~APRIL-BABYS-2010~
02.08.2009 13:41
Zitat von SweetyMausi08:
Hallo schließe mich an! Hab am Freitag Positiv getestet und lasse es Morgen vom Frauenarzt bestätigen!
ET were bei mir der 07.04.2010![]()
Huhu, na dann biste ja so wie ich
02.08.2009 13:55
ich habe mich mit 36 tunden wehen rumgeschlagen... ein wenig neidisch bin ich ja schon!
02.08.2009 13:56
Zitat von Rike:
ich habe mich mit 36 tunden wehen rumgeschlagen... ein wenig neidisch bin ich ja schon!
Ich hoffe mir bleibt soetwas erspart.. aber lieber 50 Stunden Wehen, als gar kein Kind
Ich nehme jeden Schmerz in kauf!!!
02.08.2009 13:59
Zitat von SweetyMausi08:
Ich hab bei meiner Tochter nur ne halbe stunde gebraucht! Musste mich beim Ctg auf dem Rücken legen, damit die hebamme gucken konnte wie weit der Muttermund auf ist und da ging es auf einmal los!![]()
herzlichen glückwunsch!!!!
02.08.2009 14:03
Zitat von Rike:
ich habe mich mit 36 tunden wehen rumgeschlagen... ein wenig neidisch bin ich ja schon!
Ich NUR 13
02.08.2009 14:05
Zitat von unfaithful2203:
@irinchen: alles gute zur schwangerschaft.![]()
![]()
danke!
wann willst du testen???? Wie siehts aus???
02.08.2009 14:09
@irinchen: ich hab freitag mit nem frühtest getestet, negativ, aber erst beim nachrechenen gemerkt (was mir mein freund schon vorher gesagt hat), das der test noch nichts anzeigen kann.
naja und nun heißt es weiter hibbeln.
naja und nun heißt es weiter hibbeln.
02.08.2009 14:22
Zitat von unfaithful2203:
@irinchen: ich hab freitag mit nem frühtest getestet, negativ, aber erst beim nachrechenen gemerkt (was mir mein freund schon vorher gesagt hat), das der test noch nichts anzeigen kann.naja und nun heißt es weiter hibbeln.
![]()
02.08.2009 17:02
wo ich das letzte mal getestet habe war ich 5 tage drüber(26.6) und der war da auch nur seher schwach und dann beim fa war er dann richtig fett positiv (1.7.09) ich denke das das auch wieder solange dauern würde aber vieleicht kommt ja auch meine mens ich werd ja sehen was kommt
02.08.2009 19:41
Zitat von DeinHase:
Huhu,
dann reihe ich mich mal ein ...
herzlichen glühstrumpf
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt




