~APRIL-BABYS-2010~
07.06.2010 07:43
Zitat von Sleepless:
Güten Morgen Mädels,
habt ihr eigentlich ein Geheimrezept für den laaaaangen *neid* Schlaf eurer Mäuse? Bei uns is nach MAXIMAL (da muss er guuut drauf sein) 3Stunden Schluss..
ich glaube alles was ich mache, machst du sicher auch schon! abendrituale, sie schläft im eigenen bett.. mehr mache ich nicht! es ist aber heute auch zum ersten mal, dass sie mehr als 7 stunden schläft!!! ich werde die zeit jetzt noch schnell nutzen und duschen gehen!
ich tigger schon immer um das kizi herum...
07.06.2010 07:53
Zitat von Rike:
Zitat von Sleepless:
Güten Morgen Mädels,
habt ihr eigentlich ein Geheimrezept für den laaaaangen *neid* Schlaf eurer Mäuse? Bei uns is nach MAXIMAL (da muss er guuut drauf sein) 3Stunden Schluss..
ich glaube alles was ich mache, machst du sicher auch schon! abendrituale, sie schläft im eigenen bett.. mehr mache ich nicht! es ist aber heute auch zum ersten mal, dass sie mehr als 7 stunden schläft!!! ich werde die zeit jetzt noch schnell nutzen und duschen gehen!
ich tigger schon immer um das kizi herum...![]()
![]()
joa das mach ich auch alles, da hast du recht
naja, irgendwann...*lach* dann wünsch ich dir ne angenehme dusche
haben deine mäuse ein zimmer zusammen?
07.06.2010 08:01
Zitat von Lilagiraffe:
sagt mal wollte ihr eigentlich noch mehr kinder?
mein mann und ich haben uns mal damit auseinander gesetzt da wir ja ne neue wohnug brauchen
Olaf ja, ich nein... mal sehen wer sich durchsetzt...
07.06.2010 08:03
Guten Morgen!
Hier ist auch ein mistwetter... grillen fiel gestern auch ins Wasser...
Ich muss gleich duschen, Emma ist gewaschen und hat ihr frühstück gerade beendet, dann müssen wir auch los, da wir um 10.00 Uhr einen termin zum impfen haben...
Hier ist auch ein mistwetter... grillen fiel gestern auch ins Wasser...
Ich muss gleich duschen, Emma ist gewaschen und hat ihr frühstück gerade beendet, dann müssen wir auch los, da wir um 10.00 Uhr einen termin zum impfen haben...
07.06.2010 09:03
robin ist zur zeit heftig am sabbern, lutscht an den fingern und schreit jetzt mal öfters, kann es sein das schon zähnchen einschießen??
07.06.2010 09:19
Zitat von Lilagiraffe:
robin ist zur zeit heftig am sabbern, lutscht an den fingern und schreit jetzt mal öfters, kann es sein das schon zähnchen einschießen??
Um den 3. Lebensmonat schießen die Zähne in den Kiefer ein. Wann sie letztendlich durchbrechen, ist dann eine Frage der Zeit.
Symptome sind da u.a. exremes Sabbern, ständig die Fäustchen im Mund....
07.06.2010 10:00
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Um den 3. Lebensmonat schießen die Zähne in den Kiefer ein. Wann sie letztendlich durchbrechen, ist dann eine Frage der Zeit.
dann kann mich mich ja langsam drauf vorbereiten.
kann man sich überhaupt auf sowas vorbereiten?
07.06.2010 10:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, kommt bei Euch auch das Jugendamt? Ich weiss ja, dass das in Thüringen so ist aber in Berlin auch? Habe ne Einladungskarte bekommen. Also die Tante hat sich bei uns eingeladen, für nächste Woche. Ist ja wie bei der Stasi ...
bei mir hat sich auch noch niemand eingeladen, kenne das auch nur von früher ..
07.06.2010 10:22
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, kommt bei Euch auch das Jugendamt? Ich weiss ja, dass das in Thüringen so ist aber in Berlin auch? Habe ne Einladungskarte bekommen. Also die Tante hat sich bei uns eingeladen, für nächste Woche. Ist ja wie bei der Stasi ...
bei uns hat sich auch keiner angekündigt ... hab nur einmal post vom JA bekommen weil wir bei ner U Untersuchung zu spät waren ( erst war Line krank , dann hatte die Ärztin Urlaub ) und schwubs bekam ich post ...
07.06.2010 10:23
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
dann kann mich mich ja langsam drauf vorbereiten.
kann man sich überhaupt auf sowas vorbereiten?![]()
Nerven bündeln und Dentinox kaufen ...
07.06.2010 10:51
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels!
Gestern Abend hat eine Freundin von mir ihr zweites Baby bekommen! Bei dem ersten war sie 3 Tag im Kreißsaal und diesmal hat es keine 2 Stunden gedauert!
Um kurz nach 21 Uhr haben wir uns gestern noch Mails geschickt, dass sie keine Lust mehr hat und es endlich losgehen könnte und so und um 22:47 Uhr war die Kleine dann schon da![]()
Na das nenn ich mal Eiltempo
Herzlichen Glückwunsch!
07.06.2010 10:52
Zitat von Sleepless:
Güten Morgen Mädels,
Vielleicht liegts an Deinem Mitgliedsnamen hier
07.06.2010 10:54
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
bei uns hat sich auch keiner angekündigt ... hab nur einmal post vom JA bekommen weil wir bei ner U Untersuchung zu spät waren ( erst war Line krank , dann hatte die Ärztin Urlaub ) und schwubs bekam ich post ...![]()
![]()
Eindeutig Rabenmutti!!!
07.06.2010 11:21
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Wir haben seit zwei Tagen ein "Nölekind" - er bekommt unten Zähne, hat ständig seine Hand im Mund und sabbert ohne Ende.
Wir sind heute auch spezieren gegangen - zum Fischschutzverein wo mein Schatz Mitglied ist, aber unserem Kind war scheinbar zu warm.
Gestern hat er den ganzen Tag nur rumgeheult, egal was ich getan habe, sogar beim Auto fahren![]()
line hasst das auto fahren!![]()
Rike, Nevio mochte auch erst nicht Auto fahren! Aber auf einmal, von jetzt auf gleich, findet er es nicht mehr blöd und weint nicht mehr wenn es los geht! Er pennt zwar nicht ein, aber er schaut ganz interessiert!
Vielleicht gibt sich das bei Line ja auch mit der Zeit!
ich hoffe es! momentan ist es nur gut, wenn sie ihren schnuller hat... und wenn der wech ist, dann geht die jaulerei los! wobei ich dann auch nicht anhalte und ihr den wieder gebe...
So war es bei Nevio auch!
Zweimal musste ich deswegen aber anhalten, weil er sich so eingeschrien hat, dass er echt dabei irgendwie nicht mehr Luft geholt hat!
07.06.2010 11:22
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels!
Gestern Abend hat eine Freundin von mir ihr zweites Baby bekommen! Bei dem ersten war sie 3 Tag im Kreißsaal und diesmal hat es keine 2 Stunden gedauert!
Um kurz nach 21 Uhr haben wir uns gestern noch Mails geschickt, dass sie keine Lust mehr hat und es endlich losgehen könnte und so und um 22:47 Uhr war die Kleine dann schon da![]()
wow... das ist fix..., geht es der mama gut??
Joar, hat sie so zumindest geschrieben. Auf meine Frage, ob sie es überhaupt noch rechtzeitig bis zum KKH geschafft haben, hat sie noch nicht geantwortet.
Aber wäre es ein Hausgeburt gewesen, hätte sie das bestimmt schon in der ersten SMS erwähnt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt