~APRIL-BABYS-2010~
12.06.2010 08:48
Zitat von Casa07:
nabend mädels!
hier bricht so langsam der notstand aus! durch das verseuchte wasser darf man nur duschen wenn man keine offene wunden hat, etc.
oh vanessa was sindd enn das für schreckliche ärzte, die dich so abwürgen![]()
sylvi wann gehts denn los in den urlaub?
rike gehste nochmal zum osteo?
ich bin übrigens auch bei facebook
och gott.. das ist ja furchtbar.. versogen die euch wenigstens anderweitig mit sauberen wasser?..
12.06.2010 09:09
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, mein Tag gestern war toll! Björn hat ja WM geschaut, den Kleinen gehabt und ich war shoppenNaja, für mich ists nicht so riesig ausgefallen. 3 Shirts, 2 Strickjacken, ne kurze und ne lange Hose. Bikini fällt aus wegen is nicht. Katastrophe!!! Aber Kita hat wieder so viel bekommen. Gibt grad wieder so süße Kindersachen.
.
Und dann kam DAS Highlight - Bushido hatte nen Auftritt mit Fler und K-One vom Media Markt aus. Bin aber immer noch deprimiert, dass ich keinen Fotoapparat mithatte und das nicht eher wusste. Weil dann wäre meine Bruder aus Erfurt gekommen. Naja, so stand ich da alleine und hab mir das Konzert reingezogen. War soooo genial. Danach gabs Autogrammstunde. Aber da ich ja eh keinen Fotoapparat mithatte, mein Handy (typisch) das Akku leer war, war das auch blöd gelaufen. Weil wenn wollte ich ja n Foto und keinen Zettel mit ner Unterschrift drauf. Bin ich immer noch traurig![]()
toll das du so ein schönen nachm.hattest
oh man das ist ja sehr ärgerlich mein sohn ist voll der fan von dem
Auch wenn sich immer alle an den Kopf fassen, aber ich mag den auch super gerne. Mein Bruder auch. Und das Kurzkonzert war megatoll. Ach Mensch, hätte ich Euch ein Foto von mir und Herrn Bushido reinstellen können
12.06.2010 09:19
Zitat von Adejaka:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von schlafregenwurm:
hey hey
is allesklar?
wollt mal fragen wie das ist...mein kleiner finn hat seit ner woche jede stunde hunger tags sowohl auch nachts, nun hab ich überlegt ob ich ihm wenigstens abends ein bissl brei geben kann in der hoffnung er schläft dann länger? ich krabbel echt schon fast auf dem zahnfleisch![]()
Ich hab keine Ahnung ob der Brei länger anhält als die 1er Milch... Ich weiß nur, dass die Menge der Nahrung weniger ist. Und somit ist der Bauch nicht so voll!
hmm...oki alsois er dann vom brei weniger satt als von der milch... von der milch flasche kotzt er auch jedesmal mindestens die hälfte wieder aus....
Ich kann nur von Emma sprechen! Emma trinkt pro mahlzeit immer 250 ml. Vom Brei nur 140 ml und sie ist genauso lange satt wie von der Milch. Und schläft genauso lange wie mit der Milch. Da hat sich bei uns nichts verändert. Daher denke ich (kann sein dass ich einen Denkfehler habe! Dann bitte korrigieren!) dass der Brei nicht hilft damit das Kind durchschläft.
Bei speikindern (so klingts für mich) gibts spezialnahrung die dicker als die 1er ist und somit nicht ausgespuckt wird (wenns ein speikind ist) die hat die selben kalorien, kann man also bedenkenlos geben (würd ich sagen) und wenn Finn die nicht ausspuckt ist er vielleicht länger satt?
Vielleicht auch bloß ein Wachstumsschub Oder er ist so hungrig das er zu hastig trinkt? Saugerloch zu groß? Hier nen Link falls er ein Speikind ist, war für Hannah zutreffend, jetzt sieht die welt auch wieder rosig aus, den Brei wollt ich ihr noch nicht geben.
http://www.babyernaehrung.de/Erste-Hilfe/speikind
Die AR Nahrung von Aptamil geben wir übrigens auch, aber nicht wegen des Spuckens. Aber trotzdem ... Niels spuckt absolut gar nicht mehr.
12.06.2010 09:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Kita hat heute die letzten 2 Flaschen ausgespuckt und hat wieder bissi erhöhte Tempi. Blöde Impfe![]()
oooch..![]()
oh jeh ... line war nach der ersten impfung ne woche blass grau , schlapp , hat gespuckt und hatte temeratur ... da ging mir der arsch auf grundeis ... hoffe lara verträgt die besser![]()
![]()
kopf hoch süße, das wird wieder !
Auch gespuckt? Na da bin ich ja beruhigt. Hast Du irgendwas gegeben? Hab ja Baby-Paracetamol aber soll die erst geben, wenns schlimmer wird. Will ihn ja nicht auch gleich wieder vollpumpen.
nee ich habs ausgehalten und sie ganz viel getröstet weil sie das spucken so ätzend fand ... Paracetamol geb ich erst ab 39 Grad Tempi, Fieber is zwar doof für die kleinen hat aber meist Sinn ...
Line sah echt gruselig aus ... Brrrrrrrrrrr ... krieg glatt wieder Gänsehaut wenn ich dran denke,
Ok, dann hab ich mir das richtig gedacht, dass ich lieber noch warte mit Tabletten. Wann ist Lara dran? Die armen kleinen Würmchen. Und dann noch bei der Hitze![]()
Ohje, das ist ja net toll, dass Kita solche Probs hat.
Da kann ich ja sehr zufrieden sein bei Niels.
Hoffe natürlich, dass er beim nächsten Mal auch wieder nix hat.
12.06.2010 09:36
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Kita hat heute die letzten 2 Flaschen ausgespuckt und hat wieder bissi erhöhte Tempi. Blöde Impfe![]()
oooch..![]()
oh jeh ... line war nach der ersten impfung ne woche blass grau , schlapp , hat gespuckt und hatte temeratur ... da ging mir der arsch auf grundeis ... hoffe lara verträgt die besser![]()
![]()
Auch gespuckt? Na da bin ich ja beruhigt. Hast Du irgendwas gegeben? Hab ja Baby-Paracetamol aber soll die erst geben, wenns schlimmer wird. Will ihn ja nicht auch gleich wieder vollpumpen.
nee ich habs ausgehalten und sie ganz viel getröstet weil sie das spucken so ätzend fand ... Paracetamol geb ich erst ab 39 Grad Tempi, Fieber is zwar doof für die kleinen hat aber meist Sinn ...
Line sah echt gruselig aus ... Brrrrrrrrrrr ... krieg glatt wieder Gänsehaut wenn ich dran denke,
Ok, dann hab ich mir das richtig gedacht, dass ich lieber noch warte mit Tabletten. Wann ist Lara dran? Die armen kleinen Würmchen. Und dann noch bei der Hitze![]()
Ohje, das ist ja net toll, dass Kita solche Probs hat.![]()
Naja, war ja nicht weiter tragisch. War ja kein Fieber, nur bissi warm und schlapp. Jetzt ist wieder alles gut
12.06.2010 09:36
So, jetzt hab ich diesen blöden Puma bei Ernte gekauft, nur wo ist er hin und was nützt er????
12.06.2010 10:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Mein Baby wird groß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heut habe ich alle klamotten in 56 in den karton gepackt ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich schon vor 2 Wochen gemacht und war ganz fasziniert das ihm mal die 50 gepasst hat und wie klein das doch aussieht.
Unsere Kleinen wachsen so schnell.
Jap, wir auch. Passt nix mehr in 56 *schnief*
Nevio trägt fast nur noch schon 68 *schock*
Bei uns passt aktuell die 62/68. Die 68 aber auch eher. In der 62 hab ich nen paar Teile, die sehr knapp sind.
12.06.2010 10:08
Zitat von cridh:
hola mädels...
grad mal wieder einen zusammenbruch gehabt..super...sorry..ich muss mihc mal wieder ausheulen..vielleicht versteht ihr mich ja..
die kiä hat gerade angerufen....freundich wie immer*grummelt*.meinte das ein doc in der kinderklinik sie sehen will..aufgrund der blutergebnisse..next fr.meinte dann zu ihr".da haben wir leider schon nen termin bei der augenklinik"ja dann rufen sie doch an"...in einem ton*gnarf*..sie hat mir die nr von dem gegeben..ich ruf da grad an..und der "ich hab jetzt keine zeit...weil ich eben keine zeit habe"..öhm..alles klar.."rufen sie am mo an..."super..nun hock ich hier und hab kein plan ob meine kleine was hat..chris kam grad und ich hab nur geheult..ich bin fix und alle und hab so angst das sie was hat...ach ja..urinprobe von gestern war wohl super..keinerlei auffälligkeiten
Na tolle Ärzte.
Anstatt sie einem mal gut zureden. *Knuddels*
12.06.2010 10:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
oooch..![]()
![]()
Ohje, das ist ja net toll, dass Kita solche Probs hat.![]()
Naja, war ja nicht weiter tragisch. War ja kein Fieber, nur bissi warm und schlapp. Jetzt ist wieder alles gut![]()
Das ist schön.
War dann also wieder nur so nen Tag dazwischen.
12.06.2010 10:20
Zitat von Mini_Sylvi:
So, jetzt hab ich diesen blöden Puma bei Ernte gekauft, nur wo ist er hin und was nützt er????![]()
Hm gute Frage ... bin auch noch nicht dahinter gestiegen.
12.06.2010 10:23
also der mist mit dem wasser dauert anscheinend noch bis mindestens dienstag!
leben von abgekochtem wasser zum spülen! lia kriegt babywasser! werden nicht anderweitig mit wasser versorgt... ist wahnsinn was da so alles von abhängig ist
wie gehts euch sonst so?
leben von abgekochtem wasser zum spülen! lia kriegt babywasser! werden nicht anderweitig mit wasser versorgt... ist wahnsinn was da so alles von abhängig ist
wie gehts euch sonst so?
12.06.2010 10:28
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, jetzt hab ich diesen blöden Puma bei Ernte gekauft, nur wo ist er hin und was nützt er????![]()
vielleicht ist der puma im hundehaus? und musst dus rauslassen?
12.06.2010 10:31
Zitat von emoke81:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
vielleicht ist der puma im hundehaus? und musst dus rauslassen?![]()
![]()
12.06.2010 10:45
guten morgen...
nachdem ich ganz stolz auf meinen kleinenw ar, weil er über 7h zwischen zwei malzeiten ausgehalten und erst gegen halb 5 wieder auf gewacht ist, hat er uns ganz schön arbeit gemacht: er hat nämlich schön, nachdem ich ihn nach dem essen hingelegt habe, alles wieder ausgespukt und wir mussten sein bett komplett waschen und ihn umziehen... oh man, und das um fünf uhr morges^^
dann schlief der kleine bei uns in der mitte und gegen 8 sind meine männer aufgestanden und ich hab bis eben noch egschlafen...
ich bin so matschig-vom wtter- und habe kopfweh...voll ih!
und weil es sio ekelhaft draußen ist, gehen wir auch nicht in die stadt wie geplant- ich wer aber vielleicht mal sehen, ob ich nicht doch mal los gehe und eine hose kaufe, laufe noch immer in der umstandsjeans rum...
nachdem ich ganz stolz auf meinen kleinenw ar, weil er über 7h zwischen zwei malzeiten ausgehalten und erst gegen halb 5 wieder auf gewacht ist, hat er uns ganz schön arbeit gemacht: er hat nämlich schön, nachdem ich ihn nach dem essen hingelegt habe, alles wieder ausgespukt und wir mussten sein bett komplett waschen und ihn umziehen... oh man, und das um fünf uhr morges^^
dann schlief der kleine bei uns in der mitte und gegen 8 sind meine männer aufgestanden und ich hab bis eben noch egschlafen...
und weil es sio ekelhaft draußen ist, gehen wir auch nicht in die stadt wie geplant- ich wer aber vielleicht mal sehen, ob ich nicht doch mal los gehe und eine hose kaufe, laufe noch immer in der umstandsjeans rum...
12.06.2010 10:57
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen...
Tja, irgendwie muss er ja zeigen, dass er noch da ist
Lieb von Deinem Schatz, dass er Dich schlafen lassen hat.
Viel Spaß beim Hose shoppen. Meine Umstandshosen hab ich gleich nach der Geburt gaaaaaaaaaanz weit weggepackt. Brrrr
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt