~APRIL-BABYS-2010~
17.06.2010 16:14
@cridh
schön das Deine Kleine Maus gesund ist und die Linsen so gut verträgt
Sind das eigentlich Dauer-/Monatslinsen ???
@Koko
Deine Kleine hat sich aber gut gemacht !!!
und ich würde Dich nicht als Ökomami bezeichnen
@Cindy
siehst Du eine Mutter spürt das, verlass Dich auf Dein Gefühl.
Ich hoffe Deinem kleinen Mann geht es bald wieder besser.
@Adejaka
Gute Besserung !!!
Deine süsse Maus ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch total lieb
@Sylvi
erkläre meinem Kleinen das bitte auch mal, bei mir funktioniert das nicht, der schreit schon bei Edeka an der Wursttheke
@Koko
und ich würde Dich nicht als Ökomami bezeichnen
@Cindy
@Adejaka
Gute Besserung !!!
Deine süsse Maus ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch total lieb
@Sylvi
erkläre meinem Kleinen das bitte auch mal, bei mir funktioniert das nicht, der schreit schon bei Edeka an der Wursttheke
17.06.2010 16:49
Zitat von fienchen74:
oh man Yvonne ich bewundere dich wie du das schaffst
ich hab da ja schon Übung drin... ist ja immer so, dass ich für sämltiche Familienmitglieder was machen musste...
Aber hast schon recht, es ist stressig und manchmal bleibt halt bügelwäsche liegen und wird dann eben erst abends gemacht.
17.06.2010 16:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels,
habe die Beiträge (irgendwas über 700) nur überflogen und nicht geantwortet, sorry.
Gestern hatten wir den Termin in der Kinderklinik http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/1.gifwegen Julius Blutschwämmchen. Es wird wohl noch bis zum 9. Monat wachsen und danach kann es sein das es sich innerhalb von 7-9 Jahren zurückbildet bzw. verblasst. Das positive ist das es ihm nicht weh tut, aber kosmetisch gesehen ist es echt unschön. Jetzt müssen wir alle 6 Wochen zur Kontrolle ob es sich verändert.
Joah sonst gibts nichts neues außer das ich mit fiesem Heuschnupfen zu kämpfen habe.
Schön ist, dass es ihm nicht weh tut. Blöd ists natürlich schon für ihn, weil Kinder echt grausam sein können. Aber er wird schon genügend Selbstbewusstsein kriegen, dass er damit locker umgeht. Und wenn er es selber irgendwann nicht mehr mag, kann ers ja entfernen lassen. Das Wichtigste, wie gesagt, dass es nix Schlimmes ist. Seiner Schönheit tut es jedenfalls nix Süße![]()
moin cindy,
es ist doch gut, dass es nicht weh tut! ich finde es sieht auch nicht sooo schlimm aus, da die stelle ja recht harmlos ist. ich denke mir immer, hätte auch schlimmer kommen können. wenn er es zum beispiel im gesicht hätte!
.
li ne hat auch fiese rote stellen am hinterkopf. ist aber wohl nur der storchenbiss und irgendwann wird man es ja nicht mehr sehen, dank der haare!
hat jonathan in nacken auch
dann muss der lütte halt ne fiese matte tragen!!!![]()
wir lassen die vokuhila wieder aufleben!
![]()
![]()
Emma hat auch den Storchenbiß. Sehr großflächig direkt am Haaransatz.. fällt aufgrund ihrer Matte nicht auf... da sie aber im moment gaaaaaaanz viel Haar verliert sieht man es schon etwas. A usserdem hat sie am Augenlid auch so eine Stelle. Aber das ist nur am Augenlid und man sieht es nur wenn sie die augen geschlossen hat.
auch das hat jonathan^^
und ja: hier laufen schon viele-meist jungen mit migrationshintergrund- wieder mit VOKUHILA rum-jetzt ganz im ernst mädels!!!![]()
Japp bei uns auch.. vermutlich eine Massenabfertigung der Mütter. Den meist haben die ja mehr als 5 Geschwister. bei uns i.d.R. zwischen 8 und 13 Kinder... und alle den gleichen VOKUHILA
17.06.2010 16:53
Zitat von DeinHase:
Melde mich auch mal kurz, unsere Nacht war eher bescheiden ... der Kleine kam gegen 3 das erste Mal mit Schnupfen und dann mit Husten.
Ohne Nucki einschlafen ist doof, mit ist doof wegen atmen ...![]()
naja, so waren wir die halbe Nacht wach.
Bin heute morgen direkt zum Kia, es gab dann Emser Nasenspray, ich hoffe mal das hilft, ansonsten ist er den ganzen Tag munter und ich bekomme nichts im Haushalt gebügelt (im ahrsten Sinne des Wortes), werde aber gleich mal mein Glück versuchen.
Ich drücke Euch alle mal ...
@Seesternchen
ich wollte Dich nicht angreifen, ich hoffe das weißt Du
Ich habe das nur im Allgemeinen geschrieben weil es mir im Moment verstärkt auffällt.
Ansonsten finde ich Toleranz sehr gut !!!
Wir kennen uns m.M. zu wenig um uns überhaupt ein Urteil erlauben zu können, es sind mir hier ein paar sehr sympathisch aber deshals würde ich keinen anderen verurteilen.
Außerdem finde ich immer das jeder vor seiner Türe kehren sollte.
Hey du, ich weiß dass du mich nicht ankreifen wolltest! Ja hier wird vermehrt rumgezickt, aber meines wissens ist halt eine Person, die einigen hier tierisch auf den Nerv geht. Klar ist doch überall so, dass einem manche besonders sympathisch sind andere wiederum nicht.
17.06.2010 16:57
Zitat von DeinHase:
@cridh
@Koko
und ich würde Dich nicht als Ökomami bezeichnen![]()
@Cindy
@Adejaka
Gute Besserung !!!
Deine süsse Maus ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch total lieb![]()
@Sylvi
erkläre meinem Kleinen das bitte auch mal, bei mir funktioniert das nicht, der schreit schon bei Edeka an der Wursttheke![]()
nee, ich weis, ich bin keine *öko-mutti* und selbst wenn, fände ichs net schlimm...
es war nur der vergleich, zwischen mir und den anderen und deren blicken
17.06.2010 17:01
Zitat von Adejaka:
Zitat von cridh:
hola mädels..
boahh..500 beiträge kann ich nich nachlesen*fg*
hab ich was verpasst?erzäääähhlltttt..gibbet was neues???
bt ganz
dann erzähl ich bissl von uns...alsooo leandra hat ihre linsen..mädels sie is so tapfer..hat nich einmal gehuelt als wir ihr die linsen eingesetzt haben...der optiker hat 11 anläufe gebraucht um sie reinzusetzten und ich nur 3*angibt*ätschhh..
sie verträgt sie super..und vorallem sieht sie jetzt...gibt ganz komische laute von sich und is total happy..nur gestern beim rausnehmen hat se geheult..weil sie nix mehr gesehen hat..die arme maus..
so und der doc hat vorher angerfufen...leandra is sonst kerngesund..nix mit stoffwechselkrankheit..scheiss kiä..geh da nie wieder hin
und hier noch ein versprochenes bildchen..lea mit linsen und spanien trikot(ich hab immer noch ne scheiss laune wegen dem spiel gestern*g*)
Schön für Lea, das sie gesund ist! Die Bilder sind ooch süß![]()
kann es sein, dass sie die augen jetzt richtig groß macht oder irre ich mich? Und schön dass sie gesund ist!
17.06.2010 20:02
So, waren heute ja beim Chiropraktiker und der hat sich auch nochmal Kita angeschaut, bissi rumgefummelt und mal sehen, obs nun besser ist. Er meinte allerdings auch, das mit der Lieblingsseite (bzw. KISS) verwächst sich nicht. Man muss es unbedingt behandeln, da es zu einigen Spätfolgen kommen kann.
.
So, müsste mal langsam anfangen mit packen. Hab aber keine Lust. Hatte Björn heute schon vorgeschlagen, alles neue Sachen zu kaufen, war er nicht so ganz mit einverstanden
Morgen gehts ja los
.
So, müsste mal langsam anfangen mit packen. Hab aber keine Lust. Hatte Björn heute schon vorgeschlagen, alles neue Sachen zu kaufen, war er nicht so ganz mit einverstanden
Morgen gehts ja los
17.06.2010 20:08
Zitat von DeinHase:
Melde mich mal zurück ....![]()
wir waren heute mit unserem Mini im Zoo und Papa hat ihn im Baby Björn getragener fand das so toll war aber leider heute abend etwas überdreht. Nun haben wir gerade noch gegrillt und ich mache mir meine Füße (dringend nötig), werde morgen mal meine neue Nagelfee anrufen.
und leider habe ich einen Herpes (habe mich gestern geekelt, aber gehofft das es gut gegangen ist) ...
ach und auf dem Rückweg habe ich mir einen Buggy mit Maxi-Taxi-Funktion bestellt *freu*
@Sylvie
der wäre vielleicht auch etwas für Dich, hat im Gegensatz zum Quinny auch eine "Liegefunktion", was "später" hilfreich ist weil die Kleinen ja meist in den Buggy wollen wenn sie müde sind.
Hast Du mittlerweile eigentlich ein neues Auto??? oder packst Du den Hartan immer zusammen in Deinen Kofferraum ???
ach so es ist ein Buggy Moon Kiss geworden, den gibt es übriges in einem genialen flieder und in hellblau
@Adejaka
Freue Dich einfach an den Blumen und wenn da vielleicht doch noch ein Hauch von Gefühl ist, lass´ es langsam angehen und geniesse es umschwärmt zu werden.
@all
habe leider nicht alles nachgelesen, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr geniesst das schöne Wetter.
Muß ein wenig das "Rumgezicke" im Moment gemängeln, das hatten wir died ganze Zeit nicht - warum jetzt ???
@Seesternchen
Wenn sie Dich nicht offen ansprichst, warum machst Du es dann nicht ???
Habt Ihr Euch schon nen Buggy geholt? Aber holt man sowas nicht erst, wenn sie sitzen können? Oder hast schon vorgekauft? Die Farben von dem Buggy sind nicht so meines. Brauch doch was stylisches
.
Auto ham wir immer noch kein Neues. Kann sich noch hinziehen. Sind nicht die Entscheidungsfreudigsten
17.06.2010 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:
So, waren heute ja beim Chiropraktiker und der hat sich auch nochmal Kita angeschaut, bissi rumgefummelt und mal sehen, obs nun besser ist. Er meinte allerdings auch, das mit der Lieblingsseite (bzw. KISS) verwächst sich nicht. Man muss es unbedingt behandeln, da es zu einigen Spätfolgen kommen kann.
.
So, müsste mal langsam anfangen mit packen. Hab aber keine Lust. Hatte Björn heute schon vorgeschlagen, alles neue Sachen zu kaufen, war er nicht so ganz mit einverstanden![]()
Morgen gehts ja los![]()
17.06.2010 20:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
hat hannah auch so wenig appetit? lia trinkt 4 flaschen und die nur 3/4...
so mädels ich muss meinen ehelichen pflichten nachkommennee nit was ihr denkt!!! muss meinem mann auf der PS3 ne abreibung bei Tekken 6 verpassen
![]()
mia lesen uus dann moje ne! naaht die damen
Nevio hat auch ganz arg mit Zähnen zu tun im Moment. Er hat auch kein Appetit und trinkt auch nur 4 Fläschchen und die auch ca. nur zur Hälfte bis max. 3/4!
Zum Nachmittag/frühen Abend wird er dann weinerlich. Er liegt dann oft neben mir auf der Couch oder in meinen Armen und schläft so halb und kaut dabei auf seinem Schnulli wie wild rum und wimmert vor sich her![]()
Die Trinkmenge mit 4 Flaschen ist bei Emma ja schon länger so (3 wochen oder auch 4 ich weiß es nicht genau!!!) aaaaaaaaber der Sabber von Emma wird heftig... sie hat ja schon immer viel gesabbert, aber gestern hat sie es echt übertrieben... innerhalb von 10 min war das ganze oberteil am Hals klitschnaß. der Sabber trieft nur so runter. Sie ist abends unruhig und nölig. Ich vermute dass das die Zähnchen sind. Aber ich weiß es nicht genau.
da ihr so viel von zähnchen geschrieben habt, habe ich gleich geträumt, ds mein monster gleich 2 zähne unten bekommen hat...![]()
![]()
Ich merk das schon, wir verfolgend dich schon bis in den Schlaf...
jup.. ich hhate ja schon mal von rike geträumt.. irgendwas mit apfelschiessen![]()
habe auch schon mal geträumt ich treffe sylvie in nem zoo..
![]()
![]()
![]()
Hui, Du träumst von mir
Sah ich wenigstens gut aus?
17.06.2010 20:13
Zitat von klisterremsa:
@ sylvi..
wirst um urlaub ab und zu mal online sein?
Klaro, ham doch Lappi mit
17.06.2010 20:14
Zitat von Mini_Sylvi:
.
So, müsste mal langsam anfangen mit packen. Hab aber keine Lust. Hatte Björn heute schon vorgeschlagen, alles neue Sachen zu kaufen, war er nicht so ganz mit einverstanden![]()
Morgen gehts ja los![]()
ich freu mich für euch
17.06.2010 20:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
hat hannah auch so wenig appetit? lia trinkt 4 flaschen und die nur 3/4...
so mädels ich muss meinen ehelichen pflichten nachkommennee nit was ihr denkt!!! muss meinem mann auf der PS3 ne abreibung bei Tekken 6 verpassen
![]()
mia lesen uus dann moje ne! naaht die damen
Nevio hat auch ganz arg mit Zähnen zu tun im Moment. Er hat auch kein Appetit und trinkt auch nur 4 Fläschchen und die auch ca. nur zur Hälfte bis max. 3/4!
Zum Nachmittag/frühen Abend wird er dann weinerlich. Er liegt dann oft neben mir auf der Couch oder in meinen Armen und schläft so halb und kaut dabei auf seinem Schnulli wie wild rum und wimmert vor sich her![]()
Die Trinkmenge mit 4 Flaschen ist bei Emma ja schon länger so (3 wochen oder auch 4 ich weiß es nicht genau!!!) aaaaaaaaber der Sabber von Emma wird heftig... sie hat ja schon immer viel gesabbert, aber gestern hat sie es echt übertrieben... innerhalb von 10 min war das ganze oberteil am Hals klitschnaß. der Sabber trieft nur so runter. Sie ist abends unruhig und nölig. Ich vermute dass das die Zähnchen sind. Aber ich weiß es nicht genau.
da ihr so viel von zähnchen geschrieben habt, habe ich gleich geträumt, ds mein monster gleich 2 zähne unten bekommen hat...![]()
![]()
Ich merk das schon, wir verfolgend dich schon bis in den Schlaf...
jup.. ich hhate ja schon mal von rike geträumt.. irgendwas mit apfelschiessen![]()
habe auch schon mal geträumt ich treffe sylvie in nem zoo..
![]()
![]()
![]()
Hui, Du träumst von mirSah ich wenigstens gut aus?
![]()
ich glaube schon ..... ich wurde im traum von meinem kind bekotzt.. von oben bis unten.. im gegesatz zu mir sahst du wohl blenden aus
17.06.2010 20:15
Zitat von klisterremsa:
jammmi jammi..... hab mich grad durch sylvis garten gefuttert![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

,
, sorry.
.