Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.07.2010 17:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Rike:

Zitat von Sam10:

cabby du hast recht dieser blöde tee hat zucker,könnt mich gerade ohrfeigen das ich das nicht gelesen hab

steht wahrscheinlich wieder total versteckt drauf, oder???

ja,ich hab nur vorne gelesen ohne zuckerzusatz und hab drauf vertraut,zum glück hat sie noch nicht viel davon getrunken.

Aber da steht doch vorne ganz groß drauf, mit Milchzucker?

nee steht nichts drauf,steht nur zuckerfrei drauf.
04.07.2010 17:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Sam10:

Zitat von Rike:

Zitat von Sam10:

Zitat von Rike:

ich hab kopfweh.... sowas von doof! da wird die frische luft gut tun!

So geht es Saskia auch

sie hat relativ häufig kopfweh, oder?? kann man da bei so kleinen kindern überhaupt was machen?

Jetzt wo es so warm ist hat sie es sehr oft,ich lege ihr einen kalten nassen lappen auf den kopf dan geht es meistens.
Ich geh Morgen mit ihr zum Arzt deswegen weil es schon zu oft jetzt ist.Sie ist auch sehr schlap,hat aber kein Fieber.

hmm... davor habe ich immer ein wenig schiss. jörg hat relativ häufig migräne und ich hoffe, dass die kinder verschont bleiben!

Robert leidet auch unter starker Migräne. Er hat auch voll Schiss, dass unserem Kleinen vererbt zu haben.

Hoffen wir mal, dass unsere Mäuse verschont bleiben.

Und dir Sam drücke ich für Saskia die Daumen, dass es bei ihr bald besser wird!

danke cabby,kopfschmerzen hatte sie keine mehr aber sie hängt voll durch
04.07.2010 17:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sam10:

Zitat von Rike:

Zitat von Sam10:

cabby du hast recht dieser blöde tee hat zucker,könnt mich gerade ohrfeigen das ich das nicht gelesen hab

steht wahrscheinlich wieder total versteckt drauf, oder???

ja,ich hab nur vorne gelesen ohne zuckerzusatz und hab drauf vertraut,zum glück hat sie noch nicht viel davon getrunken.

Aber da steht doch vorne ganz groß drauf, mit Milchzucker?

Nee, Sam hatte ja nicht diesen Bäuchlein-Tee, sondern irgend nen Baby-Bio-Fencheltee...

doch ich hatte den bäuchleintee
04.07.2010 17:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, wir hatten doch letztens das Thema, was ziehen wir den Kleinen Nachts an - Kita hat jetzt kurze Schlafanzüge. Hab gestern Schnäppchen geschossen. 5 Euro und noch 20% bei C&A. Und die sehen süß aus. Also wenn ich dort kaufe, das heisst was

Ich kaufe für Nevio gerne bei C&A. Find die Sachen von da sehr süß (wenn nicht gerade mein verhaßter Bär drauf ist )

Ick hab sogar ein T-Shirt gekauft. Das ist weiss und hat türkise Schrift. Irgendwas mit Surfing. Hat 2,50 Euro gekostet!!! Björn sagt, das ist aber süß! Konnte er gar nicht glauben, für 2,50 €.
Das Problem ist nur, wenn man bei C&A oder H&M kauft hat fast jedes Kind das Gleiche an

das stimmt leider,das seh ich immer bei uns in der kita.
04.07.2010 17:19
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mein Sohn hat heute einen "Ausbruchversuch" gestartet

Als ich ihn nach seinem 1. Fläschchen heute nochmal in sein Bettchen gelegt habe, hat er sich auf die Seite gedreht und an sein Gitter gezogen, dann hat er die Beine rausbaumeln lassen und sich mit den Händen am Gitter festgekrallt. Tja, und mit dem Mund wollte er die Gitterstäbe durchknabbern

süß
04.07.2010 18:12
holaaa

habt ihr was von koko gehört???sie is ja wohl gut angekommen wie ich gelesen habe*fg*

wie geths euch allen?
uns super...bibbern nur vor mittwoch..deutschland -spanien...ojeeeojee
Nicolche
22651 Beiträge
04.07.2010 18:21
Puh ich muss mir mal luft machen, ich musste mir gerade anhören was für eine schlechte Mutter ich bin. Und warum, weil ich mein Kind stille. Ich soll meinem kind das beste geben Milumil, Muttermilch ist ja soooooooo schlecht.
Und jetzt kommt die härte, sie meinte wenn ich mein Kind Milumil gebe, schläft es durch. Als ich ihr gesagt habe, das marie die meisten nächte durchschläft. Sagte sie ich lüge, ich hätte im Internt geschrieben, sie kommt alle 2 stunden. Stimm ich habe mal geschrieben, dass ich marie ständig stille, es war kurz nach dem Krankenhaus, weil ich an der Milchmenge gearbeitet habe und als es das 1. mal heiß war. Verständlich mein kind hat durst, sie will halt keine Flasche wasser oder Tee obwohl sie am anfang auch wasser getrunken hat.
Ich finde es eine frechheit, dass man hier mir nach spioniert, vorallem frage ich mich was es bringen soll. Schreibe eigentlich selten über die erziehung meiner Kinder und bilder mache ich auch nicht ständig rein.
Aber was soll man machen, als ich es meinem Mann erzählt habe. war er froh in dem moment nicht anwesend gewesen zu sein.

Ich glaube ich darf mein Kind bald wieder stillen, bald ist unterdrieben sind schon über 4 stunden her.
Nicolche
22651 Beiträge
04.07.2010 18:26
Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, wir hatten doch letztens das Thema, was ziehen wir den Kleinen Nachts an - Kita hat jetzt kurze Schlafanzüge. Hab gestern Schnäppchen geschossen. 5 Euro und noch 20% bei C&A. Und die sehen süß aus. Also wenn ich dort kaufe, das heisst was

Ich kaufe für Nevio gerne bei C&A. Find die Sachen von da sehr süß (wenn nicht gerade mein verhaßter Bär drauf ist )

Ick hab sogar ein T-Shirt gekauft. Das ist weiss und hat türkise Schrift. Irgendwas mit Surfing. Hat 2,50 Euro gekostet!!! Björn sagt, das ist aber süß! Konnte er gar nicht glauben, für 2,50 €.
Das Problem ist nur, wenn man bei C&A oder H&M kauft hat fast jedes Kind das Gleiche an

Nicht nur bei den Kinder klamotten so, ich habe mir mal mit 18 beim Pimki ein etop gekauft und ich fand es echt schön und dann war ich im Natrix ich laufe die treppe runter, schaue auf die Tanzfläche und 12 Weiber hatten das selber schirt an wie ich. Ich wollte am liebsten wieder nachhause, aber Darmstadt ist ja auch fast 50 km von daheim entfernt, also musste ich damit leben, dass war übrigens das letzte mal wo ich in meiner Wilden zeit ein gekauftes shirt an hatte, habe sie mir ab dem zeitpunkt immer selber genäht.
Für Marie will ich auch nur noch selber nähen, habe bis jetzt auch noch keine kleider kaufen müssen, weil ich so viel geschenkt bekommen habe.
04.07.2010 20:06
Mein Finn ist wieder da !Ich bin soooo glücklich...
04.07.2010 20:08
Zitat von Nicolche:

Puh ich muss mir mal luft machen, ich musste mir gerade anhören was für eine schlechte Mutter ich bin. Und warum, weil ich mein Kind stille. Ich soll meinem kind das beste geben Milumil, Muttermilch ist ja soooooooo schlecht.
Und jetzt kommt die härte, sie meinte wenn ich mein Kind Milumil gebe, schläft es durch. Als ich ihr gesagt habe, das marie die meisten nächte durchschläft. Sagte sie ich lüge, ich hätte im Internt geschrieben, sie kommt alle 2 stunden. Stimm ich habe mal geschrieben, dass ich marie ständig stille, es war kurz nach dem Krankenhaus, weil ich an der Milchmenge gearbeitet habe und als es das 1. mal heiß war. Verständlich mein kind hat durst, sie will halt keine Flasche wasser oder Tee obwohl sie am anfang auch wasser getrunken hat.
Ich finde es eine frechheit, dass man hier mir nach spioniert, vorallem frage ich mich was es bringen soll. Schreibe eigentlich selten über die erziehung meiner Kinder und bilder mache ich auch nicht ständig rein.
Aber was soll man machen, als ich es meinem Mann erzählt habe. war er froh in dem moment nicht anwesend gewesen zu sein.

Ich glaube ich darf mein Kind bald wieder stillen, bald ist unterdrieben sind schon über 4 stunden her.

Nicht aufregen,ist nicht gut.Und schon garnicht,wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast.
04.07.2010 20:10
Zitat von Nicolche:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nicht nur bei den Kinder klamotten so, ich habe mir mal mit 18 beim Pimki ein etop gekauft und ich fand es echt schön und dann war ich im Natrix ich laufe die treppe runter, schaue auf die Tanzfläche und 12 Weiber hatten das selber schirt an wie ich. Ich wollte am liebsten wieder nachhause, aber Darmstadt ist ja auch fast 50 km von daheim entfernt, also musste ich damit leben, dass war übrigens das letzte mal wo ich in meiner Wilden zeit ein gekauftes shirt an hatte, habe sie mir ab dem zeitpunkt immer selber genäht.
Für Marie will ich auch nur noch selber nähen, habe bis jetzt auch noch keine kleider kaufen müssen, weil ich so viel geschenkt bekommen habe.

Och,so schlimm find ich das nicht.Ich mein,wieviele fahren das gleiche Auto,oder haben die gleiche Waschmaschine
Nicolche
22651 Beiträge
04.07.2010 20:16
Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Sam10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Och,so schlimm find ich das nicht.Ich mein,wieviele fahren das gleiche Auto,oder haben die gleiche Waschmaschine

jetzt nicht lachen unser halbes dorf fähr Mitsubishi, Als damals 25jähriges gefeiert worden ist und die Jubiläungs angebote hatten. Kam es schon mal vor, dass auf dem REWE parkplätze 7 blaue Colts der selben Bauart standen und man sie nur am nummernschild erkannt hat.
04.07.2010 20:21
Hallo Mädels
wollte mal bescheid geben das es uns auch noch gibt und das es uns soweit gut geht.
Ich komme leider nicht dazu immer und so oft zuschreiben durch meine 3 Kleinen. Bin den ganzen Tag am Waschen putzen und den Mädels den Mist hinterher zutragen oder Termine war zunehmen.
Einfach vollzeitjob
Nicolche
22651 Beiträge
04.07.2010 20:24
Zitat von Kittymom:

Hallo Mädels
wollte mal bescheid geben das es uns auch noch gibt und das es uns soweit gut geht.
Ich komme leider nicht dazu immer und so oft zuschreiben durch meine 3 Kleinen. Bin den ganzen Tag am Waschen putzen und den Mädels den Mist hinterher zutragen oder Termine war zunehmen.
Einfach vollzeitjob

Ich kann dich vollkommen verstehen ich habe zwar nur zwei, aber ich komm auch kaum mal an den Pc. Bin meistens über mein Handy mal online wenn ich mal kurz luft habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt