~APRIL-BABYS-2010~
30.06.2010 12:56
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
So und nun![]()
,wat mach ich jetzt die 2 flitzpiepen sind gerade weggefahren nach soltau in den heidepark eigentlich möchte ich in die stadt und uneigenntlich nicht ich weiß auch nicht.siehste yvonne der vater deiner tochter kümmert sich wenigstens der vater meiner kinder meldet sich nur wenn es ihn passt,meine kinder haben schon ferien
![]()
heidepark ist schön![]()
war da schon ewig nicht mehr...
hoffe deine flitzpiepen haben viel spass..
der heidepark ist ganz in meiner nähe...![]()
![]()
![]()
boah der neid is mir inne .. ich bin schon 2 jahre keine achterbahn mehr gefahren
!!!! irgendwie war ich immer schwanger
30.06.2010 12:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
wollt euch eben nur n schönen abend und ne schöne ancht wünschen...
wir sollen morgen früh zum doc...jonathan bekommt seine 1. impfung...hab echt bammel davor...naja...
zudem haben wir nun das kissen für ihn bestellt, damit er keine delle im kopf bekommt, geht nämlich doch los mit lieblingsseite...
Denken morgen ganz doll an Euch.
Habt auch das Baby Dorm Kissen?
http://www.theraline.de/babykopfkissen.htm
das haben wir, eine freundin hat das und ist sehr zufrieden damit
Ahh, sozusagen die Kopie von BabyDorm.
ja, ist das gleiche in grün^^
30.06.2010 13:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
So und nun![]()
,wat mach ich jetzt die 2 flitzpiepen sind gerade weggefahren nach soltau in den heidepark eigentlich möchte ich in die stadt und uneigenntlich nicht ich weiß auch nicht.siehste yvonne der vater deiner tochter kümmert sich wenigstens der vater meiner kinder meldet sich nur wenn es ihn passt,meine kinder haben schon ferien
![]()
heidepark ist schön![]()
![]()
![]()
boah der neid is mir inne .. ich bin schon 2 jahre keine achterbahn mehr gefahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kennt ihr den airwolf mit den bin ich gefahren äh eher geflogen da war ich schon schwanger
30.06.2010 13:00
Zitat von cridh:
hola mädels..
i flipp aus.e güte..ich komm einfach nich on..
wie gehts euch?was gibt es neues?mir gehts super..wie schon lagne nicht mehr..
@rike...kam schon was raus??
@koko...oh nein..musstest deine rattis hergeben?ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst..das is schrecklich..ich hoffe die kleine maus lenkt dich bisschen ab und hält dich auf trab...
so und nu will ich euch berichten warum ich so happy bin...lenadra macht riesen fortschritte..man merkt wie gut sie nun sehen kann..schlägt gegen ihr mobile..lacht mich herzlich an..also nich nur grinsen sondern das volle pogramm...ich musste sogar weinen*lacht*dreht sich...nimmt endlih den schnulli...und das alles innerhalb von ein paar tagen..ich bin so stolz und glüclich wie noch nie..sorry das ich euch volllaber..aber das msuste raus..
oh, ich freu mich so sehr für dich, dass sie so gute fortschritte macht!! das ist doch soooo schön!
30.06.2010 13:03
Zitat von cridh:
hola mädels..
@koko...oh nein..musstest deine rattis hergeben?ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst..das is schrecklich..ich hoffe die kleine maus lenkt dich bisschen ab und hält dich auf trab...
so und nu will ich euch berichten warum ich so happy bin...lenadra macht riesen fortschritte..man merkt wie gut sie nun sehen kann..schlägt gegen ihr mobile..lacht mich herzlich an..also nich nur grinsen sondern das volle pogramm...ich musste sogar weinen*lacht*dreht sich...nimmt endlih den schnulli...und das alles innerhalb von ein paar tagen..ich bin so stolz und glüclich wie noch nie..sorry das ich euch volllaber..aber das msuste raus..
hallo vanööö... du meinst meinen verdacht ss zu sein?? den kann ich schon fast wieder verwerfen! bisher fühle ich mich unschwanger!!!
.
du brauchst dich nicht entschuldigen, wenn du von den fortschritten deiner tochter schriebst. ihr hattet es ja auch schwer genug.. also hau rein in die tasten!
freu mch tierisch für euch!
30.06.2010 13:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=190408645575
müsst ihr euch durchlesen![]()
![]()
![]()
Haha wie geilo![]()
![]()
![]()
![]()
da hat jemand humor
30.06.2010 13:06
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
So und nun![]()
![]()
heidepark ist schön![]()
![]()
![]()
boah der neid is mir inne .. ich bin schon 2 jahre keine achterbahn mehr gefahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mich kriegste nicht in ne achterbahn.... ich würde also tauschen!! meer gegen heidepark???
30.06.2010 13:08
so... line scheint schon wieder zu verhungern... armes mäusel!!!
bin gleich wieder da!
bin gleich wieder da!
30.06.2010 13:09
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
ich stell jetzt ma ne richtig dämliche frage.. sorry..
ich habe aone komische badewindel bekomm.. ziehe ich da noch ne richtige windel drunte? eigendlich nicht, oder? aber hält das denn, wenn die da reinpieseln? oder grösere sachen?..
Mein Thema beim Babyschwimmen.... Ich weiß nicht wie es heute ist. Bei Stella hieß es, dass die Kinder im Wasser kein Kot reinsetzen (ausser sie haben Durchfall) und der Urin wird mit diesen Windeln eh nicht aufgefangen.. so vollgesaugt wie sie sind.
Somit ziehe ich Emma (genau wie Stella damals) nur eine ganz eifnache Badehose an. Das wars. Mehr nicht. Und bis jetzt hat noch kein Kind ins Wasser gekodet. Weder bei Stella (und die war ca. 1 1/2 Jahren beim Schwimmen) noch bei Emma (die war bis jetzt 4 Mal)...
kann ich widerlegen... lotte hatte schonmal ins wasser gekackt!!!![]()
Echt? ich hab das von den Schwimmlehrerinnen so gehört...
Aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Und streicht alles was ich gesagt habe![]()
Ich habe als Baby auch mal in mein Badewanne gekackert... *rotwerd*
30.06.2010 13:11
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
ich stell jetzt ma ne richtig dämliche frage.. sorry..
ich habe aone komische badewindel bekomm.. ziehe ich da noch ne richtige windel drunte? eigendlich nicht, oder? aber hält das denn, wenn die da reinpieseln? oder grösere sachen?..
Mein Thema beim Babyschwimmen.... Ich weiß nicht wie es heute ist. Bei Stella hieß es, dass die Kinder im Wasser kein Kot reinsetzen (ausser sie haben Durchfall) und der Urin wird mit diesen Windeln eh nicht aufgefangen.. so vollgesaugt wie sie sind.
Somit ziehe ich Emma (genau wie Stella damals) nur eine ganz eifnache Badehose an. Das wars. Mehr nicht. Und bis jetzt hat noch kein Kind ins Wasser gekodet. Weder bei Stella (und die war ca. 1 1/2 Jahren beim Schwimmen) noch bei Emma (die war bis jetzt 4 Mal)...
kann ich widerlegen... lotte hatte schonmal ins wasser gekackt!!!![]()
Echt? ich hab das von den Schwimmlehrerinnen so gehört...
Aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Und streicht alles was ich gesagt habe![]()
Ich habe als Baby auch mal in mein Badewanne gekackert... *rotwerd*
ich auch!!!..
30.06.2010 13:15
Zitat von Alinamaus:
@ koko früher oder später wollenja alle kinder nen hund ... is also nicht auszuschließen das hier bald 12 beinchen ( eltern inklusive) durch die hütte trappeln ...![]()
![]()
![]()
balki hieß irgendsoein durchgeknallter tv kommissar auf rtl ... is abä schon ewig her lach ...
Hieß der nicht Balko?
moin mädels,
wir hatten heute morgen ja unsere 1. impfung. und was soll ich sagen, mein kleiner mann war sehr tapfer und hat nur etwas geschrien und sich auf meinem arm ganz schnell beruhigt...ich habe bestimmt mehr gelitten als er^^
er wurde auch nochmal gewogen: 5525gramm wiegt er nun,d ass sind genau 2kilo mehr als zur geburt!
ansonsten gehts dem kleinen noch prima, hab grad mal fieber gemessen, um zu vergleichen: 37,1grad...mal schauen, ob er das gut verkraftet, oder ob nmoch was nach kommt. am 30.7. ist die nächste impfung, da wird er dann auch die rotaimpfung bekommen.
wir hatten heute morgen ja unsere 1. impfung. und was soll ich sagen, mein kleiner mann war sehr tapfer und hat nur etwas geschrien und sich auf meinem arm ganz schnell beruhigt...ich habe bestimmt mehr gelitten als er^^
er wurde auch nochmal gewogen: 5525gramm wiegt er nun,d ass sind genau 2kilo mehr als zur geburt!
ansonsten gehts dem kleinen noch prima, hab grad mal fieber gemessen, um zu vergleichen: 37,1grad...mal schauen, ob er das gut verkraftet, oder ob nmoch was nach kommt. am 30.7. ist die nächste impfung, da wird er dann auch die rotaimpfung bekommen.
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
@ koko früher oder später wollenja alle kinder nen hund ... is also nicht auszuschließen das hier bald 12 beinchen ( eltern inklusive) durch die hütte trappeln ...![]()
![]()
![]()
balki hieß irgendsoein durchgeknallter tv kommissar auf rtl ... is abä schon ewig her lach ...
der name hat klang.. gefällt mir
hunde sind tolle tiere für kinder.. ich hatte einen... der hies dino..
katzen können auch nioch toll sein. ist aber vom charakter abhängig..
womit kleine kinder kaum was anfangen können sind fische und vögel..
aaarg.. ich denke schon an mein nächstes haustier.. *auf-finger-klopf* ...![]()
hieß der net balko![]()
30.06.2010 13:18
Zitat von cridh:
hola mädels..
oh wie toll!
30.06.2010 13:19
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
einen schönen guten abend wünsche ich euch schneggen aus dem warmen wohnzimmer es sind 29 grad hier drin.unser pool hat ne temp.von 27 grad sogar der kleine fand es prima er wollte gar net mehr raus. koko schatz ich drück dich mal feste vielleicht wenn es klappt sehen wir uns in 3 wochen
Boah, noch jemand mit nem Pool *neid*
na nur ein aufblasbaren aber es langt für uns bis zu den knien geht es bei mir
Da hab ich auch schonmal als Alternative dran gedacht. So ein Monsterplanschbecken...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt