~APRIL-BABYS-2010~
17.09.2009 09:30
man sagt ja..wenn man pickel hat, bekommt man nen jungen*lacht*da bin ich mal gespannt...
mädels ich schieb grad bissl panik vor morgen..hab mich nie verrückt gemacht..aber heute is ausnahmezustand...vielleciht weil der letzte temin so lange her ist?hab panik das muckels herzchen nicht schlägt oder er nciht gewachsen ist..oh mann...*sichverrücktmacht*so bincih eigentlich gar nicht..erkenn mcih nciht wieder
mädels ich schieb grad bissl panik vor morgen..hab mich nie verrückt gemacht..aber heute is ausnahmezustand...vielleciht weil der letzte temin so lange her ist?hab panik das muckels herzchen nicht schlägt oder er nciht gewachsen ist..oh mann...*sichverrücktmacht*so bincih eigentlich gar nicht..erkenn mcih nciht wieder
17.09.2009 09:32
Zitat von cridh:
man sagt ja..wenn man pickel hat, bekommt man nen jungen*lacht*da bin ich mal gespannt...
Ich habe immer gehört, bei Pickeln wird es ein Mädchen?!
Mach dich nicht verrückt wegen morgen. Das wird schon und du kommst bestimmt ein super Bildchen mit nach hause!
17.09.2009 09:35
hmm also ich kann mich nicht daran erinnern, das ich so extrem aussah wo ich mit meinem sohn schwanger war, ist allerdings auch 7 jahre her
.. ausserdem wünsch ich mir doch nen mädchen
.. ausserdem wünsch ich mir doch nen mädchen
17.09.2009 09:37
Zitat von Josephine85:
hmm also ich kann mich nicht daran erinnern, das ich so extrem aussah wo ich mit meinem sohn schwanger war, ist allerdings auch 7 jahre her.. ausserdem wünsch ich mir doch nen mädchen
![]()
Bei leon, war ich wunderschön. Meine haut war so rein und fein. Keine Prinzessin hatte eine schönere haut gehabt
17.09.2009 09:43
können wir eh nur abwarten
so, ich werde mal zu einer freundin fahren
so, ich werde mal zu einer freundin fahren
17.09.2009 09:49
Zitat von cridh:
Oh da bin der Gegenbeweis als ich mit Line schwanger war hab ich mir das erstemal in meinem Leben Clerasil gekauft
Ich sah aus wie ein pupertierender Teenager
Aber das war nur ein paar Wochen so ...
17.09.2009 09:53
meine freundin hatte wie akne am rücken..das sah vielleicht aus...aber ehrlich gesagt kann ich mich bisher nicht beschweren...pickel halten sich in grenzen*g*
was treibt ihr heute so?
was treibt ihr heute so?
17.09.2009 09:56
Ich mache wieder wie alle anderen Tage nicht viel. Soll mich ja schonen *nerv*. Werde nur nachher wahrscheinlich mal kurz einen Gutschein für meine Cousine zum Geburtstag besorgen.
17.09.2009 10:04
Zitat von cridh:
also bei justin hatte ich keinen pickel ,und es wurd kein mädchen -.-
17.09.2009 10:04
Zitat von Cabby:
Ich mache wieder wie alle anderen Tage nicht viel. Soll mich ja schonen *nerv*. Werde nur nachher wahrscheinlich mal kurz einen Gutschein für meine Cousine zum Geburtstag besorgen.
Guten morgen süßeeeeeeeeeeee
17.09.2009 10:06
mir is heut wieder ganz arg übel ... mus sgleich wäsche aufhängen und dann die nähste maschine machen ....udn werd gleich baby schauen
ich hab gestern gaanz vielen freunde es nun endlich gesagt das wir nachwuchs bekommen
es haben sich viele sehr sehr gefreut ,aber es gab auch welche sie nur gesagt oh schön und wirklich gefreut haben die sich nicht ,schade eientlich ,ich glaub dadran erkennt man was wahre freunde sind ...oder was meint ihr dazu ???
ich hab gestern gaanz vielen freunde es nun endlich gesagt das wir nachwuchs bekommen
es haben sich viele sehr sehr gefreut ,aber es gab auch welche sie nur gesagt oh schön und wirklich gefreut haben die sich nicht ,schade eientlich ,ich glaub dadran erkennt man was wahre freunde sind ...oder was meint ihr dazu ???
17.09.2009 10:13
@chantal...das stimmt wohl...schade das sie sich nicht so gefreut haben...wenn man heiratet , kinder bkeommt weiss man wer zu einem steht und wer nicht...ist leider so....
@cabby..hattest du noch blut im höschen?jaaa schön schonen und ausruhen..
17.09.2009 10:16
Zitat von cridh:
@chantal...das stimmt wohl...schade das sie sich nicht so gefreut haben...wenn man heiratet , kinder bkeommt weiss man wer zu einem steht und wer nicht...ist leider so....
ja da hast du vollkommen recht !!! nur freunde die selbst verheiratet sidn und kinder haben ,das sind die die sich mit einander freuen ..... .. nicht alle aber es gibt viele bei mir
17.09.2009 10:21
@cridh: Nein, heute zum Glück nicht. *schnellaufholzklopf*
@Chanti: Tja, solche Leute gibt es halt überall. Manche interessiert es halt vielleicht einfach nicht und andere sind vielleicht eifersüchtig.
@Chanti: Tja, solche Leute gibt es halt überall. Manche interessiert es halt vielleicht einfach nicht und andere sind vielleicht eifersüchtig.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt