Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.06.2010 11:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

also treffen mässig..
ich muss sagen, das ich dieses jahr leider nicht weit weg fahren werde.. zum einen weil ich die 10 stunden fahrt habe, dann das liebe geld, der umzug, etc...
auch wenn ich darüber sehr traurig bin würde euch gerne treffen...
falls einer in den norden kommt, bin ich gerne dabei..
sonst vieleicht im herbst nochmal.. aber bis dahin ist noch zeit

Ich glaube, vor Herbst wird es bestimmt sowieso nix mit Treffen...

na dann besteht für mich noch hoffnung

meinst jetzt für alle aprillis???

Na logo für alle Aprillis!

cool vielleicht bildet jemand aus meiner ecke ne fahrgemeinschaft mit uns sonst miet ich eins!
aber wir kommen auf jeden fall! nur berlin ist für uns einmal quer durchs land

Nickitierchen
26647 Beiträge
28.06.2010 11:37
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

gute besserung... ich habe irgendwie schiß schwanger zu sein! wir verhüten im ersten zyklus mit der pille. hebi und auch der fa haben mir bestätigt, dass sie nach einer woche sicher ist. darauf haben wir jetzt vertraut!
.
hab ein bißchen angst!

ach was, die pille ist doch sicher...

also bist dua auch der meinung???

also wenn du sie jeden tag genommen hast, ist sie vom ersten tag an sicher (wenn du sie am ersten tag der mens angefangen hast)
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.06.2010 11:37
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Ich bin dafür

wofür?
kassel
erfurt
OSTSEE!!!!

nach Berlin würd ich auch kommen

ich bin auch für Berlin

sorry mädels das ich hier so selten schreibe, aber ich lese immer mit.
aber bei einem treffen wäre ich auch sehr gern dabei
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.06.2010 11:46
moin meine lieben, bei uns ist es sooo warm...werd den kleinen mann nachher schön naggisch im wozimmer auf n badetuch strampeln lassen...
Bilnani
2380 Beiträge
28.06.2010 11:51
Zitat:
huhu mädels

Erstmal ein gaaaanz großes SORRY
das ich mich so lange hier nicht gemeldet hab. Wie ihr wisst ging es mir ja lange nach der geburt nicht besonders (depris und angststörung)....mach jetzt eine gesprächstherapie und nachdem ich es lange auf die homöopathische ebene probiert habe, hab ich mich seit einiger zeit nun für antidepressiva entschieden weil nix mehr gewirkt hat. Jetzt kann ich sagen das es mir endlich mal besser geht und ich mich gut fühle und so langsam auch endlich das zusammensein mit meinem kleinen schätzchen genießen kann..mit allem was dazu gehört...werd mich jetzt natürlich wieder öfter hier blicken lassen..möchte ja auch wissen wie es euch so geht, euren kleinen mäusen und was ihr so gemacht habt und so erlebt.
hab euch auch gaaaaanz dolle vermisst...aber durch den stress mit dem kleinen und wie es mir ging war ich nicht so in der lage hierher zu kommen und mich mit euch auszutauschen...ich hoffe ihr könnt mich verstehn..und seid mir nicht böse das i so lange nicht da war...und nehmt mich wieder hier auf????
...meinem kleinen gehts prima..wir haben jetzt erst mitte juli termin zum impfen..mal schaun wie es wird..meine Kia war im urlaub deshalb erst so spät..."wir" sind ganz schön flippig..kann sich seit 3 wochen schon vom bauch auf den rücken drehen und das erste zähnchen schaut schon raus )) und er will immer bespasst werden und überall dabei sein )))

Wie geht es euch und euren Mäusen denn bei der hitze???

..so das wars dann erstmal von mir...alles liebe
Adejaka
928 Beiträge
28.06.2010 11:55
Zitat von Cabby:

So Mädels, wie sieht es nun aus, mit einem Aprilli-2010-Treffen?

Zwei kleine sind ja nun wohl schon geplant, aber ein großes mit möglichst allen wäre doch super?!

Hab mal meine Erdkunde-Kenntnisse ausgegraben und mir noch ne Deutschlandkarte gesucht und dann mal geschaut.
Kassel liegt doch relativ mittig von Deutschland?! Kommt irgendwer zufällig aus Kassel?
Klar, für diejenigen von ganz weit aus dem Norden oder Süden wäre Kassel immer noch weit. Aber weiter in eine andere Richtung, würde zwar für die einen Näher bedeuten, aber für die anderen noch weiter....

Andere Vorschläge? Ich war noch nie in Kassel, aber stelle mir die Stadt nicht so spannend vor.

Wie wärs wenn wir uns an einem samstag treffen, dann können die Zugfahrer mit dem Wochenend ticket fahren, das kostet nur 35 euro für hin und rückfahrt, ich wäre auf jeden fall dabei, weil ich ja sowieso nur am we kann da ich in 4 wochen wieder arbeite...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 12:01
Zitat von Bilnani:

Zitat:
huhu mädels

das ich mich so lange hier nicht gemeldet hab. Wie ihr wisst ging es mir ja lange nach der geburt nicht besonders (depris und angststörung)....mach jetzt eine gesprächstherapie und nachdem ich es lange auf die homöopathische ebene probiert habe, hab ich mich seit einiger zeit nun für antidepressiva entschieden weil nix mehr gewirkt hat. Jetzt kann ich sagen das es mir endlich mal besser geht und ich mich gut fühle und so langsam auch endlich das zusammensein mit meinem kleinen schätzchen genießen kann..mit allem was dazu gehört...werd mich jetzt natürlich wieder öfter hier blicken lassen..möchte ja auch wissen wie es euch so geht, euren kleinen mäusen und was ihr so gemacht habt und so erlebt.
hab euch auch gaaaaanz dolle vermisst...aber durch den stress mit dem kleinen und wie es mir ging war ich nicht so in der lage hierher zu kommen und mich mit euch auszutauschen...ich hoffe ihr könnt mich verstehn..und seid mir nicht böse das i so lange nicht da war...und nehmt mich wieder hier auf????
...meinem kleinen gehts prima..wir haben jetzt erst mitte juli termin zum impfen..mal schaun wie es wird..meine Kia war im urlaub deshalb erst so spät..."wir" sind ganz schön flippig..kann sich seit 3 wochen schon vom bauch auf den rücken drehen und das erste zähnchen schaut schon raus )) und er will immer bespasst werden und überall dabei sein )))

huhu süsse...
schön wieder von dir zu hören... ist so toll, das es dir wieder besser geht.. ich drück dich mal aus weiter ferne
*kram och puss*
wow.. schon zähnchen.. na da kann er bestimmt schon prima beisen...
so warm ist es zum glück noch nicht bei uns..
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 12:01
Zitat von Adejaka:

Zitat von Cabby:

So Mädels, wie sieht es nun aus, mit einem Aprilli-2010-Treffen?

Zwei kleine sind ja nun wohl schon geplant, aber ein großes mit möglichst allen wäre doch super?!

Hab mal meine Erdkunde-Kenntnisse ausgegraben und mir noch ne Deutschlandkarte gesucht und dann mal geschaut.
Kassel liegt doch relativ mittig von Deutschland?! Kommt irgendwer zufällig aus Kassel?
Klar, für diejenigen von ganz weit aus dem Norden oder Süden wäre Kassel immer noch weit. Aber weiter in eine andere Richtung, würde zwar für die einen Näher bedeuten, aber für die anderen noch weiter....

Andere Vorschläge? Ich war noch nie in Kassel, aber stelle mir die Stadt nicht so spannend vor.

Wie wärs wenn wir uns an einem samstag treffen, dann können die Zugfahrer mit dem Wochenend ticket fahren, das kostet nur 35 euro für hin und rückfahrt, ich wäre auf jeden fall dabei, weil ich ja sowieso nur am we kann da ich in 4 wochen wieder arbeite...

4 wochen noch.. arg.. hast du schon bammel?
Bilnani
2380 Beiträge
28.06.2010 12:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat:
huhu mädels

huhu süsse...
schön wieder von dir zu hören... ist so toll, das es dir wieder besser geht.. ich drück dich mal aus weiter ferne
*kram och puss*
wow.. schon zähnchen.. na da kann er bestimmt schon prima beisen...
so warm ist es zum glück noch nicht bei uns..

..danke süße...freu mich auch das es wieder aufwärts geht und ich jetzt öfter wieder hier sein werde..

@ALL
weiß jemand wo man günstig einen lappi kaufen kann oder einen gebrauchten vielleicht??..möchte damit nur ins net gehen...mal was schreiben können oder bilder bearbeiten und speichern....axo und günstig sollte er sein...kann mir jemand helfen
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 12:11
keine ahnung.. sorry
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 12:12
mädels.. ich bin soooo blöd.. habe vergessen, mein deutsches handy aufzuladen.. ds ist seit einem jahr nicht mehr im gebrauch gewesen.. nun habe ich den salat.. die simkarte ist nicht mehr aktiv.. ich könnte mich ohrfeigen...
Alinamaus
5096 Beiträge
28.06.2010 12:12
Bilnani , willkommen zurück . Schön das es dir besser geht
schon nen zähnchen ? wow !
Bilnani
2380 Beiträge
28.06.2010 12:20
Zitat von Alinamaus:

Bilnani , willkommen zurück . Schön das es dir besser geht
schon nen zähnchen ? wow !

ja...wahnsinn..und er nimmt das einfach so hin...kommt bestimmt irgendwann noch anders...und auf der anderen seite sieht man einen schon im zahnfleisch....ich dank dir...
Bilnani
2380 Beiträge
28.06.2010 12:20
Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich bin soooo blöd.. habe vergessen, mein deutsches handy aufzuladen.. ds ist seit einem jahr nicht mehr im gebrauch gewesen.. nun habe ich den salat.. die simkarte ist nicht mehr aktiv.. ich könnte mich ohrfeigen...

och mensch das tut mir total leid für dich..das ist echt ärgerlich das glaub ich...und nun?
Bilnani
2380 Beiträge
28.06.2010 12:26
Mädels...wie war das mit den April Mami treffen?????????
wann findet was statt????nich das ich hier was verpasse......will unbedingt dabei sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt