~APRIL-BABYS-2010~
28.06.2010 22:21
Zitat von Isa80:
Wenn ihr entschieden habt, wann und wo ihr euch treffen wollt, schickt mir doch mal eine pn.
Vielleicht kann ich es ja auch einrichten...![]()
iiiisaaaa... biste noch da???
28.06.2010 22:23
Zitat von Isa80:
Hallo meine Lieblingsmuttis,
wenn ich es schon mal schaffe, on zu sein, dann muß ich doch schnell einen Gruss hierlassen!
Ich hoffe, euch allen geht es gut und alle süßen Mäusel sind wohlauf!!!
Uns gehts prima und Jonah wächst und lacht und hält ihre Rassel jetzt alleine und ist so stolz auf alles, was sie neues kann...es ist einfach sooooo toll!
Leider hab ich immernoch das alte Problem mit dem Läppi tagsüber und abends komme ich nicht dazu, weil die Kleine dann ihre Druckbetankung startet...3 Flaschen hintereinander, manchmal bis zu 280 ml insgesamt...aber dann schläft sie auch durch. Ja und danach bin ich platt vom Tag und ihr seid dann ja wahrscheinlich auch schon im Bett.
Jonah will tagsüber nicht mehr schlafen. Ist das normal? Ab mittags döselt sie nur noch ab und zu weg und schläft dann erst spät abends zwischen 10 und 11 Uhr wieder.
Schatz und ich haben gar keine Zeit mehr zu zweit. Wenn die Kurze schläft, gehen wir auch schon fast ins Bett.
Hat eine erfahrene Mami einen Tipp, wie ich sie früher zum Schlafen bringen kann?
Ganz liebe Grüße, ich vermisse euch! Isa
@Rike: Hast du meine Antwort-sms bekommen? Ich hab nichts mehr von dir gehört...ich drück dich !
@Sylvi: Hallo Süße, alles gut bei euch? Was macht Kita? Wie gehts dir?
@Nani: Gehts dir besser? Lange nichts von dir gehört.
ist bei uns genauso.. ab 10 oder 11 ist schluss mit schlafewn.. dann nickt sie nur mal kurz für paar minuten weg..
28.06.2010 22:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
mir ist heute sooo warm!!!
mir auch... genauso wie Emma und Stella... Mein Mann ist auch am Fluchen! bei ihm ist die klimaanlage kaputt... Der arme Kerl!
meiner trainiert grad draußen mit seinen feuerwehrkameraden für den wettkampf am samstag 8wo auch 30grad sein sollen)...der wird auch mächtig schwitzen
Also ich fands angenehm heute, hatte auch keine kurzen Sachen an![]()
wasss???
... ich zerfließe förmlich! meine füße sind auch unangenehm warm!!!
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
also nach erfurt geh ich nicht mit, sorry
da hab ich zuviel schiß!
Hä? Warum denn das?
weil jemand wie ich nicht genr gesehen wird
hab ich doch deutlich genug zu spüren bekommen
Süße, na sag mal!!!!
sind nicht alle ossis so lieb wie du! hab doch mal was druaf bekommen und drohungen, beleidigungen. ich hatte sogar mal ein totes tier vor der tür mit der drohung ich solle mich v****** sonst wäre ich die nächste
geht ja gar nicht...
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:nee, nix läppi! ich dumme nuss was nach der geburt so im freudentaumel, dass ich schatzi gesagt habe, dass ich nix zum geburtstag will, weil ich so schon so glücklich wäre !!!
Zitat von Isa80:
Hallo meine Lieblingsmuttis,
wenn ich es schon mal schaffe, on zu sein, dann muß ich doch schnell einen Gruss hierlassen!
Ich hoffe, euch allen geht es gut und alle süßen Mäusel sind wohlauf!!!
Uns gehts prima und Jonah wächst und lacht und hält ihre Rassel jetzt alleine und ist so stolz auf alles, was sie neues kann...es ist einfach sooooo toll!
Leider hab ich immernoch das alte Problem mit dem Läppi tagsüber und abends komme ich nicht dazu, weil die Kleine dann ihre Druckbetankung startet...3 Flaschen hintereinander, manchmal bis zu 280 ml insgesamt...aber dann schläft sie auch durch. Ja und danach bin ich platt vom Tag und ihr seid dann ja wahrscheinlich auch schon im Bett.
Jonah will tagsüber nicht mehr schlafen. Ist das normal?
Ab mittags döselt sie nur noch ab und zu weg und schläft dann erst spät abends zwischen 10 und 11 Uhr wieder.
Schatz und ich haben gar keine Zeit mehr zu zweit. Wenn die Kurze schläft, gehen wir auch schon fast ins Bett.
Hat eine erfahrene Mami einen Tipp, wie ich sie früher zum Schlafen bringen kann?
Ganz liebe Grüße, ich vermisse euch! Isa
@Rike: Hast du meine Antwort-sms bekommen? Ich hab nichts mehr von dir gehört...ich drück dich !
@Sylvi: Hallo Süße, alles gut bei euch? Was macht Kita? Wie gehts dir?
@Nani: Gehts dir besser? Lange nichts von dir gehört.
Ach Schatzi, da biste ja endlich wieder. Hast immer noch keinen eigenen Lappi?![]()
Uns gehts prima. Kita ist eigentlich ganz brav, nur möchte er uns seit gestern jeden Abend was in schreiender Tonlage erzählen. Das geht ne halbe Stunde. Brrr.
Denke mal, da wir im Urlaub waren usw. war alles ein bissi viel für ihn und er muss einfach mal wieder zur Ruhe kommen.
Tagsüber schläft er auch nicht mehr viel und Abends geht er auch erst gegen 22 Uhr ins Bett. Haben aber auch kein Problem damit, weil er dafür aber bis um 09:00 Uhr durchpennt.
![]()
Wo habt ihr denn Urlaub gemacht? Wars schön?
Wir fahren nächste Woche ins Wellness-Hotel. Bin gespannt, wie das klappt, aber wenn Jonah so lieb ist, wie zuhause, wird das klasse!
Zur Zeit warte ich drauf, dass sie einschläft, dann macht Mami wieder Maniküre.
Ja, durchschlafen ist schön, aber ich hätte wenigstens gern mal den ein oder anderen Abend mit Schatz, muß ja nicht jeden Abend sein...
Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass Kita sich schnell wieder zuhause einlebt!!!![]()
Ich drück dich, schlaf schön!
Bist Du verrückt??? Kein Geschenk???
Urlaub war blöd. Hatten eine Woche Regen. Und waren ja mit dem Wohnmobil unterwegs
Also wir haben uns trotzdem. Weil gehen ja erst gegen 0:00 oder 01:00 Uhr schlafen. Und Kita zwischen 21:00 und 22:00 Uhr.
Wie lange macht Ihr Wellness? Wir waren im Urlaub im Wellness-Bad. Kita stand schön mit dem Maxi Cosi am Beckenrand und hat uns zugeschaut. Sogar in der Sauna waren wir. Ham ihn vor die Tür gestellt (die war ja durchsichtig) und er hat geschlafen
28.06.2010 22:26
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
mir auch... genauso wie Emma und Stella... Mein Mann ist auch am Fluchen! bei ihm ist die klimaanlage kaputt... Der arme Kerl!
meiner trainiert grad draußen mit seinen feuerwehrkameraden für den wettkampf am samstag 8wo auch 30grad sein sollen)...der wird auch mächtig schwitzen
wasss???... ich zerfließe förmlich! meine füße sind auch unangenehm warm!!!
Ick nicht. Björn sitzt auch nur stöhnend neben mir und ich kanns schon nicht mehr hören. Finde es total angenehm. Kita schwitzt aber auch so wie sein Vater. Der war heute patschnass und ich bin immer noch in langen Sachen rumgerannt.
28.06.2010 22:31
@ sylvi... ist ja krass! lotte ist heute nachmittag wieder nackig durch den garten geflitzt und wir machen fleißig töpfchentraining. mittlerweile kann sie schon recht gut aufhalten... wenn ich sie aber auf die toilette setze kommt nüscht... sind wir wieder im garten püschert sie los...
birrrgiiiit... zu hülf... was kann ich machen???
line hatte nur nen body an! ganz nackig finde ich dann doch zu krass!
28.06.2010 22:32
soo ich bin mal mit kind und kegel in der falle!
schlaft gut bis morgen
schlaft gut bis morgen
28.06.2010 22:33
heyy mädels..bei mir geht frohe ernte nimmer..ladet und ladet.ist bei euch auch so?
28.06.2010 22:33
Habe heute übrigens das hier gekauft:
http://www.simonatal.de/
Kennt das jemand? Kita liegt ja fast nur auf einer Seite und ich möchte ihn nicht ständig seitlich mit dem Lagerungskissen hinlegen.
Leider hat er auch schon ein schiefes Köpfchen und das Kissen soll super entgegen wirken. Bin mal gespannt.
Kennt das jemand? Kita liegt ja fast nur auf einer Seite und ich möchte ihn nicht ständig seitlich mit dem Lagerungskissen hinlegen.
Leider hat er auch schon ein schiefes Köpfchen und das Kissen soll super entgegen wirken. Bin mal gespannt.
28.06.2010 22:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Habe heute übrigens das hier gekauft:
ich habe hier mal nen thread entdeckt. die muttis, die das hatten, waren begeistert!
28.06.2010 22:36
Zitat von Lilagiraffe:
soo ich bin mal mit kind und kegel in der falle!
schlaft gut bis morgen
schlaf gut!!!
28.06.2010 22:37
ich habe heute zum ersten mal was bei ebay ersteigert...
eine neue jeanshose von esprit für mich für 15€ und eine braune shorts von esprit für 3,50€... was soll ich sagen. ich bin begeistert!
eine neue jeanshose von esprit für mich für 15€ und eine braune shorts von esprit für 3,50€... was soll ich sagen. ich bin begeistert!
28.06.2010 22:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
wasss???... ich zerfließe förmlich! meine füße sind auch unangenehm warm!!!
Ick nicht. Björn sitzt auch nur stöhnend neben mir und ich kanns schon nicht mehr hören. Finde es total angenehm. Kita schwitzt aber auch so wie sein Vater. Der war heute patschnass und ich bin immer noch in langen Sachen rumgerannt.
ich schwitz ja leider auch recht schnell
28.06.2010 22:38
Zitat von Rike:
@ sylvi... ist ja krass! lotte ist heute nachmittag wieder nackig durch den garten geflitzt und wir machen fleißig töpfchentraining. mittlerweile kann sie schon recht gut aufhalten... wenn ich sie aber auf die toilette setze kommt nüscht... sind wir wieder im garten püschert sie los...
garten pischern macht halt mehr spass... und wenn de ds töpfchen mal mit in den garten nimmst? - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt