Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.07.2010 13:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ich hab ja sonst auch ein liebes Baby nur ich denke die Hitze macht ihm zu schaffen....wir sitzen auch wenn dann im Schatten und wenn ihn mal Sonne erwischt dann handelt es sich nur um Sekunden. Er schläft jetzt auch schon von 9 bis sieben früh durch.
Ach aber mir is grad eingefallen....ich hatte schonma geschrieben aber wahrscheinlich überlesen
Ich wollte übers I-net einkaufen für Ben, aber finde überhaupt keine Seite wo es schöne Sachen gibt die auch noch lieferbar sind! Alles ausverkauft. Weiß da jemand ne Seite??

Hab auch schon ewig gesucht aber nix gefunden mit trendy Babysachen. Manchmal Name It aber sonst kein Plan.

finde zur Zeit auch nichts wirklich tolles mehr an Babysachen

Berlin KaDeWe. Da gibts süßes Zeug. Wann biste hier?

vor Julius seiner Geburt waren wir oft in Berlin, aber mein Zerg ist absolut nicht shoppingtauglich und kriegt immer nen Anfall bei so vielen Menschen.

Oh man, das ist ja blöd. Gewöhnt Ihr ihn langsam dran?

wir versuchen es halt immer wieder, aber mehr als 2-3 Stunden hält er nicht durch und wenn ne Menschenmenge an seinem Wagen vorbei stürmt, fängt er an zu brüllen wie verrückt. Außerdem kriegt er grad nen Zahn und ist nur am nörgeln

Ach mano, der arme kleine Kerl.
Bei Nikita ists umgekehrt. Je mehr Trubel umso besser. Im Urlaub waren wir jeden Tag auf der Partymeile und er war so lieb. Jetzt sind wir daheim, dachte gönne ihm mal etwas Ruhe - nölt der nur rum

*neid* hast es echt gut so ein belastbares Baby zu haben. Was hat Kita eigentlich für ein Spielbogen?

Der hat so nen "langweiligen" wie ihr, ne Decke mit Kuscheltierbogen drüber, den er blöd findet und dann den kleinen Rainforest von Fisher Price. Wollen aber auch noch den großen holen (den den Fienchen hat) weil er den kleinen ja schon so toll findet. Der Große macht Musik, hat Licht und tausend geräuschmachende Sachen, finde den prima.

na das scheint ja dann der Renner zu sein. Werd mir den mal genauer ansehen, vielleicht kann ich ja damit meinen Nörgler für nen kurzen Moment vom Nörgeln amlenken. Meine Mutter lacht mich schon aus, weil ich nur immer dabei bin den kleinen Mann zu bespaßen und zu nichts mehr komme.
02.07.2010 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Also ich hab mich damit abgefunden, alle 2 Jahre umzuziehen. Mir graut es jetzt schon wieder vor nächsten Sommer

wieso? ziehst du da wieder um?

Ja, dann läuft Björns Vertrag aus (wenn er nicht verlängert bzw. verlängert wird). Gehst meist immer nur 2 Jahre.

oh je,aber wenns anders nicht geht,aber ist ja immer eine umstellung für euch.

Ja, ist nicht schön. Hast Dich gerade eingelebt, neue Freunde gefunden, alles ist toll und schwupps kannste wieder gehen

Bei sowas tu ich mir immer sehr schwer,ich hoffe mal für euch das er verlängert wird.

Naja, er muss ja auch verlängern wollen. Wenn ein besseres Angebot kommt, sind wir wech ...

was macht er den,wenn ich fragen darf?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.07.2010 13:14
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Der hat so nen "langweiligen" wie ihr, ne Decke mit Kuscheltierbogen drüber, den er blöd findet und dann den kleinen Rainforest von Fisher Price. Wollen aber auch noch den großen holen (den den Fienchen hat) weil er den kleinen ja schon so toll findet. Der Große macht Musik, hat Licht und tausend geräuschmachende Sachen, finde den prima.

na das scheint ja dann der Renner zu sein. Werd mir den mal genauer ansehen, vielleicht kann ich ja damit meinen Nörgler für nen kurzen Moment vom Nörgeln amlenken. Meine Mutter lacht mich schon aus, weil ich nur immer dabei bin den kleinen Mann zu bespaßen und zu nichts mehr komme.

Ja, schau Dir den mal an, der ist cool. Könnte für kurze Zeit Ruhe geben Aber Kita ist im Moment auch ein Nörgler. Er schreit nicht. Nein, er nöööööööööölt. Ein Geschimpfe, man man man. Frag mich, von wem er das hat, wir sind beide nicht so Aber liegt sicher an der Hitze, er schwitzt genauso wie sein Vater.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.07.2010 13:15
Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Also ich hab mich damit abgefunden, alle 2 Jahre umzuziehen. Mir graut es jetzt schon wieder vor nächsten Sommer

Ja, dann läuft Björns Vertrag aus (wenn er nicht verlängert bzw. verlängert wird). Gehst meist immer nur 2 Jahre.

Ja, ist nicht schön. Hast Dich gerade eingelebt, neue Freunde gefunden, alles ist toll und schwupps kannste wieder gehen

Bei sowas tu ich mir immer sehr schwer,ich hoffe mal für euch das er verlängert wird.

Naja, er muss ja auch verlängern wollen. Wenn ein besseres Angebot kommt, sind wir wech ...

Fussballer.
02.07.2010 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ja, schau Dir den mal an, der ist cool. Könnte für kurze Zeit Ruhe geben Aber Kita ist im Moment auch ein Nörgler. Er schreit nicht. Nein, er nöööööööööölt. Ein Geschimpfe, man man man. Frag mich, von wem er das hat, wir sind beide nicht so Aber liegt sicher an der Hitze, er schwitzt genauso wie sein Vater.

ja denke auch das es an der wärme liegt. Meiner schwitz auch ganz schnell, wie der Papa. Was ziehste Kita nachts bei den Temperaturen an?
02.07.2010 13:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Fussballer.

Echt,mein schatzi ist total verrückt nach Fußball
Naja da ist es klar das ihr viel unterwegs seid
Sarah24
2440 Beiträge
02.07.2010 13:23
hallo ihr lieben!

auch Ben ist krank war gestern mit ihm beim kiarzt, er hat husten und schnupfen. ist aber sonst ganz gut drauf!!
Arzt meinte das es auch die zähne sein könnte er hätte auch schonmal babys die mit ca. 3 monaten ihren ersten zahn bekommen!! gut Ben steckt sich auch immer die hände in den mund, hab ihm sogar schon einen beißring gekauft, wenn ich ihm in die hand gib hält er ihn auch fest für so 2 min.

mensch ich hab auch ein paar seiten weiter vorn gelesen das eure Babys sich schon drehen?!?!?
Ben hats mal grad raus den kopf in bauchlage für 10 sec. zu halten!!
Mach mir ja nur noch gedanken!!

Ben schwitzt sehr viel man weiß garnicht was man ihnen anziehen soll, die letzten tage hatte ich ihm immer nur den body an und söckchen. aber jetzt wo er krank ist hab ich body und ein t shirt und kurzrs höschen an!

war auch beim FA also ist alles in ordung hatte ja schon sorgen da ich meine Periode noch nicht hatte!! sie meinte das ich wenn ich pillenpause mache sie dann kommen!!! Gott sein dank!!!!

ich hab da noch eine frage wegen den glässchen! Da steht ja immer drauf nach dem 4 monat! heißt das wenn er 5 monate alt wird oder wenn er 4 monate alt wird kann ich ihm das geben??? wisst wieso ich das so meine??

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.07.2010 13:25
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

ja denke auch das es an der wärme liegt. Meiner schwitz auch ganz schnell, wie der Papa. Was ziehste Kita nachts bei den Temperaturen an?

Kurzarmbody, Strümpfe und so ein Strampelsack. Und Ihr?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.07.2010 13:25
Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Fussballer.

Meiner auch ich aber nicht. Mich interessiert nicht mal die WM
Obwohl morgen schaue ich schon mal.
02.07.2010 13:26
so werd ma wieder,bis heute abend
02.07.2010 13:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Fussballer.

Meiner auch ich aber nicht. Mich interessiert nicht mal die WM
Obwohl morgen schaue ich schon mal.

morgen schaue ich auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.07.2010 13:29
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

auch Ben ist krank war gestern mit ihm beim kiarzt, er hat husten und schnupfen. ist aber sonst ganz gut drauf!!
Arzt meinte das es auch die zähne sein könnte er hätte auch schonmal babys die mit ca. 3 monaten ihren ersten zahn bekommen!! gut Ben steckt sich auch immer die hände in den mund, hab ihm sogar schon einen beißring gekauft, wenn ich ihm in die hand gib hält er ihn auch fest für so 2 min.

mensch ich hab auch ein paar seiten weiter vorn gelesen das eure Babys sich schon drehen?!?!?
Ben hats mal grad raus den kopf in bauchlage für 10 sec. zu halten!!
Mach mir ja nur noch gedanken!!

Ben schwitzt sehr viel man weiß garnicht was man ihnen anziehen soll, die letzten tage hatte ich ihm immer nur den body an und söckchen. aber jetzt wo er krank ist hab ich body und ein t shirt und kurzrs höschen an!

war auch beim FA also ist alles in ordung hatte ja schon sorgen da ich meine Periode noch nicht hatte!! sie meinte das ich wenn ich pillenpause mache sie dann kommen!!! Gott sein dank!!!!

ich hab da noch eine frage wegen den glässchen! Da steht ja immer drauf nach dem 4 monat! heißt das wenn er 5 monate alt wird oder wenn er 4 monate alt wird kann ich ihm das geben??? wisst wieso ich das so meine??

Oh man, Gute Besserung für den kleinen Ben. Mach Dir aber keine Gedanken wegens dem Drehen. Einer kanns früher der andere später. Kita kann sich auch noch nicht von Rücken auf Bauch drehen, andersrum schon.
Ich denke auch, im Forum wird auch bissi übertrieben. Da ist halt 1 cm nach vorne bewegen schon krabbeln also nicht zu doll ernst nehmen
Rike
26689 Beiträge
02.07.2010 13:30
Zitat von Sam10:

Zitat von Rike:

Zitat von Sam10:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bin auch gerad wieder da! wir haben heute vormittag sauber gemacht und ich habe noch nen erdbeerkuchen gebacken. lotte bekommt heute besuch von ihrem freund!! und die mami kommt samt baby auch mit!! *freu*
.
lotte und ich essen gleich baguette und tomate mozarella!!!
.
ansonsten war lotte den ganzen morgen ohne windel unterwegs und ich habe sie ständig aufs töpfchen gesetzt!!! mal schauen, wie das weiter geht!!!

so hab ich meine große auch trocken bekommen,ging auch sehr schnell bei ihr.

ich hoffe es... jetzt macht mittagsschlaf.. (mit windel) und heute nachmittag geht es wieder in den garten!

Saskia hat auch lange mit windel geschlafen da hab ich ihr kein stress gemacht und tagsüber war sie schon mit 2 trocken.
im garten ist doch super da kann sie es einfach laufen lassen

ich werde aber auch das töpfchen mitnehmen.... in der hoffnung, dass wir da einen "erfolg" haben werden!
02.07.2010 13:31
Zitat von Alinamaus:

@ polli , ich hoffe der doc kann deiner kleinen helfen ...
däumchen quetsch ! wir kriegen heute das baby dorm kissen damitlara sich nicht mehr nach links drehen und durchbiegen kann ... hoffe das hilft etwas... sie schreit zwar nicht viel hat aber durch die lieblingsseite einen leicht platten hinterkopf

Mal sehen,aber es macht fast den Anschein,als ob sie WIRKLICH NICHT SATT wurde.Sie hat von 5.30 bis 11.00 h viermal!!! an die Brust gewollt un dwie gehabt nur geweint.Dann hab ich ihr ne Pulle gemacht,mit 85ml plus stillen danach und seitdem ist sie ruhig und am gucken.Sogar auf dem RÜCKEN!
Oh Gott,stellt Euch mal vor sie hat die letzten WOCHEN hungern müssen,wie furchtbar,mein armes Baby .

Drück die Daumen,dass das Kissen hilft!!!
02.07.2010 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Kurzarmbody, Strümpfe und so ein Strampelsack. Und Ihr?

Langarmbody und Schlafsack (Strümpfe lass ich weg, weil er auch so nen schwitzigen Fuss hat), bei uns sind es 24-25 grad im Kinderzimmer und hab auch schon überlegt ob ein Kurzarmbody nicht reicht mit Schlafsack drüber .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt