Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.07.2010 20:52
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

bei meinem guten bikini kommt immer ein bügel raus. ich habe den im letzten sommer gekauft und noch nicht wirklich häufig getragen... meint ihr, ich kann den reklamieren lassen??

N`abend!!!
Ich glaub net.Oder hast noch den Bon?Hm,Versuch macht klug

nein, habe ich nciht mehr... aber ich finds ehrlich gesagt ne sauerei. der ist von esprit und hat locker 50 € gekostet!

Mist!Vielleicht sind die Damen und/oder Herren ja kulant und tauschen ihn trotzdem?!Kaufst Du dort öfters?
03.07.2010 20:53
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Nabend ihr Lieben!
Boah, war das ein Spiel! Wahnsinn! Und Nevio war auch wieder ganz lieb dabei
Dann waren wir noch bei meinen Eltern grillen und sind eben nach hause gesprintet und warten jetzt auf Gewitter. Hoffentlich kommt das auch! Nicht, dass die Wolken und der Wind wieder nur so tun und dann doch alles an uns vorbei zieht... Brauche Abkühlung hier in der Wohnung!!!

ohh gewitter??? na dann hoffe ich, dass das nach celle weiterzieht! bei uns kühlt es sich auch immer erst um 3 ab! wenn ich lines nachtflasche mache, reiße ich immer alle fenster auf!

Regen ja,aber bitte kein Gewitter da hab ich Angst!!!
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 20:55
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

bei meinem guten bikini kommt immer ein bügel raus. ich habe den im letzten sommer gekauft und noch nicht wirklich häufig getragen... meint ihr, ich kann den reklamieren lassen??

N`abend!!!
Ich glaub net.Oder hast noch den Bon?Hm,Versuch macht klug

nein, habe ich nciht mehr... aber ich finds ehrlich gesagt ne sauerei. der ist von esprit und hat locker 50 € gekostet!

Mist!Vielleicht sind die Damen und/oder Herren ja kulant und tauschen ihn trotzdem?!Kaufst Du dort öfters?

nein...
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 20:56
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Nabend ihr Lieben!
Dann waren wir noch bei meinen Eltern grillen und sind eben nach hause gesprintet und warten jetzt auf Gewitter. Hoffentlich kommt das auch! Nicht, dass die Wolken und der Wind wieder nur so tun und dann doch alles an uns vorbei zieht... Brauche Abkühlung hier in der Wohnung!!!

ohh gewitter??? na dann hoffe ich, dass das nach celle weiterzieht! bei uns kühlt es sich auch immer erst um 3 ab! wenn ich lines nachtflasche mache, reiße ich immer alle fenster auf!

ach mausi... ich beschütz dich doch!
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 20:57
wenn alles gut gegangen ist, ist koko seit einer stunde zu hause!!!

03.07.2010 21:03
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Nabend ihr Lieben!

ach mausi... ich beschütz dich doch!

Dann komm schnell her,Finns Zimmer ist frei und notfalls quetschen wir uns auch in mein Bett .Bring Dir morgen auch nen Tee ans Bett
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 21:04
hört sich gut an polli... trinke nämlcih üüüberhaupt kein kaffee!
03.07.2010 21:04
Zitat von Rike:

Na hoffendlich....!!!Ich wünsch es den Dreien!
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 21:06
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

ich hoffe, dass es so stressfrei abgelaufen, wie nur möglich!!!
03.07.2010 21:07
Zitat von Rike:

So garnicht garnicht ?Magst Du nicht,oder darfst Du nicht?auch keinen Latte oder Cappu?
Tee hab ich Fencheltee,Stilltee ,Salbei,Roibusch Vanille,Schwarztee,Magen-Darm-Tee etc.darfst aussuchen,freie Auswahl
03.07.2010 21:09
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Ja,das hoffe ich auch.Vorallem nach dem gestrigen Schreck.Hat niemand ihre Handynummer?
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 21:11
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

So garnicht garnicht ?Magst Du nicht,oder darfst Du nicht?auch keinen Latte oder Cappu?
Tee hab ich Fencheltee,Stilltee ,Salbei,Roibusch Vanille,Schwarztee,Magen-Darm-Tee etc.darfst aussuchen,freie Auswahl

ich vertrage seit lottes ss keinen kaffee. mir wird davon arg schwindelig, und das lässt auch erst nach stunden nach!
.
zu hause trinke ich nachmittags immer schwarzen tee... über den morgen kräutertee!
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 21:12
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Ja,das hoffe ich auch.Vorallem nach dem gestrigen Schreck.Hat niemand ihre Handynummer?

soweit ich weiß, auf jeden fall fienchen!
03.07.2010 21:15
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

ich vertrage seit lottes ss keinen kaffee. mir wird davon arg schwindelig, und das lässt auch erst nach stunden nach!
.
zu hause trinke ich nachmittags immer schwarzen tee... über den morgen kräutertee!

Wie doof,oder fehlt es Dir nicht?!
Ich trink,bis auf Latte und Cappu,nur kastrierten Kaffee.Trinke nämlich gerne und viel und kenn diese Probleme auch .
Als ich noch jung war,hab ich bis zu 2 l Kaffee getrunken und vertragen...hm,ich werde nicht jünger
03.07.2010 21:16
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

soweit ich weiß, auf jeden fall fienchen!

Schade,dass sie ncht on ist,sie wüsste vielleicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt