooo süß!
viel spaß beim fitness!!!![]()
danke, war echt anstregend...
und ich finde es sooo doof, dass ich bauchtechnisch bei -100% anfange...ich hatte noch nie keine bauchmuskeln...und beim joggen wabbelt der bauch mit-das hatte ich auch noch nie...auch wenn ich mir sage: du hast vor 6 wochen ein kidn zur weltgebracht, ist es hart, die ganzen dünnen mädels zu sehen...naja...
04.06.2010 20:28
Hallo Mädels ich brauche euch..bin depri..meine kleine hat seit 1 woche komische bauchschmerzen undzwar tagsüber..ab 11 uhr fängts an..sie wein muss sie rumtragen..manchmal schläft sie garnicht zwischen die mahlzeiten ..und kann sie nicht beruhigen..sind das die 3monatskoliken? abends so um 9, 10 schläft sie ein..dann füttere ich sie und dann schläft sie meist bis um halb 4..halb 5..kennt ihr das? ich kann nimmer..muss sie dauernd
rumtragen...was kann man dagegen tun? bitte tipps...sind euere kinder auch so? geht das mit 3 monaten weg? heute hat sie auch im kinderwagen geschriene dann ist sie eingeschlafen..ich trau mich garnet irgendwo mit ihr hinzugehen..sie weint ...oh menno bin depri ..wie macht ihr das? lg
rumtragen...was kann man dagegen tun? bitte tipps...sind euere kinder auch so? geht das mit 3 monaten weg? heute hat sie auch im kinderwagen geschriene dann ist sie eingeschlafen..ich trau mich garnet irgendwo mit ihr hinzugehen..sie weint ...oh menno bin depri ..wie macht ihr das? lg
04.06.2010 20:30
Zitat von Cabby:
So Mädels, wir waren heute wirklich den ganzen Tag mit Nevio unterwegs. Und er war so lieb! Hat erst im KiWa so toll geschlafen. Dann im Maxi Cosi auch. Und beim nächsten Stop hat er dann im KiWa nicht mehr geschlafen, aber war wach und trotzdem ganz lieb dadrin. Auf dem Heimweg hat er dann im Maxi Cosi wieder gepennt. Und zuhause lag er dann ganz fröhlich erst neben mir auf der Couch und hat meine Orchideen auf der Fensterbank angesungenund dann lag er noch ne Weile ganz zufrieden auf seiner Krabbeldecke
![]()
Oh süße das freut mich !! so macht es auch spaß unterwegs zu sein !! Bis jetzt war Niki auch immer lieb und hat gepennt oder war wach im cosi und hat geschaut![]()
Ja, das ist soooo schön
04.06.2010 20:32
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels ich brauche euch..bin depri..meine kleine hat seit 1 woche komische bauchschmerzen undzwar tagsüber..ab 11 uhr fängts an..sie wein muss sie rumtragen..manchmal schläft sie garnicht zwischen die mahlzeiten ..und kann sie nicht beruhigen..sind das die 3monatskoliken? abends so um 9, 10 schläft sie ein..dann füttere ich sie und dann schläft sie meist bis um halb 4..halb 5..kennt ihr das? ich kann nimmer..muss sie dauernd
huhu süße, hast du was gegen blähnugen-lefax zum beispiel? das hat bei uns super geholfen, damit kann joni pupsen wie ein weltmeister und keine bauchweh mehr!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

)