~APRIL-BABYS-2010~
17.06.2010 07:48
guten moschen ihr alle
morschen koko meiner hat bis 7.00 durchgeschlafen
und hat jetzt gute laune .Wir müssen gleich zum zahn doc mit dem luki und es wird sehr warm bei uns.letzte nacht war bei uns ein zugunglück ein schwer verletzter und ein paar leicht verletzte
morschen koko meiner hat bis 7.00 durchgeschlafen
und hat jetzt gute laune .Wir müssen gleich zum zahn doc mit dem luki und es wird sehr warm bei uns.letzte nacht war bei uns ein zugunglück ein schwer verletzter und ein paar leicht verletzte
17.06.2010 07:51
Zitat von fienchen74:
guten moschen ihr alle
morschen koko meiner hat bis 7.00 durchgeschlafenund hat jetzt gute laune .Wir müssen gleich zum zahn doc mit dem luki und es wird sehr warm bei uns.letzte nacht war bei uns ein zugunglück ein schwer verletzter und ein paar leicht verletzte
schön das deiner so gut geschlafen hat.. mein troll liegt unterm spielebogen, solange ich mein kaffe geniesse, ignorier ich sie...
zugunglück? auweh....
17.06.2010 07:51
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
hat hannah auch so wenig appetit? lia trinkt 4 flaschen und die nur 3/4...
so mädels ich muss meinen ehelichen pflichten nachkommennee nit was ihr denkt!!! muss meinem mann auf der PS3 ne abreibung bei Tekken 6 verpassen
![]()
mia lesen uus dann moje ne! naaht die damen
Nevio hat auch ganz arg mit Zähnen zu tun im Moment. Er hat auch kein Appetit und trinkt auch nur 4 Fläschchen und die auch ca. nur zur Hälfte bis max. 3/4!
Zum Nachmittag/frühen Abend wird er dann weinerlich. Er liegt dann oft neben mir auf der Couch oder in meinen Armen und schläft so halb und kaut dabei auf seinem Schnulli wie wild rum und wimmert vor sich her![]()
Die Trinkmenge mit 4 Flaschen ist bei Emma ja schon länger so (3 wochen oder auch 4 ich weiß es nicht genau!!!) aaaaaaaaber der Sabber von Emma wird heftig... sie hat ja schon immer viel gesabbert, aber gestern hat sie es echt übertrieben... innerhalb von 10 min war das ganze oberteil am Hals klitschnaß. der Sabber trieft nur so runter. Sie ist abends unruhig und nölig. Ich vermute dass das die Zähnchen sind. Aber ich weiß es nicht genau.
17.06.2010 07:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
guten moschen ihr alle
morschen koko meiner hat bis 7.00 durchgeschlafenund hat jetzt gute laune .Wir müssen gleich zum zahn doc mit dem luki und es wird sehr warm bei uns.letzte nacht war bei uns ein zugunglück ein schwer verletzter und ein paar leicht verletzte
schön das deiner so gut geschlafen hat.. mein troll liegt unterm spielebogen, solange ich mein kaffe geniesse, ignorier ich sie...
zugunglück? auweh....
ein güter mit regional
17.06.2010 07:54
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
so mädels ich muss meinen ehelichen pflichten nachkommennee nit was ihr denkt!!! muss meinem mann auf der PS3 ne abreibung bei Tekken 6 verpassen
![]()
Nevio hat auch ganz arg mit Zähnen zu tun im Moment. Er hat auch kein Appetit und trinkt auch nur 4 Fläschchen und die auch ca. nur zur Hälfte bis max. 3/4!
Zum Nachmittag/frühen Abend wird er dann weinerlich. Er liegt dann oft neben mir auf der Couch oder in meinen Armen und schläft so halb und kaut dabei auf seinem Schnulli wie wild rum und wimmert vor sich her![]()
Die Trinkmenge mit 4 Flaschen ist bei Emma ja schon länger so (3 wochen oder auch 4 ich weiß es nicht genau!!!) aaaaaaaaber der Sabber von Emma wird heftig... sie hat ja schon immer viel gesabbert, aber gestern hat sie es echt übertrieben... innerhalb von 10 min war das ganze oberteil am Hals klitschnaß. der Sabber trieft nur so runter. Sie ist abends unruhig und nölig. Ich vermute dass das die Zähnchen sind. Aber ich weiß es nicht genau.
da ihr so viel von zähnchen geschrieben habt, habe ich gleich geträumt, ds mein monster gleich 2 zähne unten bekommen hat...
17.06.2010 07:54
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
habe die Beiträge (irgendwas über 700) nur überflogen und nicht geantwortet, sorry.
Gestern hatten wir den Termin in der Kinderklinik http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/1.gifwegen Julius Blutschwämmchen. Es wird wohl noch bis zum 9. Monat wachsen und danach kann es sein das es sich innerhalb von 7-9 Jahren zurückbildet bzw. verblasst. Das positive ist das es ihm nicht weh tut, aber kosmetisch gesehen ist es echt unschön. Jetzt müssen wir alle 6 Wochen zur Kontrolle ob es sich verändert.
Joah sonst gibts nichts neues außer das ich mit fiesem Heuschnupfen zu kämpfen habe.
Schön ist, dass es ihm nicht weh tut. Blöd ists natürlich schon für ihn, weil Kinder echt grausam sein können. Aber er wird schon genügend Selbstbewusstsein kriegen, dass er damit locker umgeht. Und wenn er es selber irgendwann nicht mehr mag, kann ers ja entfernen lassen. Das Wichtigste, wie gesagt, dass es nix Schlimmes ist. Seiner Schönheit tut es jedenfalls nix Süße![]()
moin cindy,
es ist doch gut, dass es nicht weh tut! ich finde es sieht auch nicht sooo schlimm aus, da die stelle ja recht harmlos ist. ich denke mir immer, hätte auch schlimmer kommen können. wenn er es zum beispiel im gesicht hätte!
.
li ne hat auch fiese rote stellen am hinterkopf. ist aber wohl nur der storchenbiss und irgendwann wird man es ja nicht mehr sehen, dank der haare!
hat jonathan in nacken auch
dann muss der lütte halt ne fiese matte tragen!!!![]()
wir lassen die vokuhila wieder aufleben!
![]()
![]()
Emma hat auch den Storchenbiß. Sehr großflächig direkt am Haaransatz.. fällt aufgrund ihrer Matte nicht auf... da sie aber im moment gaaaaaaanz viel Haar verliert sieht man es schon etwas. Ausserdem hat sie am Augenlid auch so eine Stelle. Aber das ist nur am Augenlid und man sieht es nur wenn sie die augen geschlossen hat.
17.06.2010 08:02
Zitat von DeinHase:
@all
habe leider nicht alles nachgelesen, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr geniesst das schöne Wetter.
Muß ein wenig das "Rumgezicke" im Moment gemängeln, das hatten wir died ganze Zeit nicht - warum jetzt ???
@Seesternchen
Wenn sie Dich nicht offen ansprichst, warum machst Du es dann nicht ???
Wie soll ich sie denn offen ansprechen? Über PN wurden mir Sachen unterstellt von ihr, im anderen Threat wurde behauptet "man hatte sie angemacht" Nö du darauf habe ich keine Lust. Da sie nicht mehr reagiert habe ich es öffentlich gemacht, aber da ich sie auf Igno hab ist der Käs eh gegessen.
Bezüglich das Rumgezicke: Ja ich hab gestern gezickt. Weil es mir schlicht und einfach auf den Zeiger geht! Man kennt mich nicht aber man weiß was für eine Mutter ich bin, wie gut / schlecht ich kochen, backen etc. kann. Und ich halte mich aus gezicke meist raus (zumindest hier, im RL sieht es anders aus
) aber was zu viel ist ist zu viel, und da nehme ich mir einfach mal das recht raus, dies hier auch mal zu machen! Denn (achtung jetzt wird es fies!!!!) ich muss mir von nem 25jährigem Gör nicht erklären dass ich mein Leben nicht im Griff habe und sehr vieles bei Stella und nun auch bei Emma falsch mache.. Ne das brauch ich mir mit 36 und beiden Beinen fest auf dem Boden nicht geben! My 2 cent!
17.06.2010 08:05
Zitat von fienchen74:
guten moschen ihr alle
Guten Morgen!!!
Heisst Deiner auch Luc/kas???
Zahnarzt ist ja nicht so schön,hat er Schmerzen?
17.06.2010 08:05
Zitat von klisterremsa:
guten morgen alle zusammmen..
ich hoffe ihr hattet eine erholsame nacht.. meine war recht kurz.. ich wollte aber das aufstehen verdrängen ^^
nu hat mich das monster aber hochgejagt....
wir müssen heute zum kia.. ma gucken was die hier so machen (sone kontroluntersuchung). ...
ma gucke was der tag sonst noch so bringt...
und wie siehts bei euch aus?
Guten Morgen! Na da bin ich mal gespannt was sie in Schweden so als Kontrolluntersuchung machen.
ich muss nachher zur KK, dann noch zur Bank und dann mit Stella zum KiA. Sie hat eine ganz komisches Ding an der Kniekehle, sieht aus wie ein dicker fetter Pickel eines Pupertierenten. Soll aber super weh tun.
So mehr gibt es hier im Sauerland nicht. Morgen wird es stressig, aber da hat Olaf zum Glück frei
17.06.2010 08:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
guten moschen ihr alle
zugunglück? auweh....
Bei uns wird es auch wieder schön warm. Ich freu mich darüber richtig! Nervig ist nur, dass ich meine 30 (gefühlte 100) Blumenpotte gießen muss und das jeden Abend *seufz* Die Tomatentöpfe soll ich dann jeden Morgen (aber da es nur 2 sind, sind die überschaubar...)
17.06.2010 08:08
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
@all
habe leider nicht alles nachgelesen, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr geniesst das schöne Wetter.
Muß ein wenig das "Rumgezicke" im Moment gemängeln, das hatten wir died ganze Zeit nicht - warum jetzt ???
@Seesternchen
Wie soll ich sie denn offen ansprechen? Über PN wurden mir Sachen unterstellt von ihr, im anderen Threat wurde behauptet "man hatte sie angemacht" Nö du darauf habe ich keine Lust. Da sie nicht mehr reagiert habe ich es öffentlich gemacht, aber da ich sie auf Igno hab ist der Käs eh gegessen.
Bezüglich das Rumgezicke: Ja ich hab gestern gezickt. Weil es mir schlicht und einfach auf den Zeiger geht! Man kennt mich nicht aber man weiß was für eine Mutter ich bin, wie gut / schlecht ich kochen, backen etc. kann. Und ich halte mich aus gezicke meist raus (zumindest hier, im RL sieht es anders aus) aber was zu viel ist ist zu viel, und da nehme ich mir einfach mal das recht raus, dies hier auch mal zu machen! Denn (achtung jetzt wird es fies!!!!) ich muss mir von nem 25jährigem Gör nicht erklären dass ich mein Leben nicht im Griff habe und sehr vieles bei Stella und nun auch bei Emma falsch mache.. Ne das brauch ich mir mit 36 und beiden Beinen fest auf dem Boden nicht geben! My 2 cent!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
![]()
da ihr so viel von zähnchen geschrieben habt, habe ich gleich geträumt, ds mein monster gleich 2 zähne unten bekommen hat...![]()
Ich merk das schon, wir verfolgend dich schon bis in den Schlaf...
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
@all
@Seesternchen
Bezüglich das Rumgezicke: Ja ich hab gestern gezickt. Weil es mir schlicht und einfach auf den Zeiger geht! Man kennt mich nicht aber man weiß was für eine Mutter ich bin, wie gut / schlecht ich kochen, backen etc. kann. Und ich halte mich aus gezicke meist raus (zumindest hier, im RL sieht es anders aus) aber was zu viel ist ist zu viel, und da nehme ich mir einfach mal das recht raus, dies hier auch mal zu machen! Denn (achtung jetzt wird es fies!!!!) ich muss mir von nem 25jährigem Gör nicht erklären dass ich mein Leben nicht im Griff habe und sehr vieles bei Stella und nun auch bei Emma falsch mache.. Ne das brauch ich mir mit 36 und beiden Beinen fest auf dem Boden nicht geben! My 2 cent!
![]()
Recht haste..
17.06.2010 08:11
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen alle zusammmen..
ich hoffe ihr hattet eine erholsame nacht.. meine war recht kurz.. ich wollte aber das aufstehen verdrängen ^^
nu hat mich das monster aber hochgejagt....
wir müssen heute zum kia.. ma gucken was die hier so machen (sone kontroluntersuchung). ...
ma gucke was der tag sonst noch so bringt...
und wie siehts bei euch aus?
Guten Morgen! Na da bin ich mal gespannt was sie in Schweden so als Kontrolluntersuchung machen.
ich muss nachher zur KK, dann noch zur Bank und dann mit Stella zum KiA. Sie hat eine ganz komisches Ding an der Kniekehle, sieht aus wie ein dicker fetter Pickel eines Pupertierenten. Soll aber super weh tun.
So mehr gibt es hier im Sauerland nicht. Morgen wird es stressig, aber da hat Olaf zum Glück frei
aua.. das mit dem pickel... kann mir schon vorstellen, dsa es wehtut ..
aber viel vor haste heute...
ich berichte euch dann, wies glaufen ist
17.06.2010 08:12
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
guten moschen ihr alle
zugunglück? auweh....
Bei uns wird es auch wieder schön warm. Ich freu mich darüber richtig! Nervig ist nur, dass ich meine 30 (gefühlte 100) Blumenpotte gießen muss und das jeden Abend *seufz* Die Tomatentöpfe soll ich dann jeden Morgen (aber da es nur 2 sind, sind die überschaubar...)
der nachteil an einem garten.. man muss für sein frisches gemüse arbeiten
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

nee nit was ihr denkt!!! muss meinem mann auf der PS3 ne abreibung bei Tekken 6 verpassen
,
, sorry.