Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.06.2010 11:31
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

fienchen fienchen so nit

du weißt aber auch ich bin nicht mehr die jüngste

die ausrede zieht hier nit
fienchen74
11222 Beiträge
27.06.2010 11:36
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

fienchen fienchen so nit

du weißt aber auch ich bin nicht mehr die jüngste

die ausrede zieht hier nit

ok ok ich ergebe mich
DeinHase
4205 Beiträge
27.06.2010 11:43
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

hi mädels!

wie gehts euch? hoffe doch gut!

@lila: lass dich von deinen schwellis nicht stressen! ich fühl mit dir du arme!

@birgit: cool, dass line das jetzt alles schon so toll drauf hat

@kirsten: wann trefft ihr euch jetzt im zoo?

@traumbärchen mobile: hab ne mail an fisher price geschrieben! mal abwarten was kommt!

ich glaub lia hat wieder nen schub oder was mit den zähnen! hier war die ganze nacht party könnte aber auch an den 27° raumtemperatur liegen

seht mal bei uns gabs gestern die ersten möhren

er sieht aber net so begeistert aus

vielleicht weil er, ne sie ist

gut gekontert

im Moment steht der 19.07. als Termin
vielleicht können sich ja mal die eintragen die kommen ...
ich freue mich so ...

und vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen an der Ostsee hin
Grömnitz würde sich dafür mit Sicherheit anbieten
Alinamaus
5096 Beiträge
27.06.2010 11:46
casa , warum füttert ihr schon brei ???
27.06.2010 11:53
Zitat von Alinamaus:

ist kein brei! waren nur möhrchen
27.06.2010 12:07
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine liebe,

wir waren ja gestern auf der kieler woche...super anstrengend, mit hunderttausende menschen zusammmen sich durch die straßen zu zwengen^^... aber es war schön, mit chris alleine unterwegs zu sein.

uuuunnd
ich platze!!!

vor stolz!!!!!!!!!!!!

denn: jonathan dreht sich seid gestern von der bauchlage in den rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und von der rückenlage schafft er es auf die seite, kommr dann aber nicht über seine schulter rüber auf den bauch.

ach, ich bin so seelig!

Donnerwetter,mobiles Kerlchen .Ist sehr früh,oder?
27.06.2010 12:11
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

So ein schöner Tag und ich könnte ko***.Der Vater der Kinder hat seit Wochen mega schlechte Laune und egal was ich sage,frage,bemerke-er wird noch mauliger,gereizter,ach was weiss ich.
Nix ist richtig geklärt,hatte mich im Feb.von ihm getrennt,aber wegen der Kinder ist er viel hier und schläft auch manchmal hier.Und oft verstehen wir uns auch gut,halt auf Kumpelbasis,aber zur Zeit... .
Mag ihn aber auch nicht komplett aus meinem Leben verbannen,weil ich denke,den Kindern ein Stück Familie zu nehmen.Und Finn genießt es so,wenn Papa morgens da ist,kuscheln und toben im Bett.
Ach Menno,ich will mal wieder verliebt sein...und ein ganz normales Familienleben haben.
So,das war mein Wort zum Sonntag

hey süße,
meinst du nicht, dass es einfacher wäre, wenn ihr beide dann eine räumliche trennung habt?
die kinder könnnen doch auch mal bei ihm chlafen, oder magst du das nicht?

Wir leben getrennt,haben ja noch nie zusammen gewohnt.Er hat ein Haus,das bis vor kurzem ne Baustelle war und in der unteren Etage auch noch ist.Da ist war/ist es bischen doof mit Finn.Auch gefährlich,wegen des Werkzeugs.Man kann nie nie unbeaufsichtigt lassen.Und Lina wird ja noch gestillt und ist total auf mich fixiert.
27.06.2010 12:19
Zitat von Casa07:

hi mädels!

wie gehts euch? hoffe doch gut!

@lila: lass dich von deinen schwellis nicht stressen! ich fühl mit dir du arme!

@birgit: cool, dass line das jetzt alles schon so toll drauf hat

@kirsten: wann trefft ihr euch jetzt im zoo?

@traumbärchen mobile: hab ne mail an fisher price geschrieben! mal abwarten was kommt!

ich glaub lia hat wieder nen schub oder was mit den zähnen! hier war die ganze nacht party könnte aber auch an den 27° raumtemperatur liegen

seht mal bei uns gabs gestern die ersten möhren

Ist ja süß !
Rike
26689 Beiträge
27.06.2010 12:23
seit wann sind mörchen kein brei???
ich werde so lange warten wie es geht... pulle ist so schön einfach...
.
bei uns ist sonne... und ich werde mich jetzt in meinen bikini zwängen und mich zu meiner superschlanken mami begeben! schande... ich planschkuh!!!
.
also wird es heute aber auch nur fotos von den kindern geben!
Alinamaus
5096 Beiträge
27.06.2010 12:27
Zitat von Casa07:

Zitat von Alinamaus:

ist kein brei! waren nur möhrchen

mörchenbrei aus nen glas nehm ich an oder ??? Ich schreib ma lieber nix dazu , aber die ernährung im ersten lebensjart ist ne verantwortungsvolle aufgabe und da würde ich sowas nicht machen ... is net bös gemeint !!!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
27.06.2010 12:29
Zitat von Rike:

.
bei uns ist sonne... und ich werde mich jetzt in meinen bikini zwängen und mich zu meiner superschlanken mami begeben! schande... ich planschkuh!!!
.

ohne worte , lia is noch nicht mal 3 monate alt ... eh man das sind babys keine puppen ! einige hier haben echt einen an der klatsche ... mörchenbrei in dem alter ... ich könnte ausrasten ... brrrrrrrrrrrr ....
27.06.2010 12:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

.
.

ohne worte , lia is noch nicht mal 3 monate alt ... eh man das sind babys keine puppen ! einige hier haben echt einen an der klatsche ... mörchenbrei in dem alter ... ich könnte ausrasten ... brrrrrrrrrrrr ....

Ich würde es auch noch nicht machen,wegen Allergien und so,aber was ist an Möhren so schlimm?wegen des Alters,oder wegen der Möhre ansich?
klisterremsa
35576 Beiträge
27.06.2010 12:48
Zitat von Polli-75:

So ein schöner Tag und ich könnte ko***.Der Vater der Kinder hat seit Wochen mega schlechte Laune und egal was ich sage,frage,bemerke-er wird noch mauliger,gereizter,ach was weiss ich.
Nix ist richtig geklärt,hatte mich im Feb.von ihm getrennt,aber wegen der Kinder ist er viel hier und schläft auch manchmal hier.Und oft verstehen wir uns auch gut,halt auf Kumpelbasis,aber zur Zeit... .
Mag ihn aber auch nicht komplett aus meinem Leben verbannen,weil ich denke,den Kindern ein Stück Familie zu nehmen.Und Finn genießt es so,wenn Papa morgens da ist,kuscheln und toben im Bett.
Ach Menno,ich will mal wieder verliebt sein...und ein ganz normales Familienleben haben.
So,das war mein Wort zum Sonntag

ach mano.. ich wünschte ich hätte ein aufmunternen tipp für dich
klisterremsa
35576 Beiträge
27.06.2010 12:49
Zitat von Nickitierchen:

wir waren ja gestern auf der kieler woche...super anstrengend, mit hunderttausende menschen zusammmen sich durch die straßen zu zwengen^^... aber es war schön, mit chris alleine unterwegs zu sein.

uuuunnd
ich platze!!!

vor stolz!!!!!!!!!!!!

denn: jonathan dreht sich seid gestern von der bauchlage in den rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und von der rückenlage schafft er es auf die seite, kommr dann aber nicht über seine schulter rüber auf den bauch.

ach, ich bin so seelig!

cool... kannst stolz auf deinen kleinen mann sein...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.06.2010 12:51
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

uuuunnd
ich platze!!!

vor stolz!!!!!!!!!!!!

ach, ich bin so seelig!

Das ist super Marie versucht es auch, aber ist noch zu klein dazu, wenn ich denke, das Leon sich erst mit 7 Monaten gedreht hat, nach 2 monatigen Krankenqymnastik.

wie unterschiedlich sich so babys entwickeln...
wir müssen nun echt aufpassen...der rollt uns ja weg demnächst^^

Jep damit sie ans spielzeug kommen, durch das leon sich so spät erst gedreht hat, fing er gleich mit dem Robben an.
Ich bin mal so gespannt wie lage es bei marie dauert, denn bis jetzt dreht sie sich nur auf die seite. dann ist ihr Arm im Weg.

meine macht noch gar keine anstallten... sie *fällt* nur zur seite, wenn sie auf den bauch liegt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt