~APRIL-BABYS-2010~
16.09.2009 14:26
Zitat von _Chantal_:
explodieren eure brüste auch sooo ???????![]()
![]()
meine sind ganz schön gewachsen *puhaaaa
Meine sind nicht wirklich gewachsen (zum Glück! Sind auch so schon zu groß!), aber tun ziemlich doll weh und sind sehr empfindlich!
16.09.2009 14:28
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
explodieren eure brüste auch sooo ???????![]()
![]()
meine sind ganz schön gewachsen *puhaaaa
Meine sind nicht wirklich gewachsen (zum Glück! Sind auch so schon zu groß!), aber tun ziemlich doll weh und sind sehr empfindlich!
weh tun meine auch ...und beim duschen wenn ich sie danach ein screme sieht man voll soblaue äderchen ...hmm
16.09.2009 14:31
meine auch..und dabei hatte ich immer so kleine mandarinen..jetzt sinds melonen..sind eure brustwarzis auch so dunkel?
16.09.2009 14:31
meine auch..und dabei hatte ich immer so kleine mandarinen..jetzt sinds melonen..sind eure brustwarzis auch so dunkel?war gestern baden und hab mich mal wieder total durchgestöbert*g*
16.09.2009 14:34
von der farbe her gehts eig noch ....
cremt ihr euern bach schon ein ???
eig brauch ich ja nix einscremen so gerissen wie der is ,aber ich machs trotzdem ,aber helfen wirds eh nicht mehr,hab schon angst das es noch alles doppel und mehrfach wird als es schon is
cremt ihr euern bach schon ein ???
eig brauch ich ja nix einscremen so gerissen wie der is ,aber ich machs trotzdem ,aber helfen wirds eh nicht mehr,hab schon angst das es noch alles doppel und mehrfach wird als es schon is
16.09.2009 14:36
oh welch tolle neiigkeiten und welch süße bilder!!
ich war grad beim sport und als ich dann zu hause geduscht habe ist mi aufgefallen, wie aufgebläht mein bauch ist^^ ich seh vielleicht schon überschwanger aus^^
ich war grad beim sport und als ich dann zu hause geduscht habe ist mi aufgefallen, wie aufgebläht mein bauch ist^^ ich seh vielleicht schon überschwanger aus^^
16.09.2009 14:37
Zitat von _Chantal_:
von der farbe her gehts eig noch ....
cremt ihr euern bach schon ein ???
eig brauch ich ja nix einscremen so gerissen wie der is ,aber ich machs trotzdem ,aber helfen wirds eh nicht mehr,hab schon angst das es noch alles doppel und mehrfach wird als es schon is![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben nun, neben folsäure, auch so frei-öl ss-öl gekauft udn werden dann anfangen zu massieren, wenns da ist...ich hab echt super mega schlechte gene und will jedenfalls versuchen, das herauszuzögern, dass mein bauch n streifenmuster bekommt...
16.09.2009 14:40
Also ich öle auch schon fleißig ein ... besser ein bissi früher anfangen, hab ich mir so gedacht. Hab von bellybutton so nen Öl, das duftet echt gut. Hm und die Brüste wachsen langsam.
16.09.2009 14:43
es gibt von bübchen so ein schwangerschafts öl das riecht soo geil ..da hab ich mal ne probe von bekommen udn nun such ich das .... hatte bei justin auch sowas nur war das nen anderer geruch aber ich weiß nicht mehr welche ,ich muss mal unter bübchen schauen was die so haben
16.09.2009 14:47
Zitat von Nickitierchen:
ich könnt den ganzen tag duplos fressen...schlimm
![]()
und ich kinder schoko bons
16.09.2009 14:47
Zitat von Nickitierchen:
ich könnt den ganzen tag duplos fressen...schlimm
![]()
Hey, die hab ich auch neben mir liegen.
16.09.2009 14:48
Zitat von Raziii:
Zitat von Nickitierchen:
ich könnt den ganzen tag duplos fressen...schlimm
![]()
Hey, die hab ich auch neben mir liegen.![]()
16.09.2009 14:49
Zitat von _Chantal_:
welche marken gibt es sonst noch ausser bübchen ???
Von Hipp gibts auch so Cremezeugs. Bestimmt auch Öl.
Hab da so ne Gesichtscreme, die nehm ich immer. ^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt


