Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.06.2010 21:21
Zitat von Casa07:

mädels hilfe!!!!!!!! unser wasser ist microbiologisch verseucht! muss für jeden scheiß erst wasser abkochen und dann abkühlen lassen, sogar zum zähne putzen haben das eben im radio durchgegeben... wer weiß wie lange das schon so ist, ohne dass es bemerkt wurde!

Wie war das eigentlich? Stillst du Lia oder gibt's auch Fläschchen? Wenn du auch Fläschchen gibst, würde ich Babywasser kaufen! Das wäre mir für die Kleine trotz abkochen noch zu riskant!
Rike
26689 Beiträge
10.06.2010 21:22
Zitat von cridh:

ach übrigens..ich hab meine tage bekommen...das erste mal wieder seit einem jahr..und wisst ihr was? ES IST ZUM KOTZEN

shit... und ich warte und warte... und nüscht kommt!
.
arme maus, dabei bist du noch voll am stillen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Adejaka:

Zitat von klisterremsa:

so.. 2 fragen an euch
1:
welche lieder singt ihr den trollen vor? .. icgh bin nicht so der kinderliedfan, singe aber der kleinen: es tanzt ein bibabutzeman, es war eine mutter die hatte 4 kinder und hänzchenklein vor.. dazu noch abends teddyber ist müde und ab und zu mal lakukaratscha vor.. und mir hängen die lieder echt zum hals raus... was könnt ich noch singen? (bin nicht so begabt, also keine arien bitte)
2:
welche krankenkassen seit ihr? jemand bei der dak? übernehimt die dak die impfungen???
danke für eure antworten

zu 1. Ich kenn keine Kinderlieder mehr nur Weihnachtslieder. Ich singe ihr meine Lieblingslieder vor, die sie auch in der Schwangerschaft ertragen musste (hab ihr da auch vorgesungen), das sind hauptsächlich Gospels aus meinem Chor... Oder ich dichte auch zu bekannten Melodien dann aber jedesmal neu.
Mein Lieblingslied wenn sie schlecht drauf ist:
You Are My Sunshine
My only sunshine.
You make me happy
When skies are grey.
You'll never know, dear,
How much I love you.
Please don't take my sunshine away ...

zu 2. Bin bei der Barmer/Gek und weiß noch nicht ob die die Impfung übernehmen.

ich sing immer:
If you're happy and you know it, clap your hands.
If you're happy and you know it
and you really want to show it,

und dann nehm ich seine hände und kltsche für ihn^^

dsa ist süss ^^

Wir singen das Original: "If you're sexy and you know it ..."
klisterremsa
35576 Beiträge
10.06.2010 21:23
übrigens schreit das kleine trollkind heute wieder ohne ende war wohl soch ein bisschen viel heut für sie...
hab sie grad im arm (meine armen nachbarn ^^)... und höre ganz laut musik jmit kopfhörer...
auserdem ist es echt mühselig nur mit einer hand zu schreiben
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

rike...was ziehst du der kleinen an?hab lea vorher nur so ein kurzarm strampler angezogen..so einer wo die arme und beine kurz sind..und eben schafi drüber..is das für sie zu frisch, was meisnt?

pauline trägt nur einen kurzarmbody... lotte ein sommerkleid und nen schlüpper.

Nevio hatte heute tagsüber nur nen Spieler über der Pampi. Und jetzt zum Schlafen hab ich ihm da nur einen dünnen Schlafsack drüber gezogen.
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Casa07:

mädels hilfe!!!!!!!! unser wasser ist microbiologisch verseucht! muss für jeden scheiß erst wasser abkochen und dann abkühlen lassen, sogar zum zähne putzen haben das eben im radio durchgegeben... wer weiß wie lange das schon so ist, ohne dass es bemerkt wurde!

au weia... und wie machst du das jetzt mit der milch von lia??
Rike
26689 Beiträge
10.06.2010 21:25
Zitat von klisterremsa:

übrigens schreit das kleine trollkind heute wieder ohne ende war wohl soch ein bisschen viel heut für sie...
hab sie grad im arm (meine armen nachbarn ^^)... und höre ganz laut musik jmit kopfhörer...

arme maus...
10.06.2010 21:25
Zitat von klisterremsa:

oh nein...isses ihr zu heiss???oder warum schreit sie??dat arme ding..
10.06.2010 21:26
lia kriegt flasche... habens zu spät gehört sonst wäre ich noch wasser kaufen gegangen! bin morgen die erste in irgendeinem geschäft kann ich euch sagen

Verunreinigtes Wasser in saarländischen Gemeinden (10.06.2010)

koko weiß nicht genau wie! hier mal die nachrichtenmeldung!

In einigen saarländischen Gemeinden muß das Trinkwasser vor dem Genuß mindestens 3 Minuten lang abgekocht werden. Grund ist eine mikrobiologische Verunreinigung des Wassers. Das hat der zuständige Wasserzwecksverband mitgeteilt. Betroffen ist die Stadt Püttlingen , ausgenommen Köllerbach, die Gemeinde Saarwellingen , Ortsteil Schwarzenholz sowie die Gemeinde Schwalbach mit allen Ortsteilen. Das Wasser wird derzeit vorsichtshalber gechlort. Für weitere Fragen ist eine die Hotline 0681-9069-2613 geschaltet .
Rike
26689 Beiträge
10.06.2010 21:27
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

rike...was ziehst du der kleinen an?hab lea vorher nur so ein kurzarm strampler angezogen..so einer wo die arme und beine kurz sind..und eben schafi drüber..is das für sie zu frisch, was meisnt?

Nevio hatte heute tagsüber nur nen Spieler über der Pampi. Und jetzt zum Schlafen hab ich ihm da nur einen dünnen Schlafsack drüber gezogen.

line habe ich jetzt nen zweiteiligen schlafi ohne body angezogen!
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

au weia... und wie machst du das jetzt mit der milch von lia??

ach herrje..dat is ja mist...wenn du nicht stillst würde ich auch wasser kaufen..gibts ja glaub überall ...wäre mir zu riskant
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Wir sind startklar!
Die WM kann kommen!

Oh nee, Irina Aber total süß!
Da Björn n Vertrag mit Nike hat, können wir Kita "leider" kein Adidas anziehen. Tja, Pech dass Adidas aber der Ausrüster der Deutschen ist. Ach wie schade
10.06.2010 21:29
hier war am sonntag richtig schlimmes unwetter und es wird vermutet, dass es davon kommt!

denke wir nehmen dann heute mal mineralwasser und da mach ich die kohlensäure raus... könnt grad ne runde heulen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

oh nein...isses ihr zu heiss???oder warum schreit sie??dat arme ding..

wir waren heute bei 3 verschieden ämtern.. von 9 uhr an.. überall krach, schreiende kinder und so .. da konnt sie nett schlafen.. und wenn se dann doch mal eingenickt war, musten wir wieder raus asum auto/ rein ins auto, etc..
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

line habe ich jetzt nen zweiteiligen schlafi ohne body angezogen!

Mit oder ohne Schlafsack? Lang oder kurzärmlig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt