Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.06.2010 09:56
Zitat von Rike:

ich habe heute zum ersten mal was bei ebay ersteigert...

eine neue jeanshose von esprit für mich für 15€ und eine braune shorts von esprit für 3,50€... was soll ich sagen. ich bin begeistert!

Das ist echt günsitg!
Juhu! Rike hat ebay entdeckt

Musst nur bei Sofort-Kauf aufpassen. Die Sachen sind oft nämlich gar nicht mehr günstiger. Sondern oft bekommst du das in anderen I-Net-Shops sogar ne Ecke günstiger als bei ebay! Also lieber immer nur fein ganz normal bieten
klisterremsa
35576 Beiträge
29.06.2010 09:57
so wies aussieht, habe ich ein neues zu hause für meine beiden.. oh gottogott.. nu wirds ernst.. hab schon tierisch tränen in den augen, beim gedanken sie abgenen zu müssen... aber es ist für sie besser so... habe ja kaum noch zeit für die beiden... ohman, hoofentlich wirds denen gut da gehen... sind doch wie meine kinder...
[size=6](und für lady bin ich am termin organiesieren.. es gab nämlich kindergeld)[/size]
29.06.2010 09:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Lieben ,
mein Kleiner pennt wieder und verarbeitet noch seine Impfung. Das warme Wetter mag er glaub ich nicht so, jedenfalls ist er seit paar Tagen bisschen nörgelig.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

dir auch einen schönen tag .. ich hoffe es wird bei auch ein bischen kühler (muss ja nicht kalt sein.. abre so, das es auszuhalten ist)

es sollen heute 31 grad werden und am WE 37 grad. Zum Glück ist es bei mir in der Wohnung angenehm
Alinamaus
5096 Beiträge
29.06.2010 10:02
@ sylvi , das mit der lieblingsseite und dem daduch abgeplatteten hinterkopf auf einer seite hat lara auch ... ich dreh sie schon wi nix gutes auf die rechte seite, all ihr spielzeug steht rechts und ich setzt mich immer so neben sie das sie den kopf nach rechts drehen muß wenn sie mich sehen möchte ... mehr kann man nicht machen ...

das kissen finde ich gut, bezweifel aber das es was nützt weil lara dreht sich im schlaf wieder um, daran wird auch das kissen nix ändern .. und in ein paar wochen robbt sie eh durchs bett, so das sie wahrscheinlich garnicht mehr draufliegen würde ...

meine kinderärztin hat gesagt das das nicht schlimm ist und sich im ersten lebensjahr wieder verwächst ...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.06.2010 10:02
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Lieben ,
mein Kleiner pennt wieder und verarbeitet noch seine Impfung. Das warme Wetter mag er glaub ich nicht so, jedenfalls ist er seit paar Tagen bisschen nörgelig.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

dir auch einen schönen tag .. ich hoffe es wird bei auch ein bischen kühler (muss ja nicht kalt sein.. abre so, das es auszuhalten ist)

es sollen heute 31 grad werden und am WE 37 grad. Zum Glück ist es bei mir in der Wohnung angenehm

igit.. bei uns sinds gestern blos 25 grad gewesen.. und die haben mir gereicht..
klisterremsa
35576 Beiträge
29.06.2010 10:04
guten morgen birgit.. was machen die beiden süssen streifenhrnchen???
hat lines kiga auch ferien?? habe mal gehört das kigas im sommer auch mal zu sind.. stimmt das???
Rike
26689 Beiträge
29.06.2010 10:08
Zitat von Alinamaus:

Moin, Rikemaus sag ma hast du überhaupt schon nen töpfchen für lotte ? gleich auf die große wird net klappen... das macht nicht mal line.. werd so eine leiter mit sitzverkleinerung anschaffen ,
http://www.amazon.de/gp/product/B00177WSPU/ref=s9_ simh_gw_p75_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s= center-2&pf_rd_r=09NBM9ZME20RS3JSB494&pf_r d_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
dann kann sie dann raufklettern

das lotte kurz vorher unruhig wird ist normal, line hat sogar die ersten male bitterlich geweint als sie gemerkt hat sie muß pischern und hat keine windel um ..

moin birgit, schön, dass du mir helfen kannst.
.
ich habe einen toilettentrainer mit leiter... vor dem hat lotte aber angst, den sitzverkleinerer von nuk habe ich auch! auch nicht so prima!
.
es beruhigt mich schonmal, dass line auch so reagiert hat. ich hatte erst den eindruck, dass sie was an der blase hat! als wenn es ihr weh tun würde...
Rike
26689 Beiträge
29.06.2010 10:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

morgen!

das einzige was ich zu dem tollen breithema noch zu sagen habe ist folgendes: pre kriegt lia schon seit der 2. woche nicht mehr, weil sie nicht satt wurde! den gleichen spaß haben wir jetzt mit der 1er! ende

hoffe es geht allen gut!

ich persönlich finde es ätzend, dass sich hier jetzt zwei fronten bilden. wobei birgit sich entschuldigt hat und ich fand meinen kommentar auch nicht verletzend, sondern ich wollte einfach nachfragen.
.
es gibt gründe, brei eher zu geben, aber dann sollte es meiner meinung nach unbedsingt mit dem kia besprochen sein! und nicht nur weil man gerade lust dazu bekommen hat!!!

ich habe noch keine richtige meinung zum thema brei.. ich will auf einer art so lange warten wie möglich, allerdings habe ich auch das gefühl, das mausi ein genauso schlechter esser ist wie ich es war .. würde dann gerne mal brei ausprobieren, in der hoffnung das sie davon mal ne grössere menge isst.. allerdings nicht vor der 12. woche.. aaaach... ist das schwer.. ich will ja auch nichts falsch machen..

lass dich einfach mal beraten... noch ist alles offen! unsere babys sind noch sooo klein! vielleicht verändert sich lenis trinkverhalten auch bald!
.
line hat sich jetzt auch wieder komplett umgestellt! sie trinkt jetzt 160 - 170 ml alle 4 stunden!
.
kannst du dich noch dran erinnern, dass ich ängste hatte, weil line auch so wenig getrunken hatte??
29.06.2010 10:11
Zitat von Cabby:

Zitat von emoke81:

heyy mädels..bei mir geht frohe ernte nimmer..ladet und ladet.ist bei euch auch so?

Bei mir ist das nur bei Frohe Ernte 2 so. Aber dann drücke ich nochmal auf Aktualisieren und dann hat sich die Seite auf einmal ganz schnell aufgebaut.

Da ich Frohe Ernte ja nicht spiele kann probiere ich mich gerade in Farmerama
29.06.2010 10:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Boah, ist das jetzt schon heiß draußen! So heißt war es die letzten Tage noch nicht um diese Uhrzeit.

Nevio hat heute um 5 Uhr seine erste Pulle getrunken. Dann hat er wieder geschlafen und ist um 08:30 Uhr wach geworden. Dann lag er ne Stunde wach in seinem Bett und hat sich gefreut. Dann fing er an zu nöckeln und ich dachte, ich holen ihn rüber ins Wohnzimmer. Ha, aber er hat genöckelt, weil er seine Windel randvoll gekackert hatte. Puh, was für eine morgendliche Begrüßung!
Jetzt liegt er mit einer frischen Pampi und nur mit einem Spieler begleidet in seinem Laufgitter und strampelt sein Mobile an.

Ach ja, gestern haben wir statt RüBi ein Eis gegessen. Wenn es nächste Woche wieder so heiß ist, machen wir RüBi im Freibad. Find ich ne klasse Idee!

Gestern Abend war ich nicht on, weil wir mit dem Laptop draußen auf dem Balkon Ferngesehen und ein Gläschen Wein getrunken haben. Das war toll! Naja, und da der Laptop für TV in Gebrauch war, konnte ich halt nicht nebenbei ins I-Net.

dsa hört sich nach nem schönen abend an... was habt ihr denn geguckt..

Och, nix besonderes. Erst CIS NY, dann Criminal Intent und dann den Rest von BB-Entscheidung...
Alinamaus
5096 Beiträge
29.06.2010 10:13
Zitat von klisterremsa:

hat lines kiga auch ferien?? habe mal gehört das kigas im sommer auch mal zu sind.. stimmt das???

hör mir auf mit kita, hab mich mit denen getritten weil sie erwarten das wenn stefan urlaub hat wir line rausnehmen ... er wollte aber seine masterarbeit in philosophie fertig schreiben ... was mit 2 kindern zu hause schlecht geht .... lange rede kurzer sinn, line hat nögschtä woche" kitaurlaub" ... geld kriegt man natürlich nicht wieder für die woche ... aber da wir nächstes jahr noch lara unterbringen wollen hab ich nachgegeben .. echt doof weil line geht soooooooooooooo gerne hin und es tut ihr sooooooooo gut, aber egal der klügere gibt nach ... lach ..

generell hat unsere kita aber nur über weihnachten und ostern ein paar tage zu ... sonst net ..
29.06.2010 10:14
Zitat von klisterremsa:

so wies aussieht, habe ich ein neues zu hause für meine beiden.. oh gottogott.. nu wirds ernst.. hab schon tierisch tränen in den augen, beim gedanken sie abgenen zu müssen... aber es ist für sie besser so... habe ja kaum noch zeit für die beiden... ohman, hoofentlich wirds denen gut da gehen... sind doch wie meine kinder...
[size=6](und für lady bin ich am termin organiesieren.. es gab nämlich kindergeld)[/size]

Oje!!st sicher hart.Fühl Dich gedrückt,ja?!
29.06.2010 10:14
Zitat von klisterremsa:

Och Koko, lass dich mal drücken! Kann mir vorstellen, wie traurig dich das macht. Auch wenn du weißt, dass es für alle am besten so ist...
29.06.2010 10:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

hör mir auf mit kita, hab mich mit denen getritten weil sie erwarten das wenn stefan urlaub hat wir line rausnehmen ... er wollte aber seine masterarbeit in philosophie fertig schreiben ... was mit 2 kindern zu hause schlecht geht .... lange rede kurzer sinn, line hat nögschtä woche" kitaurlaub" ... geld kriegt man natürlich nicht wieder für die woche ... aber da wir nächstes jahr noch lara unterbringen wollen hab ich nachgegeben .. echt doof weil line geht soooooooooooooo gerne hin und es tut ihr sooooooooo gut, aber egal der klügere gibt nach ... lach ..

generell hat unsere kita aber nur über weihnachten und ostern ein paar tage zu ... sonst net ..

???
Bitte?! Wie können die denn erwarten/verlangen, dass ihr Line aus der Kita nehmt, wenn der Papa frei hat? Ihr habt doch nunmal den Kita-Platz und bezahlt auch dafür?!
29.06.2010 10:18
Ich werde hier wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lina ist wieder nur am Schreien.Da denk ich,dass sie vielleicht wieder zu wenig Milch bekommt,aber nee,vor lauter futtern spuckt sie schon alles aus.Bin das 1.Mal in meinem 12-jährigen Mamasein von oben bis unten vollgespuckt *AAAARRRRRGGGGHHHH*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt