Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.06.2010 11:08
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Wo steckt ihr denn alle?

Mein Mann ist auf Arbeit, ich habe die Wohnung schon geputzt und Wäsche gewaschen und Nevio pennt immer noch.

Mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!

bin hier

Juhu!

Wie geht's dir so?
Was machen deine Männer?
fienchen74
11222 Beiträge
05.06.2010 11:14
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Wo steckt ihr denn alle?

Mein Mann ist auf Arbeit, ich habe die Wohnung schon geputzt und Wäsche gewaschen und Nevio pennt immer noch.

bin hier

Juhu!

Wie geht's dir so?
Was machen deine Männer?

der große mann pooft
die anderen beiden machen nur mist im garten
der aller kleinste ist an der milchbar seid gestern alle 2h
und bei euch wie ich gelesen habe schläft er brav
Nicolche
22651 Beiträge
05.06.2010 11:39
Marie lässt sich tragen, wir kommen momentan zu nix. Marie will nur getragen werden. Jetzt habe ich bei Youtube eine anleitung gefunden und sie meinen Mann auf den Bauch gebunden. Und sie ist ruhig jetzt räume ich mal auf und dann können wir Leons Kindergeburtstag feiern. Ich muss noch amerikaner backen aber ich habe noch ein paar stunden zeit. So ich mach mich mal an die Hausarbeit muss bad noch schrubben. Man merkt das mein Mann da kein Auge für hat, habe meine Putz Zahnbürste schon bereit
05.06.2010 11:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Wo steckt ihr denn alle?

Ich war einkaufen und beim Frisör. Jetzt bin ich zu hause, muss noch etwas Ordnung machen und dann noch Wäsche aufhängen und dann habe ich WE

Da hast du ja auch schon richtig was geschafft heute?!

Ich muss auch die nächste Ladung Wäsche aufhängen, aber irgendwie hab ich meinen Wäscheklammerbeutel verschludert. Somit hab ich nur die Klammern zur verfügung, die an meinem Wäscheständer in der Wohnung noch klemmten. Also muss ich jetzt warten, bis die erste Ladung gleich trocken ist, bevor ich die nächste aufhängen kann

Oh das ist ja wirklcih doof... ich kann dir von mir welche geben.. ich habe meinen Korb voll und Olaf hatte ja auch nochmal soviele.. wir können uns totschmeißen damit Ist so wenn man zwei haushalte zusammen legt... manches hat man doppelt und Dinge die man unbedingt braucht hat man trotzdem nicht
05.06.2010 12:01
Zitat von Cabby:

So, kurz vor 10 ist der kleine Mann wach geworden. Hat dann seine nächste Pulle bekommen und jetzt schläft er schon wieder

Hm, mal schauen, was ich jetzt mit mir anfange... Vielleicht mach ich mir jetzt ne Kleinigkeit zum Mittag. Zwar früh, aber egal, hab ja nur nen Apfel gefrühstückt...

Emma schläft auch. Ich hab auch schon Mittag gegessen.. auch etwas früh aber das ist mir lieber als von Emma gestört zu werden und nicht in Ruhe zu essen... Ausserdem habe ich noch gar nicht gefrühstückt
Alinamaus
5096 Beiträge
05.06.2010 12:46
@ Fiechen hast du noch genug Milch ? ich muß langsam Aptamil einschleichen Meine Milchbar funst net mehr so flauschig ... schnief und schnüff .

Tausche Shirt gegen Milch
05.06.2010 13:07
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Wo steckt ihr denn alle?

bin hier

Juhu!

Wie geht's dir so?
Was machen deine Männer?

der große mann pooft

Hehe, besser sie machen Mist im Garten, als dass sie eure Bude auf den Kopf stellen würden

Puh, alle 2 Stunden? Das ist wohl anstrengend...

Joar, Nevio pennt heute viel. Weiß auch nicht. Glaube fast, das warme Wetter schlaucht ihn. Aber wenn er mal wach ist, ist er total lieb!
05.06.2010 13:08
Zitat von Nicolche:

Marie lässt sich tragen, wir kommen momentan zu nix. Marie will nur getragen werden. Jetzt habe ich bei Youtube eine anleitung gefunden und sie meinen Mann auf den Bauch gebunden. Und sie ist ruhig jetzt räume ich mal auf und dann können wir Leons Kindergeburtstag feiern. Ich muss noch amerikaner backen aber ich habe noch ein paar stunden zeit. So ich mach mich mal an die Hausarbeit muss bad noch schrubben. Man merkt das mein Mann da kein Auge für hat, habe meine Putz Zahnbürste schon bereit

Oh, Leon wird heute 4. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!
05.06.2010 13:09
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Wo steckt ihr denn alle?

Ich war einkaufen und beim Frisör. Jetzt bin ich zu hause, muss noch etwas Ordnung machen und dann noch Wäsche aufhängen und dann habe ich WE

Da hast du ja auch schon richtig was geschafft heute?!

Ich muss auch die nächste Ladung Wäsche aufhängen, aber irgendwie hab ich meinen Wäscheklammerbeutel verschludert. Somit hab ich nur die Klammern zur verfügung, die an meinem Wäscheständer in der Wohnung noch klemmten. Also muss ich jetzt warten, bis die erste Ladung gleich trocken ist, bevor ich die nächste aufhängen kann

Oh das ist ja wirklcih doof... ich kann dir von mir welche geben.. ich habe meinen Korb voll und Olaf hatte ja auch nochmal soviele.. wir können uns totschmeißen damit Ist so wenn man zwei haushalte zusammen legt... manches hat man doppelt und Dinge die man unbedingt braucht hat man trotzdem nicht

Hehe, ja, da hast du wohl recht...

Ja, dann schmeiß mal welche rüber
05.06.2010 13:10
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

So, kurz vor 10 ist der kleine Mann wach geworden. Hat dann seine nächste Pulle bekommen und jetzt schläft er schon wieder

Hm, mal schauen, was ich jetzt mit mir anfange... Vielleicht mach ich mir jetzt ne Kleinigkeit zum Mittag. Zwar früh, aber egal, hab ja nur nen Apfel gefrühstückt...

Emma schläft auch. Ich hab auch schon Mittag gegessen.. auch etwas früh aber das ist mir lieber als von Emma gestört zu werden und nicht in Ruhe zu essen... Ausserdem habe ich noch gar nicht gefrühstückt

05.06.2010 13:11
Zitat von Alinamaus:

@ Fiechen hast du noch genug Milch ? ich muß langsam Aptamil einschleichen Meine Milchbar funst net mehr so flauschig ... schnief und schnüff .

Tausche Shirt gegen Milch

Oh Birgit, die zwei sind wirklich immer zum knutschen!!!
Nicolche
22651 Beiträge
05.06.2010 13:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Oh, Leon wird heute 4. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!

Vor 2 Wochen hatte er schon geburtstag. Aber durch die Kleine haben wir es alles verschoben, er hat genau 10 tage später als Marie geburtstag.

So den Gang muss ich noch machen dann bin ich fertig
05.06.2010 13:12
So, der Herr Nevio scheint wach zu werden. Werde ihn jetzt mal etwas bespaßen, dann gibt's die nächste Pulle und dann schieb ich mal mit ihm zu meinen Eltern...

Bis später!
Nicolche
22651 Beiträge
05.06.2010 13:19
Marie ist auch endlich mal Fix und Fertig.
05.06.2010 15:37
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Wo steckt ihr denn alle?

bin hier

Juhu!

Wie geht's dir so?
Was machen deine Männer?

der große mann pooft

Hehe, besser sie machen Mist im Garten, als dass sie eure Bude auf den Kopf stellen würden

Puh, alle 2 Stunden? Das ist wohl anstrengend...

Joar, Nevio pennt heute viel. Weiß auch nicht. Glaube fast, das warme Wetter schlaucht ihn. Aber wenn er mal wach ist, ist er total lieb!

Emma ist hier auch nur am poofen... ich vermute auch dass es das warme Wetterchen ist. Sie liegt hier in ihrem KiWa und schläft. Nach dem sie aber so geschwitzt war und die Haare naß wurden habe ich ihr nur noch nen Body angezogen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt