~APRIL-BABYS-2010~
30.06.2010 15:13
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
ich stell jetzt ma ne richtig dämliche frage.. sorry..
ich habe aone komische badewindel bekomm.. ziehe ich da noch ne richtige windel drunte? eigendlich nicht, oder? aber hält das denn, wenn die da reinpieseln? oder grösere sachen?..
Mein Thema beim Babyschwimmen.... Ich weiß nicht wie es heute ist. Bei Stella hieß es, dass die Kinder im Wasser kein Kot reinsetzen (ausser sie haben Durchfall) und der Urin wird mit diesen Windeln eh nicht aufgefangen.. so vollgesaugt wie sie sind.
Somit ziehe ich Emma (genau wie Stella damals) nur eine ganz eifnache Badehose an. Das wars. Mehr nicht. Und bis jetzt hat noch kein Kind ins Wasser gekodet. Weder bei Stella (und die war ca. 1 1/2 Jahren beim Schwimmen) noch bei Emma (die war bis jetzt 4 Mal)...
Ist glaub ich immernoch so. Beim Babyschwimmen vor einem Jahr, hat mir die Schwimmleiterin das Gleiche gesagt.
30.06.2010 15:18
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels..na wie bekommt euch die wärme???
WIR SIND NUR DRINNE...is wohl das beste was man machen kann
.... an alle Mamis die schon säuglinge im zähnchenalter hatten doer damit erfahrung haben ....
bei jaro luntzt ja schon das erste zähnchen aus dem zahnfleisch unten und auf der anderen seite ist es ins zahnfleisch eingeschossen..bis jetzt hat er es so hingenommen..aber heute sucht er ständig was hartes auf dem er drauf runlutschen oder kauen kann...nehme immer meinen kleinen finger den ich über die stelle reibe und er kaut richtig darauf rum..merke auch das ihm das gut tut...hab gestern schon mal bei rossmann gesucht aber nix gefunden..was kann ich noch alles machen??..vielleicht gibt es auch irgendwelche hausmittelchen?????
..was macht ihr heute noch so schönes????
hat es gestern abend auch bei euch geregent??.bei mir ein bissel..aber kein gewitter..das war wohl wieder wo anders...
Da gibt es was ganz Tolles von Tommy Tippee:
http://www.neckermann.de/K%C3%BChl-Bei%C3%9Fring/9 4b2c8a29a701eb737d5952da0fee0340c9521ba,de_DE,pd.h tml
Glauben zumindest, dass es praktisch ist, haben es schonmal hier, aber noch nicht gebraucht. Das kann man in den Kühlschrank legen und dann können die Kleinen drauf rumbeißen. Bilde mir ein, dass das bei so Kleinen besser funktioniert, als ein normaler Beißring![]()
hey danke für den tipp..find ich klasse ich denke das das gut funktionieren wird..hab ihn gleich bestellt..werd ihn ausprobieren und dir dann davon berichten
30.06.2010 15:19
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels..na wie bekommt euch die wärme???
WIR SIND NUR DRINNE...is wohl das beste was man machen kann
.... an alle Mamis die schon säuglinge im zähnchenalter hatten doer damit erfahrung haben ....
bei jaro luntzt ja schon das erste zähnchen aus dem zahnfleisch unten und auf der anderen seite ist es ins zahnfleisch eingeschossen..bis jetzt hat er es so hingenommen..aber heute sucht er ständig was hartes auf dem er drauf runlutschen oder kauen kann...nehme immer meinen kleinen finger den ich über die stelle reibe und er kaut richtig darauf rum..merke auch das ihm das gut tut...hab gestern schon mal bei rossmann gesucht aber nix gefunden..was kann ich noch alles machen??..vielleicht gibt es auch irgendwelche hausmittelchen?????
..was macht ihr heute noch so schönes????
hat es gestern abend auch bei euch geregent??.bei mir ein bissel..aber kein gewitter..das war wohl wieder wo anders...
hallo claudi,
.
bei uns hat es immer gut geholfen, wenn ich lotte auf nem harten brot rumkauen lasse. dafür sind aber unsere mäuse noch zu klein! wie wäre es mit einem beißring. viele nehmen auch dentinox.... das ist so creme, die betäubt. und es gibt noch homöopathische kügelchen... osanit heißen die!!!
.
bei uns ist es gar nicht so warm heute. also werde ich in die stadt und ein wenig für mich shoppen gehen! ganz ohne kinder.. da freue ich mich schon sehr drauf!!!
.
geregnet hat es bei uns leider nicht!
danke...werd ich später mal nach nem beißring schaun und das dentinox ausprobieren...schmeckt das dentinox noch nach was??..kann leider meine hebi net fragen die is zur zeit im urlaub...
dann wünsch ich dir nen schönen kinderfreien nachmittag und gönn dir was..und genieß die zeit...ich könnte auch mal klamotten gebrauchen..passe in nix rein..bin einfach so fett(((( will mir aber nich unnötig viel kaufen wenn ich es vielleicht doch in nächster zeit schaffe mit abnehmen
![]()
ja das dentinox schmeckt glaube ich nach süßholz.
.
ich kaufe auch vorwiegend röcke... die kann ich mir dann mit kleinen abnähern kleiner machen!![]()
..wenn man nähen kann...
ich nämlich nicht
30.06.2010 15:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
wow... da ist sie ja schon ein ganzes stück unterwegs gewesen!![]()
![]()
![]()
![]()
.
und das sie ihren hase so liebt, finde ich zuckersüß! hast dud ich vielleicht schonmal nach nem zweiten umgeschaut??? falls der vielleicht mal verloren geht!? eine freundin hatte mal das problem, dass DER hasi weg war und sie ihn aber auch nirgends mehr kaufen konnte!![]()
![]()
den gabs bei family mit lätzchen
na dann muss ich mal die augen offen halten.. vieleicht bekomm ihc den nochmal irgendwo
hab schon oline geschaut es gibt die nicht mehr
30.06.2010 15:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich war shoppem wie nix gute...
wenn ich das zusammreche bin ich bestimmt bei 80 euro (das wäre lady schlafspritze gewesen)..
sogar ne 3/4 hose für mich war dabei![]()
ich werde heute abend bilder in den kauffred packen..
schön das du erfolgreich warst und einen schönen tag hattest..dann hattest mal ablenkung...waren das so viele typisk svensk dinge für die lieben verwandten???
nix für die verwanten...alles für den troll![]()
so läuft es bei mir auch meist ab..sach mal wo hat denn leni den schnulli her??? hab jetzt einen von rock star..aber den von leni find ich auch cool..steh auf solche sachen auch klamotten technisch..also wenn du nen tipp hast..???
30.06.2010 15:24
Zitat von Alinamaus:
ach ja ... dentinox is lecker ... sagt line jedenfalls![]()
![]()
es schmeckt ein bißchen süß ...
![]()
line hab ich auf kalten gurken und möhren rumkauen lassen das fand sie super![]()
![]()
glaub ich...auf jeden fall steht es ihr...lach echt süß die kleine
30.06.2010 15:26
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
ohgott ohgott. haber ein anruf bekommen.. zoo und toffie werden nachher abgeholt,... oh man, jetzt gehts so schnell ..manwerde ich die biester vermissen
Ach Süße. Drück dich mal.
Kann verstehen, dass du traurig bist.
drück dich ganz dolle
30.06.2010 15:35
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
So und nun![]()
,wat mach ich jetzt die 2 flitzpiepen sind gerade weggefahren nach soltau in den heidepark eigentlich möchte ich in die stadt und uneigenntlich nicht ich weiß auch nicht.siehste yvonne der vater deiner tochter kümmert sich wenigstens der vater meiner kinder meldet sich nur wenn es ihn passt,meine kinder haben schon ferien
![]()
heidepark ist schön![]()
war da schon ewig nicht mehr...
hoffe deine flitzpiepen haben viel spass..
der heidepark ist ganz in meiner nähe...![]()
![]()
![]()
boah der neid is mir inne .. i ch bin schon 2 jahre keine achterbahn mehr gefahren![]()
![]()
![]()
!!!! irgendwie war ich immer schwange r
![]()
![]()
![]()
*unterschreib*
30.06.2010 15:38
Zitat von Nickitierchen:
moin mädels,
wir hatten heute morgen ja unsere 1. impfung. und was soll ich sagen, mein kleiner mann war sehr tapfer und hat nur etwas geschrien und sich auf meinem arm ganz schnell beruhigt...ich habe bestimmt mehr gelitten als er^^
er wurde auch nochmal gewogen: 5525gramm wiegt er nun,d ass sind genau 2kilo mehr als zur geburt!
ansonsten gehts dem kleinen noch prima, hab grad mal fieber gemessen, um zu vergleichen: 37,1grad...mal schauen, ob er das gut verkraftet, oder ob nmoch was nach kommt. am 30.7. ist die nächste impfung, da wird er dann auch die rotaimpfung bekommen.
Lea bekommt da auch ihre 2. Impfung + U4.
Oh man, die 1. Impfung (vorgestern) hat sie nicht gut weggesteckt...
30.06.2010 15:39
hallo ihr lieben,
gibts hier eine aprilami die auch noch nicht ihre Periode hat? ich hab sie immernoch nicht!!
hab jetzt letzte Woche mit meiner FÄ gesprochen sie meinte ich solle einfach mit der Pille anfangen, dann müssten sie schon kommen, aber leider ist immernoch nix da. Jetzt hab ich morgen früh einen termin bei ihr! sie denkt auch das es daran liegen kann das ich 3 wochen nach dem Ks wieder eine Op hatte und dadurch meinen hormonhaushalt durcheinander gekommen ist. schwanger kann ich eigendlich nicht sein haben doch immer kondome benutzt und nie ist eines kapputt gegangen!
mache mir trozdem gedanken was ich haben könnte.
Lg
gibts hier eine aprilami die auch noch nicht ihre Periode hat? ich hab sie immernoch nicht!!
hab jetzt letzte Woche mit meiner FÄ gesprochen sie meinte ich solle einfach mit der Pille anfangen, dann müssten sie schon kommen, aber leider ist immernoch nix da. Jetzt hab ich morgen früh einen termin bei ihr! sie denkt auch das es daran liegen kann das ich 3 wochen nach dem Ks wieder eine Op hatte und dadurch meinen hormonhaushalt durcheinander gekommen ist. schwanger kann ich eigendlich nicht sein haben doch immer kondome benutzt und nie ist eines kapputt gegangen!
Lg
30.06.2010 15:49
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben,
gibts hier eine aprilami die auch noch nicht ihre Periode hat? ich hab sie immernoch nicht!!![]()
Lg
Huhu,
ich hatte meine Mens auch noch nicht. Liegt aber bei mir wohl daran, dass ich noch voll stille.
Nehme jetzt die Pille und hatte lediglich mal ne Schmierblutung.
Ich würde mir keine Sorgen machen. Bei manchen Frauen dauert es halt etwas länger, bis der Hormonhaushalt wieder normal ist.
30.06.2010 15:51
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
So, Mann und Sohn haben hunger. Werde dann also mal als erstes die Falsche machen und während der Papa das Baby füttert, mache ich mal essen für uns......
Gibt heute nur 'n paar angebratene Nudeln mit frischen Tomaten drin und Parmesan drüber.
hört sich lecker an... bei uns gab es milchreis mit erdbeeren!
sabber
wenn du wieder in D bist, machen wir ne milchreisparty!!!![]()
![]()
![]()
auja.. und zum nachtisch gibs griesbrei
30.06.2010 15:53
Zitat von Alinamaus:
ach ja ... dentinox is lecker ... sagt line jedenfalls![]()
![]()
es schmeckt ein bißchen süß ...
![]()
line hab ich auf kalten gurken und möhren rumkauen lassen das fand sie super![]()
![]()
ich habe auch schon gehört, das möhren und gurke da sehr angenehm sein können.. aber dazu sind unsere trolle nochn bissle zu klein. oder geht kurke schon? ist ja nur wasser..
30.06.2010 15:54
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
ohgott ohgott. haber ein anruf bekommen.. zoo und toffie werden nachher abgeholt,... oh man, jetzt gehts so schnell ..manwerde ich die biester vermissen
Ach Süße. Drück dich mal.
Kann verstehen, dass du traurig bist.
für sie ist es das beste
30.06.2010 15:58
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
wow... da ist sie ja schon ein ganzes stück unterwegs gewesen!![]()
![]()
![]()
![]()
.
und das sie ihren hase so liebt, finde ich zuckersüß! hast dud ich vielleicht schonmal nach nem zweiten umgeschaut??? falls der vielleicht mal verloren geht!? eine freundin hatte mal das problem, dass DER hasi weg war und sie ihn aber auch nirgends mehr kaufen konnte!![]()
![]()
den gabs bei family mit lätzchen
na dann muss ich mal die augen offen halten.. vieleicht bekomm ihc den nochmal irgendwo
hab schon oline geschaut es gibt die nicht mehr![]()
oh schade. aber vieleicht kommen die mal wieder.. oder ich finde den in einem abgelegten ortan einer einsamen landstrasse
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

...