~APRIL-BABYS-2010~
27.06.2010 21:31
@cabby
mal sehen wer von uns beiden als erste wieder schwanger ist
27.06.2010 21:33
Zitat von Rike:
gute besserung... ich habe irgendwie schiß schwanger zu sein! wir verhüten im ersten zyklus mit der pille. hebi und auch der fa haben mir bestätigt, dass sie nach einer woche sicher ist. darauf haben wir jetzt vertraut!
.
hab ein bißchen angst!
vieleicht was mit dem magen??? muss ja nicht gleich *dsa schlimmste* sein....
27.06.2010 21:34
Zitat von Cabby:
So, nun schaffe ich es heute auch endlich mal hier vorbei zu schauen.
Wir waren heute morgen mal wieder brunchen. Waren von meiner Tante eingeladen. Lecker spanischer Brunch im Restaurant-Garten. War total super! Besonders bei dem Wetter!
Dann haben Nevio und ich 1,5 Stunden zu hause Pause gemacht und dann sind wir zum Fußball-schauen (ein Mini-Public-Viewing). Erst waren wir im Zelt mit drin. Aber als sich Nevio beim ersten Tor doch etwas erschrocken hat, hab ich mich mit ihm vor den Eingang vom Zelt gesetzt. Da konnte ich immer noch prima auf die Leinwand schauen und es war leise, so dass Nevio in seinem KiWa prima schlafen konnte. Auch die Luft war draußen natürlich besser.
Ja, und insgesamt war Nevio heute wieder so lieb! Alle waren begeistert, wie brav er die ganze Zeit in seinem KiWa lag und entweder gespielt, gebrabbelt oder geschlafen hat*ganzstolzbin*
Jetzt ist der kleine Mann im Bett und ich habe Zeit, hier alles nachzulesen...
da kanste aber auch stolz auf dein krümel sein
27.06.2010 21:34
Zitat von cridh:
hola mädels...
jahahaa..mich gibbet noch...bin zur zeit voll beschäftigt und kam nich dazu mal on zu kommen...
was gibbet neues?
rike schwanger???was da los....seit wann vermutest du es?
ich hatte vor zwei wochen mal die pille zu spät genommen..na und gestern haben wir pimperlipi gemacht..ich hab auch nun die totale paniik..total schlimm...mit kondom hab ich mich immer sicher gefühlt
ich habe schiß ss zu sein! aber ich hoffe, dass ich es nicht bin!
.
ich glaube, dass muss sich erstmal einpegeln!
27.06.2010 21:37
kleine leandra, ich wünsche dir alles gute zur taufe und gottes segen!
27.06.2010 21:47
Zitat von tini_bini:
Huhu,
meld mich auch mal wieder. Deutschland ist im Viertelfinale - jippieh...
So, nun zu uns. Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur ziemlich mit den Hormonen zu kämpfen. Bin auf alles und jede eifersüchtig. Schaffs irgendwie nicht wirklich, die Kilos runter zubekommen. Geht mega schleppend...
Den Babys gehts wieder etwas besser. Lea liebt ihr Spieltrapez und mags im Moment lieber, auf der Seite zu schlafen. Schreiphasen werden wieder weniger. Philipp ist auch wieder besser drauf.
@Sylvi: Hab dich schon vermisst. Is ja krass, 3000 Ocken???? Mein Mann hätte mich gelünchtSchön, dass du wieder da bist. Seid ihr denn jetzt wieder zu Hause, oder noch on tour?
@Brei: Also ich werde es wieder so handhaben, so spät wie möglich mit Brei anzufangen. Ich werde so lange wie möglich bzw. max. bis zum 6. Monat stillen, dann auf Pre umstellen. Wenn Lea dann irgendwann davon nicht mehr satt wird, gibts 1er. Und wenn sie uns das Essen vom Teller guckt, bzw. anfängt zu schmatzen, wird die 1. Mahlzeit ersetzt. Das wird dann, wie bei Philipp, die Abendmahlzeit sein. Somit kann sich endlich mein Mann ins Spiel bringen und mal zwischen die enge Mutter-Baby-Bindung kommen. Fand das "damals" bei Philipp sehr schön. Naja, und Philipp hats auch gefallen. War ja total spannend, was Papa da gemacht hatIch glaub, Philipp war 8 Monate alt, als wir mit dem Abendbrei angefangen haben.
@Casa: Sei nicht traurig. Birgit hat sich doch schon entschuldigt. Finde die Aussage deines Arztes aber auch nicht okay. Aus welchem Grund, sollte man so früh auf "richtige" Nahrung umstellen????
So, werd mich jetzt gleich auf den Heimtrainer schwingen. Menno, so langsam müssen die Kilos doch mal flotter schwinden...![]()
PS: Hier mal ein Link, über aktuelle Termine des Windel-LKWs. Werd da auf jeden Fall mal hin...
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/
Oh man, das habe ich auch. Bin auch mega eifersüchtig! So kenne ich mich gar nicht! Wollen ja in 2 Wochen nach Hamburg ein bissi die Reeperbahn unsicher machen. Unter anderem auch in unseren Lieblingsstripschuppen
aber irgendwie ist es gerade anders als sonst. Was ist nur los mit uns?
.
Sind wieder Hause. ZUM GLÜCK!!! Bin so froh. Hab Euch alle auch mega vermisst und freue mich doll, dass vielleicht auch jemand bissi an mich gedacht hat
27.06.2010 21:52
Zitat von Lilagiraffe:
@cabby
Hehe, ja mal schauen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es das zweite wirklich eher kommt, als geplant.... Irgendwie trau ich Persona und den Kondomen nicht so.
Naja, wenn dann wäre es auch nicht schlimm. Hauptsache mind. das eine KS-Pause-Warte-Jahr
27.06.2010 21:53
Sylvi, hab dich auch vermisst! Du hast hier wirklich voll gefehlt!
27.06.2010 21:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
@cabby
Hehe, ja mal schauen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es das zweite wirklich eher kommt, als geplant.... Irgendwie trau ich Persona und den Kondomen nicht so.
Naja, wenn dann wäre es auch nicht schlimm. Hauptsache mind. das eine KS-Pause-Warte-Jahr![]()
Sehe ich genauso.
27.06.2010 21:54
Zitat von Rike:
gute besserung... ich habe irgendwie schiß schwanger zu sein! wir verhüten im ersten zyklus mit der pille. hebi und auch der fa haben mir bestätigt, dass sie nach einer woche sicher ist. darauf haben wir jetzt vertraut!
.
hab ein bißchen angst!
Ohhhh Rike
27.06.2010 22:01
Zitat von Cabby:
So, nun schaffe ich es heute auch endlich mal hier vorbei zu schauen.
Wir waren heute morgen mal wieder brunchen. Waren von meiner Tante eingeladen. Lecker spanischer Brunch im Restaurant-Garten. War total super! Besonders bei dem Wetter!
Dann haben Nevio und ich 1,5 Stunden zu hause Pause gemacht und dann sind wir zum Fußball-schauen (ein Mini-Public-Viewing). Erst waren wir im Zelt mit drin. Aber als sich Nevio beim ersten Tor doch etwas erschrocken hat, hab ich mich mit ihm vor den Eingang vom Zelt gesetzt. Da konnte ich immer noch prima auf die Leinwand schauen und es war leise, so dass Nevio in seinem KiWa prima schlafen konnte. Auch die Luft war draußen natürlich besser.
Ja, und insgesamt war Nevio heute wieder so lieb! Alle waren begeistert, wie brav er die ganze Zeit in seinem KiWa lag und entweder gespielt, gebrabbelt oder geschlafen hat*ganzstolzbin*
Jetzt ist der kleine Mann im Bett und ich habe Zeit, hier alles nachzulesen...
Oh man, das ist toll zu lesen, dass Nevio nun sooo ein Braver kleiner Kerl ist.
27.06.2010 22:06
hallo sylvi schön das du wieder da bist!
haste uns schöne bildder gemacht`?
haste uns schöne bildder gemacht`?
27.06.2010 22:18
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo ihr lieben, da bin ich wieder.
Die Ham uns den internetstick gesperrt. Weil die kosten etwas hoch waren. Nett von denen, oder? Nur gut, dass sie das ja doch schon bei 3000 Euro gemacht haben. Meinten auch ganz locker am Telefon, dass wir doch mal schnell 2465 Euro ueberweisen sollen, dann schalten sie ihn wieder frei.
Ja, keine schlechte Summe fuer 3 Tage forum und studi, wa.
Wusste gar nicht ob ich lachen oder heulen sollte. Bjoern meinte, ganz schön teuer deine Muttis![]()
so, Urlaub voller Reinfall. Eine Woche Weltuntergang. Das hab ich noch nie erlebt in Ungarn. Nur gut, dass kita wenigstens ein engelchen war. Will mir nicht vorstellen, wenn er nur geschrien hätte.
Naja, bin trotzdem traurig.
Hoffe euch geht's allen gut? Werd mal 700 beiträge durchlesen.
Boah, krass! War das jetzt so teuer, weil aus dem Ausland?
Tut mir leid, dass euer Urlaub nicht so schön war!![]()
Jap, Ausland ist teuer. Ging gerade nem BILD-Reporter auch so. Der hat aber 41.000 Euro auf der Uhr also gehts uns ja noch gut
27.06.2010 22:20
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
.
hab ein bißchen angst!
alle guten dinge sind 3![]()
ach wer weiß rike schatz
claudi, wir haben keinen platz und keine kohle für ein weiteres kind!!! 2 kinder sind schon luxus! dafür verzichte ich auf alles, selbst der kauf einer hose muss geplant sein!![]()
für mich wäre es eine katastrophe!
Süße, jetzt mach Dich nicht verrückt! Du bist ganz sicher NICHT schwanger!
27.06.2010 22:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Bei uns wahrscheinlich zu weihnachten, das 1. mal. Vielleicht ein wenig früher, kommt auf Marie drauf an. Sie soll entscheiden wann sie reif dazu ist. Leon habe ich im 6. monat seinen 1. brei gegeben, war garnicht gut, er hatte sofort wieder bauchweh. 2 monate später sahs er neben uns und geschmatzt wie ein wilder und da habe ich ihm die Kartoffen zu brei gestampft und die hat er dann gefuttert.
dsa macht meine maus jetzt schonsie guckt mir jeden bissen den ich in mein mund schieb hinterher...
Das wirst du merken, Marie schmatz auch schon wenn ich was esse, wie Leon auch. Ich habe es leider nur noch grau in Erinnerung aber das schmatzen war anderster. Leon war mit allem später dran.
So ich muss mir noch über einem liter Wasser trinken, die Hitze hat mich heute überrannt und ich habe zu wenig getrunken. Jetzt hat die Milch für Marie nicht gereicht, musste noch 30 ml eingefrohrene Muttermilch zu füttern. Werd es morgen ruhiger angehen und mehr drinken.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt