Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.06.2010 19:52
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, zieht ihr den Kleinen eine Mütze auf? Meine keinen Sonnenschutz.

nein auf keinen fall!!! ich achte aber dann darauf, dass ich nicht im wind stehe!

Ok, dachte schon bin auch ne Rabenmutti (so wie Seesternchen ). Kita hasst Mützen und das Geschrei geht schon los, wenn er nur eine sieht
29.06.2010 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Nö! emma bekommt nur eine Mütze auf, wenn es kalt ist. ansonsten hat sie keine Mütze auf. Auch bei dem wetter nicht! Denn da würde sie unter der Mütze schwitzen und sie wird definitiv nicht in der Sonne sein sondern schön im Schatten.

aaaaaaaaaaber ich bin hier nicht der Maßstab. Ich ziehe (laut andere Mitmenschen) mein Kind eh zu wenig und zu luftig an....
29.06.2010 19:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

nein auf keinen fall!!! ich achte aber dann darauf, dass ich nicht im wind stehe!

Ok, dachte schon bin auch ne Rabenmutti (so wie Seesternchen ). Kita hasst Mützen und das Geschrei geht schon los, wenn er nur eine sieht

Rike
26689 Beiträge
29.06.2010 19:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

cih vermute mal, bei 30 °C brauchen unsere babys keine mützen aufsetzen!
.
unsere babys sind ja auch nicht mehr frisch geboren!!! vielleicht würde ich es bei einem neugeborenen noch anders machen!
29.06.2010 19:57
Ach so nochwas: oft heißt es, man soll eine Mütze anziehen, damit das Kind / Baby keine Mittelohrentzündung bekommt. Ohne Wasser, sondern nur von Wind kann man keine MOE bekommen. Von daher.. ich schaue dass sie kein zug ab bekommt und wenn es extrem windig ist aber sehr warm gibt es auch keine Mütze... ist es aber kalt gibt es die Mütze.

Sylvi Emma hasst auch mützen, da sie sie überhaupt nicht kennt. Wird im Herbst richtig lustig werden *seufz*
Nicolche
22651 Beiträge
29.06.2010 19:57
marie bekommt auch keine mütze auf wir haben ja ein sonnenschirm und in die pralle sonne soll man eh nicht.
Nicolche
22651 Beiträge
29.06.2010 20:02
Oh man ich verlaufe.
Marie wird langsam zum normalen Säugling, die pampers babydry sind echt klasse, will schon garnicht mehr weiter suchen. Marie braucht nur noch halb so viele windeln also schon am norm.
Habe auch wieder ausreichend Milch, muss mich nur dran halten minimum 3 liter zu trinken so jetzt essen wir zu abend.
29.06.2010 21:16
Tja,Seesternchen,da sind wir zwei alleine...und was machen wir hübsches???
Rike
26689 Beiträge
29.06.2010 21:33
da bin ich auch wieder... mc wollt nicht so, wie ich!
29.06.2010 21:33
kann lia mit der 1er nicht überfüttern, kriegt ja HA udn laut hebamme und KIA geht das damit eh nicht!
29.06.2010 21:35
Zitat von Rike:

Das hab ich schon den ganzen Tag... .zeigt immer an,dass die Seite nicht verfügbar ist
29.06.2010 21:38
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Das hab ich schon den ganzen Tag... .zeigt immer an,dass die Seite nicht verfügbar ist

haben manche user bei wkw in der gruppe auch geschrieben! wird bestimmt gepimpt
Rike
26689 Beiträge
29.06.2010 21:41
ich brauch wahrscheinlich ne neue brille! und schaue mich jetzt schon um!! ärgerlich ist nur, dass momentan bei einem optiker ein super angebot ist, was ich aber noch nicht wahrnehmen kann!
.
laut meiner hebamme soll man mindestens 4 monate warten bis man seine sehstärke messen lässt. habt ihr davon mal was gehört??
fienchen74
11222 Beiträge
29.06.2010 21:50
so nochmal [size=30]guten abend[/size] ihr schneggen mal sehn ob ihr mich jetzt seht oh man ich hab ne geile laune und rede nur quark könnte am wetter liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt